X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - Stephan - 06.08.2016

Hallo zusammen Lächeln


Ich hab da auch mal etwas gebastelt. Ich denke, dass es auch für Sensation und für sein Team interessant sein dürfte.

Ich hab mich die Tage mal hingesetzt und eine spezielle Landingpage für Questra gebastelt (wir kennen die Problematik, das Questra momentan keine eigene richtige Landingpage hat.)

Diese kann jeder mit seinem eigenen Partnerlink versehen - es kann also jeder recht einfach das Projekt weiterempfehlen.

Der Link zur Landingpage ist folgender:

http://questra.com.de/?ref=EUERSPONSORNAME

EUERSPONSORNAME sollte hierbei durch eure Partner ID (Pxxxxxxx) ersetzt werden - wie bei den Webinaren Lächeln

Viele Grüße,
euer Stephan




RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - Greg - 06.08.2016

Cool gemacht Stefan, vielen Dank dafür. Eine vernünftige Landingspage hat schon lange gefehlt Sehr gut!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - AdminPeter - 06.08.2016

@Stephan: Als kleiner Tipp, würde ich vielleicht darüber nachdenken,
ob du die Landing-Page (was ja wirklich nett ist), nicht nur für die Community
im Community-Level-1-Bereich z.B. zur Verfügung stellen möchtest, weil ansonsten
kann hier jeder Gast über Google einfach deinen Webspace-Traffic belasten
und ich sage dir, wenn Leute was kostenlos kriegen,
dann werden sie wie die Fliegen
drauf zustürmen.^^


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - Greg - 06.08.2016

@Peter:
Ich denke (glaube), dass die Leute, die über den Blog oder den Link mit der ausführlichen Vorstellungen unten auf der Seite dann am Ende auf seiner Seite hängen bleiben durchaus den Traffic finanziell (über)kompensieren können. Oder was meinst Du, Stefan?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - Dry1963 - 06.08.2016

Hat schon Jemand Erfahrung ob es möglich ist ein versehentlich gekauftes Standard Paket in einen farbigen Koffer umzuwandeln? Ein neuer Partner von mir hat versehentlich ein Standard gekauft, obwohl ich es Ihm ungefähr 5 mal gesagt und einmal geschrieben habe. :-(


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - Greg - 06.08.2016

(06.08.2016, 19:36)Dry1963 schrieb: Hat schon Jemand Erfahrung ob es möglich ist ein versehentlich gekauftes Standard Paket in einen farbigen Koffer umzuwandeln? Ein neuer Partner von mir hat versehentlich ein Standard gekauft, obwohl ich es Ihm ungefähr 5 mal gesagt und einmal geschrieben habe. :-(

Nein, das geht leider nicht. Muss er als Lehrgeld abschreiben. Nein, nicht wirklich abschreiben. Der Koffer läuft ja und bringt auch so Rendite. Aber Umwandlung geht nicht, da muss er nun durch.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - Stephan - 06.08.2016

(06.08.2016, 19:20)AdminPeter schrieb: @Stephan: Als kleiner Tipp, würde ich vielleicht darüber nachdenken,
ob du die Landing-Page (was ja wirklich nett ist), nicht nur für die Community
im Community-Level-1-Bereich z.B. zur Verfügung stellen möchtest, weil ansonsten
kann hier jeder Gast über Google einfach deinen Webspace-Traffic belasten
und ich sage dir, wenn Leute was kostenlos kriegen,
dann werden sie wie die Fliegen
drauf zustürmen.^^

Hey Peter,

Danke für deinen Hinweis. Ich habe das aber gewissermaßen mit einkalkuliert. Der Traffic stört mich eher weniger, solang keine Performanceprobleme auftreten. Noch dazu sind die Videos auf Youtube gehostet - also auch da wenig Trafficverbrauch. Wie Buffa richtig erkannt hat, nützt mir die Landingpage ja auch so was - die Leute werden auf mich aufmerksam. Das ist eines meiner Ziele.

Ich wollte aber den Leuten auch ein Hilfsmittel geben, wie sie Questra weiterempfehlen können. Ich denke, das mir das gelungen ist.

Viele Grüße,
Stephan


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - John77 - 07.08.2016

Weiß zufällig jemand ob und wie es möglich ist den Questra Rechner auf dem iPad zu nutzen?
Leider ist es ja keine excel datei?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - PatrickG - 07.08.2016

Die Exe geht nicht auf IOS. Aber der Online-Rechner sollte funktionieren.

Gesendet von meinem Mobile


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - paulsofttm - 07.08.2016

(05.08.2016, 12:26)paulsofttm schrieb: Hier ist der Online Rechner.
Indigo Paket ist auch mit dabei.

Das besondere, er funktioniert auch auf Handys.
Es wird dann eine angepasste Mobile Seite angezeigt.
Und wenn die Systemsprache auf Russisch ist, wird der Rechner auf Russisch angezeigt.
Mit Englisch geht das genauso.

Erstellt hat den Rechner  Manfred Schmutz (links im Bild)
Und auf Russisch übersetzt Oleksandr Zinchenko (rechts im Bild)

[Bild: 26405962mn.jpg]


Hier ist der Link



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - John77 - 07.08.2016

Danke, den hab ich ja und bin ihn auch am benutzen?
Er ist wirklich sehr gut, dachte allerdings das es komfortabeler wäre wenn ich ihn mit zu gewissen excel Tabellen packen könnte welche ich meinen Jungs zur Verfügung stelle um eine Art kleines "komplett Paket" zusammenzufassen zum damit arbeiten.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - PatrickG - 07.08.2016

So, meine Bitcoin Zahlung ist angekommen und dank des steigenden Kurses erst noch mit Gewinn Smile

Habe die BTCs am Fr. 05.08.16 22:00 gesendet und am So. 07.08.16 10:00 wurde der Betrag in Euro im Office gutgeschrieben.
Es dauerte also rund 36 Stunden. Ist zwar etwas lange für BTCs aber Hauptsache es hat geklappt.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - Nitra - 07.08.2016

Hey. Hab mal eine Frage zum neuen Questra Rechner:

Was gebe ich bei Startinvestment ein? Ich habe ja anfangs immer Koffer nachgekauft (innerhalb 1-2 Wochen mehrmals) und auch von der Rendite mal Koffer geholt.
Außerdem habe ich ja auch mal Geld vom Partner bekommen, der mich geworben hat.

Ich habe aktuell 1 roten Koffer und 2 grüne, auf meinem Balance habe ich aber auch noch Geld drauf.

Ist es wirklich sinnvoll JEDEN kleinen Koffer nachzukaufen sobald Geld auf der Balance ist? Der gelbe Koffer zB. gibt in der Woche doch "nur" 10 EUR ab.?! 39% Commission!

Rein rechnerisch gesehen könnte ich ja alle 2 Wochen einen grünen Kaufen der nächste dürfte dann nächste Woche anstehen und somit hätte ich dann daraus einen blauen! So würde zwar kein Kleingeld reinkommen aber die Laufzeit beginnt von vorn bei einem höheren Koffer.

Mein Ziel ist es natürlich am schnellsten und profiabelsten zum 2. roten Koffer und anschließend zum schwarzen zu kommen mit genug Laufzeit. In welcher Zeit ist der 2. rote Koffer bzw. 1. schwarze absehbar? Habe 500 auf der Balance und besitze 1 roten und 2 grüne Koffer.

Kann man immer wieder (!) re-investieren oder sollte man auch mal Geld ansparen? Frage mich das weil ich ja irgendwann beim schwarzen anbelangt bin aber die Laufzeit ja gekürzt ist. Habe vor etwas Geld beim schwarzen bzw 2. roten Koffer rauszuziehen. Wird sich zeigen.

Danke euch


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - John77 - 07.08.2016

Gib doch einfach mal alle Deine derzeitigen Koffer ein und Startdatum von morgen?
Dann sollt sich dorrest ja ergeben und Du kannst es ja direkt neu errechnen wenn Du irgendwann das Geld von der Balance in was neues investierst


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - PatrickG - 07.08.2016

Geld auf der Balance bringt kein Geld. Die Koffer aber schon. Du kannst mehrere Koffer auch kombinieren. Am besten du kombinierst immer zum grösst möglichen Koffer.

Gesendet von meinem Mobile


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - Stephan - 07.08.2016

Weis jemand nun schon eine konrete Aussage, wohin wir Geld bei der Banküberweisung senden müssen? Hab vor ein paar Seiten gesehen, das dort 3 IBANs stehen. Ein Partner hat nun bei mir nachgefragt und dem möchte ich natürlich helfen.

Viele Grüße,
Stephan


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - DrWeber - 07.08.2016

(07.08.2016, 21:25)Stephan schrieb: Weis jemand nun schon eine konrete Aussage, wohin wir Geld bei der Banküberweisung senden müssen? Hab vor ein paar Seiten gesehen, das dort 3 IBANs stehen. Ein Partner hat nun bei mir nachgefragt und dem möchte ich natürlich helfen.

Viele Grüße,
Stephan

Würde mich auch Interessieren !

Mfg - DrWeber


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - Nitra - 07.08.2016

Die Antwort steht ein paar Seite zurück. Von mir und anschließend von Dry1963, der vom Support eine Antwort bekommen hat.

Wer nach CV64001100010360039300167 überweist hat den BIC/SWIFT: ECOCCVCV
Warum? CV steht für Cabo Verde. Der BIC/SWIFT ist logischerweise rauszulesen. ECOCCVCV kann man auch googlen.
Bei meiner Bank wird automatisch der BIC ausgefüllt, sodass nur die IBAN einzutragen ist und das Empfängerland.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - DrWeber - 07.08.2016

(07.08.2016, 21:50)Nitra schrieb: Die Antwort steht ein paar Seite zurück. Von mir und anschließend von Dry1963, der vom Support eine Antwort bekommen hat.

Wer nach CV64001100010360039300167 überweist hat den BIC/SWIFT: ECOCCVCV
Warum? CV steht für Cabo Verde. Der BIC/SWIFT ist logischerweise rauszulesen. ECOCCVCV kann man auch googlen.
Bei meiner Bank wird automatisch der BIC ausgefüllt, sodass nur die IBAN einzutragen ist und das Empfängerland.

Also gibt es überhaupt keine SEPA Überweisung mehr?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - Dry1963 - 07.08.2016

(07.08.2016, 22:10)DrWeber schrieb: Also gibt es überhaupt keine SEPA Überweisung mehr?
Ich habs mit beiden versucht. Es kommt immer die Frage wer die Kosten der Auslandsüberweiung trägt. Hab jetzt mal Testweise 300 überwiesen an die andere Bankadresse, aber der Auftrag ist bei meiner Bank noch in Prüfung.(DKB) Sobald ich mehr weiß, gebe ich Bescheid und wieviel Gebühren anfallen.