X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - DrWeber - 23.08.2016

(23.08.2016, 14:45)Nick Belane schrieb: Hallo,

danke erst mal aber schneller geht es nicht vielleicht noch jemand?

Naja , das wird dir ja auch nichts bringen , da die Pakete erst ab Montag laufen werden.

Mfg - DrWeber


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - jogi - 23.08.2016

(23.08.2016, 14:45)Nick Belane schrieb: Hallo,

danke erst mal aber schneller geht es nicht vielleicht noch jemand?

Hallo
Doch ich habe intern Euros abzugeben, wenn du sofort benötigst.
Gruss jogi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Nick Belane - 24.08.2016

(23.08.2016, 18:13)jogi schrieb: Hallo
Doch ich habe intern Euros abzugeben, wenn du sofort benötigst.
Gruss jogi
Ja dann mal los. hast du paypal?


- edxedf - 24.08.2016

hallo an alle,

wie man liest haben sensation und sein team questra vor ort besucht und mich hat es interessiert
ob sie einen oder mehrere trader vor ort getroffen/gesehen haben.
sensation meinte dass ja.

man weiss natuerlich nicht ob diese leute auch tatsächlich traden oder nur karten spielen den ganzen tag
aber es ist schon zumindest interessant zu wissen ob es diese 25 trader auch tatsächlich gibt denn der burenblog
beschwerte sich in seiner analyse, dass er keinen der trader beim googeln gefunden hat.

deshalb nun meine frage an alle die questra vor ort besucht haben:
habt ihr trader vor ort getroffen und euch eventuell mit denen sogar unterhalten ?
falls ja welche genau und welcher eindruck haben sie gemacht ?
auch von sensation wäre es nett aufzuzaehlen welche trader genau von seinem team dort angetroffen wurden.

viele grüße

zum thema verifizierung, was ist richtig ?

01 wenn man sich GAR NICHT (!) verifiziert:
dann kann man beträge egal in welche höhe über alle prozesorren tätigen AUSSER (!) banküberweisung ?

02 man benötigt die volle verifizierung lediglich nur wenn man ein und auszahlungen über banküberweisung tätigen möchte ?

03 wenn man sich voll verifiziert hat, muss man ein bestimmtes bankkonto verifizieren ?
oder kann man bei jeder ein/auszahlung einzeln bestimmen welches konto benutzt werden soll ?
ich frage, weil ich hier meine gelesen zu haben, dass manche von einem verifiziertes bankkonto gesprochen haben.
manche von uns koennen aber nach der vollen verifizierung kein weiteres feld entdecken wo man ein bestimmtes
bankkonto eingibt zur verifikation.

danke in voraus


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Greg - 24.08.2016

(24.08.2016, 09:17)edxedf schrieb: hallo an alle,

wie man liest haben sensation und sein team questra vor ort besucht und mich hat es interessiert
ob sie einen oder mehrere trader vor ort getroffen/gesehen haben.
sensation meinte dass ja.

man weiss natuerlich nicht ob diese leute auch tatsächlich traden oder nur karten spielen den ganzen tag
aber es ist schon zumindest interessant zu wissen ob es diese 25 trader auch tatsächlich gibt denn der burenblog
beschwerte sich in seiner analyse, dass er keinen der trader beim googeln gefunden hat.

deshalb nun meine frage an alle die questra vor ort besucht haben:
habt ihr trader vor ort getroffen und euch eventuell mit denen sogar unterhalten ?
falls ja welche genau und welcher eindruck haben sie gemacht ?
auch von sensation wäre es nett aufzuzaehlen welche trader genau von seinem team dort angetroffen wurden.

Die ersten "Kollegen" sind schon in Antalya gelandet. Ich mache mich auch bald auf den Weg.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass wir dort Leute aus der Führungsebene und auch Trader treffen werden.
Ob die nun echt sind, oder gut instuierte Schauspieler mit Hintergrundwissen werden wir auch nicht zu 100% verifizieren können. Aber wir werden denen schon auf den Zahn fühlen Zwinkern


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Sensation - 24.08.2016

(24.08.2016, 09:17)edxedf schrieb: hallo an alle,

wie man liest haben sensation und sein team questra vor ort besucht und mich hat es interessiert
ob sie einen oder mehrere trader vor ort getroffen/gesehen haben.
sensation meinte dass ja.

man weiss natuerlich nicht ob diese leute auch tatsächlich traden oder nur karten spielen den ganzen tag
aber es ist schon zumindest interessant zu wissen ob es diese 25 trader auch tatsächlich gibt denn der burenblog
beschwerte sich in seiner analyse, dass er keinen der trader beim googeln gefunden hat.

deshalb nun meine frage an alle die questra vor ort besucht haben:
habt ihr trader vor ort getroffen und euch eventuell mit denen sogar unterhalten ?
falls ja welche genau und welcher eindruck haben sie gemacht ?
auch von sensation wäre es nett aufzuzaehlen welche trader genau von seinem team dort angetroffen wurden.

viele grüße









zum thema verifizierung, was ist richtig ?

01 wenn man sich GAR NICHT (!) verifiziert:
dann kann man beträge egal in welche höhe über alle prozesorren tätigen AUSSER (!) banküberweisung ?

02  man benötigt die volle verifizierung lediglich nur wenn man ein und auszahlungen über banküberweisung tätigen möchte ?

03  wenn man sich voll verifiziert hat, muss man ein bestimmtes bankkonto verifizieren ?
oder kann man bei jeder ein/auszahlung einzeln bestimmen welches konto benutzt werden soll ?
ich frage, weil ich hier meine gelesen zu haben, dass manche von einem verifiziertes bankkonto gesprochen haben.
manche von uns koennen aber nach der vollen verifizierung kein weiteres feld entdecken wo man ein bestimmtes
bankkonto eingibt zur verifikation.

danke in voraus

Hey Edxedf,

Wie dir schon mitgeteilt, wurde das erste mal als wir vor Ort waren 2 Trader gesehen, ausserdem sind glaub schon videos im Netz bezüglich den Traders, bin gerade unterwegs, am besten danach Googeln.
Wie du sagst, wie diese Leute Traden und ob getradet wird, kann dir niemand sagen.

Natürlich hoffen wir darüber nun in Antalya mehr zu Erfahren.

1. Frage,
Genau so ist es
2. Frage,
Auch das stimmt so, das ist jedoch zurzeit noch so.
Ich Denke in naher Zukunft möchte Questra von jedem einen Verifizierten acc noch bevor man irgendetwas machen kann.
Eine Verifizierung wir ebenfalls für die Verträge gebraucht, was jeder mit einem gröseren Investment haben sollte.

3. Man Sollte möglichst das gleiche Konto benützen wie du verwendet hast für die Einzahlung, dies ist jedoch zurzeit noch kein Müssen.
Ich habe auch jemand in der Downline der eine grössere Summe über ein Konto eingezahlt hat und es sich auf ein komplett anderes Konto ausbezahlt hat.
Man kann ja übrigens auch Beispielsweise mit Bankkonto Einzahlen und es sich als Bitcoins auszahlen.

Falls Trozallem Fragen diesbezüglich sind, einfach im Questra Chat gleich den Support Anfragen, dauert max 10 Min.

Einige Partner sind schon unten in Antalya und wurden bereits Herzlich von Questra Empfangen!
Hier die erste Eindrücke:
[attachment=8481][attachment=8482][attachment=8483][attachment=8484][attachment=8485][attachment=8486][attachment=8487]

Soweit läuft alles Super, hoffen wir das das über die gesamte Woche so verbleiben wird Lächeln

Grüsse,
Sensi


- edxedf - 24.08.2016

hatte antalya komplett vergessen.
dachte es wäre schon vergangenheit Smile
dann achtet bitte auf die trader und bombardiert die mit fragen Smile
wir freuen uns auf die tolle berichterstattung vor ort lieber sensacion ! Wink

wo findet man den questra-chat genau ?
kurze navigationsbeschreibung wäre nett.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Dry1963 - 24.08.2016

(24.08.2016, 10:28)edxedf schrieb: wo findet man den questra-chat genau ?
kurze navigationsbeschreibung wäre nett.
Wenn Du Dich bei Questra oder Agam einloggst ist rechts unten im Browser das Chatsymbol.
Ist eigentlich nicht zu übersehen!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - samdarnell - 24.08.2016

Bin im flugzeug.lande in 3 stunden bei questra in antalya. let's rock this


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - edxedf - 24.08.2016

denkt bitte an gruppenselfie mit den trader ! Wink
das gilt ganz besonders fuer sensacion.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - marcus85 - 24.08.2016

(24.08.2016, 09:56)Sensation schrieb: Hier die erste Eindrücke:

Hammer Hotel, der pure Wahnsinn. Sieht bis jetzt auf jeden Fall mal professionell aus.
Aber wir werden wohl auf die Auswertung der Präsentationen warten müssen.

Übrigens wäre dass gar nicht so gut, wenn da jetzt alle Trader die ganze Woche rumhüpfen würden, wann sollen die dann arbeiten? Grinsen

Aber am Wochenende können die natürlich zusammen mit auf der Veranstaltung sein (war doch am Wochenende, oder?)

Buffa, ich wünsche Die ganz viel Spaß dort Lächeln


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - klausaha - 24.08.2016

Du hast doch nicht erwartet, dass die in einer billigen Absteige die Veranstaltung machen?^^

Das ist viel Image - Pflege, die Frage ist nur, ob das Geld "richtig" erarbeitet wurde, oder ob es eben so ein normales "Umverteilungs Hyip" ist - dann könnten wir mal sehen, wofür unser Geld verwendet wird Zwinkern


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - marcus85 - 24.08.2016

(24.08.2016, 14:16)klausaha schrieb: Du hast doch nicht erwartet, dass die in einer billigen Absteige die Veranstaltung machen?^^
Nein, natürlich nicht. obwohl wenn ich an Marketing Terminal zurück denke /ach lassen wir das Grinsen

Aber du musst zugeben, dass Hotel ist der Wahnsinn.
Zu dem anderem Thema hat Sensation vor ein paar Seiten was ausführliches geschrieben. (Auch wenn das natürlich keine 100%ige Garantie darstellen kann)


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - klausaha - 24.08.2016

Stimmt schon und ich bin ja auch einer, die positiv durchs leben gehen.
Wäre ja auch fast zu schön, denn mit Zinseszins geht das hier richtig ab - habe aktuell rund 2000 drinnen, woraus in einem Jahr über 40k werden könnten, dass ist schon heftig Zwinkern


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - marcus85 - 24.08.2016

(24.08.2016, 14:46)klausaha schrieb: Wäre ja auch fast zu schön, denn mit Zinseszins geht das hier richtig ab - habe aktuell rund 2000 drinnen, woraus in einem Jahr über 40k werden könnten, dass ist schon heftig Wink3

Dann gute Verdienste! Wenn die ersten 10k geschafft sind, trinkst du ein Bierchen für mich mit, ja? Zwinkern


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - edxedf - 24.08.2016

(24.08.2016, 10:44)Dry1963 schrieb: wo findet man den questra-chat genau ?
kurze navigationsbeschreibung wäre nett.

Wenn Du Dich bei Questra oder Agam einloggst ist rechts unten im Browser das Chatsymbol.
Ist eigentlich nicht zu übersehen!


ich finde es nicht.
wenn man sich bei agam einloggt/dashboard/ganz runter scrollen/rechte seite
dann finde ich nur das formular fuer interne nachrichten.
übersehe ich etwas ? oder kann jemand genauer der standort des chat-buttons beschrieben ?
oder ist der chat nicht der ganze tag erreichbar und dann wird die nachrichtenmaske angezeigt ?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Dry1963 - 24.08.2016

(24.08.2016, 17:47)edxedf schrieb: ich finde es nicht.
wenn man sich bei agam einloggt/dashboard/ganz runter scrollen/rechte seite
[attachment=8491]


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - marcus85 - 24.08.2016

(24.08.2016, 17:47)edxedf schrieb: ich finde es nicht.

Hast du ggf. einen Adblocker an? Dann schalt den mal aus, spätestens dann sollte der Chat wie von Dry1963 aufgezeigt, bei dir aufpoppen. Lächeln


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - edxedf - 25.08.2016

(24.08.2016, 18:09)hyipcenter schrieb: edxedf schrieb:
ich finde es nicht.


Hast du ggf. einen Adblocker an? Dann schalt den mal aus, spätestens dann sollte der Chat wie von Dry1963 aufgezeigt, bei dir aufpoppen. Smile3

tatsache, es lag am adblocker Smile
vielen dank fuer die hilfe


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Sensation - 25.08.2016

Hallo Community,


Gerne weitere Bilder direkt aus Antalya:
[attachment=8529][attachment=8530][attachment=8531][attachment=8532][attachment=8533][attachment=8534]




Questra Team aus Moskau:
[attachment=8535]


Liebe Grüsse,
Sensi