X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 05.12.2016

Hallo Zusammen,

Die RefProvisionen wurden den 230+ Teilnehmer ausbezahlt.

Falls irgendjemand aus irgendwelchem Grund noch keine Erhalten hat, bitte ich denjenigen sich mit mir über PN in Verbindung zu setzten.
Herzlichen Dank für das Verständnis.

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - edxedf - 05.12.2016

(02.12.2016, 20:03)Buffa schrieb: So, die Informationen zu Dubai sind nun auch online einsehbar: http://questraworld.es/agent/promotions/dubai

Und mein Ticket (mit der Nummer 7) habe ich auch schon mal gebucht Smile

interessant, dass questra kulanterweise das quali-fenster um 10 tage verlaengert hat.
wahrend der vorstelung in berlin wurde angezeigt: 01.12. - 15.02.
https://www.youtube.com/watch?v=uLxKHwvBWgE
im konto wird nun angezeigt: 01.12. - 25.02.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - uphustler - 06.12.2016

(05.12.2016, 22:27)edxedf schrieb:
(02.12.2016, 20:03)Buffa schrieb: So, die Informationen zu Dubai sind nun auch online einsehbar: http://questraworld.es/agent/promotions/dubai

Und mein Ticket (mit der Nummer 7) habe ich auch schon mal gebucht Smile

interessant, dass questra kulanterweise das quali-fenster um 10 tage verlaengert hat.
wahrend der vorstelung in berlin wurde angezeigt: 01.12. - 15.02.
https://www.youtube.com/watch?v=uLxKHwvBWgE
im konto wird nun angezeigt: 01.12. - 25.02.

Zudem scheint es nun 60 VIP plätze extra zu geben, zu den 300 Standard plätzen.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - edxedf - 06.12.2016

weiss jemand ob es auch fuer dubai, wie bei den standard conventions,
eine strafe gibt, wenn man sich qualifiziert und man daran nicht teilnehmen kann (oder will) ?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 06.12.2016

(06.12.2016, 22:30)edxedf schrieb: weiss jemand ob es auch fuer dubai, wie bei den standard conventions,
eine strafe gibt, wenn man sich qualifiziert und man daran nicht teilnehmen kann (oder will) ?

Nur für Direktoren, also ab Level 6. Da sind es dann 10.000QP Strafe.
Wenn Du einen geringeren Level hast und Dich über den Umsatz qualifizierst, dann DARFST Du hin, MUSST aber nicht.
Und wenn man tatsächlich nicht KANN und das vernünftig begründet, dann sollte auch keine Strafe fällig werden.
Was genau hier als valide Entschuldigung anerkannt wird, sollten wir eigentlich bald bezüglich des Berlin Events erfahren.

VG Buffa


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - edxedf - 07.12.2016

hallo buffa,

vielen dank fuer die antwort.
zum besseren verstaendnis: es ist niemand von level 1-11 automatisch fuer dubai qualifiziert
sondern jeder muss sich ersteinmal qualifizieren egal welcher stuffe er/sie hat ?
ab level 6 "muss" man dann hin sofern man sich qualifiziert.

und standard bedeutet dass man man sich durch einen indigo qualifiziert hat
und vip bedeutet dass man sich durch einen invest von mindestens 100k qualifiziert hat ?

vg


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - uphustler - 07.12.2016

(07.12.2016, 13:22)edxedf schrieb: und vip bedeutet dass man sich durch einen invest von mindestens 100k qualifiziert hat ?

So wie ich es aufgefasst habe . die Bedingung ist . ein verkauftes VIP Paket im ganzen (also nicht aufgestückelt auf mehrere Happen)!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Dry1963 - 07.12.2016

(07.12.2016, 13:31)uphustler schrieb: So wie ich es aufgefasst habe . die Bedingung ist . ein verkauftes VIP Paket im ganzen (also nicht aufgestückelt auf mehrere Happen)!
Es kann auch gestückelt sein und dem Wert eines Indigo Pakets entsprechen. Ist auch im Questra Backoffice schön zu sehen wieviel Umsatz einem noch fehlt.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 07.12.2016

(07.12.2016, 13:22)edxedf schrieb: zum besseren verstaendnis: es ist niemand von level 1-11 automatisch fuer dubai qualifiziert
sondern jeder muss sich ersteinmal qualifizieren egal welcher stuffe er/sie hat ?
ab level 6 "muss" man dann hin sofern man sich qualifiziert.

und standard bedeutet dass man man sich durch einen indigo qualifiziert hat
und vip bedeutet dass man sich durch einen invest von mindestens 100k qualifiziert hat ?

Nein, leider falsch.

1. Wenn Du gut 65K direkten Umsatz hast (Gegenwert eines Indigo), bist Du qualifiziert und bekommst die Reise bezahlt.

2. Wenn Du Level 6 bist, MUSST Du hin, ansonsten 10.000QO Strafe.
Mit Level 6 und weniger als 65K Direktumsatz mußt Du die Reise selber bezahlen

3. Ab Level 8 bist Du qualifiziert für ein VIP Ticket. Dies ist kostenlos, gilt für 2 Personen und ist unabhängig vom Umsatz im Qualifikationszeitraum

(07.12.2016, 13:31)uphustler schrieb:
(07.12.2016, 13:22)edxedf schrieb: und vip bedeutet dass man sich durch einen invest von mindestens 100k qualifiziert hat ?

So wie ich es aufgefasst habe . die Bedingung ist . ein verkauftes VIP Paket im ganzen (also nicht aufgestückelt auf mehrere Happen)!

So wurde es in Berlin vorgestellt und so stand es auch in den dort verteilten Unterlagen.
Aktuell auf der Hompage wird es aber anders dargestellt.
Außerdem hat sich der angekündigte Termin um knapp 1 Woche nach hinten verschoben.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 08.12.2016

(07.08.2016, 14:17)John77 schrieb: Danke, den hab ich ja und bin ihn auch am benutzen?
Er ist wirklich sehr gut, dachte allerdings das es komfortabeler  wäre wenn ich ihn mit zu gewissen excel Tabellen packen könnte welche ich meinen Jungs zur Verfügung stelle um eine Art kleines "komplett Paket" zusammenzufassen zum damit arbeiten.

Die Anfrage ist zwar schon etwas älter, aber da da immer mal gefragt wird und ich für Stefan heute einen Adsino Rechner optimiert habe, habe ich auch gleich mal einen Excel Calculator für Questra gebaut. Vielleicht kann den ja der eine oder andere gebrauchen: http://questra-nord.de/dl/Questra_Calculator.xlsx

VG Buffa


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Dry1963 - 08.12.2016

Super der Excel Rechner Buffa!
hab Ihn runtergeladen. Danke


Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Kingpin - 09.12.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - maces - 09.12.2016

Auszahlung vom 8.12.16 gepostet unter Auszahlungen. Sehr gut!


RE: Investgemeinschaft für Questra - ca. 6% pro Woche auf lange Zeit - Greg - 09.12.2016

Wow, das sind mal gute News. Das gibt der Company noch mal so richtig Zusatzschwung

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
In diesem Jahr haben einige europäische Länder die Gesetze erlassen, nach denen sie in absehbarer Zeit (10-20 Jahre) auf die Registrierung von neuen Fahrzeugen mit Benzin- und Dieselmotoren zu verzichten planen. Darüber hinaus hat Deutschland am Anfang Oktober alle EU-Länder herbeigerufen, sich dieser Richtung anzuschließen.

So kann man festlegen, dass die neuen, potenziell sehr profitablen Möglichkeiten für Investitionen eröffnet werden. Bereits haben die größten Autohersteller sich intensiv mit der Entwicklung von neuen, erweiterten Modelle von Autos, die mit Hilfe von Elektrizität und anderen "grünen" Kraftstoffe laufen, auseinandergesetzt.

Die Leitung des Fonds Atlantic Global Asset Management verhandelt bereits mit einem der weltweit wichtigsten Autohersteller über die Beteiligung des Fonds an der Schaffung neuer Neuentwicklung. Das Geschäft soll voraussichtlich im zweiten Quartal 2017 vollziehen.

Mehr auf dem Link: http://atlanticgam.es/news/investments-into-infrastructure


Wir werden Sonntag auf jeden Fall nochmals gut nachlegen mit der Gemeinschaft. Sehr gut!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - well24 - 10.12.2016

Thema Einzahlung:
Ich wollte heute eine Einzahlung machen, aber egal welchen Prozessor ich auswähle, der Button "Next" läßt sich nicht aktivieren.
Woran liegt das?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - DBaumholzer - 10.12.2016

(10.12.2016, 13:04)well24 schrieb: Thema Einzahlung:
Ich wollte heute eine Einzahlung machen, aber egal welchen Prozessor ich auswähle, der Button "Next" läßt sich nicht aktivieren.
Woran liegt das?
Du musst auch deinen AGAM account auf der rechten seite auswählen


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - well24 - 10.12.2016

(10.12.2016, 13:09)DBaumholzer schrieb: Du musst auch deinen AGAM account auf der rechten seite auswählen
Genau das war's! Danke!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - jogi - 10.12.2016

Hallo Leute
Möchte hier mal wieder berichten wie es mit meiner Bankauszahlung aussieht. Ich empfehle im Moment jedem hier keine Bankauszahlung vorzunehmen das dies noch nicht funktioniert, oder Sie einfach welche Probleme haben.
Zur Info ich habe am 13.11.16  eine Auszahlung von 1000€ per Bank beantragt um dies mal zu testen und bis heute nicht erhalten. Vor zwei Wochen wurde ich angerufen von einer freundlichen Dame das ich mich noch ein wenig gedulden soll, jetzt habe ich aber nochmals nachgefragt und diese Mail erhalten. Na dan warten wir mal noch wäre schön dies noch dieses Jahr zu erhalten, dass es kommt habe ich keine Zweifel.
Wünsche allen einen schönen zweiten Advent
gruss jogi

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Morgen. Momentan geht es technische Arbeiten mit Bank, deswegen Überweisung mit Bank hat Säumnis. Leider, aber warten Sie bitte noch ein bisschen.

Für überfällige Zeit werden Sie Kompensation bekommen (gleiche, wie die Mittel, die auf dem Girokonto 0,83% pro Monat kommen.) 




RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - AdminPeter - 10.12.2016

# X-Invest Markt-News zu Questra: Questra-Hype nicht zu stoppen: Wie viel Potential hat Questra noch offen?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 10.12.2016

Hi Jogi,

das ärgerlich. Per ADV und BTC waren meine Auszahlungen - auch bei größeren Summen - immer innerhalb von 3 Werktagen auf dem Konto.
Als kleinen Trost gibt es ja immerhin 10% Zinsen p.a.
Als Alternative könntest Du evtl. auch jetzt noch die Auszahlung stornieren (im Backoffice) und per ADV oder BTC auszahlen, oder das interne Guthaben zum Tausch anbieten. Ist gerade am Wochenende oft begehrt. (Ich brauche aber zur Zeit nichts).

VG Buffa