X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 3] - Hades - 02.10.2016

(02.10.2016, 11:40)Sensation schrieb:
(02.10.2016, 11:30)Hades schrieb:
(01.10.2016, 17:04)DrWeber schrieb: Es heißt ja 3-7 Tage (ob Business oder Calender Days weiß jetzt nicht so genau). Wann hast du denn eine Auszahlung beantragt?


Letzten Freitag! 
Habe jetzt mal den Support kontaktiert, mal sehen was der dazu meint. Wink

Dan liegst du ja noch super in der Frist  Sehr gut!
Wenn du Freitag nach 17:00 die Auszahlung beantragt hast haben die noch Bis Mittwoch Zeit dir diese zu überweisen Zwinkern
Es gelten hier Business Tage, Wochenende ab Freitag 17:00 zählt nicht dazu.

Liebe Grüsse,
Sensi


Freitag der 23.09. Wink

War vlt nicht klar kommuniziert von mir, sry.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 3] - Sensation - 02.10.2016

Ja schon  klar, deswegen sage ich ja du bist noch gut in der Frist Grinsen

Jeh nachdem wann du am Freitag ausbezahlt hast, ist deine Auszahlung erst am Montag den 26.09.16 raus.
Daher kann deine Auszahlung ab dem 24.09.16 bis zu 7 Arbeitstage andauern bis zum 05.09.16 währe es also noch in der Frist Sehr gut! 

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 3] - Greg - 02.10.2016

Super Sensi, da bist Du ganz stramm auf dem Weg zum Silver Director  Sehr gut!  Sehr gut!


Wir haben gut 50% Anteil an diesem Gesamtumsatz:
[attachment=9857]
Der größte Teil davon kommt aus der Investgemeinschaft, der ich hiermit auch nochmals ausdrücklich danke.
Obwohl zur Zeit auch einiges zugunsten von EVO Binary umgeschichtet wird bei den Reinvestitionen, werden wir auch heute auf jeden Fall einen neuen roten Koffer kaufen Juhu


PS: Zu den Auszahlungen. Bei mir waren die leztzen male IMMER die Auszahlungen nach 3 Werktagen per ADV auf dem Konto. Also am Wochenende beantragt und am Mittwoch gut geschrieben. Auch bei größeren Summen bislang nie ein Problem oder eine Verzögerung.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 3] - Sensation - 02.10.2016

Übrigens,

es stehen noch 6k Questra Guthaben für meine Downline zur Verfügung!
Bei Interesse wie immer über PM oder über Whatsup Sehr gut!


Liebe Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 3] - Nitra - 02.10.2016

(02.10.2016, 10:52)Sensation schrieb: Re-Investieren hallte ich für eine Sinnvolle Strategie, denn wir wollen ja über die gesamte Zeit mit Questra etwas verdienen und wenn möglich diesen verdienst auch konstant steigern.
Es ist auch zu sehen das einige 100% Re-Investieren was ich persönlich aber wirklich überhaupt nicht gut finde denn wir wissen ja das uns niemand eine Garantie auf die Langlebigkeit Questras geben kann.


Bringt ja auch überhaupt keinen Sinn wenn einige 5.000 EUR einzahlen - sich etwas aufbauen wollen und dann jede Woche wieder wenige 100 EUR auszahlen lassen. Wer das Geld erstmal ausgezahlt hat, kann dementsprechend auch nicht höher kommen.
Ich habe jetzt einen Schwarzen Koffer, einen Weissen und einen gelben für Montag!
Ich habe Samstag alle Pakete umgewandelt für den ersten Schwarzen. Restlaufzeit ca. 310 Tage.
Wie viel bekommt man ca im Monat für einen schwarzen Koffer? 5.000 EUR oder mehr?
So wäre ich dann bei 4 Monaten für einen weiteren Schwarzen Koffer (den 2.) und ab dann ca. 2 Monate für den Dritten! So dürfte ich dann im April einen Indigo besitzen.
Der schwarze Koffer hat bei mir natürlich die wenigste Laufzeit. Wird dann nach dem halben Jahr eine hohe Restlaufzeit angerechnet oder eher nicht?
Ich ziehe beim Indigo dann erstmal 1 Monat die Gelder raus ca. 15-16000 EUR. Alles andere macht überhaupt keinen Sinn und verlängert nur, dass ich mir etwas aufbauen kann.

Schulungen, Event in Cabo Verde. Warum jetzt auszahlen? Gelder sind genug vorhanden und eine Minuswoche gabs hier auch noch nicht.

Zitiere von AGAM: "We believe in long-term and successful client relationships. We treat our investor’s money as our own."

Und das denke ich auch! Wie schon gemeint wurde: Es muss auch an das Geschäft geglaubt werden und hier bestehen bei einigen wohl dennoch "kleine" Zweifel, auch beim Thread-Ersteller.

Deswegen lasse ich die Ponzis Programme weg und investiere nur hier. Wäre ich mir nicht sicher über das Geschäft, hätte ich hier niemals investiert.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 3] - Kingkraenk - 02.10.2016

Wenn Questra down geht, ist ja trotzdem noch immer ein pronzi, hast du garnichts. Nach BEP könntest du doch immer noch reinvestieren und dabei stehst du am Ende nicht mit leeren Händen da und wenn es weiter hält, baust du dir immer noch was auf.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 3] - patrice - 02.10.2016

Da hat Nitra scheinbar nicht aufgepasst als uns Peter etwas beigebracht hat über zellteilung.
Es ist sicher sinnvoll eine bestimmte zeit zu reinvestieren.
Aber das man nun sagt ich investiere nur noch hier und in keine anderen programme mehr,kann sehr fatal enden.
Habe ich selber erlebt als ich anfangs nur in betshare und Dgm investiert hatte.
Ausserdem wer denkt das questra kein ponzi sein soll ist sowiso auf dem holzweg.
Jedes programm hier ist ein ponzi ansonsten würde es keine commissions geben und die ganzen programme würden nicht beworben .
Der einzige unterschied zwischen den programmen ist das einige wenige hochwertige programme mit dem geld der investoren, geld erwirtschaften.
Was aber nicht heissen soll das diese programme keine ponzis sind.
Hier bei Questra baut sich langsam aber sicher ein gewisser hype auf,das dass ding ewiger bestand haben würde.
Sehr bedenklich diese entwicklung in diese richtung.
Aber schlussendlich muss jeder selber wissen ob man über 100 000 euro in nur einem programm liegen haben möchte.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 3] - Sensation - 02.10.2016

Hey Nitra,

Es ist schön das du so derart von Questra überzeugt bist, ich bin es nämlich auch, ABER auch nur bedingt Zwinkern
Das hat aber nichts mit meiner Haltung bezüglich den Investments zu tun.

Ich habe weitaus grössere Companies gesehen, die irgendwan zu Grunde giengen obwohl man sich zu 100% sicher war das es niemals passieren wird.
Auch wenn Questra Real ist und wir wissen das Sie wirklich am markt tätig sind, kann es einmal auch sie Treffen den der Markt ist und bleibt unberechenbar!

Sagt dir Binäre Optionen etwas? nun gerade gibt es mehrere Regierungen die gegen die Vorgehen möchten und BO's aus dem Markt abschaffen wollen, huch wer hätte daran gedacht?

Was wenn die Regierung einmal beschließt Questra aus irgendeinem Grund zu schliessen? Mit ,irgendein Grund'' meine ich 1000 Gründe die jederzeit entstehen könnten.
Was wenn Questra durch irgendeine Fehlentscheidung mehrere Millionen/Millarden verlust macht, gibt es eine Garantie hierfür das Sie dennoch das Gleichgewicht halten könnten?
Selbst wenn die Firma meinem Vater gehören würde und ich zu 100% alles über die Firma und deren hintergründe wüsste, gibt es dennoch keine Garantie das diese ewig halten wird.

Es gibt höhere Mächte die dir kurzerhand ein Strich durch die Rechnung ziehen können, hört sich blöd an ist aber so.
Hast du das Gefühl die Grössten Banken der Erde finden es gut was Questra anbietet? Auf einmal heisst es, Breaking News ,Hackergruppe vernichtet Imperium'' oder ,6 Rechencentren aus einer Spanischen Firma wurden in Brand gesetzt, 100'000 tausend verlieren ihr Kapital.'' <- übertrieben, aber es könnte alles passieren.

Es gibt kein höheres Gesetzt als die Diversifikation der Investments, das ist das einzige was dir ein Stück Sicherheit geben kann.

Ich gebe dir vollkommen recht, es gibt zurzeit kein Grund NICHT in Questra zu Investieren aber wenn ich so schreiben würde wie du, hätte ich mich schon längst strafbar gemacht Lächeln
Möge uns doch Questra im besten falle noch einige Jahren begleiten, wenn das so ist dann sind wir alle Glücklich und jeder kann sagen es hat sich Gelohnt, aber auch dann wird es Verlierer geben, denn diese braucht es ohne Funktioniert KEIN system!

Also , Re-Investieren Ja empfehle ich selbst auch mehr als einfach eine Investition anzulegen und die Profite rausziehen, aber bitte nicht zu 100% Re-Investieren und hoffen das du in 1 Jahr Millionär wirst Lächeln

Ich meine Das es Funktioniert ist mittlerweile jedem Klar, aber bitte nicht deine Existens davon abhängig machen!
Hol dir den Bep, was du danach machst kann mir egal sein! Überdenk nochmal deine Haltung, den auch mit 50% Reinvest kommst du auf das gleiche Resultat wie nun, dauert ein bisschen länger aber wir haben ja auch kein Stress oder? Zwinkern

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 3] - Nitra - 02.10.2016

Für mich ist es kein Ponzi und ich denke, einige andere denken es auch. Es ist klar, dass man pessimistisch eingestellt ist, wenn man schlechte Erfahrungen gesammelt hat. Fakt ist nun mal, dass man hier früher oder später bei den Programmen vom Webmaster ABGEZOCKT wird.

"Firmen" die im asiatischen Raum angemeldet sind zB. in HongKong, wo jeder eine Lizenz bekommt und die wohlmöglich noch korrupt sind - denen vertraue ich sowieso nicht.

Hier ist aber alles anders. Vom Interview des Herrn "Janeiro Baldo", der Questra Holdings "vorgestellt" hat, bishin zu den Conventions, den seriösen Verträgen (World+AGAM) und den Schulungen, was alles Geld kostet.

Man muss eben an das Business glauben. Ist euch überlassen wie ihr es macht.

Anfang nächsten Jahres kommt die Kreditkarte von Ihnen raus und ab dann sollten alle Zweifel widerlegt sein. Auch die Bafin wird in kommender Zeit mit einbezogen. In Cabo Verde wird ein neues Projekt vorgestellt. Warten wir's ab und haben Spaß . Lächeln

Der Markt ist unberechenbar, das Glaube ich auch. Ich sage ja nicht, dass es noch 20-30 Jahre hält, aber mit 4-5 Jahren oder vielleicht mit Glück auch mehr, werden wir bestimmt rechnen können.
Bis dahin haben wir sicherlich einiges an Rücklagen und vielleciht schon was aufgebaut.

Es kann nur in deren Interesse sein, dass Geschäft bestmöglich fortzuführen und erfolgreich zu sein. Wenn sie in ferner Zukunft (etwa 5 Jahren) wirklich unter den Top 3 oder 5 im europäischen Markt kommen wollen.



L.G. Nitra


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 3] - Sternburger - 02.10.2016

@Nitra: Anhand deiner Einschätzungen/Äußerungen merkt man das du echt erst seit 5-6 Monaten in Hyip-Szene aktiv bist (seit DGM/Betshare, was du glaube ich weiter oben geschrieben hattest)

Hör doch mal bitte den erfahreneren Leuten zu, wenn sie wie z.b. Sensation diverse Gründe aufführen, woran es NOCH scheitern könnte. Selbst wenn Questra kein Ponzi wäre/ist. bleiben immer noch andere Faktoren die so ne Firma von heute auf morgen down bekommen (Staat, Banken, Hacker usw.)

Wenn die Seite dicht ist, ist dein Geld weg. das musst du begreifen. egal wie schön sich alles rundum anhört, es geht um DEIN Geld!
Und wie du ja selber erfahren hast, SCHÖN REDEN hat weder bei Betshare, noch bei DGM geholfen, klang alle super und läuft sicher Jahre.Geld ist dennoch weg.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 3] - longtrader1980 - 03.10.2016

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, vernünftiges MONEYMANAGEMENT ist das wichtigste, ob jetzt 70/30 wie Sensi, oder 50/50 ist eigentlich egal, aber man brauch eine Strategie und klare Regeln an die man sich halten muss! Geld und Gewinne vernebeln das Gehirn. Cool cool: Jeder hat eine andere Risikoaffinität


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 3] - marcus85 - 03.10.2016

(02.10.2016, 14:41)Sensation schrieb: Was wenn die Regierung einmal beschließt Questra aus irgendeinem Grund zu schliessen? Mit ,irgendein Grund'' meine ich 1000 Gründe die jederzeit entstehen könnten.
Was wenn Questra durch irgendeine Fehlentscheidung mehrere Millionen/Millarden verlust macht, gibt es eine Garantie hierfür das Sie dennoch das Gleichgewicht halten könnten?

Es wäre nicht das erste mal, dass Companys auf diesem Weg kaputt gemacht worden sind.
Ein sehr gutes Beispiel war das Investment Produkt, welches rund um einen Centbet Anbieter geschnürt worden ist. Dies war vor einigen Jahren, dass große Ding und wurde kurzerhand vom FBI damals auseinander genommen. Damals haben sehr viele, sehr viel verloren. (Ich gehörte damals auch zu den Verlierern).

Fakt ist, der Markt ist wie er ist, ich empfinde Nitra hier als Unbelehrbar, heißt Sie muss so etwas einfach kennen lernen. Danach wird Sie sich, sollte Sie nicht im BEP sein, sich zwar aus dem Markt komplett zurück ziehen, aber wenn man wirklich alle Stimmen, und es sind ja einige hier die zur Vorsicht raten, ignoriert, dann (und das ist nicht böse gemeint, wirklich nicht!) muss man scheinbar es erst erleben, bevor man es glaubt.

Dennoch, aktuell gibt es keinerlei Grund zur Beanstandung, läuft wie am Schnürchen. Mal sehen, wie das für die Deutschen dann mit den Kursen geregelt wird und hoffen wir mal, dass dies nicht übertrieben wird, denn damit könnte man theoretisch auch die Gewinne "weg fressen" lassen. Vor allem bei kleineren Refs, wie beispielsweise mir ist es dann schon schwierig, mal ebend einen Termin in einer anderen Stadt innerhalb von 14 Tagen mit X Anforderungen (sei es der Anzug + die Gebühren) auch wieder rein zu bekommen.
Das wird man aber alles sehen.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 3] - brutus59 - 03.10.2016

Ich bin uverzeugt davon, dass sich dieser Markt generell positiv entwickeln wird. Alle sind verzweifelt auf der suche nach Rendite.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 3] - shirtmaker - 03.10.2016

Und ich bin überzeugt dass es immer einige Unbelehrbare geben wird, aber das ist schon gut so denn davon lebt der Markt zum Teil.  Grinsen


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 3] - Nitra - 03.10.2016

Ich verstehe dies alles schon Lächeln Aber wie schon gesagt - es gibt Berufstrader, die davon leben. Wieso wurden diese noch nicht ausgelöscht? Die verdienen - bis heute! Durch die ganze Entwicklung, was in den nächsten Monaten noch ansteht (Schulungen, Kreditkarte, Bafin, Repräsentanzstellen) etc. bin ich überzeugt davon, dass wir auf jedenfall die nächste Zeit noch mitverdienen werden. Wäre man nicht professionell würde man nicht andere Projekte mit finanzieren oder Büros eröffnen. Der Untergang wird wohl kaum innerhalb der nächsten 6 Monate sein. AGAM weiß was sie tun. Sie haben so viel Mitarbeiter und sich mittlerweile einiges aufgebaut.

Zitat: Die Manager von Atlantic Global Asset Management haben erneut das hohe Maß an Professionalität bewiesen.
Zitat: We believe in long-term and successful client relationships. We treat our investor’s money as our own.

Grinsen

Wenn ich jetzt also beim 1. Schwarzen Koffer bin werde ich vermutlich im April/Anfang Mai einen Indigo besitzen. Und dann werde ich auf jedenfall einen Monat rausziehen (ca. 15000-16000). Klingt doch vernünftig?

Ich hatte ja vor kurzem noch 2 rote. die Pakete habe ich ja zusammengefasst. Heraus kam für den Schwarzen Koffer eine Laufzeit von 310 Tagen. Wenn ich jetzt im April/Mai einen Indigo habe wird die Laufzeit dann auf jedenfall höher sein oder? 1 Schwarzer aus Oktober (Restlaufzeit 310 Tage) 1 schwarzer aus Februar , 1 Schwarzer aus April/Mai.

Hoffen wir alles Gute für dieses Unternehmen.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 3] - marcus85 - 03.10.2016

(03.10.2016, 15:43)Nitra schrieb: Ich verstehe dies alles schon Smile3 Aber wie schon gesagt - es gibt Berufstrader, die davon leben. Wieso wurden diese noch nicht ausgelöscht? Die verdienen - bis heute!

Weil diese auf Ihre eigene Kappe traden und auch hier wurden diejenigen, welche sich nicht an die Regeln halten und eine gewisse Größe erreicht haben "ausgelöscht".

Die Regeln für ein Unternehmen, welches jedoch Gewinne ausschüttet sehen ganz anderst aus, als bei einer Privatperson (meinetwegen auch Unternehmen) dass mit seinem eigenen Geld handelt.

Auch wenn die Questraholding laut Eigenaussage daran arbeitet, sind diese Anforderungen aktuell noch nicht erfüllt, und somit ein Risiko.
Des Weiteren gelten weiterhin die "normalen" Risiken des Marktes. Wie schnell da ein Unternehmen hops gehen kann, sehen wir aktuell übrigens sehr schön bei Unister - unabhängig was man von dem "Laden" halten mag, war dies ein erstmal seriöses Unternehmen, welches sogar Staatszuschüsse erhielt.

Edit:
Es gilt ebend nicht umsonst: Von 10 Invests muss eins laufen und die anderen 9 + Profit erwirtschaften.
Dies sieht bei mir aktuell tatsächlich besser aus, aber die Devise gilt dennoch. Deswegen sollte man schlicht nicht nur auf ein Pferd setzen und schon gar nicht in eine Glaubenskrieger Art verfallen, wie dies aktuell bei einigen Programmen der Fall ist. -> Auch wenn dies schnell und einfach geschieht. Schlicht weil einem die Gier Scheuklappen aufsetzt. Ist mir auch schon passiert (und wird mir mit Sicherheit auch mal wieder passieren, ist absolut menschlich).
Dennoch, unabhängig, wie deine Investstrategie aussieht, und du hast ja eine Menge Geld im Spiel, sollte man niemals mit einem Voll Loss nach Hause gehen. Dies ist nicht nur absolut demotivierend sondern kostet ebend auch Geld.

Ansonsten liebe(r?) Nitra, gute Gewinne. Ich gönne jedem seinen Gewinn, wenn er auf das richtige Pferd setzt, dennoch denke an das Money Management. Es wird nicht umsonst von allen Erfahrenen und Peter in einer Tour angesprochen. Und es kann nicht mehr, als dauernd runter gebetet werden. Wenn jemand in einer Tour versucht, die Risiken weg zu reden, dann hat er es ebend nicht verstanden und befindet sich noch in der Wolke.

So, jetzt aber genug negatives. Alles gut, mach wie du meinst, aber versuche bitte auch mal zu verstehen, dass wir uns hier im Hyip Markt bewegen und somit IMMER ein Risiko besteht.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 3] - Rixos - 03.10.2016

Kann jemand etwas dazu sagen?

(01.10.2016, 16:21)SeriousMind schrieb: Hat jemand von euch Infos wieso OKPay schon wieder nicht nutzbar ist um Überweisung durchführen zu können?



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 3] - Gironimo - 03.10.2016

(03.10.2016, 18:15)Rixos schrieb: Kann jemand etwas dazu sagen?




(01.10.2016, 16:21)SeriousMind schrieb: Hat jemand von euch Infos wieso OKPay schon wieder nicht nutzbar ist um Überweisung durchführen zu können?


Jemand aus meiner "Gruppe" hat den Support gefragt und folgende Antwort erhalten:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
For the moment the technical works related to the performance of OKPay are still being performed.

Please, wait a bit. Soon this Payment Processor will be again available in the Personal Office.




Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 3] - Kingpin - 03.10.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 3] - Sternburger - 03.10.2016

(03.10.2016, 19:51)Kingpin schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Kannst wieder auf grünen Daumen ändern.
Hab Auszahlung gepostet von letzten Mittwoch.