X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - Sensation - 10.10.2016

Genau Kairos,

So habe ich das gemeint, nächstes mal schreibe ich lieber PN für Persönliche Nachricht Lächeln

Die Whatsupp Gruppe wurde gegründet und steht nur für jeden in meiner Downline zur Verfügung.
Dort könnt ihr Rund um die Uhr Fragen bezüglich Questra stellen.

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - Kairos - 10.10.2016

Meine Frage habe ich schon per PN gestellt und via E-Mail.
Und danke für die Gutschrift.

In die WhattsApp möchte ich vielleicht später noch.


Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - Kingpin - 12.10.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - knizie111 - 12.10.2016

Hallo zusammen,

Weiß jemand wann "epayments" bzw. Bankauszahlung als Auszahlungsart wieder verfügbar sein wird?

Unter "Unavailable" stehen die ja alle.

Wird es in Zukunft auch noch andere Zahlungsarten geben?

Thx
Grüße


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - Sternburger - 12.10.2016

(12.10.2016, 15:51)Kingpin schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Soeben Auszahlung von heute gepostet. Daumen wieder hoch.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - Mastiax - 13.10.2016

Hallo Lächeln

Kann jemand was zu den Ermittlungen gegen Questra von der BAFIN was sagen?

Habe glaub ich bis jetzt nichts hier gelesen. Würde mich als Anleger interessieren was ihr dazu sagt.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - Nitra - 13.10.2016

Ermittlungen? Soweit ich weiß hat sich nur eine unbedeutende Finanzstelle aus Belgien gemeldet.
Agam / Questra entwickelt sich zur Zeit und ist derzeit oder demnächst in Kooperation mit der bafin damit auch hier Büros eröffnet werden können. Jedenfalls wird alles dafür gegeben. Die frage ist ja was passiert wenn es in Deutschland keine Lizenz gibt? Weiß jemand was dann passiert?

In Russland bzw der Ukraine ist schon alles über der Bühne gelaufen oder?
Denn es gibt ja auch einige Interessenten die erstmal auf die Bafin abwarten möchten.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - Tamsch - 13.10.2016

Österreich hat von Belgien übernommen und auch keine Lizenz verteilt. Kann man auf der österreichischen Finanz Seite nachlesen bzw stand es in der Zeitung. War aber zu erwarten da alle Behörden mittlerweile vernetzt sind, bringt einer eine Meldung erhalten Sie alle, ob die sie aber raus geben hängt von jedem Land selber ab.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - edxedf - 13.10.2016

(13.10.2016, 09:53)Mastiax schrieb: Kann jemand was zu den Ermittlungen gegen Questra von der BAFIN was sagen?

bafin = deutschland
questra holding struktur = offshore = bananenrepubliken = weit ausserhalb der reichweite eu länder
_____________________________________________________________________________________________________
fazit:
questra juckt es wenig ob bafin oder jemand anders ermittelt.
kehrseite der medallie: wenn questra weg ist mit dem geld dann ist es weg und keiner kann was tun.

da aber questra offenbar wichtig ist, so zumindest der eindruck bisher, in jedem land
eine physische repräsentanz zu haben, bleibt die frage inwiefern dann
darueber questra angreifbar ist.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - Nitra - 13.10.2016

Die Panik geht schon über eine gewisse Kanzlei weiter und man redet jetzt von Betrügern: http://kanzlei-herfurtner.de/questra-holdings-anwaelte-beraten/

Der User "James Fraud" kennt sich aber BESTENS aus was Questra zur Zeit durchführt. (Direktoren Schulung etc)


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - NewLife2016 - 13.10.2016

(13.10.2016, 16:52)Nitra schrieb: Die Panik geht schon über eine gewisse Kanzlei weiter und man redet jetzt von Betrügern: http://kanzlei-herfurtner.de/questra-holdings-anwaelte-beraten/

Immer diese Schmuddelanwälte. Verdienen kein Geld und versuchen auf diesem Weg Geschädigte zu finden, nur mit dem Unterschied, dass es keine gibt Smile))


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - edxedf - 13.10.2016

Zitat:Die Panik geht schon über eine gewisse Kanzlei weiter und man redet jetzt von Betrügern: http://kanzlei-herfurtner.de/questra-holdings-anwaelte-beraten/

hi Smile
die diskussion gabs bereits.
so lange questra auszahlt who cares ?
wenn questra mit dem geld weg sein sollte kann man sowieso nichts tun und das spiel ist zu ende.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - Nitra - 13.10.2016

(13.10.2016, 17:01)NewLife2016 schrieb: Verdienen kein Geld und versuchen auf diesem Weg Geschädigte zu finden, nur mit dem Unterschied, dass es keine gibt Smile))

Oh, da hast du recht Lächeln
Dann lasst uns einfach alle auf die Kreditkarte warten. Grinsen Ohne Bafin keine Steuern zahlen?!

Was ist eigentlich mit den spanischen Behörden? Haben die nicht das gesamte Geschäft überprüft bevor überhaupt eine Lizenz vergeben wurde?
Ich glaube nicht daran, dass Questra sich aus dem Staub macht. Welche "schlauen" Betrüger führen Interviews und lassen sich filmen? Ich glaube nicht an das perfekte Absetzen ins Paradies oder an den perfekten Mord. Selbst der Drogenkönig aus Mexiko "El Chapo" wurde gefunden Grinsen
Wenn etwas nicht aufgehen sollte, dann ist es vielleicht die Genehmigung in Deutschland.
Es bleibt abzuwarten. Sensi kann uns auch nicht mehr Infos geben sondern lediglich ein Danke. Aber ist OK. Grinsen


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - 08Fuffzehn - 13.10.2016

Seit Wochen überlege ich, ob ich nicht auch in Questra investieren soll. Nachdem ich das hier http://burrenblog.com/2016/09/28/belgische-finanzaufsicht-warnt-vor-questra-holdings/ gelesen habe, lasse ich es lieber bleiben.
Auch der Gedanke, daß pompöse Veranstaltungen wie jüngst die "Summer Vacation" (ca. 250 Teilnehmer!) höchstwahrscheinllich von Investorengeldern finanziert werden, gefällt mir gar nicht.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - samdarnell - 13.10.2016

Burrenblog ist bekannt für seine lügengeschichten. Das thema ist in allen foren schon längst abgehakt. Durch richtiges recharchieren wirst auch du sehen das Questra solide ist


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - 08Fuffzehn - 14.10.2016

(13.10.2016, 23:36)samdarnell schrieb: Burrenblog ist bekannt für seine lügengeschichten. Das thema ist in allen foren schon längst abgehakt. Durch richtiges recharchieren wirst auch du sehen das Questra solide ist

Ich befasse mich erst seit Ende August mit HYIPs, habe schon sehr viel gelesen, aber vielleicht noch nicht die besten Recherchequellen gefunden. Daß Burrenblog Lügen verbreitet hätte ich jetzt nicht gedacht. Es liest sich alles sehr schlüssig dort.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - Reinhardt12 - 14.10.2016

(14.10.2016, 00:08)08Fuffzehn schrieb: Ich befasse mich erst seit Ende August mit HYIPs, habe schon sehr viel gelesen, aber vielleicht noch nicht die besten Recherchequellen gefunden. Daß Burrenblog Lügen verbreitet hätte ich jetzt nicht gedacht. Es liest sich alles sehr schlüssig dort.

Burrgenblog ist leider nur eine einzige Lüge, alles was man dort liest kann man gleich wieder vergessen.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - maxheinz - 14.10.2016

(14.10.2016, 00:17)Reinhardt12 schrieb:
(14.10.2016, 00:08)08Fuffzehn schrieb: Ich befasse mich erst seit Ende August mit HYIPs, habe schon sehr viel gelesen, aber vielleicht noch nicht die besten Recherchequellen gefunden. Daß Burrenblog Lügen verbreitet hätte ich jetzt nicht gedacht. Es liest sich alles sehr schlüssig dort.

Burrgenblog ist leider nur eine einzige Lüge, alles was man dort liest kann man gleich wieder vergessen.

JA vergessen und Haus in QUESTRA investieren xD

Der Markt ist gegen einen, hoffe das merkt sich jeder.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - seniority - 14.10.2016

(14.10.2016, 00:08)08Fuffzehn schrieb: Es liest sich alles sehr schlüssig dort.

ja so ist das auch gedacht von denen und sie haben es zumindest bei dir erreicht oder wahrscheinlich erreicht das du nicht investierst. Es gibt viel zu lesen da draußen, aber du wirst merken wie unsicher du dadurch werden kannst Zwinkern


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - 08Fuffzehn - 14.10.2016

(14.10.2016, 00:44)seniority schrieb: ja so ist das auch gedacht von denen und sie haben es zumindest bei dir erreicht oder wahrscheinlich erreicht das du nicht investierst. Es gibt viel zu lesen da draußen, aber du wirst merken wie unsicher du dadurch werden kannst Wink3

Natürlich wird man verunsichert. Der eine schreibt dies, der andere jenes. Demnach dürfte man nirgends investieren, aber man will ja eben doch mitspielen weil es spannend ist und die Hoffnung auf einen Gewinn wohl nie stirbt.