X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Nitra - 25.03.2017

(25.03.2017, 14:39)m4rc3l schrieb: Ich sag nur eins um manche vom hohen Ross runter zu kriegen auch questra wird irgendwann offline gehen das steht fest und nur weil es das Programm schon solange macht bedeutet das nicht das es das nochmal solang macht wenn gleich dies natürlich nicht ausgeschlossen ist. Nochmal mein Rat holt euer Geld zuerst raus und reinvestiert dann, alles andere ist Wahnsinn und reines zocken.

Ich bin seit 1 Jahr dabei und habe noch nie etwas rausgeholt von ca. 10.000-15.000 Start Investment. Ich bin jetzt beim Indigo Koffer - das war mein Ziel - und werde jetzt auch erstmal einige Wochen die Gelder rausziehen.

Ich will kein Taschengeld verdienen und möchte mich auch nicht mit jede Woche 1 grünen Koffer abfinden - ich will mein Leben verändern und mir was aufbauen. Was bringen mir wöchentlich 30 EUR mehr?! Warum nicht jetzt starten, sondern später alles versuchen?
Man kann sich das alles ganz gut ausrechnen wann man wie viel Geld wieder draußen hat.

Ich habe immer das ganze Vorhaben der Firma vor den Augen gehabt. Wann, was, kommt. und das hat mich dazu gebracht, wo ich jetzt bin.
Die ganzen teuren Events, Auszahlungen, Bonuszahlungen, Renditen etc kommen nicht vom heiteren Himmel. Das ist keine Scheinfirma!
QW hat über 150 Mitarbeiter in Spanien und einen festen Sitz. Außerdem besitzt man den TACV Flughafen.

Wir befinden uns meiner Meinung nach hier gerade mal in der Aufbauphase (nächstes Event im Mai, im Sommer die Bank, im September die Kreuzschifffahrt und Aufbau der Representanzstellen). Bereits jetzt hat man über 1 Mrd € zum handeln und wöchentlich / monatlich werden es immer mehr Kunden.

Ich sehe hier überhaupt nichts den Bach runter gehen. Das man Gelder rausziehen bzw. absichern sollte ist grundsätzlich richtig, wenn man nicht weiß ob das Unternehmen seriös ist und wirklich das tut was sie vorgeben. Auch sind wir hier nicht bei Etoro wo jeder Möchtegern mit unserem Geld handeln kann.

Während die einen das Zittern jede Woche bekommen, sehe ich die ganze Sache z.Zt. entspannt.

Hier gehen seit Jahren Millionen über den Tisch. Jeder wie er will. Der eine hat einen top Job und ist zufrieden wenn er paar Groschen dazu verdient, der andere will groß rauskommen.

Hier würden aber einige durchfallen im Lügendetektor-Test von QH, was das Thema Vertrauen angeht Lächeln

L.G.


RE: Questra - m4rc3l - 25.03.2017

Du hast wohl noch nie was von Moneymanagment gehört, man setzt nicht alles auf eine Karte. wenn du das doch machst wirst du mit Sicherheit nicht der glückliche sein der dauerhaft fett Kohle verdient, ich wünsche es dir und drück dir alle Daumen aber so einfach ist es nicht .


RE: Questra - MoneyMonkey - 25.03.2017

meiner Meinung nach muss es solche Leute auch geben. Diese Leute sichern meine wöchentliche Rendite.
Also alles Super, mach weiter so Nitra Grinsen


RE: Questra - ellentina - 25.03.2017

Nitra wird sich den Weißen da mit ihrem Indigo bald kaufen können und wenn sie jetzt ihre Kohle abzieht, dann guckt ihr in die Röhre. Prost Mahlzeit.


RE: Questra - MoneyMonkey - 26.03.2017

(25.03.2017, 20:42)ellentina schrieb: Nitra wird sich den Weißen da mit ihrem Indigo bald kaufen können und wenn sie jetzt ihre Kohle abzieht, dann guckt ihr in die Röhre. Prost Mahlzeit.

Du hast wohl nicht verstanden wie Questra funktioniert. Abziehen vom Invest geht nicht


RE: Questra - InvestyCat - 26.03.2017

(25.03.2017, 18:02)Nitra schrieb: Wir befinden uns meiner Meinung nach hier gerade mal in der Aufbauphase (nächstes Event im Mai, im Sommer die Bank, im September die Kreuzschifffahrt und Aufbau der Representanzstellen). Bereits jetzt hat man über 1 Mrd € zum handeln und wöchentlich / monatlich werden es immer mehr Kunden.

Ich hatte grad ein déjà-vu.
Genau so hatte "mein Sponsor" seit Wochen über Skyllex gepredigt und fast alle Leader haben so argumentiert.
(Ich habe mich übrigens nicht drum geschert und gut war es! Im Gegenteil, ich habe meinen Sponsor gewarnt. leider ohne Erfolg.)

Zitat:Die ganzen teuren Events, Auszahlungen, Bonuszahlungen, Renditen etc kommen nicht vom heiteren Himmel. Das ist keine Scheinfirma! 

QW hat über 150 Mitarbeiter in Spanien und einen festen Sitz. Außerdem besitzt man den TACV Flughafen.

Hast du mal überlegt, wie all die Events und Angestellten bezahlt werden?   Cool
Ich sage mal ganz locker: Von Leuten, wie dir, die nur einzahlen und nichts rausholen, weil sie an einen Aufbau glauben.

Das mag evt für dich noch halbwegs gut ausgehen, weil du früh rein bist, aber das wird eher nicht für die gut ausgehen, die jetzt noch reingehen.

Ich bin schon auf das Drama gespannt, was losgeht, wenn Questra schwächelt.
Ich hasse diese Dramen.
Wenn manche Leute mal etwas mehr streuen würden (wie m4rc31 es ansprach), dann wäre die Konsequenz bei einem Scheitern nicht so drastisch und das Drama nicht so gross.

Dieser Markt tut oft beim Beobachten schon weh!


RE: Questra - Nitra - 27.03.2017

Moin, moin, sind schon welche in Dubai angekommen?

Die Voraussetzung war ein Indigo Koffer, richtig?
Ich habe den Indigo Koffer glaube 1 Woche vorher gehabt. Bin auf das Promotion-Video gespannt und was für Infos ans Licht kommen. Es soll ja auch einiges Neues in Dubai vorgestellt werden.


RE: Questra - RiskItAll - 27.03.2017

(27.03.2017, 17:11)Nitra schrieb: Die Voraussetzung war ein Indigo Koffer, richtig?

Fast, Voraussetzung war, dass du in der 1st Line (also nur eigene) Verkäufe im Wert eines Indigo Koffers im Zeitraum von Anfang Dezember bis 25.02. gemacht hast.


RE: Questra - uphustler - 27.03.2017





Zudem ist dieses Event für alle Bronze Direktoren und aufwärts ein Pflichttermin - ansonsten: Malus, 10.000 QP

Kleines Video zum ersten Tag des Events:




Am 29. & 30. März gibt es einen Live-Feed auf YouTube von der Konferenz.

Live-Feed Tag 1:




Live-Feed Tag 2:





RE: Questra - ellentina - 28.03.2017

(26.03.2017, 12:02)MoneyMonkey schrieb: Du hast wohl nicht verstanden wie Questra funktioniert. Abziehen vom Invest geht nicht
Gemeint sind die wöchentlichen Auszahlungen, die schon mit zwei Wochenzahlungen meine Einlage schlucken würde. Also hat sich das permanente Re-Investieren für Nitra immens gelohnt. In dieser Größenkategorie ist das für mich wie "Abziehen". Ich bin in drei Monaten auch bei meinem Ziel angelangt mit Re und dann suche ich den BEP als Mindestretoure, der dann auch in drei Wochen erreicht ist. Anders wäre das kaum gegangen. Könnte ein Beispiel bringen, wobei derjenige gerade seinen BEP erreicht hat mit zwei Grünen seit Herbst 16 und den Schwarzen als Ziel hat. Das wird wohl kaum gelingen. Manchmal muss man eben Gas geben.

Viel interessanter ist, was in Dubai zu Ohren kommt. Derzeit gibt es keinerlei Möglichkeit ausser BTC, PM, ADV usw, auf AGAM einzuzahlen. Alle Swift und Sepa gehen nicht mehr. Es wäre schön, mal zu erfahren, was in der Bankenwelt wirklich los ist. Bei ADV gibts Auszahlungsprobleme an den Automaten, mit BTC zu transferieren ist nunmehr auch ein Problem. Dass die Eco Bankkarte wegen zu hoher Gebühren verworfen wurde, kann ich auch nicht glauben. Wo sind die Insider, die Einblick haben?


RE: Questra - edxedf - 28.03.2017

(27.03.2017, 23:37)uphustler schrieb: Zudem ist dieses Event für alle Bronze Direktoren und aufwärts ein Pflichttermin - ansonsten: Malus, 10.000 QP

na, na, na.Smile
wir errinern auch hier, dass die plaetze dubai lange vorher ausgebucht waren.
somit gab es nicht genug plaetze fuer alle.
somit wird es keine strafen fuer niemand geben.

questra scheint dazugelernt zu haben:
man kann dubai in live-stream verfolgen:
http://dubailive.questraworld.es/
es waere wirklich gut wenn diese dumme ANWESENHEITSPFLICHT abgeschafft werden wuerde
und jede veranstaltung per livestream uebertragen wird.


RE: Questra - Dry1963 - 29.03.2017

(28.03.2017, 21:32)edxedf schrieb: questra scheint dazugelernt zu haben:
man kann dubai in live-stream verfolgen:
Ist das ein offizieller Link direkt von Questra?
Wenn ja wo findet man den Link?


RE: Questra - Nuggiator - 29.03.2017

(29.03.2017, 09:32)Dry1963 schrieb: Ist das ein offizieller Link direkt von Questra?
Wenn ja wo findet man den Link?

diese Info kam gestern per Mail und da war der Link enthalten.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[attachment=16946]



RE: Questra - Dry1963 - 29.03.2017

Oha. Genau. Hab die Mail auch bekommen. Hab nur nicht nachgesehen. Sorry, meine Frage war sozusagen umsonst.


RE: Questra - Sensation - 29.03.2017

Hallo liebe Questrianer,

Ich freu mich, euch über die Questra vonvention in Dubai zu berichten.

Soweit sind alle Direktoren und Ceos von Questra anwesend 
[attachment=16947]

Wie immer werde ich am ende der Convention hier ein Statment über dieses schreiben.

Liebe Grüsse aus Dubai,
Sensi


RE: Questra - SirAirhard - 29.03.2017

Nicht ganz jetzt können alle die Mail lesen auch wenn man noch nicht dabei ist Lächeln

grüße Airhard


RE: Questra - uphustler - 29.03.2017

Aus urheberechtlichen Gründen ist die Tonspur der offiziellen Questra-Aufzeichnung deaktiviert auf YouTube.

Auf Tatiana Yeliseyeva Channel gibt es einen Mitschnitt wo der CEO von AGAM - Andre Andreevich Abakumov - seinen Vortrag hält.





In diesem Channel wurde der gesamte Tag mitgeschnitten.
https://www.youtube.com/user/Shkolaization/videos


RE: Questra - edxedf - 29.03.2017

(29.03.2017, 09:50)Sensation schrieb: Soweit sind alle Direktoren und Ceos von Questra anwesend

ganz schoen viele bodyguards anwesend.
allein auf sensis foto mindestens vier stueck.
wofuer benoetigt man so viele wenn man noch gar nichts verbrochen hat ?

die infos die man im stummen film ueber die neue agb (atlantic global banc) mit hauptsitz in grenada (doch nicht london ?)
hoeren sich interessant an.mal sehen was sensi dazu berichtet:
https://www.youtube.com/watch?v=l1yDit4GhWM
ab minute 04:20.00


RE: Questra - uphustler - 30.03.2017

(29.03.2017, 23:22)edxedf schrieb:
(29.03.2017, 09:50)Sensation schrieb: Soweit sind alle Direktoren und Ceos von Questra anwesend

ganz schoen viele bodyguards anwesend.
allein auf sensis foto mindestens vier stueck.
wofuer benoetigt man so viele wenn man noch gar nichts verbrochen hat ?


die infos die man im stummen film ueber die neue agb (atlantic global banc) mit hauptsitz in grenada (doch nicht london ?)
hoeren sich interessant an.mal sehen was sensi dazu berichtet:
https://www.youtube.com/watch?v=l1yDit4GhWM
ab minute 04:20.00

Die News in München war, dass in London eine AGAM Filiale - die Erste auf europäischem Boden - öffnen soll.
Geplant ist dann in Zukunft, dass Questra World dorthin nachzieht. Der Unternehmensmittelpunkt soll dorthin dann schrittweise verlagert werden.
Details zur Bank selbst hat man in München nicht veröffentlicht.

-------

Ich zähle auf dem Bild sechs sieben Klavierträger Grinsen wenn man die Ausgeschnittenen auf dem Bildrand hinzuzählt.
Die Anzahl der Bodyguards hat mich auch schon in Antalya und Berlin verwundert.


RE: Questra - Greg - 30.03.2017

Wenn es um viel Geld geht, ist man immer potentiell gefährdet .

Und wenn man dann noch Leute ausläd, die trotzdem da sind, hat man vielleicht sogar ein bisschen Angst Wink

Schaut doch mal, wie viel Security schon auf einem popeligen Konzert oder einen Fußballspiel rumlaufen. Da ist das doch hier noch harmlos gegen.