X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Manuel-Stein - 05.03.2017

Mahlzeit,

in der Vorstellung steht das man auch per Banküberweisung Ein/Auzahlen kann. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, und kann sagen wie lange das dauert?

Danke und noch einen schönen Sonntag
mfg


RE: Questra - Dry1963 - 05.03.2017

Geht erst ab einem gewissen Betrag.
Ich würde es aber nicht machen. Klappt nicht so toll. Entweder es dauert zulange Und die Gebühren sind hoch. Dazu kommen noch Bankspesen für Auslandsüberweisung. Mach es mit ADV. Ist am besten oder günstigsten.


RE: Questra - Philipp3101 - 05.03.2017

Eine Frage, funktionieren mit ADV instant? Bzw wie schnell?
Überlege nur gerade eine alternative Auszahlungsmöglichkeit statt bitcoin. Meine erste Auszahlung über ca 50€ hat ca 5 Tage gedauert und war dann weitere 2 Tage unconfirmed (scheinbar sparen sie extrem bei den gebühren). Und meine zweite Auszahlung im 3-stelligen Bereich ist seit mehr als 10 Tagen auf Processing. Mag mir jetzt nicht mehr diese ewigen Probleme mit Bitcoin geben


Questra - 1234567890 - 05.03.2017

(05.03.2017, 20:27)Philipp3101 schrieb: Eine Frage, funktionieren mit ADV instant? Bzw wie schnell?
Überlege nur gerade eine alternative Auszahlungsmöglichkeit statt bitcoin. Meine erste Auszahlung über ca 50€ hat ca 5 Tage gedauert und war dann weitere 2 Tage unconfirmed (scheinbar sparen sie extrem bei den gebühren). Und meine zweite Auszahlung im 3-stelligen Bereich ist seit mehr als 10 Tagen auf Processing. Mag mir jetzt nicht mehr diese ewigen Probleme mit Bitcoin geben


Das die Auszahlungen soweit ich informiert bin alle manuell getätigt werden, kann es zwischen 3 und 7 Tagen dauern. Meine ADV Auszahlung kamen bisher nur immer am Donnerstag.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Questra - Philipp3101 - 05.03.2017

Okay vielen Dank. Meiner Meinung nach noch immer um einiges besser als BTC Zwinkern


RE: Questra - Johnny90 - 07.03.2017

Hat noch jemand das Problem das Questra zwar in BTC auszahlt aber die ewig in der Blockchain häüngen weil zu geringe Gebühren? Also solche Probleme hab ich no nie gehabt andere BTC zahlungen von anderen Proggis sind immer sehr schnell da


RE: Questra - LerryMcBerry - 08.03.2017

Ja, hatte auch das problem! Die Transaktion hat 24h+ gedauert ist aber jetzt da.


RE: Questra - Philipp3101 - 08.03.2017

(08.03.2017, 10:56)LerryMcBerry schrieb: Hat noch jemand das Problem das Questra zwar in BTC auszahlt aber die ewig in der Blockchain häüngen weil zu geringe Gebühren? Also solche Probleme hab ich no nie gehabt andere BTC zahlungen von anderen Proggis sind immer sehr schnell da

Kann nur bestätigen das es bei mir genauso ist. Egal ob kleine oder große Auszahlungen, sie hängen mindestens 2-3 Tage bei mir unbestätigt in der Blockchain fest.


RE: Questra - PatrickG - 08.03.2017

Das dauert momentan lange mit den BTC, ja. Das mit den Gebühren ist so eine Sache. Leider misdbrauchen gewisse grosse Mining-Farmen ihre "Macht" um Gebühren zu kassieren.

Gesendet von meinem Mobile


Questra - zill - 09.03.2017

Hab eben von Questra eine SMS bekommen, das ich wegen nicht Teilnahme an Event #9 eine Strafe von 100€ erhalte.
Ist die Teilnahme nicht erst ab Stufe 4 verpflichtend? Aktuell befinde ich mich in Stufe 2, sehe also nicht wo deren Problem ist.

[Bild: 5fb4a5b2ac9af843e891903fae3d1b04.jpg]


RE: Questra - Sonja1611 - 09.03.2017

Hallo ,zusammen

ich habe das gleiche bekommen aber mit 1000€


RE: Questra - Dry1963 - 09.03.2017

auf welches Event ist das bezogen? München?
Habt Ihr eine persönliche Einladung bekommen?


RE: Questra - HoomerBoomer65 - 09.03.2017

Hallo zusammen
habe ich auch bekommen! Auch mit 1000 € !
Habe aber von Questra nie ein persönliche Email mit Einladung erhalten! Ich bin zwar kurz vor dem Event zu Level 4 aufgestiegen! Ich verstehe die Strategie nicht von Questra! Ich bin aus der Schweiz und Ende Mai soll ja ein Leadership in der Schweiz stattfinden.da könnte ich natürlich gehen!
Ausserdem bin ich an dem Datum alsder Event in München war gerade in den Urlaub geflogen!

Ist hier jemand der Bescheid weis was in dieser Situation zu tun ist?


RE: Questra - zill - 09.03.2017

Nein, die Info stand nur im Questraworld Backoffice.


RE: Questra - Nitra - 09.03.2017

(09.03.2017, 22:44)HoomerBoomer65 schrieb: Ist hier jemand der Bescheid weis was in dieser Situation zu tun ist?

Bei meiner Upline wurden auch 1000 QP Strafe berechnet. Wir haben also im QW Backoffice Kontakt zu QW aufgenommen und dies geschildert. Mein Upline Partner ist am 18. Februar, also genau an dem Tag des Events auf Level 4 aufgestiegen und hat auch keine Einladung erhalten. Soweit ich weiß waren alle Plätze belegt , eine Reservierung in MUC (BMW Welt) gab es auch nicht. Hierbei handelt es sich wohl um einen Fehler, der korrigiert werden müsste.


RE: Questra - edxedf - 09.03.2017

(09.03.2017, 23:03)Nitra schrieb: Bei meiner Upline wurden auch 1000 QP Strafe berechnet. Wir haben also im QW Backoffice Kontakt zu QW aufgenommen und dies geschildert. Mein Upline Partner ist am 18. Februar, also genau an dem Tag des Events auf Level 4 aufgestiegen und hat auch keine Einladung erhalten. Soweit ich weiß waren alle Plätze belegt , eine Reservierung in MUC (BMW Welt) gab es auch nicht. Hierbei handelt es sich wohl um einen Fehler, der korrigiert werden müsste.

da wir keinen nerv auf diese veranstaltungen von questra haben, haben wir
bei muenchen extra darauf geachtet wann die genau ausverkauft waren.
und es ist sehr frueh gewesen ! wenn man also seine strategie
so auslegt dass man einfach abwartet dass die veranstaltung
ausverkauft ist, dann ist das keine schuld und das sollte nicht bestraft werden.

fair waere wenn man nur strafen ausspricht fuer das fehlen bei den
veranstaltungen vor muenchen, wo die plaetze nicht ausverkauft waren.

alles andere ist eine RIESENSAUEREI von questra und einfach nur
armselig !

es gibt hier big marketer die von ihren downlines gut leben:
koennte jemand der mehr einfluss hat , zb sensi, mit questra
ruecksprache halten was der mist soll ?

vielen dank in voraus


RE: Questra - HoomerBoomer65 - 09.03.2017

Ich hoffe auch dass dies korrigiert wird denn ich finde es nicht in Ordnung!
Ich habe eine Email geschrieben an [email protected] und die Lage geschildert! Habe auch ein pdf mitgeschickt als Beweis für meine Urlaubs-Abwesenheit!
Bin jetzt gespannt auf die Antwort von QW


RE: Questra - edxedf - 10.03.2017

es wird vermutlich nichts passieren denn dieses unglaublich dreiste, dumme und
unverschaemte verhalten von questra ist vermutlich so gewollt !

man will mit gewalt mitglieder geld aus der tasche ziehen um zb leuten die
filialen eroeffnen zu unterstuetzen ohne selbst als unternehmen dafuer
aufkommen zu muessen.

unfassbar ist auch dass questra alle strafen nun plötzlich aus heiterem himmel auf einmal addiert
und einen damit vor dem kopf stoesst. man haette nach jeder veranstaltung "abrechnen" muessen.

stattdessen werden kreuzfahrte und dubaireisen geplannt.man sollte mehr geld
in vernuenftiges personal reinstecken als dulli-verkaufsveranstaltungen zu plannen
wo irgendwelchen bezahlten "erfolgreichen" pseudo-speaker ihre erguesse zum besten vortragen !


RE: Questra - SeriousMind - 10.03.2017

Hallo zusammen,

hab auch eine SMS bekommen, aber gleich mal mit 3000 Schock 2


RE: Questra - tony50 - 10.03.2017

Nur so mal eine Frage, was passiert wenn der jenniger sich weigert das zu bezahlen.kriegt man es automatisch abgebucht?