X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - marin71 - 16.05.2016

Hallo Sensation,

habe mich nun auch unter dir registriert und bin zum Testen fürs erste mit dem weissen Koffer dabei.

Denke aber, dass ich da bald etwas nachlegen werde Lächeln


- croaticum - 16.05.2016

(16.05.2016, 08:46)marin71 schrieb: Hallo Sensation,

habe mich nun auch unter dir registriert und bin zum Testen fürs erste mit dem weissen Koffer dabei.

Denke aber, dass ich da bald etwas nachlegen werde Lächeln
Ich hab geglaubt das weisse koffer erst nach 365 tagen ausbezahlt wird


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - OLI - 16.05.2016

(16.05.2016, 08:48)croaticum schrieb: Ich hab geglaubt das weisse koffer erst nach 365 tagen ausbezahlt wird
Ist das nicht bei allen Farb-Koffern so?
Nur die Rendite kann man regelmäßig rausziehen (außer bei Standard).
OLI


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - marin71 - 16.05.2016

Das mit Standard stimmt. Was ich noch gerne wissen würde, das Portfolio läuft ja jeweils 365 Tage. Nach dieser Zeit bekommt man sein Invest wieder retour, oder verfällt dieses, da man ja eh wöchentlich die Rendite bekommen hat?


- croaticum - 16.05.2016

(16.05.2016, 09:22)marin71 schrieb: Das mit Standard stimmt. Was ich noch gerne wissen würde, das Portfolio läuft ja jeweils 365 Tage. Nach dieser Zeit bekommt man sein Invest wieder retour, oder verfällt dieses, da man ja eh wöchentlich die Rendite bekommen hat?
Ich glaube du hast dich da verlesen, Profit bekommst auch glaube nach 365 tage bei Standard


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 16.05.2016

Der Graue Standart Koffer, wird ende Jahr erst ausbezahlt samt den Renditen.
Das ist auch der einzige After Plan von Questra.

Beim Weissen Koffer werden die rendit ausschüttungen Wöchentlich absolviert und man kriegt am ende die investition nicht zurück da diese schon in den wöchentlichen renditen mit enthalten sind.

Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - croaticum - 16.05.2016

hallo,hab vor demnächst zu investieren,um ca.1000€,aber ein paar Sachen sind mir unklar,man kann bei questra Einsatz versichern,was heißt das,und wie funktioniert das mit RCB bei dir,bzw.wie sucht man sich die richtigen Manager aus,lg Lächeln


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - OLI - 16.05.2016

(16.05.2016, 10:55)Sensation schrieb: man kriegt am ende die investition nicht zurück

Sensi, bist Du Dir da sicher?
OLI


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Player - 16.05.2016

Ja ist so. 100%ig. Am ende gibts nichts zurück. 

Auf der questra homepage liest man, dass man sich managerleistung für 1 Jahr kauft


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - ben - 16.05.2016

Die Info bzgl. "Principal Included" gehört hier aber definitiv in den Hauptbeitrag und nicht zwischendurch, da es logischerweise die Rendite deutlichst beeinflusst.


- OLI - 16.05.2016

OK, Du bist ja der Experte Sensi, dann muss es wohl so sein.  

Dann reduziert sich die Tagesrendite, die ich für  WEISS  berechnet hatte, von 0,56% auf  0,44%.  Betrübt
Aber immer noch über die Hälfte mehr als beim hochgelobten WeBet4You.
OLI


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 16.05.2016

Ist doch aus den Plänen klar ersichtlich oder nicht?
Sonst würde man abnormale renditen erhalten und das währe dan schon etwas unglaubwürdig.
Die rendite sind genau die, die auf den Investmentpläne zu sehen sind.

Werde es aber gerne nochmal in den Tread editieren.
Ich werde zudem noch weitere How-to's implentieren bezüglich den ersten schritten und einstellungen.

Später kommt noch den Anmeldelink zu unserem ersten Live Webinar das wir morgen für unsere Downline und neuzugänge halten werden.

Grüsse und LG,
Sensi


- OLI - 16.05.2016

@Sensi
>>> Ist doch aus den Plänen klar ersichtlich oder nicht? <<<          Leider nicht!

>>> Sonst würde man abnormale renditen erhalten und das währe dann schon etwas unglaubwürdig. <<<  Nein, wäre es nicht.

>>> Die rendite sind genau die, die auf den Investmentpläne zu sehen sind. <<<  
Da steht nur 4%, nicht Brutto-Rendite, nicht Netto-Rendite, nicht Princial included und auch sonst nix. Nicht gerade eindeutig, oder?


>>> Werde es aber gerne nochmal in den Tread editieren. <<<   Danke.

Gruß
OLI


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Timo1983 - 16.05.2016

Das problem ist das die Einlage eben erst nach 1 Jahr wieder da ist


- ben - 16.05.2016

Den Begriff, den ich irreführend finde ist "Potential profit", da es sich dabei eben nicht um den reinen Profit handelt, sondern die Einlage dabei enthalten ist.

Beim grünen Paket würde mit "Principal back" ca. 20% und beim höchsten schwarzen Paket ca. 26% im Monat raus springen.
Dies sind nicht gerade Renditen, die speziell Neuankömmlingen in diesem Markt als unglaubwürdig einstufen würden. Zwinkern
Tatsächlich (da Principal included) sind es dann aber mit dem grünen 11.6% und mit dem schwarzen 17.6% reiner Profit pro Monat, was natürlich immernoch ansehnlich ist. Lächeln
Aber eben deutlich weniger.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - OLI - 16.05.2016

(16.05.2016, 19:39)Timo1983 schrieb: Das problem ist das die Einlage eben erst nach 1 Jahr wieder da ist

Nur bei Standard, bei allen Farbplänen nicht, wie Sensi versichert!
OLI


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Timo1983 - 16.05.2016

Dann hab ich das falsch verstanden weil überall steht 365 Tage

Wann gibts denn die Einlage dann back bei den Farbplänen ?

Ich tendiere zu Gelb ?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - croaticum - 16.05.2016

Frage wenn man zb. am Mittwoch investiert gibt es die Rendite dann erst eine Woche drauf,lg


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - marin71 - 16.05.2016

was bedeutet genau commissions? zB beim Gelben sind es 36%. Sind die in der wöchentlichen Rendite schon enthalten, oder werden die irgendwann abgezogen.


- Sensation - 16.05.2016

Beispiel einer Investition beim blauen Koffer:

Dauer des Investments: 356 Tage sprich 1 Jahr
Investitionssumme: 2430€

Nach 356 Tagen hast du mit diesem Paket 259.20% Profit erwirtschaftet.
Aus 2430€ werden also 6829.56€
Principal included!

Da sind die Comissionen bereits enthalten, also von diesen 6829.56 wird nichts weiteres abgezogen!

Die Rendite können aber auch jeh nach Aufteilung an den Manager, höher oder weniger sein.
Zusätzlich kommt es darauf an ob du die Versicherung bei dem Paket deaktiviert hast oder nicht.

Grüsse,
Sensi