X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - brutus59 - 03.11.2016

hi.
freut mich ja für dich, aber gut finde ich das trotzdem nicht. das ist unprofesionell. 8% über kurs, ist doch mist. substanz geht somit verloren!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 03.11.2016

(02.11.2016, 17:35)edxedf schrieb:
(29.10.2016, 16:14)marcus85 schrieb: Das bedeutet, dass du ein Standard Paket gebucht hast. Hier wird der Betrag erst nach Ablauf der vereinbarten Laufzeit (also ein Jahr) freigegeben.

weiss jemand ob diese superbonuses zwischendurch auch als "blocked amount" angezeigt werden .
bis man nach madrid geflogen ist und unterschrieben hat ?
evtl weiss sensi die antwort ? bei dir sind ja die 50k da aber bis madrid noch nicht verfuegbar ?

Es ist kein Superbonus, sondern einfach nur ein Bonus, auch wenn ich den super finde Zwinkern
Der steht für die Direktoren bis zur Vertragsunterzeichnung unter "Amount waiting".
Der "blocked" ist tatsächlich der Betrag vom Standard-Koffer.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - edxedf - 03.11.2016

(03.11.2016, 14:52)Buffa schrieb: edxedf schrieb:

(29.10.2016, 15:14)marcus85 schrieb:
Das bedeutet, dass du ein Standard Paket gebucht hast. Hier wird der Betrag erst nach Ablauf der vereinbarten Laufzeit (also ein Jahr) freigegeben.


weiss jemand ob diese superbonuses zwischendurch auch als "blocked amount" angezeigt werden .
bis man nach madrid geflogen ist und unterschrieben hat ?
evtl weiss sensi die antwort ? bei dir sind ja die 50k da aber bis madrid noch nicht verfuegbar ?


Es ist kein Superbonus, sondern einfach nur ein Bonus, auch wenn ich den super finde Wink3
Der steht für die Direktoren bis zur Vertragsunterzeichnung unter "Amount waiting".
Der "blocked" ist tatsächlich der Betrag vom Standard-Koffer.

aha Smile
alles klar, gracias lieber buffa

(03.11.2016, 14:48)brutus59 schrieb: hi.
freut mich ja für dich, aber gut finde ich das trotzdem nicht. das ist unprofesionell. 8% über kurs, ist doch mist. substanz geht somit verloren!

wir denken nicht dass questra absichtlich mehr ueberweist, keiner hat etwas zu verschenken.
es kann sein, dass questra als referenzkurs eine andere boerse nimmt als sensation genommen hat ?
es waere deshalb interessant zu erfahren welche boerse questra genau fuer die btc-ein-auszahlung benutzt.
weiss das jemand zufaellig ?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 04.11.2016

Hallo Zusammen,


Es könnte natürlich auch sein das Questra den Referenz kurs von dem Tag nimmt an dem man die Auszahlung beantragt hat.
Da der Kurs in den letzten Tagen gestiegen ist, habe ich so mehr Bitcoins erhalten.


Gerne paar Aktuelle Bilder von Questra:
[attachment=10980][attachment=10981][attachment=10982][attachment=10983][attachment=10984][attachment=10985][attachment=10986][attachment=10987]

Heute ist Payday  Juhu
Zurzeit bin ich wieder mit der 70% Re-Invest Strategie unterwegs und werde mir schon bald mein 3. schwarzes köfferchen kaufen, damit dieser zu einem Indigo geupgradet werden kann Lächeln


Liebe Grüsse,
Sensi



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Dry1963 - 04.11.2016

Betrifft einen Vorigen Beitrag von mir (hatt eine Frage gestellt wie lange Bitcoin Einzahlung dauert?
Übrigens!
Geld war ca. 7 Stunden später am AGAM Konto
PS. Das mit Beitrag markieren zum zitieren hat nicht funktioniert, darum bearbeitet.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - uphustler - 05.11.2016

26. & 27. November . Partner Event von Questra in Berlin Freudentanz 3 ROFL (Lachend über den Boden rollen) Juhu
Hat hier wer eine Einladung im Backoffice ?

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dear partners! We are pleased to inform you that Questra World have prepared a unique training event for its partners - Leadership. As a part of event, a training program and professional training from the best management and sales trainers awaits the Questra World partners.

Event dates:

November, 19-20 Ukraine, Kyiv
November, 26-27 Germany, Berlin
December, 3-4 Moscow, Russia
December, 10-11 Kazakhstan, Almaty.

Attendence:
"Leadership" training event attendance is obligatory for all Questra World agents starting from the 2nd level and above, who has received an invitation in their personal cabinets.

Sincerely, Questra World.




RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Dry1963 - 06.11.2016

Aus der Questra Facebookgruppe hab ich erfahren das Questra
vom 23.12.16 bis 9.1.17 Betriebsurlaub macht !
In dieser Zeit kein PayDay!
Bääähl

obs tatsächlich so ist kann ich nicht sagen. Hat Jemand erfahren, der gerade den Lügendedektor-Test gemacht hat.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - marcus85 - 06.11.2016

(06.11.2016, 20:22)Dry1963 schrieb: Aus der Questra Facebookgruppe hab ich erfahren das Questra
vom 23.12.16 bis 9.1.17 Betriebsurlaub macht !
In dieser Zeit kein PayDay!
Bääähl

obs tatsächlich so ist kann ich nicht sagen. Hat Jemand erfahren, der gerade den Lügendedektor-Test gemacht hat.

Da in der Zeit nicht getradet wird, wäre dies absolut realistisch.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 06.11.2016

(06.11.2016, 20:54)marcus85 schrieb:
(06.11.2016, 20:22)Dry1963 schrieb: Aus der Questra Facebookgruppe hab ich erfahren das Questra
vom 23.12.16 bis 9.1.17 Betriebsurlaub macht !
In dieser Zeit kein PayDay!
Bääähl

obs tatsächlich so ist kann ich nicht sagen. Hat Jemand erfahren, der gerade den Lügendedektor-Test gemacht hat.

Da in der Zeit nicht getradet wird, wäre dies absolut realistisch.

Wenn diese Auszahlungen komplett ausfallen und nicht etwa nachgeholt werden (Sensi, weißt Du das genauer?), dann fehlen von der versprochenen Rendite natürlich leider locker 3 Freitage x 6% (z.B. beim schwarzen Koffer) = 18% Betrübt


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Dry1963 - 06.11.2016

(06.11.2016, 20:58)Buffa schrieb: fehlen von der versprochenen Rendite natürlich leider locker 3 Freitage x 6%
Ich bin positiv eingestellt und denke das am Freitag den 23.12 nochmal Rendite gibt und Montag dem 9.1.2017 wieder begonnen wird zu arbeiten. Dann wären es nur noch 2 Freitage.
Hoffen wir mal das ich recht habe. Smile


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 06.11.2016

(06.11.2016, 21:20)Dry1963 schrieb:
(06.11.2016, 20:58)Buffa schrieb: fehlen von der versprochenen Rendite natürlich leider locker 3 Freitage x 6%
Ich bin positiv eingestellt und denke das am Freitag den 23.12 nochmal Rendite gibt und Montag dem 9.1.2017 wieder begonnen wird zu arbeiten. Dann wären es nur noch 2 Freitage.
Hoffen wir mal das ich recht habe. Smile

Ja stimmt, das wird wahrscheinlich so sein. Alles andere wäre schon recht frech Zwinkern


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - winhei - 06.11.2016

Weiß jemand, warum ich keine Einzahlung machen kann?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - DBaumholzer - 07.11.2016

(06.11.2016, 23:31)winhei schrieb: Weiß jemand, warum ich keine Einzahlung machen kann?

Hallo,
du musst schon ein paar mehr Infos rausrücken sonst kann jeder Anfangen zu raten Zwinkern Was genau probierst du und wie? Gibt es Fehlermeldungen? Kannst du Screenshots erstellen?

Am besten einfach Step by Step was du genau machst.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - edxedf - 07.11.2016

(06.11.2016, 20:22)Dry1963 schrieb: Aus der Questra Facebookgruppe hab ich erfahren das Questra
vom 23.12.16 bis 9.1.17 Betriebsurlaub macht !
In dieser Zeit kein PayDay!

(06.11.2016, 20:58)Buffa schrieb: Wenn diese Auszahlungen komplett ausfallen und nicht etwa nachgeholt werden (Sensi, weißt Du das genauer?), dann fehlen von der versprochenen Rendite natürlich leider locker 3 Freitage x 6% (z.B. beim schwarzen Koffer) = 18% Sad

hi, laut dry1963, wuerden dieses mal nur zwei wochen ausfallen ? (und nicht drei, wie buffa annimmt)
letzte dezember woche und die erste januar woche ?
der urlaub dauert bis zum 9.1. (erster tag in kw 2)
= es wird ab dem 9.1. (kw 2) wieder gearbeitet
= freitag den 13. waere demnach erster payday in 2017

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2013/2014
2014/2015
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zwei wochen urlaub waeren noch ok, wenn man sich die history ansieht (manager/details)
dann sieht man, dass sich questra um den jahreswechsel auch mal 4 wochen urlaub genommen hat:
bei den ersten zwei jahreswechsel.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2015/2016
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wurde sogar am weihnachten gearbeitet und man hat erstmalig der urlaub von 4 auf 2 wochen reduziert.
wer weiss, vielleicht haben die ihr urlaub verkuerzt weil die erfolgreicher wurden.
wir wollen annehmen dass sie tatsaechlich real arbeiten

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
fazit
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wenn man die history betrachtet dann muss man eigentlich noch froh sein, dass sich questra nur 2 statt 4 wochen urlaub nimmt Wink

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
frage
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
weiss jemand ob diese leeren urlaubswochen mit in die laufzeit-berechnung eines koffers miteinfliessen wenn man ein koffer kauft ?
ein koffer hat ja eine bestimmte laufzeit und es waere nicht schoen wenn diese leerzeit von der gesamten koffer-laufzeit NICHT ABGEZOGEN werden wuerde.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Nitra - 07.11.2016

Klingt logisch dass am 23 noch bezahlt wird und am 9 angefangen. was sonst?
Die Statistiken kann man ja auch vergessen da 2013 online noch nichts gemacht wurde. Laut dem cashInfo Team gibt es die online Portfolios seit 2014. Weiß jemand auf welcher Seite und woher die Infos entnommen worden sind? Ich konnte noch nichts darüber finden dass Leute seit 2014 dabei sind.
Wir müssen eh mit weniger Profit rechnen nehme ich mal an weil es brutto summen sind die verdienst Tabellen oder? Beim schwarzen sind 68 000 brutto?
Bin gespannt ob es hin kommt. Sieht mir eher nach einem großen Pot aus wo getradet wird oder warum liegen die ersten schlechter aber andere haben durchaus mal 10 14%? Und die % die erwirtschaftet werden sind fast jede Woche identisch. Knapp über 6, dann mal 6.10 6.20 . Manchmal kann auch gut eine 6.50 6.80 zusammen kommen aber dann liegt
Einer mit 6 7 8 % im minus. Oder sprechen sich die Unternehmen ab um ein gutes Ergebnis zu erzielen?mal sehen ob noch höhere Wochen kommen dann müssen die anderen aber besser liegen.unten top oben gut oder andersrum so ist es oft.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - winhei - 07.11.2016

(07.11.2016, 02:10)DBaumholzer schrieb: du musst schon ein paar mehr Infos rausrücken sonst kann jeder Anfangen zu raten Was genau probierst du und wie? Gibt es Fehlermeldungen? Kannst du Screenshots erstellen?

Ich möchte gerne mit Okpay mein Konto auffüllen (20,00 Euro), damit ich mir einen einen zweiten weißen Koffer kaufen kann. Aber keiner der Zahlungsprozessoren ist aktiv


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Rixos - 07.11.2016

(07.11.2016, 19:18)winhei schrieb: Ich möchte gerne mit Okpay mein Konto auffüllen (20,00 Euro), damit ich mir einen einen zweiten weißen Koffer kaufen kann. Aber keiner der Zahlungsprozessoren ist aktiv

Schau mal jetzt nach ob OkPay wieder auswählbar ist.
Ich war eben gerade im AGAM Backoffice - und bei mir geht das mit OkPay EUR.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - winhei - 07.11.2016

Bei mir geht es leider immer noch nicht. Vielleicht mache ich ja auch was falsch? Ich weiß aber nicht was das sein könnte


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Dry1963 - 07.11.2016

(07.11.2016, 19:29)winhei schrieb: [attachment=11091][attachment=11091]Bei mir geht es leider immer noch nicht. Vielleicht mache ich ja auch was falsch? Ich weiß aber nicht was das sein könnte
Du musst 1. Den Zahlungsprozessor anklicken UND dann auf der rechten Seite das AGAM Konto anklicken.
Muss beides grün sein


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - winhei - 07.11.2016

Vielen Dank. Genau das wars. Ich habe das AGAM Konto nicht angeklickt Jetzt habe ich 2 Köfferchen Juhu