X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - zill - 10.03.2017

Das wird ganz einfach im Backoffice von Questra World abgezogen. Da ich mir meine QP immer übertrage, stehe ich jetzt bei QP-100.


RE: Questra - Riii83 - 10.03.2017

Ich hab auch 3000€ Strafe bekommen.

Da ich nur 2 Partner habe, einen starken und einen mit etwa 12000 Umsatz, greift bei mir die 50% Regel und ich hab noch nicht mal 3000 Bonus bekommen.
Stehe bei Partnerlevel 5 und Bonuslevel 3.

Ich würde mich niemals im Leben wegen so einem scheiss MLM Event in einen Flieger setzen! Ich bin kein Networker sondern selbstständig und hab genug zu tun mit meinem Geschäft. Andere Hyips wären froh wenn ich ihnen 175K Euro Umsatz mache und hier wird man noch bestraft mit 3000€ die in keinem Verhältnis stehen! Flug und Hotel müsste ich ja selbst bezahlen und da war nicht reserviert. Zudem waren die Karten ausverkauft und ich habe keine E-Mail mit Einladung erhalten.

Mein Account steht nun mit 2910 QP im Minus was mir eigentlich Wurst ist solange die unsere Renditen in Ruhe lassen.
Meine Downline ist instruiert nichts mehr zu re-investieren und wir machen das selbe.

Wenn das kein Fehler war, ist das für mich die erste Alarmglocke die leutet und es geht bergab.
Es kann nicht sein, dass die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen für Nichterscheinen an einem Event das nur Platz für 20% der Leute hat, die erscheinen hätten müssen! Da ist etwas faul!


RE: Questra - Superman - 10.03.2017

Ich bin so froh das ich keine beschissene Downline habe

Den ganzen Mist spar ich mir,mache auch so genug
hab auch null zeit fuer diese kommischen Events

Muss Schichtarbeiten 8h pro tag

Aber jeder wie er will, Peace


RE: Questra - Greg - 10.03.2017

(10.03.2017, 11:39)Karli schrieb: Ich bin so froh das ich keine beschissene Downline habe
Dann mußt Du einfach geduldig warten, bis die Penaltys auch für Level 1 eingeführt werden ROFL (Lachend über den Boden rollen)

(10.03.2017, 11:39)Karli schrieb: Muss Schichtarbeiten 8h pro tag
Aber jeder wie er will, Peace
Vielleicht müßtest Du das mit der passenden Downline ja nicht mehr?
Nee, schon gut. Ich habe auch noch meinen Vollzeitjob und der macht viel Spaß.
Ich habe halt das Glück, dass ich mir die Zeit einigermaßen gut einteilen kann und auch meistens passend Urlaub nehmen kann.

VG Buffa


RE: Questra - Superman - 10.03.2017

Ha Ha Buffa

man kann sich auch durch zu viel Arbeit kaputt machen,und dann bringt einem das

ganze Geld nichts,
Smile


RE: Questra - Greg - 10.03.2017

(10.03.2017, 12:26)Karli schrieb: Ha Ha Buffa

man kann sich auch durch zu viel Arbeit kaputt machen,und dann bringt einem das
ganze Geld nichts,
Smile

Dann hänge Deinen Schicht-Job doch an den Nagel und konzentriere Dich auf Online-Invest.

Wenn mir mein Job nicht derart viel Spaß machen würde und trotzdem viele Freiheiten bietet, hätte ich das wahrscheinlich - wie viele Andere auch - schon gemacht.


RE: Questra - Fonce89 - 10.03.2017

Also ich habe zum Glück nix bekommen bin aber auch nur ein LvL 1er Zwinkern
Aber merkwürdig finde ich das ganze schon .


RE: Questra - SeriousMind - 10.03.2017

Persönliche Einladung hab ich auch keine zu dem Event erhalten, oder das automatisch mit der Info abgetan das ein Event stattfindend man muß hin?


RE: Questra - Goldbiber888 - 10.03.2017

lohnt es sich noch hier anzufangen mit einer investition ?


RE: Questra - zill - 10.03.2017

War wohl ein versehen.

Antwort vom Support:
During the day the penalty will be canceled.

We apologize for the inconvenience.

Hier lohnt es sich definitiv noch einzusteigen. Freue mich schon auf das heutige Ergebnis.


RE: Questra - SeriousMind - 10.03.2017

Kann mir von euch jemand sagen ob für die Verpflichtung zum Event grundsätzlich der BONUS oder der PARTNER LEVEL gerechnet wird?


RE: Questra - longtrader1980 - 10.03.2017

Frage. Ich habe Level 2 bei Questra da ich kein Networker bin und auch keinen Partneraufbau betreibe. Heute habe ich ne verwirrende SMS von Questra erhalten. "penalty for not participating in event #9QP 100.00 (QP - 99.80) QuestraWorld

was muss ich denn bei nem Level 2 und einer mini summe die ich investiert habe für ein event besuchen? was bedeutet die strafe für meine zukünftigen gewinne?

gruss


RE: Questra - HeroX - 10.03.2017

(10.03.2017, 19:01)longtrader1980 schrieb: Frage. Ich habe Level 2 bei Questra da ich kein Networker bin und auch keinen Partneraufbau betreibe. Heute habe ich ne verwirrende SMS von Questra erhalten. "penalty for not participating in event #9QP 100.00 (QP - 99.80) QuestraWorld

was muss ich denn bei nem Level 2 und einer mini summe die ich investiert habe für ein event besuchen? was bedeutet die strafe für meine zukünftigen gewinne?

gruss

Lies doch einfach die Texte über dir! Dies wird behoben.


RE: Questra - Greg - 10.03.2017

(10.03.2017, 19:01)longtrader1980 schrieb: Frage. Ich habe Level 2 bei Questra da ich kein Networker bin und auch keinen Partneraufbau betreibe. Heute habe ich ne verwirrende SMS von Questra erhalten. "penalty for not participating in event #9QP 100.00 (QP - 99.80) QuestraWorld

was muss ich denn bei nem Level 2 und einer mini summe die ich investiert habe für ein event besuchen? was bedeutet die strafe für meine zukünftigen gewinne?

gruss

Hast Du auch mal den Beitrag 2 über Deinem gelesen dazu?
PS: Ohne Partner kannst Du auch nicht Level 2 sein.


RE: Questra - Riii83 - 10.03.2017

(10.03.2017, 15:47)Goldbiber888 schrieb: lohnt es sich noch hier anzufangen mit einer investition ?

DIe alte Frage Lächeln

Wenn man das wüsste wären wir alle Millionäre. Glückssache.

Du brauchst 5 Monate bis du deinen Einsatz zurück hast. Das Programm ist in der Version etwa 1 Jahr alt. Das sind die Fakten und alles andere wäre Spekulation.

Gruss und viel Erfolg!
Riii


RE: Questra - Greg - 10.03.2017

(10.03.2017, 19:13)Riii83 schrieb: Du brauchst 5 Monate bis du deinen Einsatz zurück hast. Das Programm ist in der Version etwa 1 Jahr alt. Das sind die Fakten und alles andere wäre Spekulation.

Wenn man es "richtig" macht, sogar nur 4 Monate. Ansonsten volle Zustimmung Sehr gut!


RE: Questra - longtrader1980 - 10.03.2017

nee den habe ich natürlich nicht gelesen,-) Ich habe 3 Partner


RE: Questra - SeriousMind - 10.03.2017

(10.03.2017, 15:53)zill schrieb: War wohl ein versehen.

Antwort vom Support:
During the day the penalty will be canceled.

We apologize for the inconvenience.


Hier lohnt es sich definitiv noch einzusteigen. Freue mich schon auf das heutige Ergebnis.

Hört sich gut an!
Is nur die Frage ob das nur für deinen Level 2 gilt oder auch die darüber.
 


RE: Questra - tony50 - 10.03.2017

Hehehe, solche Missverstaendisse koennen vermieden werden wenn man nicht allein investiert, sondern in der Investgemeinschaft.ich glaube nicht dass ich eine solche Penalty bekommen wuerden, oder Buffa?

Na dann, Viva la IMA!


RE: Questra - BernBank - 10.03.2017

(10.03.2017, 15:53)zill schrieb: Hier lohnt es sich definitiv noch einzusteigen. Freue mich schon auf das heutige Ergebnis.
Was bewegt dich denn dazu, hier eine definitive Empfehlung zu geben? Persönlich sehe ich Questra vor Recyclix zumachen, basierend auf Daten.