X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Greg - 07.01.2017

In der Tat läuft es zur Zeit bei Questra (noch?) sehr gut.
Es sind für dieses Jahr alleine 3 internationale Conventions angekündigt (Dubai, Kap Verde, Türkei)
und ich bin im Moment noch sehr zuversichtlich.

Aber wir befinden uns hier - wie fast bei allen Programmen - im Hochrendite und auch im Hochrisiko Bereich.
Daher bitte - falls irgendwie möglich - immer diversifizieren und auch mal Gewinne mitnehmen.

Bei kleinen Einsätzen kannst Du, wie von Vorrednern schon angemerkt, die Rendite in der Investgemeinschaft deutlich steigert. So ganz grob machst Du dann innerhalb eines Jahres 200% Plus anstatt 100% Plus mit keinen Koffern und bist flexibler bei der Einzahlungshöhe, auch bei möglichen Reinvests.

VG Buffa


RE: Questra - maces - 07.01.2017

(07.01.2017, 16:09)Ivanshcitz schrieb: das heißt es wäre besser mit einen 810 koffer einsteigen und dann vielleicht immer einen 90er koffer kaufen und denn rest auch immer reinvestieren  und ab den 6 monat geld auch rauszunehmen oder ?

kenn mich da leider noch nicht so aus bin ziemlich neu in dem geschäft und möchte auch nicht zu viel riskieren

lg

Empfehlenswert ist der hier angebotene Questra-Income-Calculator, da kannst du dir ungefähr ausrechnen wieviel du mit dem 810er Koffer verdienst und auch wie es aussieht bis du BEP erreicht hast. Sehr gut!


RE: Questra - Sensation - 08.01.2017

Hallo liebe Questrianer,

Ab morgen geht es wieder los mit Questra,
diesbezüglich wünsche ich allen weiterhin gute Erfolge und ein erfolgreiches 2017 mit Questra! ✌

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: Questra - EnterTheMatrix - 08.01.2017

Also heißt heute noch Koffer kaufen, nicht morgen !

Hab heut auch einen grünen gekauft.

viel Glück weiterhin.

Gruss Micha


RE: Questra - Superman - 09.01.2017

(07.01.2017, 15:45)Nitra schrieb: Führt ihr eure Gewinne jetzt beim Finanzamt ab? Hat sich schon jemand mit dem Steuerberater in Verbindung gesetzt? Jemand der nur reinvestiert in ein Portfolio das 365 Tage läuft, hat ja noch nichts rausgeholt und kann sogesehen auch keine Steuern abführen?
Erstens: Past das hier nicht Rein
Zweitens: Muss das jeder selber mit seinem Steuerberater abchecken
lg


RE: Questra - NewLife2016 - 09.01.2017

(05.01.2017, 16:57)Nitra schrieb: Vielleicht höre ich ja noch von jemanden der ihn unter AGAM erfolgreich benutzt hat.
Ich nutze den Google Authentificator und es funktioniert einwandfrei. Meistens kommt der Fehler wenn man über Copy/Paste den Code einfügt.


Questra - 1234567890 - 09.01.2017

Ich habe mal wieder eine blöde Frage auf Lager: Questra ist ja nun aus den Ferien zurück. So wie ich den Newsletter verstanden habe, war nur die "Buchhaltung" weg. Sehe ich das aber richtig, dass in dieser Zeit keine "Kohle" verdient wurde? Zumindest sehe ich kein Guthaben auf meinem Account. Das irritiert mich auch in dem Punkt, dass ein Freund von mir eingestiegen ist u ich auch keine Provision dafür auf dem Konto habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Questra - Dry1963 - 09.01.2017

(09.01.2017, 22:29)1234567890 schrieb: Das irritiert mich auch in dem Punkt, dass ein Freund von mir eingestiegen ist u ich auch keine Provision dafür auf dem Konto habe.
Provisionen bekommst trotzdem sofort.
Entweder Du hast im falschen Account nachgesehen
Oder. er hat nichts gekauft.
oder . Er hat sich nicht bei Dir registriert.

Hier einloggen : https://private.questraworld.es/#/login


Questra - 1234567890 - 09.01.2017

(09.01.2017, 22:44)Dry1963 schrieb:
(09.01.2017, 22:29)1234567890 schrieb: Das irritiert mich auch in dem Punkt, dass ein Freund von mir eingestiegen ist u ich auch keine Provision dafür auf dem Konto habe.
Provisionen bekommst trotzdem sofort.
Entweder Du hast im falschen Account nachgesehen
Oder. er hat nichts gekauft.
oder . Er hat sich nicht bei Dir registriert.

Hier einloggen : https://private.questraworld.es/#/login


Danke für Deinen Tipp! Ich habe mich direkt bei Questra eingeloggt u musste noch 2 Verträge bestätigen.

Muss ich diese Verträge noch ausdrucken u tatsächlich auf dem Postweg verschicken oder reicht die Online Bestätigung?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann mir noch jemand beantworten, ob auch in der Ferienzeit "Profit" entstanden ist oder ob quasi alle im Urlaub waren u somit eben nichts verdient wurde. Will nur wissen, ob mit meinem Account soweit alles ok ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Questra - Nitra - 09.01.2017

Die Questraworld Verträge sind zur Kenntnisnahme. Wenn du Partner wirbst und zu einem Event nicht erscheinst (ab einem bestimmten Level), sind Strafen ausgehängt. Lies dir erstmal alles durch.

Die Finanzabteilung von Agam hat Urlaub gemacht, in der gesamten Zeit hat niemand von uns Einnahmen erhalten. Diesen Freitag am 13.1.17 erhalten wir wieder aus unseren Koffern eine Ausschüttung!

Nachdem du dich bei Questraworld eingeloggt hast musst du nur runterscrollen, dort stehen deine Partner und wie viel sie investiert haben.

Transaktionen von Partner zu Partner oder Einnahmen durch Kofferkäufe hat man auch zu Urlaubszeiten bekommen. Also hast du wahrscheinlich keinen Partner in deiner Struktur denn sonst hättest du ja auch etwas dafür erhalten Zwinkern


Questra - 1234567890 - 10.01.2017

(09.01.2017, 23:52)Nitra schrieb: Die Questraworld Verträge sind zur Kenntnisnahme. Wenn du Partner wirbst und zu einem Event nicht erscheinst (ab einem bestimmten Level), sind Strafen ausgehängt. Lies dir erstmal alles durch.

Die Finanzabteilung von Agam hat Urlaub gemacht, in der gesamten Zeit hat niemand von uns Einnahmen erhalten. Diesen Freitag am 13.1.17 erhalten wir wieder aus unseren Koffern eine Ausschüttung!

Nachdem du dich bei Questraworld eingeloggt hast musst du nur runterscrollen, dort stehen deine Partner und wie viel sie investiert haben.

Transaktionen von Partner zu Partner oder Einnahmen durch Kofferkäufe hat man auch zu Urlaubszeiten bekommen. Also hast du wahrscheinlich keinen Partner in deiner Struktur denn sonst hättest du ja auch etwas dafür erhalten Zwinkern


Danke auch für Deine Hilfe! Dry1963 hatte mich bereits zum Thema Provisionen aufgeklärt u ich habe die Prov. auf der Questraworld Seite gefunden u konnte sie auch auf mein AGAM Account transferieren. Habe auch sämtliche Verträge bereits akzeptiert.

Ich gebe zu, dass ich nicht alles gelesen habe, da ich nicht vor habe besonders viele Leute zu akquirieren u somit niemals das Bronze Level erreichen werde.

Danke nochmals für Deine Aufklärung bezüglich der Einnahmen in der Urlaubszeit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Questra - Nuggiator - 12.01.2017

Auszahlung wurde gepostet, grüner Daumen kann also wieder rein. Sehr gut!



RE: Questra - uphustler - 13.01.2017

So - es kann nun schon wieder ans Hotel-Buchen gehen! Grinsen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
12 JAN 2017
TRAINING EVENTS – LEADERSHIP 2017
Dear partners! We are pleased to inform you that Questra World have prepared a unique training event for its partners – Leadership 2017. As a part of event, a training program and professional training from the best management and sales trainers awaits the Questra World partners.

Event dates:
February, 18 - 19 Germany, Munich;
February, 25 - 26 Kazakhstan, Astana;
March, 4 - 5 Ukraine, Kyiv;
March, 11 - 12 Moscow, Russia.

Attendance:

"Leadership 2017" training event attendance is obligatory for all Questra World agents starting from the 4th level and above, who has received an invitation in their personal cabinets.

Sincerely, Questra World.




RE: Questra - MirandaR - 13.01.2017

Können da auch Interessenten hinkommen? Denn für München würde ich nicht mal ein Hotel brauchen Lächeln


RE: Questra - Greg - 13.01.2017

(13.01.2017, 00:30)uphustler schrieb: So - es kann nun schon wieder ans Hotel-Buchen gehen! Grinsen

Welches Hotel buchst Du denn da? Es steht doch noch nicht einmal fest, wo in München das Event statt findet, oder weißt Du hier mehr?

(13.01.2017, 07:59)MirandaR schrieb: Können da auch Interessenten hinkommen? Denn für München würde ich nicht mal ein Hotel brauchen Lächeln

Hallo Miranda,

nein es ist (leider) nur für bestehende Partner mit einer Downline. Beim Event in Berlin war es so, dass Du ab Partnerlevel 2 (3.000€ Umsatz in der Downline) hin darfst und ab Partnerlevel 4 (50.000€ Umsatz) hin mußt.

Die personalisierte Einladung aus dem Backoffice mußte bei der Anmeldung zusammen mit einem Ausweisdokument vorgezeigt werden.

Ich vermute einmal, dass es in München ähnlich läuft. Also am besten noch ganz schnell einen Partner einschreiben und schnell für 3K verkaufen Zwinkern

VG Buffa


Questra - 1234567890 - 13.01.2017

(13.01.2017, 08:46)Buffa schrieb:
(13.01.2017, 00:30)uphustler schrieb: So - es kann nun schon wieder ans Hotel-Buchen gehen! Grinsen

Welches Hotel buchst Du denn da? Es steht doch noch nicht einmal fest, wo in München das Event statt findet, oder weißt Du hier mehr?

(13.01.2017, 07:59)MirandaR schrieb: Können da auch Interessenten hinkommen? Denn für München würde ich nicht mal ein Hotel brauchen Lächeln

Hallo Miranda,

nein es ist (leider) nur für bestehende Partner mit einer Downline. Beim Event in Berlin war es so, dass Du ab Partnerlevel 2 (3.000€ Umsatz in der Downline) hin darfst und ab Partnerlevel 4 (50.000€ Umsatz) hin mußt.

Die personalisierte Einladung aus dem Backoffice mußte bei der Anmeldung zusammen mit einem Ausweisdokument vorgezeigt werden.

Ich vermute einmal, dass es in München ähnlich läuft. Also am besten noch ganz schnell einen Partner einschreiben und schnell für 3K verkaufen Zwinkern

VG Buffa


Hi Buffa, der Umsatz bezieht sich auf die Summe der getätigten Investitionen und nicht auf die verdiente Prov. durch die Downline oder?

Werden alle Investitionen gerechnet (also auch die inzwischen abgelaufenen Koffer) oder nur alle laufende Investments?

VG
Ami


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Questra - HoomerBoomer65 - 13.01.2017

Hallo zusammen

Ich werde wahrscheinlich in den nächsten 2-3 Wochen das Level 4 erreichen! Dann werde ich sicher auch eine Einladung zum Event in München erhalten!
Leider kann ich aber an diesem nicht teilnehmen da ich am 17.2. in den Urlaub fliege! :-(
Kann mir hier jemand genau sagen was ich in diesem Fall unternehmen muss damit ich keine Strafe bezahlen muss?
Danke Euch für Eure Antworten!


RE: Questra - Greg - 13.01.2017

(13.01.2017, 11:54)1234567890 schrieb: Hi Buffa, der Umsatz bezieht sich auf die Summe der getätigten Investitionen und nicht auf die verdiente Prov. durch die Downline oder?

Werden alle Investitionen gerechnet (also auch die inzwischen abgelaufenen Koffer) oder nur alle laufende Investments?

Es ist der gesamte Umsatz Deiner Downline bis in alle Ebenen aber ohne Deinen eigenen Umsatz.
Dies wird Dir auch im Backoffice oben unter "Sales at the structure" angezeigt.
Dieser Wert wird nicht reduziert, wenn ein Koffer ausläuft.

(13.01.2017, 12:35)HoomerBoomer65 schrieb: Ich werde wahrscheinlich in den nächsten 2-3 Wochen das Level 4 erreichen! Dann werde ich sicher auch eine Einladung zum Event in München erhalten!
Leider kann ich aber an diesem nicht teilnehmen da ich am 17.2. in den Urlaub fliege! :-(
Kann mir hier jemand genau sagen was ich in diesem Fall unternehmen muss damit ich keine Strafe bezahlen muss?
Danke Euch für Eure Antworten!

Wahrscheinlich wird Dir die "Strafe" erst mal vom Guthaben in Questra-Points abgezogen.
Der Kontostand kann dann durchaus auch negativ werden, was erst mal nicht dramatisch ist.
Dann bitte den Support anmailen und erklären, warum man nicht teilnehmen kann.
Ein fest gebuchtes Flugticket (oder Pauschalreise) mit Buchungsdatum VOR der Einladung sollte hier vollkommen ausreichen.

VG Buffa


Questra - 1234567890 - 13.01.2017

@Buffa: Danke für Deine Erklärung!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Questra - cashflow64 - 13.01.2017

So nun Jahre später ist meine Verifizierung nun fertig, nach dem sie jedes Dokument abgelehnt haben hatte ich keine Lust mehr.
Nun habe ich es mit ner nigelnagelneuen Steuererklärung endlich geschafft Lächeln und habe auch gleich eine Frage.
Was hat es mit dem Standard auf sich wo man zwischen 90-9990 Euro wählen kann man aber nur 10% Commission hat im Gegensatz zu White der mich 39% Commision kostet?