X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Mac Moneysac - 16.12.2016

Heute wurden noch Renditen gutgeschrieben.
Die nächsten 3 Freitage gibt's dann keine Renditen wegen des Questra Urlaubs richtig?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Nitra - 16.12.2016

Genau am 9. Januar ist die Finanzabteilung wieder aktiv und am 13. Januar gibts das erste mal wieder Geld nach dem Urlaub.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - marcus85 - 17.12.2016

Hat Peter das schon auf dem Schirm, dass er hier dann die automatische gelb Setzung aussetzt?
Oder wie genau wird hier dann verfahren?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - MirandaR - 17.12.2016

Wieso sollte das NICHT gelb werden? Sagt doch nur aus. dass es keinen aktuellen AZ-Beleg gibt. Ist ja an sich nicht schlimm, vor allem nicht, wenn es doch klar kommuniziert wurde?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - techno - 17.12.2016

Hallo

Kann gerade 3 Koffer zusammenfassen.

Die Frage die sich mir stellt, soll ich es jetzt tun, oder nach den Weihnachtsferien, da es ja 3 Wochen keine Rendite gibt?

Was mach mehr Sinn?  Hilfe 


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - PatrickG - 17.12.2016

Spielt keine Rolle würde ich sagen.

Gesendet von meinem Mobile


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - silverman73 - 17.12.2016

Moin,
Ich habe gerade beim zukaufen eines 90€ Koffers nicht auf gepasst und auf den Standard Koffer geklickt! Ich könnte mir in den A. beißen!
Ist es möglich diesen in einen weißen Koffer zu tauschen, hat es vllt schon einer gemacht? Für Infos bin ich dankbar!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - tdh - 17.12.2016

(17.12.2016, 10:19)silverman73 schrieb: Ich habe gerade beim zukaufen eines 90€ Koffers nicht auf gepasst und auf den Standard Koffer geklickt! Ich könnte mir in den A. beißen!
Ist es möglich diesen in einen weißen Koffer zu tauschen, hat es vllt schon einer gemacht? Für Infos bin ich dankbar!

Hallo Silverman,
ein Umtausch ist dann für dich wohl leider nicht mehr möglich. Das ist schon anderen passiert und der Support konnte in diesen Fällen nicht helfen Betrübt


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - PatrickG - 17.12.2016

Ist mir auch schon passiert. Kannst leider nichts machen.

Gesendet von meinem Mobile


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 17.12.2016

Der "Schaden" ist bei einem 90 Euro Koffer ja noch überschaubar. Es gibt ja auch die Rendite, aber leider erst nach einem Jahr.
Das ist aber immer einer der wichtigen Punkte, den Dir eine verantwortungsvolle upline erzählen sollte, weil man da leicht drauf rein fällt.
Nachträglich kannst Du das nicht mehr ändern, genau wie das versehentliche zusammenfassen von Koffern mitten in der Wochen.Der "S


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - silverman73 - 17.12.2016

@ Buffa, dann hoffen wir mal das qestra noch sehr lange Zeit bestehen bleibt!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 17.12.2016

(17.12.2016, 11:45)silverman73 schrieb: @ Buffa, dann hoffen wir mal das qestra noch sehr lange Zeit bestehen bleibt!

Eine Garantie gibt uns keiner und die hand dafür würde ich auch nicht ins Feuer legen.
Aber ich bin zuversichtlich, dass auch der gerade neue gekaufte Standard Koffer noch in einem Jahr ausbezahlt wird.
Da wir mit unseren großen Paketen den BEP schon recht schnell erreichen, werde ich auch weiter aufstocken.

Mit dem aktuellen Wochenergebnis und dem aktuellen Koffermix erreichen wir rechnerisch BEP nach 17,11 Wochen.
Mit der aktuellen Weihnachtsaktion machen wir - bei weiterhin konstanten Ergebnissen von Questra - jede Woche netto 6,428% und erreichen BEP sogar schon in 15,55 Wochen.

Da die nächste Auszahlung erst am 13.1. erfolgt, haben wir bis Ende April (27.4.) aus 1000€ schon 1028€ gemacht und BEP überschritten. Jede weitere Woche bringt dann erneut 64,28€ dazu. Das ist eine Größenordnung, mit der ich gut leben kann.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - brutus59 - 17.12.2016

hi
wer zahlt denn die weihnachtsaktion? die 10% gehen ganz schön ins geld, die bekommt ihr ja niemals zurück, damit meine ich euch beiden.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - croaticum - 17.12.2016

Ich nehme an von Profit was die IG bringt,lg Lächeln Lächeln


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 17.12.2016

(17.12.2016, 13:22)brutus59 schrieb: hi
wer zahlt denn die weihnachtsaktion? die 10% gehen ganz schön ins geld, die bekommt ihr ja niemals zurück, damit meine ich euch beiden.

Ja klar geht das ins Geld. Aber glaube uns, dass wir das schon sauber durchgerechnet haben.

(17.12.2016, 13:27)croaticum schrieb: Ich nehme an von Profit was die IG bringt,lg Lächeln Lächeln

ja natürlich. Wir geben gerne was ab, aber natürlich kommt auch was rein und davon können wir solche Aktionen finanzieren.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - jogi - 19.12.2016

Hallo Leute
Ich bin hier immer noch eine Antwort schuldig wegen meiner Bankauszahlung vom 13.11.2016
Ich rate im Moment jedem ab eine Bankauszahlung zu tätigen da dies noch nicht funktioniert, mir ist nur ein Rätsel wieso man dies nicht deaktiviert. Mich hat letzte Woche wieder eine nette Frau angerufen und sich entschuldigt, das die Techniker dran sind um das Problem zu beheben, aber es könne immer noch zwei drei Wochen dauern und da jetzt noch weihnachten vor der Tür steht vermutlich noch 1 Monat. daher wurde mir nun angeboten das ich meine Auszahlung canceln könne, indem ich eine Mail an den finance Support senden soll.
ich habe dies dann am Samstag gemacht und heute wurde mir der Betrag von 1k wieder gutgeschrieben und kann nun über einen andern Zahlungsprozessor auszahlen.
Gruss René
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[attachment=12406]



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Superman - 23.12.2016

Wuensch allen Questraianer ein gutes Fest
lg Karli Lächeln [attachment=12509]Hab mir jetzt noch 2 Koffer gekauft ,und nach Weihnachten wird dann noch auf gruen aufgeruestet Grinsen


Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Kingpin - 23.12.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Philipp3101 - 24.12.2016

Nachdem schon öfters besprochen wurde, ob es Sinn macht, an den Managern herumzuschrauben um den Profit zu maximieren, möchte ich mal meine Erfahrungen mit euch teilen.

Ich schraube eigentlich an allen meinen Koffern etwas rum und probiere immer wieder neue Konstellationen aus. Generell habe ich trotzdem bei allen meinen Koffern die Versicherung ausgeschaltet. Ich habe 2 blaue Koffer und dann noch einige kleinere.

An meinen 2 blauen Koffern habe ich nicht zu extreme Experimente am laufen, dass ich dennoch ein relativ konstantes Einkommen habe. Hier meine Aufteilung in Prozent von Manager 1-25:

Blauer Koffer #1
8/9/9/10/4/6/4/4/4/4/4/4/4/4/2/2/2/2/2/2/2/2/2/2/2
Der Koffer lauft erst seit 2 Wochen mit den Ergebnissen:
5,73% und 7,42%, was einen Durchschnitt von 6,575% gibt.

Blauer Koffer #2
4/8/8/8/4/4/4/4/4/4/4/4/4/3/3/3/3/3/3/3/3/3/3/3/3
Der Koffer lauft seit 10 Wochen mit den Ergebnissen:
5,65/5,80/4,83/6,34/6,50/6,88/5,80/6,80/6,19/7,02, was einen Durchschnitt von 6,18% ergibt.

Bei meinen gelben oder grünen Koffern mache ich etwas größere Experimente, zum Beispiel:
4/12/12/12/2/4/4/4/4/4/4/4/4/4/2/2/2/2/2/2/2/2/2/2/2
Der Koffer lauft erst eine Woche mit dem Ergebnis:
7,7%

Abgesehen von einer Woche, in der ich bei einem großen Koffer 4,83% erzielt habe, habe ich stets über 5,5% und meistens sogar über 6%, und manchmal sogar 7% erzielt. Dennoch sollte jedem klar sein, dass sicherlich auch mal schlechte Wochen vorkommen können.

Zusammengefasst habe ich bis jetzt deutlich mehr Ausschüttungen als mit der Standard-Einstellung (jeder Manager 4%) bekommen, und so werde ich weiterhin meine Koffer so modifizieren, dass ich meine Versicherung ausschalte, und einen (je nachdem) etwas größeren Teil auf die Manager #2,#3 und #4 aufteilen, da ich so bis jetzt die besten Ergebnisse erzielt habe. Den Großteil habe ich dennoch auf die anderen Manager verteilt gelassen um zu große Schwankungen zu vermeiden.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Erfahrungen bereichern.
Falls Interesse besteht, kann ich alle 3-4 Wochen ein kurzes Update liefern, ob es weiter so gut läuft.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten euch allen!


Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - 1234567890 - 28.12.2016

Hallo Zusammen! Da Questra urlaubsbedingt keine Auszahlungen tätigt, wäre die Frage, ob Einzahlungen ohne Probleme möglich sind? Kann mir das jemand verbindlich mitteilen?

Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk