X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Dethkor - 02.02.2017

Ich habe mal eine Frage zum Programm:

Wann werden die Profits zu euren Packages gut geschrieben? Ich bin seit 24.01.2017 investiert und sehe in den Statistiken keinerlei visuelle Profits. Auch der General Profit ist bei 0$.

Der Support hat bisher auf keine meiner 2 Tickets geantwortet. Unter Messages sehe ich dir von mir erstellten Tickets komischerweise auch nicht.

Gewähltes Package ist Standard - ich Idiot habe mich bei der Auswahl verklickt.


RE: Questra - Reinhardt12 - 02.02.2017

(02.02.2017, 16:53)Dethkor schrieb: Gewähltes Package ist Standard - ich Idiot habe mich bei der Auswahl verklickt.
Da lässt sich leider nichts machen, du bekommst beim Standard nach 365 Tagen das Geld und Rendite.


RE: Questra - uphustler - 05.02.2017

Cool, nun gibt es auch USD im System.  Sehr gut! Hier scheint es blos bergauf zu gehen.
Unter Account wurde nun die Wechselfunktion hinzugefügt.
Zwei seperate Konten für USD und EUR.
Für jedes Paket lässt sich nun auswählen ob man USD oder EUR investieren will.

Interne Transfers ab jetzt  nur noch zwischen verifizierten Mitgliedern möglich.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
05 FEB 2017
SYSTEM UPDATE

- Added USD accounts
- Added USD investment packages
- Added currency exchange
- Added internal transfers in USD
- To improve safety of the internal
transfers are made only between the veracity of accounts




RE: Questra - klausaha - 05.02.2017

habe es mir nicht angesehen, aber da der $ schwächer ist würde das heißen, dass die höheren Koffer schon schneller bzw. günstiger zu erreichen sind Lächeln


RE: Questra - Dry1963 - 05.02.2017

Absolut genial.
hab gerade die Wechselfunktion angesehen.

Für 83.79 Euro könnte man einen 90 Dollar Koffer kaufen.
Coole Sache. Wenn sich kein Euro Koffer ausgeht kann's auch ein Dollar Koffer sein.

Andererseits Frage ich mich wie das dann mit den Provisionen gehandelt wird, wenn Jemand aus dem Team einen koffer mit Dollar kauft.
Weniger QP für den Umsatz? Oder Oder


RE: Questra - silverman73 - 05.02.2017

Upgraden lassen sich die Koffer untereinander bestimmt auch nicht, oder?


RE: Questra - Kraxtor - 06.02.2017

moin,
seit dem Jahreswechsel dauert es mit den auszahlungen länger als vorher.

ist das jetzt das erste anzeichen das es bald vorbei ist mit dem programm?

lg krax


RE: Questra - Nitra - 06.02.2017

Das ist kein Programm das ist ein reales unternehmen. Gelder werden genug eingenommen und positive Erträge erwirtschaftet. Zwischen 3 bis 7 Tagen. Werktage. Soll eine Auszahlung dauern. Je nach Level auch zwischen 1 bis 3. Hier ist nichts zu Ende. Die Kreditkarte kommt das event steht vor der tür. Bin gespannt wann die bafin dazu kommt


RE: Questra - tdh - 06.02.2017

(06.02.2017, 14:18)Kraxtor schrieb: seit dem Jahreswechsel dauert es mit den auszahlungen länger als vorher.

Hallo Kraxtor,

diesen Eindruck kann ich nicht bestätigen. Bei mir kommen die immer am gleichen Tag (sofern ich nicht vergesse, meine Auszahlung zu beantragen Zwinkern


RE: Questra - hombrenuevo - 06.02.2017

Hi Dry,
bzgl deine Frage habe ich bereits folgende Info von dem Support bekommen (siehe Unten Zitat ).
Viele Grüße,
Hombrenuevo

"
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear XXXXXX,

We are very glad that you have applied to technical support of Atlantic Global Asset Management.

The Financial Department of Atlantic Global Asset Management fulfills the processing of withdrawal requests according to the established regulations within 3-7 business days. The agents who have achieved the second or a higher level, the confirmation of the request is shortened up to 1-3 business days.

We would like to inform that in this case only working days are taken into consideration, which is from Monday till Friday.

The time and terms of requests processing depends on the load of the workers, and on the established priority for requests processing according to the client's level at the Bonus Program.

In case you will have some issues - please apply to the technical support of the Atlantic Global Asset Management.






__________________________________________________________________________________________


RE: Questra - ellentina - 06.02.2017

Lässt vermuten, dass es die Creditcard demnächst auch nur für agents ab level 2 gibt.


RE: Questra - Superman - 06.02.2017

So 2 Wochen noch und Bep ist endlich erreicht Grinsen
Dann gibts 150€ jede Woche Taschengeld Yes
[attachment=14368]


RE: Questra - Sensation - 07.02.2017

Geehrte Community,


Soeben sind die Ref Zahlungen Raus.


Falls jemand keine Zahlung erhalten hat, bitte gleich über PM mit mir in Kontakt treten.
Bitte gleich mit der Questra Partnernummer und der entsprechenden Eur PM Kontonummer.


Der User mit der Partnernummer P09201474405808 soll sich bitte auch gleich an mich wenden.


Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg bei Questra,
Sensi



RE: Questra - HoomerBoomer65 - 07.02.2017

Hallo Zusammen

Kurze Frage zum Questra Event am 18./19.2.
Ich hab vor zwei Wochen Level 4 erreicht, habe aber keine pers. Email bekommen betr. Einladung! Normal?
Ausserdem sind ja schon alle Tickets ausverkauft!
Ich bin sowiso in dieser Zeit im Urlaub! Muss ich jetzt trotz allem dem Support schreiben und meine Awesenheit bestätigen?

Geht ja darum wegen der Strafe welche man bekommt wenn man nicht geht!
Aber da ich ja keine pers. Einladung bekommen hab sollte es mich doch eigentlich nicht betreffen oder?


RE: Questra - uphustler - 07.02.2017

Neeee, entspann dich komplett. Keine Einladung, keine Anwesenheitspflicht, keine Kontrolle.

Ja -  500 Plätze sind etwas knapp bemessen gewesen.

In Kazachstan sind 1.300 Plätze vorhanden .

----------

Gratulation Karli . jede Woche nun ein Volksfest für dich Grinsen


RE: Questra - uphustler - 08.02.2017

Es sind noch 100 weitere Ticket zur Verfügung gestellt worden. Es sind noch rund 40.30 verfügbar.

Wer schnell ist kann also noch zugreifen.

Muss an dieser stelle mal dem Support danken, der es noch ganz schnell organisiertt hat jemanden aus England zu ermöglichen an dem Event teil zu nehmen und das Ticket im Backoffice frei-zu-schalten !1


RE: Questra - Dethkor - 08.02.2017

Kann mir jemand sagen wo ich meinen Ref. in Questra finde?

Ich zweifel schon an meiner Sehkraft.


RE: Questra - Sensation - 08.02.2017

Hey Dethkor,

Unter private.questraworld.es

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: Questra - jogi - 08.02.2017

Wie lange dauert in der Regel eine Bitcoin Auszahlung? Ich habe am Sonntag eine advcash und eine Bitcoin Auszahlung veranlasst und heute bereits advcash erhalten, aber Bitcoin noch nicht. Danke für Infos
Gruss jogi


RE: Questra - Kappo - 08.02.2017

Grüß dich Jogi,

eine 100% Aussage oder Zeitfenster kann ich dir nicht nennen, aber die von Questra angegebenen 3-7 Werktage wurden bei mir immer eingehalten. Habe bereits mehrere Auszahlungen getestet und es pendelte immer. BTC mal nach 3 Tagen erhalten und auch mal nach 5 Tagen. Mit ADVCash die gleiche Geschichte.

MfG Kappo