X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Dry1963 - 19.08.2016

Bei mir auch noch nichts verbucht. ich hoffe die haben kein Software problem


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - DrWeber - 19.08.2016

Na , hoffen wir mal das es morgen kommt :/

Da die ja vom AGAM Support morgen noch arbeiten.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Sensation - 19.08.2016

Geld ist angekommen Lächeln

Wünsche allen schöne Renditen und ein guten Start ins Wochenende Grinsen

Grüsse,
Sensi


- DrWeber - 19.08.2016

(19.08.2016, 20:11)Sensation schrieb: Geld ist angekommen Lächeln

Wünsche allen schöne Renditen und ein guten Start ins Wochenende Grinsen

Grüsse,
Sensi

Freu mich für dich , bei mir ist leider noch nichts da.


Mfg - DrWeber


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Nitra - 19.08.2016

Bei mir ist auch noch kein Strich in der graphischen Darstellung bei AGAM. Eingebucht wurde bislang immer mit bekannt werden der News. Naja, abwarten was die Ursache ist Lächeln


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - samdarnell - 19.08.2016

(19.08.2016, 20:14)DrWeber schrieb:
(19.08.2016, 20:11)Sensation schrieb: Geld ist angekommen Lächeln

Wünsche allen schöne Renditen und ein guten Start ins Wochenende Grinsen

Grüsse,
Sensi

Freu mich für dich , bei mir ist leider noch nichts da.


Mfg - DrWeber
Bei mir auch noch nichts da. 
Mit freundlichen grüssen
Sam

Rendite angekommen Smile
Ich hoffe bei allen wie üblich auch Smile
Mit freundlichen grüssen
Sam


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - marcus85 - 19.08.2016

(19.08.2016, 20:28)samdarnell schrieb: Bei mir auch noch nichts da. 

So, gut Ding will Weile haben Grinsen Nun wurde es (bei mir) abgerechnet.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - itsfunkyli - 19.08.2016

Bei mir ist auch die E-Mail angekommen. Vielleicht gehen die Buchungen vorher los, deswegen erscheint es bei einigen, und wenn die E-Mail raus ist, sollte es bei allen gebucht sein. Nehme ich an.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - longtrader1980 - 20.08.2016

Guten morgen,

wo finde ich denn einen 125x125 banner von questra im internen bereich? hab nix gefunden muss man hierzu den support anschreiben?

gruss und schönes wochenende @all


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Nitra - 20.08.2016

Alle Werbemittel findest du bei Questraworld im Login.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Hades - 20.08.2016

Geld ist gestern mit 2h Verspätung gekommen.

Eine Frage zur Auszahlung. Habe jetzt zum ersten Mal auf OKPAY auszahlen lassen. Wie lange dauert es ca. bis es drauf ist?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - itsfunkyli - 20.08.2016

Ich hab die Auszahlungen auf OK Pay, welche im am Wochenende angefordert hatte, meist in der Woche Donnerstag/Freitags erhalten.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Sensation - 20.08.2016

Longtrader,

Die 125x 125 sind von mir selbst gemacht, sende dir die links per sms zu.

Grüsse,
Sensi


- DrWeber - 20.08.2016

Das Geld ist nach 2h verzögerung angekommen. Echt Top Questra Lächeln


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Nitra - 21.08.2016

Ist hier jemand schon hoch mit eingestiegen bzw hat immer wieder nach gekauft? Bin jetzt im November wahrscheinlich beim 1. Schwarzen koffer. Gegen märz dürfte ich meinen 2. Schwarzen koffer haben. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht ob ihr spart für einen vip koffer oder ob ihr euch bei 3 schwarzen einen indigo holt?

Beim 500k koffer vip platinum sind andere Einnahmen zu erkennen diese woche waren es ca 5.86% , durchschnittlich sind aber 6.34 % das ziel. Werden diese prozente im Durchschnitt noch erwirtschaftet bzw reingeholt? Gibt es dort weniger trader? Denn beim Indigo handeln ja alle 25 standardmäßig. wie siehts beim vip koffer aus für 100 000?

LG


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Greg - 21.08.2016

(21.08.2016, 12:02)Nitra schrieb: Ist hier jemand schon hoch mit eingestiegen bzw hat immer wieder nach gekauft? Bin jetzt im November wahrscheinlich beim 1. Schwarzen koffer. Gegen märz dürfte ich meinen 2. Schwarzen koffer haben. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht ob ihr spart für einen vip koffer oder ob ihr euch bei 3 schwarzen einen indigo holt?

Beim 500k koffer vip platinum sind andere Einnahmen zu erkennen diese woche waren es ca 5.86% , durchschnittlich sind aber 6.34 % das ziel. Werden diese prozente im Durchschnitt noch erwirtschaftet bzw reingeholt? Gibt es dort weniger trader? Denn beim Indigo handeln ja alle 25 standardmäßig. wie siehts beim vip koffer aus für 100 000?

LG

Ja, wir sind schon eine ganze Zeit dabei mit der Gemeinschaft. Wir haben schon schwarze, rote und blaue gekauft und diese auch hochgelevelt. Eine Indigo haben wir schon, den nächsten tauschen wir wahrscheinlich jetzt am Wochenende.

Die Einnahmen schwanken zur Zeit und liegen eher etwas unter der Prognose von Questra. Es gibt nicht weniger Trader, aber die Trader haben natürlich keinen konstanten Erfolg, sondern einen schwankenden. Das Ergebnis ist immer für alle Koffer identisch, nur die Abzüge schwanken je nach Koffer. Je größer der Koffer, um so weniger Prozente werden abgezogen. Das ist auf der Startseite recht gut erkennbar.

Die VIP Koffer kann man nicht durch Upgrades erwerben, hier mußt Du also mindestens mal die 100.000 auf einen Schlag auf den Tisch packen. Ich denke, das ist für die meisten hier eher nicht realistisch. Das schaffen wir auch mit der Investgruppe nicht. Wobei 100 Leute (von den über 200 angemeldeten Usern) mit jeweils 1000 Euro. Wäre ja denkbar Juhu . Nein, nicht wirklich. Und soooo extrem ist der Renditeunterschied dann von 7% Kosten zu 3% Kosten auch nicht mehr, wenn man bedenkt, dass der rote Koffer für 7.290€ schon 21% Kosten belastet ist.

VG Buffa


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - densch - 21.08.2016

Hallo,
das wäre auch meine Frage.
Wie stehts es so aktuell um Questra und seine Zukunft?

Ich habe leider den Thread nur sehr unregelmässig verfolgt, von daher kenn ich da den aktuellen Stand nicht.
Gab es seit Beginn bei Questra schon einmal Schwierigkeiten, hat jemand sein Geld nicht erhalten, und so?
Oder hat sich irgendwas zum schlechteren geändert (ausser der offenbar etwas leicht gesunkenen Rendite)?
Denkt ihr, dass Questra noch mind. ein Jahr lang mitmachen wird?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Greg - 21.08.2016

Ganz persönlich bin ich noch recht positiv eingestellt, sonst würden wir ja nicht jede Woche gut reinvestieren. Aber natürlich kann ich da auch falsch mit liegen. Ich bin nun erst mal neugierig, was die in Antalya vor Ort so erzählen über Ihr Geschäft, die Ideen, die Visionen .

Bislang habe ich noch von niemandem gehört, dass nicht ausgezahlt wurde. Man muss sich halt dran gewöhnen, dass die Zahlungen (auch die Einzahlungen, wenn man z.B., SEPA benutzt) immer so 3-7 Tage dauert, aber ansonsten läuft es, wenn auch mit schwankenden Renditen. Aber auch in der letzten Woche, die soweit ich es in Erinnerung habe, eine der schwächsten waren, sind nach Abzug der Kosten (Commission) noch gut 5,5% für uns raus gekommen. Das ist eine Rendite, mit der man noch gut leben kann, wenngleich ich denke (hoffe), dass das eher ein Ausrutscher nach unten war.

VG Buffa


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - tdh - 21.08.2016

(21.08.2016, 12:43)densch schrieb: Hallo,
das wäre auch meine Frage.
Wie stehts es so aktuell um Questra und seine Zukunft?

Ich habe leider den Thread nur sehr unregelmässig verfolgt, von daher kenn ich da den aktuellen Stand nicht.
Gab es seit Beginn bei Questra schon einmal Schwierigkeiten, hat jemand sein Geld nicht erhalten, und so?
Oder hat sich irgendwas zum schlechteren geändert (ausser der offenbar etwas leicht gesunkenen Rendite)?
Denkt ihr, dass Questra noch mind. ein Jahr lang mitmachen wird?

Hallo Densch,
in die Zukunft schauen kann natürlich keiner von uns. Vielleicht kann Buffa mehr sagen, wenn er aus Antalya zurück kommt.

Und grundsätzlich würde ich dir schon empfehlen, den Thread mal vollständig zu lesen, falls du hier ein Invest vorhast. Es macht dir zwar etwas mehr Mühe, bringt aber in jedem Fall Erkenntnisgewinn und vermeidet nebenbei auch noch doppelte Posts und sich wiederholende Fragen Zwinkern

Nichts für ungut; nicht böse gemeint!

Viel Erfolg weiterhin und beste Grüße
tdh


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Superman - 21.08.2016

Mein Tipp die ersten 4,5 monate alle Kohle rausnehmen,danach kann man dann immer noch reinvestieren bis der Teufel kommt.

So mach ich das egal wie Topp ein Prog. ist