X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Greg - 18.03.2017

ja, ich glaube auch, genau so ist es von Questra auch gewollt und beabsichtigt.

Die wollen natürlich nicht die Networker, die einfach nur einen Freund / Parter / Verwanten einschreiben und dann Provisionen kassieren. (fast) jeder, der Networking ernsthaft betreibt, wird in der Regel auch immer mehrere bis viel Partner unter sich haben und hat dann das Problem mit den Boni nicht so massiv.

ich glaube (hoffe) auch immer noch, dass sich die Strafen immer nur ausschließlich auf den Questra Account beziehen und es keine Querverbindung zum Eigeninvest bei AGAM gibt. Das bedeutet, dass man so auf keine Fall Geld verlieren kann, aber halt im schlimmsten Fall auch nichts mehr an der (vielleicht doch nicht so ganz ernsthaft betriebenen) Vermittlung verdient.

VG Buffa


RE: Questra - solaris75 - 18.03.2017

Habe mich einmal angemeldet. Mal sehen, wie sich das entwickelt.


RE: Questra - samdarnell - 18.03.2017

Ich bin soeben bei meinem Indigo Koffer angelangt. Dieser läuft ab Montag. Wie ich vor einigen Monaten berichtet habe, habe ich stets investiert.
Die Laufzeit geht bis Ende des Jahres daher ist es nicht möglich viel und lange zu sparen.

Hallo Nitra. Ich bin ca. im gleichen Rahmen wie Du, von daher meine Frage :
Hast du stetts investiert oder re-investiert ?
also ab Schwarz benötigt man ca. 22 Wochen bis Indigo wenn man stetts nur reinvestiert.
Mich würde interessieren, ob du direkt schwarz hattest und dann nur re-investiert hast, oder
einfach immer wieder investiert hast mit kleinerem Einstieg.


RE: Questra - Nitra - 18.03.2017

Angefangen habe ich mit einen blauen dann aber schnell aufgestockt. Start also mit ca 10.000 dann nach einer Weile 5000 nach geschossen. Von dort an immer neu investiert aus der wöchentlichen Rendite immer zu 100%. Habe einen guten upliner Lächeln

Ich bin nicht auf Taschengeld aus ich will was erreichen und das gibt's nur mit oder ohne downline. Wenn man keine hat muss man viel investieren und nicht nur 50%. Ich hab alles Infos gezogen um zu wissen, dass es kein Betrug ist.


RE: Questra - samdarnell - 18.03.2017

(18.03.2017, 15:42)Nitra schrieb: Angefangen habe ich mit einen blauen dann aber schnell aufgestockt. Start also mit ca 10.000 dann nach einer Weile 5000 nach geschossen. Von dort an immer neu investiert aus der wöchentlichen  Rendite immer zu 100%. Habe einen guten upliner Lächeln

Ich bin nicht auf Taschengeld aus ich will was erreichen und das gibt's nur mit oder ohne downline. Wenn man keine hat muss man viel investieren und nicht nur 50%. Ich hab alles Infos gezogen um zu wissen, dass es kein Betrug ist.

Sehr Gut, passt Smile

Meine Frage, demnach hast du ab Schwarz, alles immer Re-investiert bis zum Indigo ? korregt ?
Ich frage, weil ich dies auch mache, jedoch nur ganz wenig pro woche was raus ziehe, aber nicht viel.


RE: Questra - Nitra - 18.03.2017

Genau immer re investiert auch ab schwarz die ganze Zeit.
Raus gezogen habe ich auch die letzten 3-4 mal. Da mein wöchentlicher Profit bei über 3000 Euro war und ich nur noch blaue Koffer benötigt hatte konnte ich einiges rausziehen. Ab jetzt zahle ich erstmal aus bis Mai und dann leg ich wieder zu 100% rein weil beim Indigo natürlich auch die Zeit läuft. Habe noch Zeit zu schauen wann ich wieder loslege .


RE: Questra - samdarnell - 18.03.2017

(18.03.2017, 16:02)Nitra schrieb: Genau immer re investiert auch ab schwarz die ganze Zeit.
Raus gezogen habe ich auch die letzten 3-4 mal. Da mein wöchentlicher Profit bei über 3000 Euro war und ich nur noch blaue Koffer benötigt hatte konnte ich einiges rausziehen. Ab jetzt zahle ich erstmal aus bis Mai und dann leg ich wieder zu 100% rein weil beim Indigo natürlich auch die Zeit läuft. Habe noch Zeit zu schauen wann ich wieder loslege .

Sehr schön, passt Smile , so werde ich es auch machen. Danke


RE: Questra - solaris75 - 18.03.2017

Hallo,

habe mich eben auch angemeldet.
Warte nun auf die Verification.

Hast also nen neuen Ref Juhu


RE: Questra - Sinclair221 - 18.03.2017

Lohnt es sich noch einzusteigen wie sind eure Meinungen dazu ?
Wäre mal interessant zu wissen


RE: Questra - m4rc3l - 18.03.2017

Die Frage wird dir hoffentlich niemand beantworten weil er lügen würde. kann gut gehen muss aber nicht, mehr kann man nicht dazu sagen. Ich weiß das viele anderer Meinung sind ich persönlich würde jetzt wenn dann nur noch über die IG mit einer kleinen Summe zocken. Frage jemand anders der sagt dir was komplett anderes.


RE: Questra - btcfactory - 18.03.2017

Bin noch nicht lange dabei, und hab mir die Frage natürlich auch gestellt.

Investier ich nichts in Questra, bekomme ich auch zu 100% nichts raus.
Also habe ich es doch gewagt und etwas investiert. Ob meine Entscheidung richtig war, wird sich zeigen.

Das muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden, und sich des Risikos des Verlustes immer bewusst sein. Yea


RE: Questra - PatrickG - 18.03.2017

(18.03.2017, 16:47)Nasuri schrieb: Lohnt es sich noch einzusteigen wie sind eure Meinungen dazu ?
Wäre mal interessant zu wissen

Questra läuft schon eine ganze Weile und die Renditen sind relativ hoch. Bemüht man den Questra-Rechner sieht man wie viel man nach 2-3 Jahren reinem Reinvest jede Woche ausbezahlen könnte. Das geht auf Dauer nicht auf.
Ich würde daher nicht mehr einsteigen.

Meine Empfehlung: Schau Dir neuere Projekte an und steige dort ein.


RE: Questra - ellentina - 19.03.2017

Durchschnittlich sind die Renditen je Arbeitstag (Mo-Fr) 1%. Das liegt noch um die Hälfte niedriger als ein Longterm HYiP anderer Coleur. Von daher ist die Durchhaltedauer auch länger. Dem hingegen sind bei den meisten die Einlagen höher. Mein Eindruck ist, dass erst seit dem dritten Quartal letzten Jahres die Angelegenheit erst geboomt ist und auch die meisten Anleger erreicht hat. Mit dem außerordentlichen Stab an "Empfehlern", der auch permanent angehalten wird, die Anlegerschaft zu vergrößern - jetzt auch mit Implementierung eines Invest in Dollar - kann ich nicht daran glauben, dass die frühen Einlagen vor Juni 2016 die danach entstandenen Einlagen so leicht kurzfristig zunichte machen werden. Ein Ende wird's gewiss haben. Wenn man jetzt schätzt wie lange noch, dann ist das immer durch eigene Pläne und Wunsch gefärbt. Lege doch einer mal die oben von mir genannten Überlegungen als Maßband an ein HYiP an wie SolidTrade Bank, dem neuen Norde Bank, Bandeira, CMEtrades an. Rendite, Referral, Öffentlichkeit des Anbietergremiums.


RE: Questra - Nitra - 19.03.2017

Man kann mit keinem Rechner hier etwas vorrechnen, weil wir nicht wissen, wie viel % wir in der Woche bekommen. Natürlich lohnt es sich auch jetzt noch einzusteigen - meiner Meinung nach.
Zur Zeit ist immer noch alles im Aufbau und in der Entwicklung.

Das Event im Mai, die Eröffnung weiterer Representanzstellen sowie einer Bank, Kreuzschifffahrt im September, all dies steht uns noch bevor. Und hier gibt es tatsächlich Leute die sagen, "es könnte dieses Jahr noch gut gehen". Euer Ernst? Grinsen
Klar ist das keine Sicherheit aber bislang ist alles positiv.

Ich habe dem ganzen damals gute 5 Jahre gegeben und meinte evtl. auch noch länger und das sehe ich heute auch noch genau so. Die Rendite sind positiv und keinesfalls negativ.
Unsere Gelder sind hier in den richtigen Händen - bei Finanz MANAGERN.

Durch einen blauen Koffer kann man sich kein Vermögen aufbauen in wenigen Jahren weil dieser wöchentlich nur 120 EUR ca. abwirft. - das widerum ist "nur" ein 90 EUR Koffer.

Ich denke, dass das ganze auf jedenfall noch bis 2020 läuft und vielleicht noch darüber hinaus. Man geht ja bislang verantwortungsvoll mit den Geldern um.

Hier ist noch viel möglich. Elite Earners Club (EEC) erwirtschaftet auch 10-15% pro Woche. Natürlich mit großem Risiko, aber es geht.

Das Risiko ist überschaubar in 4 Monaten hat man hier sein Geld wieder raus. Ich will niemanden überreden einzusteigen, dies ist meine persönliche Einschätzung.


RE: Questra - BobMarley - 19.03.2017

Ich gebe Hr.Nitra recht mit 2,5k Blauen Koffer bringt das hier nichts,da kann man nichts verdienen
Bin seit Juli 2016 dabei ,mit 100k
Heuer kauf ich mir nen Porsche 911
3 Jahre läuft Q bestimmt noch
g Bob Marley und peace


RE: Questra - Superman - 19.03.2017

Also Ich betreibe das hier als hobby und bin kompletter Anfänger,Q ist mein erstes Hyip  
wo ich für mich zum testen mal 3k probiere.
wenn ich mal pro bin werd ich bestimmt auch mal mehr investieren.
aber in der lernzeit reicht mir das mal. Grinsen
Hier mein zwischenstand screen,bin 400 im plus lasse jetzt mal 4000€ Auszahlen und dann sehn wir weiter
Schönen Sonntag noch Ich war's nicht
[attachment=16526]


RE: Questra - MW1981 - 19.03.2017

Ich würde mich gern verifizieren, leider kann ich meine Daten nicht Hochladen. Habe alles im Format jpeg und die Datei hat nur eine Größe von 123 KByte.
Hat hier jemand einen Rat für mich?


RE: Questra - techno - 19.03.2017

(19.03.2017, 10:58)MW1981 schrieb: Ich würde mich gern verifizieren, leider kann ich meine Daten nicht Hochadel.  Habe alles im Format jpeg und die Datei hat nur eine Größe von 123 KByte.
Hat hier jemand einen Rat für mich?


Versuche es mit einem anderen Browser, hat bei mir auch geholfen.


RE: Questra - OLI - 19.03.2017

"das ganze auf jedenfall noch bis 2020 läuft"
"3 Jahre läuft Q bestimmt noch"   . .

Solche Ausdrücke meint Ihr vermutlich nicht wörtlich (geht auch gar nicht, als Mensch).  , aber dann sollte man sie auch nicht so formulieren. Man hat ja keinen Einfluss darauf, ob das der ein oder andere Leser dann eben doch wörtlich nimmt.

Strikt ablehnen würde ich ein Invest aber auch nicht.

-> Mittelweg  Streuen:  Q als eines von 5 bis 10 (oder mehr) Invests.
Dann kann man das Verlustrisiko streuen, so wie u.a. Admin Peter das immer wieder fundiert ausführt.

Gruß  OLI


RE: Questra - edxedf - 21.03.2017

heute sind alle strafen fuer das nicht erscheinen beim event 09 bei uns zurueckgenommen worden, also auch bei allen anderen.

fazit:
es gibt jetzt den erhofften praezedenzfall:
wenn eine questra-world-marketer-veranstaltung auch nur ein tag vor dem
event ausverkauft ist, dann darf questra die im vertrag stehenden strafen
nicht verwenden denn es ist nicht unsere schuld dass questra zu wenig
plaetze angeboten hat und nicht alle eine karte kaufen konnten.

es wird interessant zu sehen wie questra nun darauf reagiert:
a) es werden in zukunft gleich 1500-2000 plaetze gemietet, wie in russland
b) es bleibt bei den 500 + 100 plaetze bei den eu-events, die mit sicherheit
lange vorher ausverkauft sein werden und somit wird es keine strafen mehr geben.