X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Riii83 - 14.03.2017

(14.03.2017, 09:36)Traveljack1000 schrieb: Kein Darlehen, die Risiken verteilen und irgendwann die eigene Investierungen raus holen. Danach ist es egal was kommt.

Irgendwann ist gefährlich. Erst rausnehmen dann über re-invest nachdenken!

(14.03.2017, 09:36)Traveljack1000 schrieb: Ich brauche das Geld erst in zwei bis drei Jahren.Bis dahin kann noch viel passieren.

Bis dann sind alle deine Programme die grad laufen platt. Da würd ich jetzt was drauf wetten. Versuch dir kürzere Ziele zu setzen.

(14.03.2017, 09:36)Traveljack1000 schrieb: Ich denke, am meist versprechend ist das Minen von bitcoin. Solange es bitcoin geben wird, wird dieser auch weiterhin geschürft und glaube ich, das es in zehn Jahren auch noch gemacht und damit verdient wird, egal wie der Bitcoin steht.

Nö, bitcoin-mining ist schon lange nicht mehr rentabel. Die meisten dieser Cloudminings oder was auch immer sind auch nur reine Ponzis.

Tut mir leid wenn ich dich da etwas auf den Boden holen muss.
Die gefährlichste Zeit in der Karriere eines Investors in diesem Markt ist die, bei der man denkt man hätte es verstanden, es aber nicht verstanden hat. Da macht man die grössten Fehler. War zumindest bei mir so.

Bleib dran und lies weiter. Aber nicht in FB Gruppen wo sich nur Networker befinden und sobald was negatives geschrieben wir, gelöscht wird. Lies mal die ganzen guten Berichte von Adminpeter. Das hat mir viel geholfen.

LG Riii


RE: Questra - Traveljack1000 - 14.03.2017

Sensation,
Vielen Dank für deine ehrliche Antwort. So macht es auch wieder mehr Spaß mit zu machen.
Ich sitze momentan jeden Tag viele Stunden am PC und lerne, investiere und habe das Gefühl es geht gut voran.
Wünsche das auch für jeden der hier mitmacht.

Hallo Riii,

Danke für deinen Rat, nehme den ganz zu Herzen.
Ist denn das Bitclub Netzwerk deiner Meinung nach auch nicht zu vertrauen? Bis jetzt sehe ich dass dieser Anfangs viel Kritik bekamen, aber die neuesten Beurteilungen nach wirklich bestehen und auch Bitcoin in Echtzeit schurfen und Gewinne damit machen. Nicht so wie bei Questra, aber auf Dauer schon beachtlich.


RE: Questra - edxedf - 14.03.2017

(13.03.2017, 17:10)1234567890 schrieb: @edxedf: Sag mal, welche Tarantel hat Dich denn gestochen? Smile3

Also ich will die Jungs die Du hier persönlich angreifst, nicht unbedingt in Schutz nehmen, aber sachlich ist das auch gerade nicht mehr. Wink

Ich sehe das auch so, dass es schön gewesen wäre, wenn eine QW Größe sich zu Wort gemeldet u dies geregelt hätte, aber die Jungs sind drehen am großen Rad u haben dafür keine Zeit. Ich will nicht wissen, wie groß deren Downline ist u wieviel Anfragen die bekommen, weil bei einem nur der Furz quer liegt. Jetzt verstehe die folgenden Worte nicht falsch: Aber ich sehe das hier ähnlich wie in einem großen Konzern. Die Jungs sind die Vorstände und dann gibt es viele Abteilungsleiter (viele kleine Upline's) die sich um alles kümmern. Das ist nur grob die Hierarchie u die Jungs haben natürlich auch nicht im Ansatz die Fähigkeit einen Weltkonzern zu führen. Ich wollte nur etwas Verständnis schaffen, auch wenn ich es mir selbst wünsche, dass von den Jungs mehr kommen würde. Bei dieser Masse an Leuten, ist es quasi nahezu unmöglich.

Sind wir mal froh, dass die Jungs QW gefunden u "gecheckt" haben, so dass Unmengen von Personen dabei sind u. gutes Geld verdienen.

Wie gesagt dieser Post soll kein Affront gegen Dich sein! Nur hier einen "Shitstorm" loszutreten macht keinen Sinn. Du hast für die Gemeinschaft durch eine Mail ein Problem gelöst u dafür sind Dir sicherlich alle dankbar Smile3

Hoffe auf weitere gute Verdienste durch QW Smile3

hi Smile

dein vergleich mit dem vorstand ist ein wenig unpassend.
die meisten marketer sind hauptschulabrecher bei denen man kopfschmerzen bekommt wenn die den mund aufmachen ! Smile
du scheinst dir deren videos nicht wirklich reinzuziehen, auseinanderzunehmen und
dann wieder zusammenzusetzen.

ich habe kein problem dass diese "claquers", wie sie sehr zutreffend genannt wurden, zig tausene monatlich an provisionen verdienen.die sollen aber auch sputen und etwas fuer ihr geld tun wenn ihre downline eine ungerechtigkeit widerfaehrt. bei fast jedem mlm-unternehmen das sie bewerben gibt es als erstes
ein iphone neuester generation. demnach sind alle gut mit der noetigen technik ausgestattet.
demnach sollte jeder von ihnen top informiert sein und schnell reagieren wenn irgendetwas mit
seiner downline nicht stimmt. alles andere is bequemlichkeit, desinteresse, scheiss-egal-mentalitaet.

denn wenn man die videos regelmaessig schaut dann faellt es einem auf dass manche mit jedem event an gewicht zunehmen. besonders hervorheben
moechte ich an dieser stelle der tuerkischen kollegen aus dem cash-info-team
der wirklich unser "liebling" ist. dessen wampe vom letzten cryp-trade-event
hat uns wirklich erschreckt.

das ist wohl an das gute leben zurueckzufuerhen welche wir die investoren
diesen hauptschulabsolventen ermoeglichen !

dass in deren markerter-videos vorsaetzlich gelogen wird dass sich die
balken brechen nur um kunden anzulocken hatte ich bereits erwaehnt.

wir sind die investoren und muessen uns von solchen witzfiguren nicht
wie idioten behandeln lassen. im gegensatz zu einem unternehmen
kann man hier beim naechsten projekt einfach einen anderen sponsor
waehlen ! Smile
deshalb meine bemerkung diesbezueglich !
ich moeche mal sehen was diese kollegen ohne ihre downline wert sind.
naemlich nichts ! Smile

HINWEIS SENSATION !
sensation muss ich an dieser stelle ein wenig in schutz nehmen,
er hat versucht sich in dieser angelegenheit einzusetzen aber unserer meinung
nach mit zu wenig einsatz.
denoch hat er andere qualitaeten die dieses mangelnde einsatz
in dieser situation wettmachen ! zb ist er nicht so geldgeil wie die meisten
kolegen seiner zunft. wir koennen also sensation als
sponsor fuer alle empfehlen die an einen sponsorttausch fuer
die zukunft nachdenken !

viele gruesse


Questra - 1234567890 - 15.03.2017

@edxedf: Du gefällst mir! Smile Ist nicht ironisch gemeint, sondern ist tatsächlich so! Du nimmst kein Blatt vor den Mund u sagst genau das, was Du denkst u loswerden möchtest! Smile Ich habe dies auch mal gemacht u wurde gesperrt, daher beiße ich mir auf die Zunge u versuche so sachlich wie möglich zu schreiben.

Übrigens: Ich habe ja geschrieben, dass die Jungs nicht wirklich das Niveau eines Vorstandes haben. Wollte nur die ungefähre Hierarchie beschreiben. Aber Du kennst das "Spiel" hier bereits sehr gut, daher muss ich nichts weiter ausführen.

Du hast übrigens vollkommen richtig erkannt, dass ich mir die Videos nicht wirklich anschaue, da diese für mich keinerlei Aussage haben. Wenn ich Leute sehen will, die auf dicke Hose machen, dann schaue ich mir die "Geissens" an u selbst das tue ich nicht Smile

Ich kenne auch niemand von denen bzw. habe nur zu Sensi Kontakt u auf ihn kann ich wie Du selbst schon geschrieben hast, nichts kommen lassen.

Die anderen Jungs dürfen gerne erfolgreich sein u Kohle verdienen soviel Sie wollen. Ob sie zu- oder abnehmen, ist mir auch egal Smile

Jeder kann für sich selbst beantworten, ob er/sie mir seiner Upline zufrieden ist u bei einem neuen Invest eine neue Upline suchen, wenn man sich nicht gut aufgehoben fühlt. Aber das hast Du ja auch schon geschrieben.

Übrigens: Nur weil sich die eine oder andere Person um die es hier geht nicht für einen einsetzt, werden wir nicht wie Idioten behandelt Wink

Irgend etwas scheinen sie jedenfalls richtig zu machen, schließlich ist deren Downline sehr groß.

Ich bin froh, dass ich keine nennenswerte Downline habe, damit ich nicht auf irgendwelche Treffen gehen muss. Das würde mir gerade noch fehlen.

Jedenfalls Klasse von Dir, dass Du das mit den Strafen geregelt hast.

Hoffen wir mal, dass QW noch eine ganze Weile läuft u. denen nicht noch mehr komisches Zeug einfällt, um in Zukunft die Renditen zu schmälern.

Also nichts für ungut u weiterhin happy earnings Smile

Viele Grüße


RE: Questra - edxedf - 15.03.2017

das canceln der strafen dauert noch ein wenig laut qw:

Zitat:Don't worry !
We need more time, because a lot of requests right now.
And we can't cancel penalty individually.

@ sensi:
zu igor und sergey:

wie lange sind dir die beiden bekannt ?
wir haben sie seit beonpush auf dem radar und was sich die beiden
da geleistet haben (tausene fake accounts fabriziert so dass das ganze zum
absturz kam) ist schon allerhand. am naechsten tag warben die wieder munterfroh
fuer das naechste projekt.

mehr muss man nicht ueber die beiden sagen.

empfehlungen fuer faehige sponsoren fuer die zukunft:

- Sensation
- Riii83

wir sind ersteinmal nicht geil auf riesige downlines.


RE: Questra - btcfactory - 15.03.2017

Kann mir jemand sagen wo ich bei AGAM meinen Ref-Link finde und wie hoch dort die Ref-Commissions sind?


RE: Questra - edxedf - 15.03.2017

(15.03.2017, 00:30)1234567890 schrieb: Irgend etwas scheinen sie jedenfalls richtig zu machen, schließlich ist deren Downline sehr groß.

Smile hmmm.was koennen hauptschueler richtig machen ?
das einizige was die richtig machen ist, dass sie sich seit geraumer zeit
untereinander infos zuschustern wann ein programm erscheint.
das ist schlichtweg networking.

denn das allein ist massgebend ueber eine riesige downline !
nicht deren iq !
habe ich mich unter den ersten angemeldet dann habe ich eine gute ausgangsposition
bei einem mlm-projekt abzusahnen. alle weiteren darunter hoffen dann auf diese
infos fuer nachfolgende mlms und nur aus diesem grund hat sich eine gweisse "treue" zu sogenannten "leader" gebildet.


RE: Questra - derda77 - 15.03.2017

Hallo !
Ich habe mal eine kurze Frage zu Questra !
Neulich war hier mal die Rede davon, das man ab Level 4 zu deren Veranstaltungen gehen "muss" !?!

Was steckt wirklich dahinter und ab wann ist man im dem Level 4 ?

PS: Ich habe bisher keinen Questra Account.

Achja, erschlagt mich nicht gleich , falls diese Frage hier schon mal beantwortet wurde, ich habe über die Suche nichts gefunden .


RE: Questra - Nitra - 15.03.2017

Derda77:
Im Vorstell Thread auf Seite 1 siehst du es unter "Das Partnerprogramm von Questra World".
Wenn dein Teamumsatz 50.000 EUR beträgt bist du Gold Agent und somit Level 4.

Ab Level 4 musst du zu den Deutschen Events. Das trifft natürlich nur auf dich zu, wenn du Leute wirbst. Dafür hast du ja dann auch die Vertragsbedingungen akzeptiert. Wenn du ein reiner Investor bist musst du auch nirgendswo hin.


Questra - 1234567890 - 15.03.2017

(15.03.2017, 18:02)Nitra schrieb: Derda77:
Im Vorstell Thread auf Seite 1 siehst du es unter "Das Partnerprogramm von Questra World".
Wenn dein Teamumsatz 50.000 EUR beträgt bist du Gold Agent und somit Level 4.

Ab Level 4 musst du zu den Deutschen Events. Das trifft natürlich nur auf dich zu, wenn du Leute wirbst. Dafür hast du ja dann auch die Vertragsbedingungen akzeptiert. Wenn du ein reiner Investor bist musst du auch nirgendswo hin.


Ist der Umsatz entscheidend oder die verdienten Provisionen durch die Downline? Beim Umsatz wäre es ja so, dass theoretisch eine Person reicht um Level 4 zu erreichen, wenn diese gleich 50.000,--- investiert.


RE: Questra - Greg - 15.03.2017

(15.03.2017, 18:55)1234567890 schrieb:
(15.03.2017, 18:02)Nitra schrieb: Derda77:
Im Vorstell Thread auf Seite 1 siehst du es unter "Das Partnerprogramm von Questra World".
Wenn dein Teamumsatz 50.000 EUR beträgt bist du Gold Agent und somit Level 4.

Ab Level 4 musst du zu den Deutschen Events. Das trifft natürlich nur auf dich zu, wenn du Leute wirbst. Dafür hast du ja dann auch die Vertragsbedingungen akzeptiert. Wenn du ein reiner Investor bist musst du auch nirgendswo hin.


Ist der Umsatz entscheidend oder die verdienten Provisionen durch die Downline? Beim Umsatz wäre es ja so, dass theoretisch eine Person reicht um Level 4 zu erreichen, wenn diese gleich 50.000,--- investiert.

Es zählt der Umsatz. Aber spielt eigentlich auch keine Rolle.

Deine Provision in bei 50.000 Umsatz in Deiner Downline auch gleich hoch, unabhängig davon ob es 100 Kleininvestoren sind, oder ein einziger großer, solange alles Direktumsatz ist.

Für die Boni spielt es dann eine Rolle, weil Dein stärkstes Bein zu maximal 50% an der Zielerreichung für den jeweiligen Bonus beteiligt wird.

VG Buffa


Questra - Deniz1992 - 15.03.2017

Hallo zusammen,

ich beobachte diesen Thread seit langer Zeit und habe mich entschieden bei Questra zu investieren. Wie lange dauert es bis eine Einzahlung per Banküberweisung bearbeitet wird? Vielen Dank im Voraus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Questra - Greg - 15.03.2017

(15.03.2017, 19:01)Deniz1992 schrieb: Hallo zusammen,

ich beobachte diesen Thread seit langer Zeit und habe mich entschieden bei Questra zu investieren. Wie lange dauert es bis eine Einzahlung per Banküberweisung bearbeitet wird? Vielen Dank im Voraus.

Eine Bankeinzahlung ist inzwischen ab 1000€ möglich und kostet unabhängig von der Höhe 20€ Gebühren.
Die Banküberweisung dauert einige Tage, da jetzt schon Mittwoch Abend ist, denke ich nicht, dass Du das Geld noch für die nächste Runde auf dem Konto hast.

Ich empfehle eigentlich immer ADV Cash. Da ist das Geld meistens am nächsten Bankarbeitstag drauf und ohne Gebühren. Von ADV geht es dann instant und auch gebührenfrei weiter zu Questra/AGAM. BEI SEPA zu ADV gibt es aber ein Tageslimit von 9990€, falls das für Dich relevant ist.

Falls es schnell gehen soll und nicht gerade direkt ein schwarzer Koffer ist, schaue doch auch mal auf die Links in meinem Footer. Das könnte eine renditestarke Alternative sein, um in Questra zu investieren.

VG Buffa


RE: Questra - Deniz1992 - 15.03.2017

(15.03.2017, 19:08)Buffa schrieb:
(15.03.2017, 19:01)Deniz1992 schrieb: Hallo zusammen,

ich beobachte diesen Thread seit langer Zeit und habe mich entschieden bei Questra zu investieren. Wie lange dauert es bis eine Einzahlung per Banküberweisung bearbeitet wird? Vielen Dank im Voraus.

Eine Bankeinzahlung ist inzwischen ab 1000€ möglich und kostet unabhängig von der Höhe 20€ Gebühren.
Die Banküberweisung dauert einige Tage, da jetzt schon Mittwoch Abend ist, denke ich nicht, dass Du das Geld noch für die nächste Runde auf dem Konto hast.

Ich empfehle eigentlich immer ADV Cash. Da ist das Geld meistens am nächsten Bankarbeitstag drauf und ohne Gebühren. Von ADV geht es dann instant und auch gebührenfrei weiter zu Questra/AGAM. BEI SEPA zu ADV gibt es aber ein Tageslimit von 9990€, falls das für Dich relevant ist.

Falls es schnell gehen soll und nicht gerade direkt ein schwarzer Koffer ist, schaue doch auch mal auf die Links in meinem Footer. Das könnte eine renditestarke Alternative sein, um in Questra zu investieren.

VG Buffa

Hallo Buffa,

danke dir für deine Antwort. Habe dir eine private Nachricht geschickt.

LG Deniz1992


Questra - 1234567890 - 15.03.2017

(15.03.2017, 18:59)Buffa schrieb:
(15.03.2017, 18:55)1234567890 schrieb:
(15.03.2017, 18:02)Nitra schrieb: Derda77:
Im Vorstell Thread auf Seite 1 siehst du es unter "Das Partnerprogramm von Questra World".
Wenn dein Teamumsatz 50.000 EUR beträgt bist du Gold Agent und somit Level 4.

Ab Level 4 musst du zu den Deutschen Events. Das trifft natürlich nur auf dich zu, wenn du Leute wirbst. Dafür hast du ja dann auch die Vertragsbedingungen akzeptiert. Wenn du ein reiner Investor bist musst du auch nirgendswo hin.


Ist der Umsatz entscheidend oder die verdienten Provisionen durch die Downline? Beim Umsatz wäre es ja so, dass theoretisch eine Person reicht um Level 4 zu erreichen, wenn diese gleich 50.000,--- investiert.

Es zählt der Umsatz. Aber spielt eigentlich auch keine Rolle.

Deine Provision in bei 50.000 Umsatz in Deiner Downline auch gleich hoch, unabhängig davon ob es 100 Kleininvestoren sind, oder ein einziger großer, solange alles Direktumsatz ist.

Für die Boni spielt es dann eine Rolle, weil Dein stärkstes Bein zu maximal 50% an der Zielerreichung für den jeweiligen Bonus beteiligt wird.

VG Buffa


Ich habe mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt. Mir geht es nicht um die Provision.

Wenn ich einen Freund habe u dieser 50.000,-- investiert, dann wäre ich bereits bei Level 4, obwohl ich nur eine Person in meiner Downline hätte.

50.000,-- an Provision zu verdienen ist etwas anspruchsvoller.


RE: Questra - Greg - 15.03.2017

(15.03.2017, 19:40)1234567890 schrieb:
(15.03.2017, 18:59)Buffa schrieb:
(15.03.2017, 18:55)1234567890 schrieb: Ist der Umsatz entscheidend oder die verdienten Provisionen durch die Downline? Beim Umsatz wäre es ja so, dass theoretisch eine Person reicht um Level 4 zu erreichen, wenn diese gleich 50.000,--- investiert.

Es zählt der Umsatz. Aber spielt eigentlich auch keine Rolle.

Deine Provision in bei 50.000 Umsatz in Deiner Downline auch gleich hoch, unabhängig davon ob es 100 Kleininvestoren sind, oder ein einziger großer, solange alles Direktumsatz ist.

Für die Boni spielt es dann eine Rolle, weil Dein stärkstes Bein zu maximal 50% an der Zielerreichung für den jeweiligen Bonus beteiligt wird.

VG Buffa


Ich habe mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt. Mir geht es nicht um die Provision.

Wenn ich einen Freund habe u dieser 50.000,-- investiert, dann wäre ich bereits bei Level 4, obwohl ich nur eine Person in meiner Downline hätte.

50.000,-- an Provision zu verdienen ist etwas anspruchsvoller.

Okay, dann hatte ich Dich missverstanden, weil Du das mit "1 Person" so betont hattest.
Es ist in der Tat ein Umsatz von 50.000 gemeint und nicht der Provisionsertrag.
Auch für 50.000 Provision reicht eine einzelne Person. Die muss dann nur entsprechend mehr investieren Zwinkern

Nur eine Person in der Downline zu haben ist aber auch extrem ungewöhlich.
Es sei denn, Du vermarktests das eigentlich gar nicht und hast einfach nur Deine Frau / Freundin oder den Hamster unter Dir eingeschrieben, um die Provision zu bekommen. Und ja, auch der Hamster führt dann im Zweifel zur Anwesenheitspflicht (bzw Strafe) zu den verschiedenen Events. Da laut Vertrag diese Strafe schon ab Level 2 (Umsatz 3000) fällig wird, kann das sogar noch viel schneller passieren. Ist wohl zur Zeit nur ausgesetzt, weil die Kapazitäten nicht reichen.

Abgesehen davon empfinde ich persönlich diese Events immer als eine große Bereicherung. Man muß aber zum einen die Zeit und die Lust dazu haben und ein paar Kosten bleiben auch immer hängen (Eintritt 50 QP (=Euro) plus Anreise und Unterbringung.

VG Buffa


RE: Questra - uphustler - 18.03.2017

Dem findigen User wird es wohl schon aufgefallen sein .
interne Transfers zwischen Usern werden nicht mehr in der Historie aufgelistet.
Dachte an einen Bug doch der Support hat mich aufgeklärt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Due to numerous requests of the clients, it was decided by the Security Department to hide the operations in the payment history that are related to transfer between the users. This was done with the purpose of adherence to the privacy and the secure access to the information related to the agents' accounts, and in order to warn and prevent from questions arising about the funds charging and evasion of tax payment.


Privatsphäre und der Steuerfahnder sind der Vorwand für die Änderungen!

Wäre dafür, dass edxedf den Gewerkschaftsführer macht Grinsen Grinsen dann wird ordentlich gestreikt wenn etwas nicht passt Zwinkern


RE: Questra - Dry1963 - 18.03.2017

ist mir gestern aufgefallen, weil ich einer Partnerin Geld überwiesen habe und danach kontrollieren wollte obs verbucht ist.


RE: Questra - Nitra - 18.03.2017

Morgen Lächeln

Ich bin soeben bei meinem Indigo Koffer angelangt. Dieser läuft ab Montag. Wie ich vor einigen Monaten berichtet habe, habe ich stets investiert.

Die Laufzeit geht bis Ende des Jahres daher ist es nicht möglich viel und lange zu sparen. Somit finde ich, Ist es Schwachsinn wie einige es machen - die Hälfte raus zu ziehen und den Rest zu investieren, da man doch einen gewissen Druck hat, nachzukaufen. Ich ziehe jetzt erstmal bis Mai gelder raus und dann wird zu den nächsten 2. Und 3 Indigo kontinuierlich gearbeitet, damit ich auch wirklich mehr ansparen kann. Alles andere bringt nichts. Jeder verfolgt natürlich andere Ziele und sollte machen was er für richtig hält.

Mein Ziel ist es 2 bis 3 Indigo sehr bald zu besitzen um so einiges ansparen zu können und so auch immer schneller zum schwarzen oder gar Indigo zu kommen.

Liebe Grüße


RE: Questra - Riii83 - 18.03.2017

(15.03.2017, 19:40)1234567890 schrieb: Ich habe mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt. Mir geht es nicht um die Provision.

Wenn ich einen Freund habe u dieser 50.000,-- investiert, dann wäre ich bereits bei Level 4, obwohl ich nur eine Person in meiner Downline hätte.

50.000,-- an Provision zu verdienen ist etwas anspruchsvoller.

Genau so gings mir. Ich hab nur 2 Partner wovon einer weit über 100K investiert hat.

Dadurch hab ich die fetten Bonis nicht erhalten, muss aber an die Events und hab jetzt von den wenigen Provisionen die ich bekomme noch 3000€ Strafe zu zahlen.

Jede andere Company wäre froh wenn ich für sie den Umsatz gemacht hätte.

Questra als Investor zu betrieben ist Top! Da gibt's echt nichts zu meckern. Bin seit letztem Sommer dabei und jede Woche kam die Auszahlung pünktlich und ohne Schikanen.
Was die aber für einen Zirkus veranstalten um ihr Network ist einfach nur Kindergarten!
Erscheinungspflicht an Events wo es zu wenig Karten gibt und man Flug und Hotel selbst zahlen soll, Lügendetektortest und all so ein Schrott ist nur lächerlich Lächeln

LG Riii