X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - RiskItAll - 21.03.2017

@edxedf

Auf dem Event in München wurde auf der Folie für die 4. Runde der Leadership-Events verkündet, dass für das nächste Event am 13. & 14. Mai in DE mit 1.000 Teilnehmern geplant wird, siehe Anhang.


RE: Questra - Nitra - 22.03.2017

edxedf, na siehst du. Hier wird niemand beschissen Lächeln

Hier nochmal ein Video aus der BMW Welt München:

https://www.youtube.com/watch?v=nAMgi6VLQgI

Wonderful, I'm glad, I'm here Grinsen


RE: Questra - edxedf - 22.03.2017

(22.03.2017, 01:35)Nitra schrieb: edxedf, na siehst du. Hier wird niemand beschissen Smile3

hi, ja es wurde niemand beschissen aber nachdem alle protestiert haben. Smile
eigentlich haette qw selbst darauf koemmen muessen.
so entsteht der eindruck dass man es versucht hat und mit der hand in der tasche
beim klauen erwischt wurde. es ist trotzdem nett dass questra so unkompliziert
und schnell auf die beschwerden reagiert hat. hatten wir so in dieser form nicht erwartet.

(21.03.2017, 22:24)RiskItAll schrieb: Auf dem Event in München wurde auf der Folie für die 4. Runde der Leadership-Events verkündet, dass für das nächste Event am 13. & 14. Mai in DE mit 1.000 Teilnehmern geplant wird, siehe Anhang.

hi, welche anhang meinst du ? gibt es von muenchen auch ausfuehrlichere videos ?


RE: Questra - MW1981 - 22.03.2017

Ist es richtig, dass man für Ein- und Auszahlung nicht verifiziert sein muss?


RE: Questra - Manuel-Stein - 22.03.2017

Abend,

Bitte entschuldigt falls die Frage schon mal gestellt wurde, aber es sind ja schon ein paar Seiten.

Gibt es bei Questra/AGAM soetwas wie einen "Investorenvertrag" den man beim Finanzamt bzw bei der Bank vorlegen kann (als Nachweis woher das Geld kommt)?
Die Frage stellt sich mir da Questra/AGAM ja legal/real wirken möchte, und da sollte soetwas ja kein Problem sein, trotz FMA-Warnung in Österreich (ich komme aus Österreich).

Danke
mfg


RE: Questra - Nitra - 22.03.2017

Im Dashboard sieht man ja "Amount invested" das ist die tatsächliche Summe die du investiert hast.
Dann hast du noch die History die du dir ausdrucken kannst, dort ist jede Einzahlung hinterlegt.
Verträge sind ja auch bei AGAM einsehbar.

Würde das ganze mit einem Steuerberater machen und diesem auch sagen, dass man hier lediglich eine Dienstleistung kauft.

Gewinnbeteiligungen aus AGAM sind aus Insolvenzversteigerungen/Inkasso, Immobilienhandel, Wertpapierhandel, Finanzierung und Beratung von Startups (IPO)


RE: Questra - ellentina - 23.03.2017

Da momentan ein Bitcoin-Hardfork ansteht und Transaktionen zu Problemen führen können, mal eine Frage: Hat schon mal jemand per SWIFT bei Agam eingezahlt? Läuft das reibungslos ab?


RE: Questra - uphustler - 23.03.2017

(22.03.2017, 13:52)MW1981 schrieb: Ist es richtig, dass man für Ein- und Auszahlung nicht verifiziert sein muss?

Einzahlen kann man ohne Verifizierung.
Zum Auszahlen bennötigt man sie jedoch.
Es ist aber möglich einen internen Transfer
zu machen und über einen z.B. Sponsor auszuzahlen.

Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege.


RE: Questra - benz65 - 23.03.2017

Ich bin nicht verifiziert und kann ohne Probleme auszahlen.


RE: Questra - Dry1963 - 23.03.2017

(23.03.2017, 09:36)uphustler schrieb: Ist es richtig, dass man für Ein- und Auszahlung nicht verifiziert sein muss?
So wie ich das mitbekommen habe, ist eine Einzahlung (und ich denke auch Auszahlung) möglich sobald man seine Passport Nummer und Geburtsdatum ausgefüllt und abgespeichert hat.
Zumindest ist dann eine Auswahl bei Ein und Auszahlungen möglich.


RE: Questra - jogi - 23.03.2017

(23.03.2017, 01:52)ellentina schrieb: Da momentan ein Bitcoin-Hardfork ansteht und Transaktionen zu Problemen führen können, mal eine Frage: Hat schon mal jemand per SWIFT bei Agam eingezahlt? Läuft das reibungslos ab?

Ja ich habe schon mal per Bank einbezahlt ist aber schon bald ein Jahr her und daher nicht mehr aktuell, aber es gibt sichre genug Leute die intern Guthaben anbieten gegen Bankzahlung, geht alles viel schneller.
ich biete auch jede Woche Guthaben an intern, bei Interesse einfach PN
Gruss jogi


RE: Questra - Kairos - 25.03.2017

Ich komme zzt. nicht zum Dashboard. Seiten-Ladefehler!
Geht es Euch genauso?


RE: Questra - Riii83 - 25.03.2017

(25.03.2017, 08:13)Kairos schrieb: Ich komme zzt. nicht zum Dashboard. Seiten-Ladefehler!
Geht es Euch genauso?

Morgen!

Gerade getestet. Komme problemlos rein. Leer mal deinen Chache.

Rendite war auch gut Lächeln

Schönes Wochenende!
Riii


RE: Questra - Pharao - 25.03.2017

Kann das nur bestätigen, läuft problemlos.Habe aus den Erträgen nochmals nachgelesen.freue mich auf die erste Auszahlung Mitte April.


RE: Questra - Kairos - 25.03.2017

So, wieder daheim.
Klappt alles wunderbar.
Ich werde mir nächstes Wochenende den ersten schwarzen Koffer kaufen können.
Dann wird ausgezahlt!


RE: Questra - SeriousMind - 25.03.2017

bekomm gerade weder PIN per email noch per SMS zum Überweisung bestätigen.

Hat zufällig gerade noch jemand das gleiche Problem?


RE: Questra - samdarnell - 25.03.2017

dies probleme sind häufig, aber nicht schlimm. es dauert manchmal ein bisschen länger. wen du es instant möchtest, stelle auf google authenticator um.


RE: Questra - m4rc3l - 25.03.2017

Ich sag nur eins um manche vom hohen Ross runter zu kriegen auch questra wird irgendwann offline gehen das steht fest und nur weil es das Programm schon solange macht bedeutet das nicht das es das nochmal solang macht wenn gleich dies natürlich nicht ausgeschlossen ist. Nochmal mein Rat holt euer Geld zuerst raus und reinvestiert dann, alles andere ist Wahnsinn und reines zocken.


RE: Questra - HoomerBoomer65 - 25.03.2017

Ja der Google authenticator ist top!
Seit ich den hab funzt es immer instant und problemlos! Sehr empfehlenswert!


RE: Questra - SeriousMind - 25.03.2017

(25.03.2017, 14:31)samdarnell schrieb: dies probleme sind häufig, aber nicht schlimm. es dauert manchmal ein bisschen länger. wen du es instant möchtest, stelle auf google authenticator um.

Hab jetzt umgestellt, und siehe da ALLES GEHT SOFORT  Juhu