X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Gironimo - 14.09.2016

Die Server sind wieder einmal nicht erreichbar. Wieder ein Update? Weiß jemand schon etwas?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Sensation - 15.09.2016

Hallo Zusammen,

Ja Heute nacht war die immigration auf den Amazon Server.
Diese ist bereits vollendet Sehr gut!

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Lilalarsi - 15.09.2016

Hi Sensi,

Ja der Server war am späten Abend wieder erreichbar. Sehr gut!


PS: Hast PN's.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - marcus85 - 15.09.2016

Jetzt müssen nur die Banner wieder online kommen, (am Liebsten aktuelle Banner) dann wäre ich glücklich Lächeln


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Nitra - 15.09.2016

Was für ein Amazon Server? Von den ladeZeiten hat sich nichts geändert. Die news bei AGAM sind weg 404 Not Found. Funktionieren die Werbelinks wieder einwandfrei?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Gironimo - 15.09.2016

Helft mir mal bitte auf die Sprünge:
Wo bekommt Banner her?

(Allerdings stell ich auch mal die Frage in den Raum, ob es wirklich Sinn macht, diese zu verwenden, wo diese anscheinend, zumindest in letzterer Zeit, Probleme machen bzw. nicht funktionieren. Besser irgendeine Grafik bzw. selbstgebasteltes Banner mit dem direkten Anmeldelink hinterlegt?)


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - marcus85 - 15.09.2016

(15.09.2016, 08:51)Gironimo schrieb: Helft mir mal bitte auf die Sprünge:
Wo bekommt Banner her?

Die waren Früher™ auf der QuestraWorld verlinkt. Ich denke, die stellen das jetzt auf die aktuelle AGAM Geschichte um, aber aktuell kann zumindest ich die neuen noch nicht finden.


- edxedf - 15.09.2016

hi,

wir haben mal vor einiger zeit hier angefragt ob es bei den auszahlungen etwas ausmacht
auf welcher partnerlevel man sich befindet. ich glaube sensis antwort war nein.
wir hatten damals angefragt weil wir wir irgendwo gelesen hatten dass leute
die den partnerstatus 2 oder 3 haben schneller mit den auszahlungen dran sind
als die anderen mit einem niedrigerem level.

nun stellte sich heute doch das gegenteil heraus:

Zitat:The Financial Department of Atlantic Global Asset Management fulfills the processing of withdrawal requests according to the established regulations within 3-7 business days. The agents who have achieved the second or a higher level, the confirmation of the request is shortened up to 1-3 business days.



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Greg - 15.09.2016

Das ist schon seit längerer Zeit so, dass die höheren Level bevorzugt werden bei der Auszahlung.
Bei mir dauerte es bei den letzten Versuchen immer 3 Werktage per ADV Cash.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - DrWeber - 15.09.2016

Wenn die Kreditkarte kommt , spielt das eh keine Rolle mehr.

Mfg - DrWeber


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Sensation - 15.09.2016

Hallo zusammen,

Bezüglich den banners von questra, die werden gerade gefixt und wieder aktiviert.
Einige sachen sind noch nicht vollständig immigriert worden, sobald alles soweit ist, werden auch die banner funktionieren.

Bezüglich den Auszahlungen,
Ich bin Stufe 6 und habe noch nie eine Auszahlung innerhalb der ersten 3 tage erhalten.
Standart sind 4 tage, wenn ich die auszahlung Freitag Abend austrage erhalte ich Sie fast immer am nächsten Donnerstag.

Zunächst muss ich sagen das ich bisher nur auf PM und BTC auszahlen lassen habe, wie es bei anderen auszahlungsmethoden ausschaut kann ich leider nicht sagen.

Und so schaut es bei allen meinen Partner aus, oder hat da jemand schon jemals eine auszahlung nach 2 tage erhalten?

Entschuldigt mich das ich nicht all zu oft online sein kann zurzeit, sobald ich aus Bali zurück bin stehe ich euch wieder zu 100% zur verfügung.

Hoffe auf verständnis und wünsche allen eine schöne Woche Lächeln

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - paulsofttm - 15.09.2016

(15.09.2016, 14:11)Sensation schrieb: Und so schaut es bei allen meinen Partner aus, oder hat da jemand schon jemals eine auszahlung nach 2 tage erhalten?

Ich habe am Sonntag eine Auszahlung beantragt und am Dienstag war das Geld da.
Auf ADV Cash. Und bin Level 3


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - jogi - 15.09.2016

Also ich habe auch am Sonntag beantragt über advcash und erhielt es gestern Mittwoch und bin Level 4. Ob Dienstag, Mittwoch oder auch Donnerstag spielt doch alles keine Rolle, Hauptsache es kommt.
gruss jogi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - marcus85 - 15.09.2016

(15.09.2016, 14:11)Sensation schrieb: Bezüglich den Auszahlungen,
Ich bin Stufe 6 und habe noch nie eine Auszahlung innerhalb der ersten 3 tage erhalten.
Standart sind 4 tage, wenn ich die auszahlung Freitag Abend austrage erhalte ich Sie fast immer am nächsten Donnerstag.

Verstehe ich nicht. Ich erhalte meine Auszahlungen per PM immer pünktlich zum Mittwoch.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - edxedf - 15.09.2016

(15.09.2016, 18:15)jogi schrieb: Ob Dienstag, Mittwoch oder auch Donnerstag spielt doch alles keine Rolle, Hauptsache es kommt.
gruss jogi

genau so ist es.
es war nur interessant festzustellen, dass questra offenbar diese differenzierung macht. Smile

(15.09.2016, 14:00)DrWeber schrieb: Wenn die Kreditkarte kommt , spielt das eh keine Rolle mehr.

warum ?
weil dann bei auszahlung der betrag in realtime auf die karte gutgescheiben wird ?
wie bei adv ?

(15.09.2016, 14:11)Sensation schrieb: Entschuldigt mich das ich nicht all zu oft online sein kann zurzeit, sobald ich aus Bali zurück bin stehe ich euch wieder zu 100% zur verfügung.

kein problem, wir freuen uns mit dir und wuenschen dir erholsame urlaubstage. Lächeln


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - zebul - 16.09.2016

Bisher kamen Auszahlungen egal ob Freitag, Samstag oder Sonntag beantragt. bei mir auf PM immer am Donnerstag.

letzten Samstag das erste mal für ADV beantragt und ist bis jetzt immer noch nicht da.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - edxedf - 16.09.2016

(16.09.2016, 06:32)zebul schrieb: Bisher kamen Auszahlungen egal ob Freitag, Samstag oder Sonntag beantragt. bei mir auf PM immer am Donnerstag.

letzten Samstag das erste mal für ADV beantragt und ist bis jetzt immer noch nicht da.


welcher partnerlevel hast du wenn man fragen darf ?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - zebul - 16.09.2016

ganz ehrlich keine Ahnung. hab eben auch nichts gefunden. habe aber auch niemanden in der Downline.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Greg - 16.09.2016

(16.09.2016, 10:00)zebul schrieb: ganz ehrlich keine Ahnung. hab eben auch nichts gefunden. habe aber auch niemanden in der Downline.

Wenn Du niemanden in der Downline hast, dann hast Du auch keinen Partnerlevel.
Da ist Auszahlung bis Donnerstag vollkommen okay und innerhalb der Vorgaben.


- uphustler - 16.09.2016

(16.09.2016, 06:32)zebul schrieb: Bisher kamen Auszahlungen egal ob Freitag, Samstag oder Sonntag beantragt. bei mir auf PM immer am Donnerstag.

letzten Samstag das erste mal für ADV beantragt und ist bis jetzt immer noch nicht da.

Das Thema hatten wir im Juni schonmal.

Wenn man nach Freitag 18Uhr die Auszahlung bestellt, wird Montag als erster Tag gezählt.
Mit dem Einstiegslevel 1 kann es dann bis Dienstag der Folgewoche dauern, bis die Auszahlung getätigt wird - 7 Werktage.

Bei mir war es erst einmal der Fall, dass ich die Zahlung am Montag der Folgewoche erhalten habe.
Normalfall bei meinen Level 1 Partnern ist, dass Sie ihre Auszahlung heute - Freitag - erhalten.