X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Nitra - 14.08.2016

Weiß jemand weshalb 5.000 EUR als minimum angesetzt worden, wenn man es uns doch schon ermöglicht ab 90 EUR einzusteigen? So wird es schwieriger neue Investoren zu werben. Bitcoin ist nicht jedermanns Sache und Perfect Money kostet auch ganz schön. Außerdem müssten sich neu interessierte Investoren erstmal bei PM / Bitcoin anmelden UND verifizieren! Oder gibt jemand nahezu 1:1 (EUR) raus? Denke nicht.

OKpay wurde ja leider auch rausgenommen, weiß jemand warum?

Ich kann nur hoffen dass andere Zahlungsprozessoren dazu kommen. Skrill ist weit verbreitet, PayPal war ja schonmal im Gespräch, das wird sicher NICHT kommen. Aber wenigstens mal Anbieter die eine schnelle und problemlose Einzahlung ermöglichen! Es möchte niemand haufenweise Exchange-Gebühren bezahlen.

Verwalte gern selbst über mein Geld - eine Investitionsgemeinschaft kommt JETZT nicht mehr in Frage. Ich bin mit knapp 10K drin.

Viel Glück euch weiterhin!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - jogi - 14.08.2016

Hallo Leute

So habt noch ein wenig Geduld, es wird ja fest im Hintergrund gearbeitet und zusätzlich noch Optionen kommen zum einzahlen wie auch auszahlen.
Es soll dann möglich sein mit der Kreditkarte Zahlungen zu tätigen und auch advcash soll noch kommen. Jeder der mit kleineren Paketen im Moment einsteigen will, soll sich doch beim Sponsor melden, ich mache es so das ich intern meiner Downline die Euros transferiere.
Gruss jogi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - riglu - 14.08.2016

Wie schaut es seit der Umstellung mit der Auszahlung aus? Wann kann man wieder mit Banktransfer auszahlen? Muss das Bankkonto auf den gleichen Namen wie der Questra-Account lauten?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Dry1963 - 14.08.2016

Es ist ja Neteller angekündigt und ich denke das ist das Problemloseste! Verifizierung war bei mir nach einer Stunde abgeschlossen. Banküberweisung auf Neteller 0% Gebühren und war in einem Tag am Konto! Und auf Deutsch ist es auch noch. Hoffe es kommt noch diese Woche


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Dry1963 - 14.08.2016

Vor 10 Minuten SMS bekommen von AGAM. Geld von der Banküberweisung ist am Konto eingelangt. Gerade noch rechtzeitig vor Montag! Smile


- Sensation - 14.08.2016

Guten Abend  Sehr gut!


Alle ref Provisionen des vergangenen Monates sind raus,


Wünsche allen einen guten Start in die Woche Lächeln


Grüsse,
Sensi



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - edxedf - 14.08.2016

hi, ist nur auszahlung auf bitcoin möglich oder nicht ?
manche sagen nein wegen gelgwäsche gesetz.manche sagen ja.
was trifft zu ?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - didola - 14.08.2016

Hallo Sensi,

wohin fließen denn die Ref-Provisionen?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - NewLife2016 - 15.08.2016

(14.08.2016, 21:39)edxedf schrieb: hi, ist nur auszahlung auf bitcoin möglich oder nicht ?

Es ist eine Auszahlung in BTC möglich.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Sensation - 15.08.2016

Hallo Community

Zur Info:

Es stehen wieder 5'000 Eur Intern zur Verfügung.

Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - edxedf - 15.08.2016

(15.08.2016, 07:15)NewLife2016 schrieb: edxedf schrieb:
hi, ist nur auszahlung auf bitcoin möglich oder nicht ?


Es ist eine Auszahlung in BTC möglich.


danke, ich fragte weil mein sponsor meinte, auszahlungen ueber bitcoin seien aus geldwaeschegruenden nicht moeglich.

noch etwas zum btc:
jemand von uns hat heute nacht mit btc eingezahlt.
gekauft wurde von der boerse bitstamp zu 510 eur
obwohl sofort eingezahlt wurde bei questra und der kurs auf der bitstamp-seite 510 eur anzeigte
berechnete questra nur einen kurs von 503,5 eur.

weiss jemand welche boerse questra als referenz nimmt fuer umrechnungen ?
bitstamp offenbar nicht.
oder wie ergibt sich deren kurs ?
wir moechten nur die logik dahinter verstehen um besser abwägen zu koennen ob sich ein- und auszahlungen ueber bitcoin lohnen.

waere super wenn jemand mehr darueber wuesste.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - NewLife2016 - 15.08.2016

Der Kurs ist gestern um ca. 15€ gefallen, liegt evtl daran. In der Regel hat Questra einen besseren Kurs.

Würde an deiner Stelle warten bis der Kurs wieder auf über 520€ steigt und dann wieder eine Einzahlung bei Questra auslösen. Die ältere Einzahlung einfach nicht beachten. Habe ich schon öfters gemacht, passiert nichts.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Greg - 15.08.2016

Ich hatte am 10.08. testweise mal 20€ per Bitcoin angefordert.
Ist gerade eben angekommen mit 0.03953038 BTC.
Laut Kurs von 511,688 sind das ca. 20,22€. Paßt also.


- edxedf - 15.08.2016

(15.08.2016, 11:26)NewLife2016 schrieb: Der Kurs ist gestern um ca. 15€ gefallen, liegt evtl daran. In der Regel hat Questra einen besseren Kurs.

der kurs war ueber den tag gefallen.gekauft und eingezahlt wurde nachts fast zeitgleich bei 510
questra berechnete aber nur 503,5 eur
auf meine frage welche boerse sie als referenz nimmt hat questra nicht geantwortet.
irgendwas muessen die doch als referenz nehmen fuer ihren kurs ?
weiss jemand was genau ?


wie ist das eigentlich wenn man seine email oder handynummer aendern moechte ?
muss man email an den support senden ?
oder wie ist der ablauf ?
eigenstaendig aendern lassen sich diese nicht mehr.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Riii83 - 15.08.2016

Das ist ärgerlich mit dem Kursfall! Hoffentlich hast du Glück und deine in BTC ausgezahlten Renditen steigen bald wieder dass sich das ausgleicht!

Das Partnerprogramm hier ist kompliziert aber langsam verstehe ich es, glaube ich! Lächeln

Ist es richtig, dass es mehr Sinn macht, erstmals Einzelpersonen zu registrieren bevor man die grossen Networker einlädt, da die dir sonst davon rennen und du nie mehr was von seiner Downline hast?

Denke wenn das so ist hab ich das System verstanden Lächeln

LG
Riii


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - shirtmaker - 15.08.2016

(15.08.2016, 17:14)Riii83 schrieb: bevor man die grossen Networker einlädt

Es würde mich sehr wundern wenn die bei Questra noch nicht dabei wären  Zwinkern


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - marcus85 - 15.08.2016

(15.08.2016, 17:14)Riii83 schrieb: Ist es richtig, dass es mehr Sinn macht, erstmals Einzelpersonen zu registrieren bevor man die grossen Networker einlädt, da die dir sonst davon rennen und du nie mehr was von seiner Downline hast?

Nein, davon rennen können Sie dir nicht. Da du IMMER mindestens die Gleiche Menge hast. Was stimmt, ist: Bist du zu tief im Level nützen dir die "Networker" nicht viel, da dir die lvl 2,3 (usw.) keine Provision ausschütten, wenn dein direkter Ref das gleiche Level hat. Wenn du jedoch 2 ca. gleichstarke "Networker" hast, dann dürftest du aus dem Grinsen nicht mehr heraus kommen, wenn diese stark genug sind.

PS: Ich bezweifel ebenfalls, dass es noch wirklich große Networker gibt, welche nicht dabei sind. Das Programm ist einfach ab einem gewissen Stamm extremst lukrativ.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - DrWeber - 19.08.2016

hm irgendwie komisch.


News steht der Profit ,sprich 6,04% aber nichts im Backoffice. Bei noch jemanden so?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - itsfunkyli - 19.08.2016

(19.08.2016, 19:16)DrWeber schrieb: hm irgendwie komisch.


News steht der Profit ,sprich  6,04% aber nichts im Backoffice. Bei noch jemanden so?

Soeben eingeloggt, ist bei mir auch so.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - John77 - 19.08.2016

Ist bei mir auch so, würde sagen einfach mal abwarten. Eventuell war die news schneller als das zubuchen?!

Viel spannender wäre es zu wissen ab wann advcash funktioniert Lächeln