X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - Nitra - 28.10.2016

Ich glaube Sensi wurde angerufen, jedenfalls gabs letztens jemanden, der angerufen wurde. Ich bin dann bestimmt im November auch dran Grinsen

HYIP sind eigentlich bekannt als Ponzi (Schneeballsystem)
Und wenn es sich um ein solches handelt wirst du auch sicherlich keinen Anruf bekommen, denn da zählen nur Einzahlungen um sich später aus dem Staub zu machen.
Questra ist kein Ponzi, weshalb es eigentlich in eine andere Kategorie reingehört und der grüne Daumen hier sinnlos erscheint. Aber es ist ja alles zu unserer Sicherheit und von daher schon OK.

Das Geschäft bricht erst zusammen wenn die Gelder komplett aufgebraucht sind (+Versicherungssumme), vorher brauch meiner Meinung nach niemand Angst haben, sein Geld zu verlieren. Die Zukunft wird immer besser, wer die Infos und das drumherum seit längerer Zeit mitverfolgt.

Nick Belane: Wieso gab es einige, die den Vertrag nicht unterschrieben haben? Meinst du den eigenen Account zu verkaufen ist erlaubt?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - Greg - 28.10.2016

Das mit dem Geburtstagsanruf ist Standard bei denen. Hatte ich im September auch, war aber gerade im "Geburtstagsstress" und bin nicht ran gegangen.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - Nitra - 28.10.2016

Wer die Standardeinstellungen gelassen hat, hat diesmal weit die 6% Brutto verfehlt. Leider lag der 20. James Stone mit -7,57% daneben, ansonsten gab es 1-2 kleinere Minus von 1-2%. Obwohl andere durchaus 10 % im Profit waren diese Woche etwas weniger.
So hätte jeder von uns riskieren können alles auf 1 Person zu legen und wir wären damit sehr wahrscheinlich besser gefahren.

Der 11. Platz Janeiro Baldo hat zur Woche 05. August und 14. Oktober (-8,51%, -6,71%) trotzdem waren wir über 6%.
Genauso wie der 8. Oliver Conors zum 09. September mit -9,67%.
Weitaus schlimmer wärs gewesen wenn wir keine hohen Profite dabeigehabt hätten wie zB. der 1. oder 3., 4., 5., 8. Platz. die lagen ja wirklich gut.

Wie oft passiert es das man eine schlechtere Woche abschließt (~ 5% )  und vorallem, gleicht sich das wieder aus?
Wenn jetzt jemand in der kommende Woche -17% hat dann sieht man alt aus dann bräuchte man paar gute weit im plus.

Lasst ihr alles auf Standard oder werdet ihr die Prozente verteilen? Ich habs bislang noch nicht riskiert weil ich ungern evtl. guten Managern die % nehmen möchte und am Ende vllt noch schlechter als 5% darstehe. Christian Himmler der 1. Platz hatte zum 7. Oktober auch nur 3,21 % aber größtenteils immer über 6-7%.
Man möchte ja deren Portfolio Ziele möglichst gern erreichen 312% beim Schwarzen Koffer.

L.G.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - marcus85 - 28.10.2016

(28.10.2016, 20:37)Nitra schrieb: Wer die Standardeinstellungen gelassen hat, hat diesmal weit die 6% Brutto verfehlt. Leider lag der 20. James Stone mit -7,57% daneben, ansonsten gab es 1-2 kleinere Minus von 1-2%. Obwohl andere durchaus 10 % im Profit waren diese Woche etwas weniger.
So hätte jeder von uns riskieren können alles auf 1 Person zu legen und wir wären damit sehr wahrscheinlich besser gefahren.

Der 11. Platz Janeiro Baldo hat zur Woche 05. August und 14. Oktober (-8,51%, -6,71%) trotzdem waren wir über 6%.
Genauso wie der 8. Oliver Conors zum 09. September mit -9,67%.
Weitaus schlimmer wärs gewesen wenn wir keine hohen Profite dabeigehabt hätten wie zB. der 1. oder 3., 4., 5., 8. Platz. die lagen ja wirklich gut.

Wie oft passiert es das man eine schlechtere Woche abschließt (~ 5% ) und vorallem, gleicht sich das wieder aus?
Wenn jetzt jemand in der kommende Woche -17% hat dann sieht man alt aus dann bräuchte man paar gute weit im plus.

Lasst ihr alles auf Standard oder werdet ihr die Prozente verteilen? Ich habs bislang noch nicht riskiert weil ich ungern evtl. guten Managern die % nehmen möchte und am Ende vllt noch schlechter als 5% darstehe. Christian Himmler der 1. Platz hatte zum 7. Oktober auch nur 3,21 % aber größtenteils immer über 6-7%.
Man möchte ja deren Portfolio Ziele möglichst gern erreichen 312% beim Schwarzen Koffer.

L.G.
Im Schnitt macht man mit der Spielerei keinen Gewinn. Ich habe mir somit angewöhnt alles auf Standard zu lassen und natürlich die Versicherung abzuschalten, da diese zu teuer ist.
Bedenke immer, jedes Paket hat nur eine bestimmte Laufzeit, jede "verlorene" Woche ist somit ein starker Einbruch.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - brutus59 - 28.10.2016

und wie hoch ist die rendite nun bei standard? bin in der investgemeinschaft und erfahre es sonst erst morgen.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - Nitra - 28.10.2016

Du meinst bei Standardeinstellungen? 5,3696% wer alle Manager drinne hat.aus der Reihe ist praktisch nur einer getanzt die anderen waren ganz ordentlich konnten aber die 6% nicht retten.

Ja, die Versicherung habe ich auch aus dem gleichen Grunde aus. Wenn jetzt aber mal ein -15% Kracher reinkommt können wir mit weitaus weniger Profit rechnen.
Wir hatten ja schon 6,03 und 6,04 % vor einigen Wochen wo der 8. Platz mit fast 10 % im Minus war. Es kann ja nicht jeder 12-13 % + machen.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - marcus85 - 28.10.2016

(28.10.2016, 21:39)Nitra schrieb: Du meinst bei Standardeinstellungen? 5,3696% wer alle Manager drinne hat.aus der Reihe ist praktisch nur einer getanzt die anderen waren ganz ordentlich konnten aber die 6% nicht retten.

Ja, die Versicherung habe ich auch aus dem gleichen Grunde aus. Wenn jetzt aber mal ein -15% Kracher reinkommt können wir mit weitaus weniger Profit rechnen.
Wir hatten ja schon 6,03 und 6,04 % vor einigen Wochen wo der 8. Platz mit fast 10 % im Minus war. Es kann ja nicht jeder 12-13 % + machen.

Das kommt natürlich mal vor. Wenn du jetzt aber beispielsweise nur 3 Leute drinnen hast und einer von denen macht minus 10% Dann hättest du direkt Verlust. Das ist ebend die Gefahr.
Natürlich ist es spannend, wenn man anstatt des Standard Werts 10 - 12% in der Woche hat, aber es muss dann ebend auch die anderen Wochen ausgleichen können und das sehe ich nicht.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - Mirkoli - 29.10.2016

Guten Morgen,

Wie kommt man in diese whats app Gruppe hier ?
Hab den Admin bzw. Vorsteller und mein ref Geber angeschrieben aber keine Antwort erhalten.

Danke


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - Whiteknight - 29.10.2016

# Doppel Post gelöscht


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - Sensation - 29.10.2016

Mirkoli,

Du wurdest in die Whatsup Gruppe Hinzugefügt.

(26.10.2016, 19:25)jogi schrieb: Hallo Sensi

Wie läuft es dan in der Schweiz, wird hier auch ein Büro geplant und ist schon was am laufen mit der finma ?
Gruss jogi

Sie möchten gerne eine Repräsentanzstelle in Bern eröffnen diese sollte im 2017 Erfolgen.
Dafür braucht es aber natürliche die Zustimmung der GovCH und deren Lizenzen.
Wie lange das dauern wird wissen wir leider nicht, aber sobald sich was tut wird sich Questra bei mir Melden.

(26.10.2016, 19:41)Nick Belane schrieb: 8. questra möchte die Kooperation mit den directors stark vertiefen
Sensi, Ja was ist da dran das wenn man dort Topleader ist das man kein anders Geschäft bewerben darf. Gibt ja schon den ein oder anderen der dort war und nicht unterschrieben hat trotz 500k. Questra erlaubt ja sogar den Account zu verkaufen.

Da bin ich mal gespannt wer dir das den gesagt hat.
Das mit dem Acc verkaufen ist totaler quatsch, man kann den Acc vererben aber das war es auch schon.
Wie heisst den diese Typ der die 500'000 abgelehnt hat?

Die die ich kenne haben bis jetzt alle unterschrieben und das sind schon einige Sehr gut!

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - Speili - 29.10.2016

Hallo Leute, ich habe zuerst hier im Forum gesucht, aber nichts zu meinem Anliegen gefunden.
Was bedeutet auf meinem Account "Amound blocked"? Was hat es mit diesem Betrag auf sich, der da geblocked ist?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe
lg
Tom


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 2] - marcus85 - 29.10.2016

(29.10.2016, 15:59)Speili schrieb: Hallo Leute, ich habe zuerst hier im Forum gesucht, aber nichts zu meinem Anliegen gefunden.
Was bedeutet auf meinem Account "Amound blocked"? Was hat es mit diesem Betrag auf sich, der da geblocked ist?

Das bedeutet, dass du ein Standard Paket gebucht hast. Hier wird der Betrag erst nach Ablauf der vereinbarten Laufzeit (also ein Jahr) freigegeben.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - edxedf - 02.11.2016

(29.10.2016, 16:14)marcus85 schrieb: Das bedeutet, dass du ein Standard Paket gebucht hast. Hier wird der Betrag erst nach Ablauf der vereinbarten Laufzeit (also ein Jahr) freigegeben.

weiss jemand ob diese superbonuses zwischendurch auch als "blocked amount" angezeigt werden .
bis man nach madrid geflogen ist und unterschrieben hat ?
evtl weiss sensi die antwort ? bei dir sind ja die 50k da aber bis madrid noch nicht verfuegbar ?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - dbosshard - 02.11.2016

(02.11.2016, 17:35)edxedf schrieb: weiss jemand ob diese superbonuses zwischendurch auch als "blocked amount" angezeigt werden .
bis man nach madrid geflogen ist und unterschrieben hat ?
Habe ich etwas übersehen? Warum muss man nach Madrid und um was zu unterzeichnen?
dbosshard


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Dry1963 - 02.11.2016

Hallo
Ich habe gerade eine Einzahlung mit Bitcoins gemacht. Die Transaktion ist abgeschlossen, aber auf meinem AGAM Konto ist noch nichts eingegangen.
Auch in der "History" steht nichts!? Ist das normal das in der History kein Status steht?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Johnny90 - 02.11.2016

(02.11.2016, 19:01)Dry1963 schrieb: Hallo
Ich habe gerade eine Einzahlung mit Bitcoins gemacht. Die Transaktion ist abgeschlossen, aber auf meinem AGAM Konto ist noch nichts eingegangen.
Auch in der "History" steht nichts!? Ist das normal das in der History kein Status steht?


Ja das ist normal war bei mir auch. Die brauchen nen paar Tage bis das Gutgeschrieben ist


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Dry1963 - 02.11.2016

(02.11.2016, 19:15)Johnny90 schrieb: Ja das ist normal war bei mir auch. Die brauchen nen paar Tage bis das Gutgeschrieben ist
Danke für die Antwort. Auch irgendwie blöd, das es so lange dauert mit Bitcoins


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - ruinvst - 02.11.2016

(02.11.2016, 19:56)Dry1963 schrieb: Danke für die Antwort. Auch irgendwie blöd, das es so lange dauert mit Bitcoins

Du kannst auch an den Support schreiben, dann geht es schneller, so war es auch bei mir.
Schau dir mal ADV an, damit geht das sofort und es ist meiner Meinung nach etwas angenehmer.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Nitra - 02.11.2016

Ab Bronze Direktor wird doch der Bonus zurückgehalten bis man in Madrid den Vertrag unterschrieben hat. Ich wurde geworben und derjenige hat den 1.000 EUR Bonus direkt ohne Sperre erhalten. Das soll wohl bis Platinum Agent 100.000 EUR Umsatz (5000 EUR Bonus) so sein.

@dbosshard: Das ist nur relevant wenn du Questra weiter wirbst. Mit World sollte man sich dann schon auseinander setzen oder den internen Vertrag lesen Lächeln

@ Dry : Lassen wir uns überraschen wann Skrill verfügbar ist, denn dann kann jeder zur beliebigen Zeit einzahlen und muss nicht Bitcoin nutzen, wo der Kurs ständig schwankt. Bitcoins sind für mich wie Lego Grinsen


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 03.11.2016

Ich lasse mir mitlerweile öfters in Bitcoins Auszahlen und bis jetzt habe ich immer mehr gekriegt als ich mir auszahlen lassen habe.

Diese Woche 2500Eur Auszahlen lassen habe aber Bitcoins im Wert von 2700Eur erhalten Lächeln

Super sache  Sehr gut!

Gegen Mitte November sollen die neuen Questra Events bekannt gemacht werden,
Ich freu mich riesig darauf. Juhu

Liebe Grüse,
Sensi