X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Nick Belane - 23.09.2016

(23.09.2016, 18:39)ruinvst schrieb: Wie war das bei euch?

Danke.
Jo war bei mir auch musste den technischen Support aber bevor ich eine aw bekam war das Geld da. Bei mir wars ärgerlich da ich Freitag gesendet hatte.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Johnny90 - 24.09.2016

Hallo,

also ich habe auch Probleme bei Questra und BTC einzahlung. Hab am Donnerstag eine Einzahlung mit BTC vorgenommen. Die Transaktion ist auch laut Blockchain seit Freitag früh abgeschlossen aber in meinen Backoffice ist nichts von der Einzahlung zu sehen. Hab den auch schön übers Backoffice geschrieben aber noch keine Antwort.

Ist das eigentlich normal das weder unter Nachrichten noch unter die History die Einzahlung bzw. die Nachricht zu sehen ist?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - ruinvst - 24.09.2016

(24.09.2016, 09:54)Johnny90 schrieb: Ist das eigentlich normal das weder unter Nachrichten noch unter die History die Einzahlung bzw. die Nachricht zu sehen ist?

Meine Einzahlung steht in der History auf "Processing".

Meine Nachrichten sind auch im Chat noch da, aber ich habe diesmal eine Mail an den Support geschrieben.
Aber bis jetzt auch noch keine Antwort. Wird wohl nix mehr mit dem Invest bis morgen :-(


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Johnny90 - 24.09.2016

ok na dann mal na dann mal schauen ob ich es irgendwann mal gutgeschrieben bekomme auch wenn es nicht der der History erscheint. Wären immerhin 70$.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - shirtmaker - 24.09.2016

Ich kann Euch für Einzahlungen nur ADV-Cash empfehlen, funktioniert zuverlässig und wird sofort gutgeschrieben  Sehr gut!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Nitra - 24.09.2016

Suche 33 EUR internes Guthaben, zahle via PayPal. Kann jemand aushelfen?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Johnny90 - 24.09.2016

Kleines Update bei meiner BTC Zahlung an Questra Zahlung würde soeben gutgeschrieben


Neuer Reiter Dokumente im Backoffice - Dry1963 - 24.09.2016

Hallo!
Unter Profile gibt es einen neuen Reiter für Dokumente.
Wenn man auf Ansicht klickt kommt der Vertrag!
Anschließend kann man den Vertrag akzeptieren und kommt dann zum absenden. Der Vertrag wird an die Postadresse versendet und es werden dafür €29,90 verrechnet.
Frage! hat jemand Ahnung ob man das machen muß?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Nitra - 24.09.2016

Ich habs auch schon gesehen vorhin als ich Geld eingezahlt habe. Kann man machen, muss man aber nicht. Wer JETZT gerne einen Vertrag in der Hand halten möchte, kann diesen bestellen. Die Ausfertig ist dann wohl in Englisch. Die 29,90 werden vom Guthaben abgezogen (meins reicht nicht aus) Grinsen
Wenn in Deutschland eine Representanzstelle (Büro) eröffnet wird, bekommen wir diesen automatisch in Deutsch und kostenfrei. Ich denke da werden wir aber noch ein bisschen warten müssen. Die Deutschen hängen hinterher.
Bestellen muss man diesen also nicht, wenn man es nicht wünscht.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Greg - 24.09.2016

Zu den Verträgen: Vollkommen richtig, man KANN die jetzt schon in Papierform bekommen für knapp 30, wenn man denn unbedingt will. Das bringt aus meiner Sicht aber keinen echten Vorteil.

Man sollte sich die Verträge aber unabhängig von der Zusendung auf jeden Fall einmal durchlesen. Nicht, dass der eine oder andere am Ende überrascht ist. Es gibt ab Level 2 (Bronze Agent), welches man schon mit 3000 Euro Partnerumsatz - also im Zweifel sehr schnell mitg dem 1. oder 2. Koffer- erreicht, verpflichtende Schulungen in Madrid.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
3.9. Der Agent Questra World, der die 2. Stufe (Bronze-Agent) erreicht  hat, verpflichtet sich, die von Questra World durchgeführten Schulungen und Veranstaltungen mit dem Zweck der Weiterbildung und zur Erhöhung der Berufskenntnisse und Berufsfertigkeiten mit dem anschließenden Erhalten der neuen Bonusvergütungen verpflichtend zu besuchen.  


Es wird mit mindestens 2 Wochen Vorlaufzeit nach Madrid geladen und das Nichterscheinen wird auch mit einer Strafe belegt. Diese liegt je nach erreichtem Level zwischen 100€ (Level 2) und 10.000€ (ab Level 6).

Die Schulungen können laut Vertrag kostenlos oder auch kostenpflichtig sein.
Zumindest ab Level 6 sind auch die Reise und Übernachtungskosten selber zu tragen
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Alle mit einem Besuch des Hauptbüros von Questra World für die Einschließung der Direktorvereinbarung und die Weiterbildung verbundenen Kosten, einschließlich: Reisekosten für die Hin- und Rückfahrt, die Unterkunft und das Essen des Agentes während der Weiterbildung, und auch sonstige Aufwendungen, werden von dem Agenten selber bezahlt.

Das läßt sich wohl gut von dem Bonus (20.000€ bei Level 6) bezahlen.
Informationen zu den Reisekosten der niedrigeren Level habe ich nicht explizit gefunden (vielleicht übersehen).

Die verpflichtenden Schulungen sind natürlich auch ein sehr gutes Mittel, um Fake Account auszusondern. Da wird wohl sonst der eine oder andere Hamster, Wellensittig oder Wauwau zur Schulung eingeladen. Oder vielleicht auch einfach nur die Partnerin, oder der Opa, die bislang noch gar nicht wußten, dass sie bei Questra investiert sind. Grinsen ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Wir sollte nun mal abwarten, was die ersten Direktoren berichten. Die erste Veranstaltung ist schon in der nächsten Woche und danach werden wir bestimmt Neuigkeiten bekommen.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - shirtmaker - 24.09.2016

(24.09.2016, 16:30)Buffa schrieb: Es wird mit mindestens 2 Wochen Vorlaufzeit nach Madrid geladen und das Nichterscheinen wird auch mit einer Strafe belegt. Diese liegt je nach erreichtem Level zwischen 100€ (Level 2) und 10.000€ (ab Level 6).

Na das ist mir die € 100,- schon Wert, der Zeit- und Kostenaufwand für eine Reise nach Madrid ist wesentlich höher  Zwinkern


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Greg - 24.09.2016

(24.09.2016, 16:47)shirtmaker schrieb:
(24.09.2016, 16:30)Buffa schrieb: Es wird mit mindestens 2 Wochen Vorlaufzeit nach Madrid geladen und das Nichterscheinen wird auch mit einer Strafe belegt. Diese liegt je nach erreichtem Level zwischen 100€ (Level 2) und 10.000€ (ab Level 6).

Na das ist mir die € 100,- schon Wert, der Zeit- und Kostenaufwand für eine Reise nach Madrid ist wesentlich höher  Zwinkern

Naja, bei Level 2 hast Du ja auch gerade erst mal 150€ an Provisionen eingenommen. (3000 x 5%). Da wären dann die 100€ schon mal 2/3 von. Und mit jeder Stufe steigt das dann ja weiter an.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - shirtmaker - 24.09.2016

(24.09.2016, 16:49)Buffa schrieb: Naja, bei Level 2 hast Du ja auch gerade erst mal 150€ an Provisionen eingenommen. (3000 x 5%). Da wären dann die 100€ schon mal 2/3 von. Und mit jeder Stufe steigt das dann ja weiter an.

So kannst Du das nicht rechnen, der Level 2 beginnt zwar bei 3000,- geht aber dann bis 25.000,- rauf.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Nitra - 24.09.2016

Bin ja mal gespannt wie das abläuft. Ich kann zwar Englisch aber ob das verhandlungssicher ist, würde ich nicht befürworten. Was ist mit denjenigen die überhaupt kein Englisch können? Wie wird das mit Berufstätigen gehandhabt?

Habe mich eben bei Q-World eingeloggt.  Es gibt auch eine Kleiderordnung:

Männliche Agenten: Smoking, Anzug, Hemd, Krawatte, Schmetterling, Schuhe;
Weibliche Agenten: formale Hosenanzug, Geschäftskleid , Schuhe, Schmuck und ein Mangel an zulässigen Pelze.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Dry1963 - 24.09.2016

ich meine irgendwo gelesen zu haben, das Schulungen erst ab Director verpflichtend sind?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Greg - 24.09.2016

(24.09.2016, 17:37)Nitra schrieb: Männliche Agenten: Smoking, Anzug, Hemd, Krawatte, Schmetterling, Schuhe;
Weibliche Agenten: formale Hosenanzug, Geschäftskleid , Schuhe, Schmuck und ein Mangel an zulässigen Pelze.

Das war in Antalya auch so . fand ich besonders aufgrund der Temperaturen dort echt "klasse".
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist sogar jemand wegen fehlender Krawatte nicht rein gelassen worden.

(24.09.2016, 17:57)Dry1963 schrieb: ich meine irgendwo gelesen zu haben, das Schulungen erst ab Director verpflichtend sind?

So ist es auch in Altalya gesagt worden. Im Vertrag steht es nun anders.
Ob das wirklich auch so durchgeführt wird, oder ob es für die Agents unterhalb des Direktorenlevels vielleicht dann auch nur eine Onlineschulung gibt, oder auch überhaupt nichts, werden wir wohl bald erfahren.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Sensation - 24.09.2016

So nun Offizielles Statement auch von mir!

Questra macht sowas von ernst, Grinsen

Ab Sofort können keine weitere Handlungen im Partnerprogramm getätigt werden, bevor man die neuen AGB's akzeptiert hat!

Die Neuen AGB's:

EinblendenSpoiler:

Ich Bitte allen Partner diese Durchzulesen, auch wenn es ein bischen Zeit Kostet.

Das Wichtigste in kürze:

Questra:

1. Man verpflichtet sich ab Stufe 6 zu einer Weiterbildung bei Questra in Madrid
2. Das Datum und die Uhrzeit wird von Questra bestimmt
3. Die Kosten für Anreise Unterkunft, Verpflegung und Abreise zahlt der Kunde
4. Der Bonus ab Stufe 6 wird seitens Questra blockiert, bis der Kunde vor Ort in Madrid war und die Schulung besucht hat. Die Blockierung wird nach 1-3 Tagen nach dem Besuch freigeschaltet.
5. Questra darf entscheiden wann und wie oft ein Kunde geschult wird.
6. Questra muss Schulungen 14 Tage vorher bekanntgeben
7. Die Schulungen können endgeldlich und kostenlos sein abhängig vom Zweck.
8. Questra bestimmt den Preis für die Schulung
9. Enthalten in den Kosten sind: Miete der Konferenzhalle, Bezahlung der Speaker, Kaffeepausen, Bezahlung für die durchgeführt Veranstaltung und die Ausrüstung, Dienstleistungen des Medienpersonals.
10. Agenten der Stufe 2 & 3 werden ebenfalls Seminare besuchen müssen um sich weiterzubilden. (wo und wie diese stattfinden weiss ich nicht)
11. Kleiderordnung (Pflicht)
*                Männliche Agenten: Smoking, Anzug, Hemd, Krawatte, Schmetterling, Schuhe;
*                Weibliche Agenten: formale Hosenanzug, Geschäftskleid , Schuhe, Schmuck und ein Mangel an zulässigen Pelze.

Bei Missachtung der Punkte oben, nicht Teilnahme etc. kann Questra Straf-Gelder aus der Partner-Balance wie folgt und pro Missachtung abziehen:

Stude 2 = 100QP
Stufe 3 = 500QP
Stufe 4 = 1000QP
Stufe 5 = 3000QP
Stufe 6 - 11 = 10000QP


Abziehung der Geldstrafe von dem Agent erfolgt durch Abbuchung der angerechneten Bonusvergütung des Agenten von seinem Partnerkonto in seinem persönlichen Kabinett zum Zeitpunkt des Geldeingangs auf sein Partnerkonto.

Wichtig:
Die Gültigkeitsdauer dieses Vertrages beträgt 1 Jahr ab dem Zeitpunkt der Bestätigung von dem Agenten auf der Webseite des Werbebrockers Questra World. Sollte keine der Parteien den Vertrag gekündigt haben, gilt er automatisch auf unbestimmte Dauer verlängert.

Danke an Adi, für die nette Zusmmenfassung. Kuss

In Kürze folgt auch bereits das Nächste Event! Diese werden vermutlich Regional gemacht, sobald ich dementsprechend die Bedingungen für unsere Region erhalte werde ich Sie euch mitteilen.

Wir sind gespannt Lächeln

Liebe Grüsse,
Sensi



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Greg - 24.09.2016

Die Ukrainer haben auch schon Ihre 1. Einladung bekommen.
Lokales Event 2 Tage am 8.+9. Oktober (Wochenende) in Kiev.
Kostet 50€ (bzw. Questra Points), 500 Plätze sind zu vergeben.

Ich gehe also mal davon aus, dass es länderweise lokale Veranstaltungen geben wird.
Dann (so hoffe ich) auch in Landessprache oder zumindest mit Übersetzung der Teile, die die spanischsprechende Leute vortragen.

Es ist - wie schon geschrieben - in der Tat verbindlich:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
EVENEMENT

NAME Leadership
PLACE Ukraine, Kiev, InterContinental Hotel 5 *, Bolshaya Zhitomirskaya 2A, 01001
START 2016-10-08 12:00
EMPTY TICKETS COUNT 489
TICKET PRICE QP 50.00
BEGINNING OF SALES OF TICKETS 2016-09-24 00:00
END OF SALES OF TICKETS 2016-10-05 00:00
The program of events:
• Presentation Questra World CEO José Manuel Gilabert;
• Trainings and master classes from the best speakers millionaires.

Time spending:
• October 8 (Saturday) - Registration 12:00 13:00 event starts; End of event 19:00
• October 9 (Sunday) - Registration 12:00 13:00 event starts; completion 19:00 End of event 19:00.

Presence:
Visiting a training event "Leadership" is mandatory for all agents Questra World on the 2nd level and above. Skipping activities is a violation of the conditions of the additional agreement №1.
.




RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Dry1963 - 24.09.2016

na da bin ich gespannt ob ich nach Madrid muß. Aber mir fehlen ja noch ca. 1400 auf Stufe 2


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - brutus59 - 24.09.2016

tztztz
so langsam erreicht das hier diktatorische ausmaße. wie soll ein partner, der einen normalen job hat, das alles wirtschaftlich und vor allem zeitlich stemmen? die punkte 5-8 sind zudem einfach nur lachhaft, kann doch nicht deren ernst sein.
solche "konditionen" haben nicht mal versicherungen. man tut sich hier etwas zu wichtig.
auch wenn ich hier investiert bin, die motivation partner zu generieren hat sich soeben auf ein min reduziert.
ich habe das gefühl, dass man sich hier eine zusätzlich einnahmequelle erschließen will und obendrauf noch leistungen zu kürzen. das wäre eine double-win situation, aber nur für questra.