X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 30.07.2016

(30.07.2016, 13:39)Fox schrieb: Ah ok. Super. Vielen Dank!
Dann warte ich noch. Schade nur.hab gehofft das ich ab nächste Woche starten kann. Wink

Hallo Fox,

wenn es noch diese Woche sein soll und Du magst, kannst Du auch bei uns noch mit starten. Wir kaufen auf jeden Fall Sonntag (morgen) einen roten Koffer für 7.290€ und haben noch etwas "Platz" für weitere Investoren.

Da wir schon 2 rote haben, können wir diese mit dem neuen dann gleich zu einem schwarzen zusammen fassen, so dass alle, die jetzt noch mit einsteigen, gleich den Vorteil der vollen Rendite (312% anstatt 270% beim roten oder  259% beim blauen für 2190€ haben). Immerhin 53% Mehrrendite bezogen auf die Einlage in einen blauen Koffer).

Du kannst auch per Überweisung oder Paypal bezahlen. Bei Interesse sage einfach kurz Bescheid, per PN oder in unserem Thread (siehe Footer)

VG Buffa


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Fox - 30.07.2016

Hey.

Vielen Dank für das Angebot.
Hab Sensation jedoch schon das Geld überwiesen und warte jedoch nur noch auf die interne Überweisung von Sensation auf mein Konto.

Warte ich also dann noch. Wink


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 30.07.2016

(30.07.2016, 14:25)Fox schrieb: Hey.

Vielen Dank für das Angebot.
Hab Sensation jedoch schon das Geld überwiesen und warte jedoch nur noch auf die interne Überweisung von Sensation auf mein Konto.

Warte ich also dann noch. Wink

Okay, das sollte dann ja kein Problem sein bis morgen. Interne überweisungen gehen ja instant bei Questra. Sehr gut!

VG Buffa


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - BobMarley - 30.07.2016

HI also Ich finde die Strategie von Karli sehr gut werde das auch in etwa so machen
Bei einem Scam hat man so wenigstens einen Teil seines Invests nicht verloren
Werde auch nächste Woche mit dem Blauem Koffer an den Start gehen
Gruss Bob Marley and peace


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Nitra - 30.07.2016

Scam. Ich glaube manche haben sich über das Unternehmen gar nicht richtig informiert. Schade.
Man unterstellt hier indirekt, dass die Firma sich EVTL. aus dem Staub macht und hier in Millionenhöhe betrügt. Junge, junge, junge.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - DrWeber - 30.07.2016

(30.07.2016, 15:34)Nitra schrieb: Scam. Ich glaube manche haben sich über das Unternehmen gar nicht richtig informiert. Schade.
Man unterstellt hier indirekt, dass die Firma sich EVTL. aus dem Staub macht und hier in Millionenhöhe betrügt. Junge, junge, junge.

Was meinst du damit?


- Superman - 30.07.2016

Also ich glaub auch nicht das die Firma konkurs geht oder sich aufloest Yea
Aber 100% kann man das nie sagen sonst wuerde ja jeder einen Kredit in 5 Stelligem
auf nehmen und sein Ganzes Geld in Questra investieren.
Ich wollte auch schon mal 30000 € Kredit nehmen und alles in ein Untenehmen investieren aber das hat mir ein Freund dann doch abgeschlagen weil ist doch viel zu unsicher
Es gibt eben nichts 100% sonst waer ja schon jeder Millionaer
bei Pokeram wollte ich auch Reich werden und es ist schief gegangen.Ich weis Pokerautomatik war ein bischen was anderes aber hier waren auch ziemlich viele sehr ueberzeugt das es jahre halten wird.
Also nicht blind in jedes Unternehmen vertauen Yes auch wenn es sich noch so sicher anfuehlt mein Tipp


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - nepi - 30.07.2016

(30.07.2016, 13:12)John77 schrieb: Er ist im Spontan Urlaub um Familie zu sehen. Keine Sorge, ich kenne ihn als sehr zuverlässigen Menschen!

Warte auch noch auf Anwort von Sensi, hatte mich schon gewundert warum er sich nicht meldet. Aber jetzt versteh ich, danke für die Info

lg


- uphustler - 30.07.2016

Ja ein Risko bleibt ja immer . Man kann nie wissen was passieren wird - und es muss nicht Questra sein die sich "mit Geld aus dem Staub machen will". Nein . Nein .

Man denke an Katastrophen, Kriege, Weltpolitik, neidige Konkurrenten welche Schmutzaktionen fahren, durchgeknallte Despoten in Regierungen, interne Probleme. Und so weiter und so fort . MURPHY SCHLÄFT NICHT Lächeln . Man könnte die Liste noch weiter ausführen .

Also man kann sich genügend Szenarien ausmalen wo mal eine zeitlang kein Geld fließen könnte. (Wie z.B. bei webet4you).
Aber muss ja jeder für sich selber wissen wie er mit Risiko umgeht - natürlich hoffe ich für uns nur das Beste hier.

IMHO ist das Beste für uns, sich nicht abhängig zu machen von einer Quelle sondern zu diversifizieren und das Risiko schnellst möglich zu eliminieren - so wie man das hier im Forum andauernd gepredigt bekommt. Reinvestieren kann man dann noch immer . daher sehe ich Karlis Gameplan als recht guten Ansatz Grinsen


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - MW1981 - 31.07.2016

Kann man wieder per Bank einzahlen oder ist das noch nicht möglich?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Fox - 01.08.2016

(30.07.2016, 14:33)Buffa schrieb:
(30.07.2016, 14:25)Fox schrieb: Hey.

Vielen Dank für das Angebot.
Hab Sensation jedoch schon das Geld überwiesen und warte jedoch nur noch auf die interne Überweisung von Sensation auf mein Konto.

Warte ich also dann noch. Wink

Okay, das sollte dann ja kein Problem sein bis morgen. Interne überweisungen gehen ja instant bei Questra. Sehr gut!

VG Buffa


Jups.normal schon.nur scheint Sensi im Urlaub kein Internet zu haben.da er aktuell gar nicht mehr reagiert und somit ist für mich diese Woche leider doch noch eine Wartewoche.:-(


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 01.08.2016

(01.08.2016, 07:57)Fox schrieb: Jups.normal schon.nur scheint Sensi im Urlaub kein Internet zu haben.da er aktuell gar nicht mehr reagiert und somit ist für mich diese Woche leider doch noch eine Wartewoche.:-(

Zumindest per Whatsapp war er gestern Abend noch Online. Scheint also Internet zu haben.
Aber vom Handy aus ist es mit Überweisungen usw. nicht immer ganz so leicht.
Wäre jetzt eh zu spät, da wir schon Montag haben.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - John77 - 01.08.2016

Hat jemand zufällig eine Information ab wann Advcash eingebunden ist?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - marcus85 - 01.08.2016

(01.08.2016, 09:06)John77 schrieb: Hat jemand zufällig eine Information ab wann Advcash eingebunden ist?

Hmm. habe ich was verpasst? Mir war nicht klar, dass adv angekündigt war.


- John77 - 01.08.2016

Hatte die Info von Sensation bekommen und er wohl von Support.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

*VomSupport*

Hello!

I'm apologize that I didn't answer you in time. This is my personal mistake, I missed your request because moved to the new chat room.

Because of Questra Holdings Inc. expansion, Bank details are changing. From 27 July you will be able to make payments via: OKPAY, PM, Epayments, ADV cash, Neteler, SWIFT.

Right now you can make payments via Perfect Money system and Bitcoin.

Thank you for contacting us. I hope, waiting did not bring you discomfort. Please contact us in the chat with any questions.





RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - marcus85 - 01.08.2016

super, danke für die Information. Lächeln
Hatte ich wirklich nicht auf dem Schirm.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - John77 - 01.08.2016

Naja da die neue Woche ja eh schon angefangen hat ist es ja nicht so eilig das sie es einbinden. Wäre allerdings toll wenn es zum Wochenende Banktechnisch alles erledigt ist, da sonst wieder Zeit ungenutzt ins Land verstreicht und ich 2 refs gerne auf aktiv haben möchte damit die auch starten können ?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 01.08.2016

(01.08.2016, 09:51)John77 schrieb: Naja da die neue Woche ja eh schon angefangen hat ist es ja nicht so eilig das sie es einbinden. Wäre allerdings toll wenn es zum Wochenende Banktechnisch alles erledigt ist, da sonst wieder Zeit ungenutzt ins Land verstreicht und ich 2 refs gerne auf aktiv haben möchte damit die auch starten können ?

Biete doch für Deine Downline - wenn die sich nicht mit PM, BTC, oder was auch immer auseinander setzen wollen - einen Tauschservice an. So machen wir das auch - sowohl für die Downline als auch für die Investgruppe. Wird sehr gerne angenommen.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - John77 - 01.08.2016

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, allerdings muss ich dafür erstmal genau wissen was Questra jetzt als zahlungmöglichkeiten akzeptiert. Denn irgendwie muss ich das Geld ja auf das AGAM Konto dann bekommen?!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 01.08.2016

Hallo Zusammen,

Ich möchte nochmal erinnern das ich mich bis zum 05. AUGUST IM urlaub befinde und daher nur schwer erreichbar bin.

Die neuen Einzahlungs methoden sollten im verlauf dieser Woche ins system implemtiert werden, dieses wurden leider wie die meisten schon bemerkt haben, um eine Woche verschoben.

Liebe Grüsse aus Portugal,

Sensi.