X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Nitra - 10.09.2016

zill: Stimmt, danke für die Erinnerung. Scheint also wie Sensi schonmal gesagt hat, einer der risikofreudigen Manager zu sein, die am liebsten weit ins Plus schießen möchten und ungern in kleinen Verlusten abschließen. 6 % haben oder nicht haben, ich finds trotzdem OK, nur ärgerlich wenn einer nicht rechtzeitig raus geht xD


- uphustler - 10.09.2016

. 6,6761% . Himmler 34%, Lenin 33%, Baldo 33% . mal schaun was die nächste Woche bringt Grinsen

Habe jetzt wieder eine Auszahlung beantragt und diesmal hat es instant geklappt mit der PIN.

Schönes WE allen.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - zill - 11.09.2016

Was passiert eigentlich wenn man alles auf einen Manager setzt und der macht miese?
Geht die Account Balance dann auch ins Minus, oder macht man in der Woche plus minus 0?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - longtrader1980 - 11.09.2016

was ist das für eine Frage? Wenn der Manager Minus macht, wodurch soll das Minus ausgeglichen werden?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - shirtmaker - 11.09.2016

(11.09.2016, 11:07)zill schrieb: Was passiert eigentlich wenn man alles auf einen Manager setzt und der macht miese?
Geht die Account Balance dann auch ins Minus, oder macht man in der Woche plus minus 0?

Wenn Du die Versicherung bei Deinen Koffern aktiviert hast steigst Du mit plus minus 0 aus, ansonsten natürlich nicht  Zwinkern


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - riglu - 11.09.2016

(10.09.2016, 13:24)klausaha schrieb: Wobei auch noch immer die Frage im Raum steht, ob da tatsächlich die Manager sind, die diese Renditen erwirtschaften, oder ob das "einfach nur ausgewürfelt" wird
Aussage laut cashinfo-Webinar: die Manager gibt es nicht, das sind keine physische Personen sondern unternehmen mit denen Questra zusammenarbeitet.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - SeriousMind - 11.09.2016

(09.09.2016, 17:39)Annette schrieb: Ich habe am Sonntag die erste Auszahlung auf AdvCash angefordert
Kam heute an Sehr gut!
Ist bei Auszahlungen gepostet Lächeln

WOW hätte nicht gedacht, daß das soooooo lange dauert.  Lesen


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - jogi - 11.09.2016

(11.09.2016, 15:29)SeriousMind schrieb: WOW hätte nicht gedacht, daß das soooooo lange dauert

Und wieso steht bei deiner Auszahlungsbestätigung das Datum 09.09.16 ist mir jetzt aber nicht klar, wenn du das Geld heute bekommen hast. Und zudem dauert eine Auszahlung 3 - 7 tage wird so komuniziert.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - SeriousMind - 11.09.2016

Richtig, der Beitrag wurde geschrieben bevor ich selber überwiesen hab und die Info nach Abschluß der Transaktion eingeblendet zu lesen bekam.

Bin ursprünglich davon ausgegangen, dass es instand funktioniert da ja digitaler Weg.

Aber Glauben heißt wie ja bekannt Nichts Wissen Smile


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - luckynuke - 11.09.2016

(11.09.2016, 15:25)riglu schrieb:
(10.09.2016, 13:24)klausaha schrieb: Wobei auch noch immer die Frage im Raum steht, ob da tatsächlich die Manager sind, die diese Renditen erwirtschaften, oder ob das "einfach nur ausgewürfelt" wird
Aussage laut cashinfo-Webinar: die Manager gibt es nicht, das sind keine physische Personen sondern unternehmen mit denen Questra zusammenarbeitet.

Noch besser, dann muss man die Identitäten und deren reale Existenz auch feststellen müssen, da diese auch von Questra angeworben wurden


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - edxedf - 12.09.2016

(10.09.2016, 13:24)klausaha schrieb: Wobei auch noch immer die Frage im Raum steht, ob da tatsächlich die Manager sind, die diese Renditen erwirtschaften, oder ob das "einfach nur ausgewürfelt" wird Wink3

ob attraktive trader(inen) oder anonyme unternehmen mit denen questra geheimnisvoll zusammenarbeitet:
wichtig wäre dass ueberhaupt getradet wird und dass die performances nicht erfunden sind zwecks
pyramidensystem.der rest ist egal. Smile


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Superman - 12.09.2016

Wichtig ist das ich meine kohle 1x pro Woche bekomme,und das ein paar Jahre
der Rest woher wie ist mir Wurscht
sowas von Conchita Wurst


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Stephan - 13.09.2016

Nachdem die Partnerlinks bei Questra Holdings (Questra World und Atlantic Global Asset Management) nach wie vor nicht korrekt funktionieren, habe ich in der Facebook Gruppe zu Questra eine tolle Notlösung entdeckt.

Nach wie vor funktionieren die Partnerlinks, die im Backoffice von Questraworld.es zu finden sind nicht korrekt. Die Partner ID wird nicht übernommen und somit kann es passieren, dass Neuanmeldungen durchgeführt werden, wo der Sponsor fehlt! Das ist natürlich gerade für diejenigen, die werben eine ziemlich schlechte Geschichte. Nachdem manche meiner Investoren trotz der Hinweise dies übersehen haben, hab ich nach einer Lösung gesucht.

Mithilfe eines direkten Anmeldelinks, versehen mit seiner Partner ID funktioniert das ganze. Bitte gebt diese Information unbedingt an eure Partner weiter, damit sie keine Teammitglieder verlieren!

Wie sollte der Link nun aussehen? Verwendet bitte, bis die Probleme gelöst sind folgenden Anmeldelink für eure Partner:
https://private.atlanticgam.es/#/sign-up/partner=PXXX

Ersetzt hierbei die P-Nummer mit eurer eigenen Partnernummer. Dann wird alles korrekt erfasst und ihr verliert keine potentiellen Teammitglieder.

Die Links der Landingpage http://www.questra.com.de wurden angepasst und funktionieren nun wieder.



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - zill - 13.09.2016

(13.09.2016, 10:44)Stephan schrieb: Wie sollte der Link nun aussehen? Verwendet bitte, bis die Probleme gelöst sind folgenden Anmeldelink für eure Partner:
https://private.atlanticgam.es/#/sign-up/partner=PXXX

Wie bereits vor 4 Tagen gepostet.
https://x-invest.net/forum/thread-questra-das-ist-erfolgreiches-investieren-platz-4?pid=92223#pid92223


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Stephan - 13.09.2016

Stimmt - hab ich direkt übersehen. Es wäre aber langsam mal gut, wenn Questra dieses Problem behebt. Die Einschränkungen müssten mit dem heutigen Tage verschwunden sein. Es folgte keine offizielle Info - all das find ich leider eher Schwach, auch wenn ich sonst von Questra begeistert bin. An der Informationspolitik muss aber in jedem Falle gearbeitet werden.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - zill - 13.09.2016

Suche 270€ Questra Guthaben, kann vielleicht jemand behilflich sein? Gern per PN.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - DrWeber - 13.09.2016

(13.09.2016, 11:42)zill schrieb: Suche 270€ Questra Guthaben, kann vielleicht jemand behilflich sein? Gern per PN.

Könnte dir Freitag aushelfen!

Mfg - DrWeber


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Dry1963 - 13.09.2016

Partnernummer ist auf AGAM und Questraworld wieder korrekt verlinkt


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - maryfish - 14.09.2016

Hallo, ich bin zwar seit Mai schon bei Questra, habe auch "schon" einen gelben und einen Weißen Koffer, aber jetzt ist es zum ersten mal der Fall, dass sich jemand bei mir als Partner anmelden will. Da mein Sponsor völlig untätig ist und ich von ihm keinerlei Infos bekomme, mich in den FB Gruppen und auf verschiedenen Homepages schon stundenlang belesen habe, jedoch nicht die Antworten auf meine Fragen gefunden habe, frage ich euch hier. Ihr seid doch auf dem Laufenden.
Frage 1: Wenn sich ein neuer Partner registrieren will, gebe ich ihm den AGAM Partnerlink oder den Questra World Partnerlink oder beide?
Frage 2: Mein Questra World Partnerlink funktioniert heute nicht mehr. Vorgestern ging er noch. Muss ich einfach nur abwarten? Der Trick vom Stephan (siehe oben) funktioniert nicht. Bei mir jedenfalls.
Frage 3: Die Bannercodes waren auf verschiedenen Homepages von mir integriert, habe gesehen, dass sie verschwunden sind. Daraufhin Neue generiert, funktionieren aber auch nicht. Was tun? Oder wisst ihr vielleicht, ob ich woanders fertige Banner bekomme?
Frage 4: Könnt ihr mir behilflich sein?


erfolgreiche Grüße


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Dry1963 - 14.09.2016

(14.09.2016, 17:18)maryfish schrieb: Frage 1: Wenn sich ein neuer Partner registrieren will, gebe ich ihm den AGAM Partnerlink oder den Questra World Partnerlink oder beide?
Spielt eigentlich keine Rolle. Die Registrierung erfolgt sowieso nur über AGAM Seite.
Zum Registrieren auch Direkt diesen Link zu verwenden:
https://private.atlanticgam.es/#/sign-up/partner=P092+++++Deine Nummer++


Frage2: Kann sein das es zwischendurch nicht funzt da zeitweise an der Webseite gearbeitet wird.



Zu Frage 3: Die Banner codes lassen sich ja leicht ändern. Brauchst nur den alten Link durch den Neuen erstetzen.
Zwischen ". " einfügen.

wegen Banner code. Wennst es nicht zusammenbringst. kannst den Code auch kopieren und mir per PN senden und ich änder Ihn für Dich um