X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Sensation - 25.08.2016

Na was haben wir den da.

AdvCash und OkPay wurden soeben ins System eingefügt!
Ausserdem werden nun auch USD Währungen angenommen.


[attachment=8545]

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - riglu - 25.08.2016

Heute mit Bitcoin eine Einzahlung gemacht, hat 5-6 Minuten gedauert dann wars schon am Account. Lächeln


- edxedf - 25.08.2016

sehr positiv, dass man hier nicht nur redet sondern auch dinge zeitnah in die tat umsetzt.
bei anderen top 5 programmen wartet man zb seit ewigkeiten, dass adv-cash implementiert wird.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - jogi - 25.08.2016

hallo

Aber advcash geht nur zum einzahlen, aber im NL steht zum ein und auszahlen. Oder muss man zuerst über advcash einzahlen das man drüber auszahlen kann ?
Gruss jogi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Superman - 25.08.2016

moecht ich auch gerne wissen.lg Yes


- uphustler - 25.08.2016

Es wird kommen wenn es soweit ist. Bei Bitcoin hat es auch circa zwei Wochen gedauert bis Auszahlungen zur Verfügung standen. Es ist Politik bei Questra, dass keine genauen Zeitpunkte genannt werden für solche Implementierungen - zumindest wenn ich mich an die Aussagen des Supports halte.

Nun brauchen wir ja nur noch die Questra Debit-Card . dann gehts ab Grinsen


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - marcus85 - 25.08.2016

(25.08.2016, 22:11)uphustler schrieb: s wird kommen wenn es soweit ist. Bei Bitcoin hat es auch circa zwei Wochen gedauert bis Auszahlungen zur Verfügung standen. Es ist Politik bei Questra, dass keine genauen Zeitpunkte genannt werden für solche Implementierungen - zumindest wenn ich mich an die Aussagen des Supports halte.

Nun brauchen wir ja nur noch die Questra Debit-Card . dann gehts ab Grin


Oh Bitte nicht, dann gehts wieder los, dass nur noch darauf Zeitnah ausgezahlt wird oder so, um den Vertrieb der Karte zu erhöhen.
Ich denke es gibt genug hervorragende Alternativen Lächeln


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - zill - 26.08.2016

Heute geht die erste Woche mit meinem ersten Platzierten Koffer zu ende, bin schon auf das Ergebnis gespannt.  Sehr gut!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Kairos - 26.08.2016

Das Schöne ist, dass man sich immer am Freitag auf die Rendite freut und gespannt ist.
Ich hoffe, dass ich dieses Mal mit meiner Auszahlung direkt einen gelben Koffer kaufen kann.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - shirtmaker - 26.08.2016

(25.08.2016, 19:46)riglu schrieb: Heute mit Bitcoin eine Einzahlung gemacht, hat 5-6 Minuten gedauert dann wars schon am Account. Lächeln

Und zu welchem Kurs werden Bitcoins umgerechnet?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Reinhardt12 - 26.08.2016

(26.08.2016, 14:10)shirtmaker schrieb: Und zu welchem Kurs werden Bitcoins umgerechnet?

Zum aktuellen Bitcoinkurs natürlich Lächeln


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Sensation - 26.08.2016

Meine Bitcoin Test Auszahlung wurde mir Heute auch überwiesen Lächeln

Am Montag habe ich eine kleine Auszahlung in höhe von 69.00 Eur auszahlen lassen.
Damit wollte ich Testen ob man wirklich mit PM einzahlen kann und mit Bitcoins Auszahlen.

Hat 1A geklappt,
Ich habe gesamthaft 78.42$ erhalten was ganz in Ordnung ist Lächeln

Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Nitra - 26.08.2016

Ich hoffe das langsam auch die seriösen und großen Zahlungsprozessoren implementiert werden. Skrill nutzt bald die ganze Welt. Ein und Auszahlungen sind problemlos und instant gebucht. Neteller sollte kommen? Da habe ich kein Konto, müsste ich mir dann erst anlegen. Bei AdvCash weiß man nie die sind noch ganz neu und Einzahlungen (Dauer) kann man nicht abschätzen. Bislang ist für mich nur die Banküberweisung interessant (leider hohe Einzahlungssummen) und OKpay. Alles andere ist Mist und teuer zu wechseln.

Oder wir warten einfach auf die Debitcard von Questra.

Bin gespannt auf einen Bericht aus Antalya von den Reisenden Usern und welche Infos uns erreichen werden.

Sehe grade es gibt auch ein Live Webinar aus Antalya. 19 Uhr gehts los:
http://cashinfo.at/questra-webinar/


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - shirtmaker - 26.08.2016

(26.08.2016, 15:21)Nitra schrieb: Bei AdvCash weiß man nie die sind noch ganz neu und Einzahlungen (Dauer) kann man nicht abschätzen.

Ich nutze ADV-Cash schon 7 Monate und es gab nie Probleme, der größte Vorteil ist man kann gebührenfrei per Banküberweisung einzahlen, kann es wirklich nur empfehlen.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - DrWeber - 26.08.2016

Hat jemand 190€ Questra Guthaben zum senden zur Verfügung?

Mfg - DrWeber


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Kairos - 26.08.2016

Super!
7,0792% Rendite in der Woche.
Ein weiterer gelber Koffer wurde gekauft.
So kann es weitergehen.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - shirtmaker - 26.08.2016

Ich kann im Moment weder die HP von Questra noch von Agam erreichen, hat noch jemand dieses Problem?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - DrWeber - 26.08.2016

(26.08.2016, 23:20)shirtmaker schrieb: Ich kann im Moment weder die HP von Questra noch von Agam erreichen, hat noch jemand dieses Problem?

Ja , scheinen daran zu schrauben. Sollte morgen wieder da sein.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - shirtmaker - 26.08.2016

(26.08.2016, 23:21)DrWeber schrieb:
(26.08.2016, 23:20)shirtmaker schrieb: Ich kann im Moment weder die HP von Questra noch von Agam erreichen, hat noch jemand dieses Problem?

Ja , scheinen daran zu schrauben. Sollte morgen wieder da sein.

Oder alle sind in die Türkei geflogen und haben vergessen jemand da zu lassen der Alles am laufen hält  ROFL (Lachend über den Boden rollen)


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Gironimo - 26.08.2016

(26.08.2016, 23:21)DrWeber schrieb:
(26.08.2016, 23:20)shirtmaker schrieb: Ich kann im Moment weder die HP von Questra noch von Agam erreichen, hat noch jemand dieses Problem?

Ja , scheinen daran zu schrauben. Sollte morgen wieder da sein.

Was macht dich da so sicher? Wenn ganze Seiten plötzlich weg sind, ohne Vorankündigung.