X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 11.11.2016

(11.11.2016, 20:23)edxedf schrieb:
(11.11.2016, 14:10)uphustler schrieb: Okay - hab mir nun das Ticket bestellt . doch was geschieht wenn man dem nun nicht Folge leistet oder einfach verhindert ist zu diesem Zeitpunkt? Welche Konsequenzen entstehen dadurch?

por favor newlife2016, koenntest du das auch in erfahrung bringen ?

gracias por todos

Das steht doch in Euren Verträgen drin, oder nicht? Das ist nach Level aufgeteilt. Hier mal 2 Beispiele:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
4.1.3. Von dem Agent Questra World Global , der die 4. Stufe erreichte (der Goldener Agent), gemäß der Karriereleiter, wird die Geldstrafe von seinem Partnerkonto in seinem persönlichen Kabinett in Summe von 1 000 QP abgezogen.                        

Von dem Agent Questra World Global, der die 5. Stufe erreichte (der Platiner Agent), gemäß der Karriereleiter, wird die Geldstrafe von seinem Partnerkonto in seinem persönlichen Kabinett in Summe von 3 000 QP abgezogen.




RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 11.11.2016

Edx, habe es dir über whatsup geschrieben  Peace

NewLife ist wieder unterwegs nach DE  Sehr gut!

Buffa, dan sehen wir uns in Berlin ?

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - edxedf - 11.11.2016

(11.11.2016, 20:27)Buffa schrieb: Das steht doch in Euren Verträgen drin, oder nicht? Das ist nach Level aufgeteilt. Hier mal 2 Beispiele:

hallo buffa,
wir dachten das bezieht sich ausschliesslich auf die besuche in madrid wegen den karierebonuses ?
wird jetzt fuer jedes kleine regionale seminar eine strafe verhaengt ?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 11.11.2016

Ja die Strafen betreffen die Regionale Events nicht den Besuch in Madrid.

Den Besuch in Madrid ist davon nicht betroffen, der ist Freiwillig und dient nur dazu das man den Boni erhällt und eine vereinbarung mit Questra trifft.

Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - jogi - 11.11.2016

Hallo Sensation

Jetzt müssen wir tatsächlich von der Schweiz aus nach Berlin reisen für dieses Event? Wird das nun immer in Deutschland sein für Österreich und die Schweiz ? Das ist nicht gerade um die Ecke und habe jetzt noch blöderweise ein Termin an diesem Datum.
Für Hotel muss man auch selber sorgen oder ?
Gruss jogi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 11.11.2016

(11.11.2016, 20:54)Sensation schrieb: Ja die Strafen betreffen die Regionale Events nicht den Besuch in Madrid.

Den Besuch in Madrid ist davon nicht betroffen, der ist Freiwillig und dient nur dazu das man den Boni erhällt und eine vereinbarung mit Questra trifft.

Grüsse,
Sensi

Womit ein Nichterscheinen in Madrid natürlich noch "teurer" wird. Zwar keine Strafe, aber je nach Level mindestens 20.000, die man dadurch NICHT bekommt.

(11.11.2016, 21:30)jogi schrieb: Hallo Sensation

Jetzt müssen wir tatsächlich von der Schweiz aus nach Berlin reisen für dieses Event? Wird das nun immer in Deutschland sein für Österreich und die Schweiz ? Das ist nicht gerade um die Ecke und habe jetzt noch blöderweise ein Termin an diesem Datum.
Für Hotel muss man auch selber sorgen oder ?
Gruss jogi

Das wundert mich auch, dass die nun DACH komplett zusammen fassen. Ich weiß auch nicht genau, ob die die Strafe auch einfordern, wenn die 500 Plätze weg sind. Da sollte relativ schnell gehen in der DACH Region denke ich.

Und ja, für Hotel und Anreise muss man selber sorgen.

Ich hatte eigentlich auch einen - nicht ganz unwichtigen Termin - an dem Wochenende. Mußte ich nun absagen. Habe keine Lust, 3000 dafür zu bezahlen. Wenn die nun aber alle 2-3 Monate ein verpflichtendes Event machen, kann das ganz schön anstrengend werden. Und die Kosten läppern sich auch zusammen . muss man noch mehr Umsatz machen, um das wieder rein zu holen.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - brutus59 - 11.11.2016

dein letzer abschnitt spricht mir aus der seele. das hatte ich ja schonmal moniert. deren geschäftspolitik ist einfach nicht tragbar von/für leute/n die das nebenbei machen und das werden sicher 50%+x sein.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 11.11.2016

Also da werden komplett falsche Rechnungen gemacht ^.^
Wenn das jemand nicht akzeptiert dan reden wir hier von einzelnen Leute, aus unserem Chat kommt so ziemlich jeder klar damit.

Das Event ist gebunden für Leute die bereits die 4te Stufe erreicht haben.
Mit dieser Stufe hat man bereits 8'000 Eur nur an Provisionen erreicht nebst den normalen Kommissionen die einem für die Investments gegeben wird.

Da kostet eine Reise nach Berlin mit Übernachtung und Spesen nicht mehr weder 200 - 300 Eur.

Wer das nicht eingehen will, muss ja die AGB's als Questra Vertriebspartner nicht unterschreiben Zwinkern
Dan gibt es kein Geld aber man muss auch nicht an die Events. Oder man ist einfach ein Investor, da muss man auch nichts eingehen.

Es war vor mehr als einem Monat klar das davon die Deutschen, Schweizer, Österreicher und die Belgier betroffen sind, das nächste Event ist voraussichtlich erst im April 2017 geplant.

Ich finde das Ganze super und freue mich auf das Event in Berlin.

Es stehen übrigens noch 3'000 Eur für meine Downline zur Verfügung, falls noch jemand etwas braucht bitte bis Samstag Abend melden.
Über Paypal, Bitcoin und Banktransfer.

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - TheEnrico - 12.11.2016

Hat jemand eine profitable Manager Konstellation die besser als die Standard Option?
Sehe das andere da mehr rausholen, wenn ja bitte eine PN.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 12.11.2016

(11.11.2016, 20:33)Sensation schrieb: Buffa, dan sehen wir uns in Berlin ?

Aber sicher doch Sensi, ich freue mich, meine Upline endlich mal live kennen zu lernen Sehr gut!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - edxedf - 12.11.2016

(11.11.2016, 23:46)Sensation schrieb: Das Event ist gebunden für Leute die bereits die 4te Stufe erreicht haben.
Mit dieser Stufe hat man bereits 8'000 Eur nur an Provisionen erreicht nebst den normalen Kommissionen die einem für die Investments gegeben wird.

Da kostet eine Reise nach Berlin mit Übernachtung und Spesen nicht mehr weder 200 - 300 Eur.

Wer das nicht eingehen will, muss ja die AGB's als Questra Vertriebspartner nicht unterschreiben Wink3
Dan gibt es kein Geld aber man muss auch nicht an die Events. Oder man ist einfach ein Investor, da muss man auch nichts eingehen.

Es war vor mehr als einem Monat klar das davon die Deutschen, Schweizer, Österreicher und die Belgier betroffen sind, das nächste Event ist voraussichtlich erst im April 2017 geplant.

Ich finde das Ganze super und freue mich auf das Event in Berlin.

gegen diese "conventions" waere nichts einzuwenden wenn sie einen sinn ergeben wuerden:
wenn man sich die russischen videos anguckt (das sind ja die russische conventions) dann erkennt man folgender ablauf:

01 redner halten motivationsreden
__braucht keiner, jeder hat seine eigene helden und heldinen

02 news werden vorgestellt
__die kann man auch mehrsprachig auf der internetseite klatschen fuer alle

03 fuer das erreichen der jewelige karrierestuffe wird man auf dem podium gebeten
und es wird einem die mappe mit dem zertifikat ueberreicht.
anschliessend darf man sich mit dem ceo von questra world fotografieren.
__diese mappe kann man auch als pdf download im mitgliederbereich zur verfuegung stellen.
dafuer muss man keine convention besuchen.

.gibts sonst noch punkte die wir uebersehen haben ?

fazit:
sinnfreie veranstaltung, die nervt.
die koennte so durchaus stattfinden auf freiwilliger basis .aber bitte ohne strafe.
somit nervig und peinlich.

wenn man sensis angaben betrachtet dann sollen jede 5-6 monate so eine sinnfrreie convention
stattfinden ?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Superman - 12.11.2016

Finde solche Treffen super

Schaft vertrauen,macht alles Persoenlicher,und ist auch gut fuer Werbung,

Lg


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Nitra - 12.11.2016

Ich versteh es nicht warum es hier Leute gibt die für Questra (AGAM) werben, die Partner wohl auch Partner geworben haben und jetzt die ganze Up- bzw Downline meckert weil sie zu den Events müssen.
Die AGB von Questraworld werden wohl schon alle bestätigt haben um an den Bonus zu kommen, aber wo es jetzt heißt "Event in Berlin", wird rumgemeckert.

@edxedf: Wirst du so in etwa aussehen wenn es nach Berlin geht und du fotografiert wirst? http://comps.canstockphoto.de/can-stock-photo_csp13040959.jpg

Grinsen

Fühlt euch doch geehrt dort teilnehmen zu dürfen und auch auf den Podest zu steigen. Questraworld bietet uns die Möglichkeit hier wirklich etwas aufzubauen damit man nicht jahrelang ein elender Arbeitssklave ist. Wer also schon etwas aufgebaut hat der soll weiter machen und unabhängig werden. Viele hängen hier an dem Business und sehen es nicht als Nebenjob. Ich habe leider noch keine Partner, ist aber geplant.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - marcus85 - 13.11.2016

(12.11.2016, 15:53)edxedf schrieb: fazit:
sinnfreie veranstaltung, die nervt.
die koennte so durchaus stattfinden auf freiwilliger basis .aber bitte ohne strafe.
somit nervig und peinlich.

Sorry, aber zwingt dich irgendwer hier als "Refjäger" (und nein, anderst bekommt man diese Stufen nicht zusammen!) mit zu machen?
Entweder man folgt den Regeln eines Programms oder man lässt es.

Es ergibt auch keinen Sinn, hier "rumzudiskutieren" da doch stark bezweifelt werden kann, dass hier Entscheidungsträger mitlesen.

Somit ist es also nur (peinliches,) typisch deutsches rumgenörgel.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Snoopy0207 - 14.11.2016

Finde es jetzt auch nicht wirklich so prickelnd nach Berlin zu fahren, aber wat mut dat mud.
Habt ihr ne Hotelempfehlung in der nähe der Veranstaltung?

Gruß

Schnubbi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 14.11.2016

(14.11.2016, 16:57)Snoopy0207 schrieb: Finde es jetzt auch nicht wirklich so prickelnd nach Berlin zu fahren, aber wat mut dat mud.
Unterschätze mal nicht, welchen Spaß das bringen kann, 500 Networker auf einem Haufen zu haben.
Die Kontakte und Gespräche sind echt wertvoll, aus meiner Sicht wichtiger als die Informationen von Questra, die man auch ohne die Veranstaltung irgendwie bekommen kann.

(14.11.2016, 16:57)Snoopy0207 schrieb: Habt ihr ne Hotelempfehlung in der nähe der Veranstaltung?
Gib einfach mal die Adresse bei HRS ein. Ich habe direkt im Interconti gebucht, weil ich nicht noch viel durch die Gegend rennen will. Beim Doppelzimmer ist der Preis auch noch vertretbar. Aber es gibt auch einige Möglichkeiten in der Nähe.

Bist Du in der Downline von Sensation? Wir hatten schon mal überlegt, dass wir uns mit den aktiven aus dem XI Forum zum gemeinsamen Abendessen treffen. Ist aber noch nichts fix.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Dry1963 - 14.11.2016

Frage zu ADV und Limits zu Questra
Ich möchte für Jemanden über €10.000 einzahlen, da derjenige noch kein ADV hat und Questra noch die Verifizierung machen muss. Bracuht noch einen neuen Pass.
1. gibts zu ADV Probleme oder Limits mit größeren Beträgen von Bank zu ADV?
2. Gibts Limits von ADV zu AGAM?
3. Über 10.000€ vom AGAM Konto zu anderen Partner funktioniert?
und letzte Frage. wenn der Partner noch nicht verifiziert ist. Bekommt Er das Geld und kann auch schon invetieren bevor Er verifiziert ist?
Vielen Dank im Voraus!

Ach noch ne Frage. Da meine restlichen Partner bisher insgesamt unter 4000 investiert hab habe ich im Moment natürlich die 50% Regelung unterschritten, da der neue Partner ca. 70% vom Gesamtumsatz ausmacht. Bei erreichen von insgesamt 25000 bin ich vom Bonus Level daher immer noch Stufe 2
GILT das auch fürs Partnerlevel 3 mit 9% oder erreiche den Partnerlevel 3 trotzdem

LG aus WIen
Harry


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - SeriousMind - 15.11.2016

Hätte noch eine Frage zur Eventeinladung:

Bekommt man die auch schon wenn der Level 4 im Partners - Feld erreicht ist oder erst im Bonus - Feld?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 15.11.2016

(15.11.2016, 20:55)SeriousMind schrieb: Hätte noch eine Frage zur Eventeinladung:

Bekommt man die auch schon wenn der Level 4 im Partners - Feld erreicht ist oder erst im Bonus - Feld?

Die Einladung findest Du oben in Deinem Dashboard ab Level 2. Ab Level 4 ist sie verbindlich.
Ich würde vermuten, dass der Partner-Level zählt, bin aber nicht ganz sicher.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Manuel-Stein - 15.11.2016

Abend,

ich wollte nachfragen ob es wieder möglich ist per Banküberweisung einzuzahlen. Hab nur gelesen das es in der Vergangenheit mal nicht möglich gewesen ist, aber seitem nicht mehr bemerkt das es wieder funktionireren soll.
In der Vorstellung ist BÜ angegeben daher meine Frage.

Danke für eure Hilfe
mfg