X-Invest
Trade Coin Club - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Trade Coin Club (/trade-coin-club--10472.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: TradeCoinClub - Bierli3 - 14.02.2017

Hey Leute also ich werde in laufe der Woche noch etwas nachlegen. Muss ich dan wieder bis Montag warten bis der Betrag Mitläuft oder läuft der von Anfang an mit meinem aktiven Betrag mit?
Danke


RE: TradeCoinClub - MoneyMaker - 15.02.2017

Neue Terms and Conditions:

Etwas lang. Grinsen

EinblendenSpoiler:

Erste Auszahlung ist auch angekommen, Beleg in denAuszahlungen gepostet!


RE: TradeCoinClub - Sensation - 16.02.2017

Hallo Zusammen,

(14.02.2017, 18:03)Bierli3 schrieb: Hey Leute also ich werde in laufe der Woche noch etwas nachlegen. Muss ich dan wieder bis Montag warten bis der Betrag Mitläuft oder läuft der von Anfang an mit meinem aktiven Betrag mit?
Danke

Die Reinvestments sind genau nach 48h Aktiv, wenn du also am Montag reinvestierst, wird damit erst ab Mittwoch gehandelt.

Hier die letzten Erträge bei TCC:

[attachment=14807]

Wie wir und das Team gemerkt haben waren noch einige Fragen offen die nicht leicht zu erklären sind.
Diesbezüglich wurden nun alle Fragen im System gelistet worin man nun selbständig unter FAQ nach antworten suchen kann:

[attachment=14810]

TCC arbeitet an einer Deutschen Landingpage und ebenfalls die Business Präsentation wird gerade auf Deutsch übersetzt.

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: TradeCoinClub - Talax - 20.02.2017

Moin,

man muss ja mauell jeden Montag das Traden neu starten?
Gibts da ne spezielle Urzeit?
Habe eben rein gesehen und es läuft noch alles.
Vielen Dank.


RE: TradeCoinClub - chris9100 - 27.02.2017

(20.02.2017, 07:47)Talax schrieb: Moin,

man muss ja mauell jeden Montag das Traden neu starten?
Gibts da ne spezielle Urzeit?
Habe eben rein gesehen und es läuft noch alles.
Vielen Dank.

Das Trading der Vorwoche wird im laufe des Montags deaktiviert und die Zahnräder hören auf sich zu drehen, am besten einfach Montag Abends gegen 19 Uhr reinsehen und alles aktivieren.


RE: TradeCoinClub - chris9100 - 27.02.2017

Weiß jemand warum es heute keine Rendite gab? Sensi vll?


RE: TradeCoinClub - JohnBlack2 - 28.02.2017

(27.02.2017, 15:51)chris9100 schrieb: Weiß jemand warum es heute keine Rendite gab? Sensi vll?

War bei mir Gestern auch der Fall, dafür wurde heute die doppelte Rendite angezeigt.


RE: TradeCoinClub - chris9100 - 02.03.2017

Heute konnte ich nach sage und schreibe 12 Tagen meine Einlage mehr als verdoppeln, und das war erst der Anfang Grinsen

Ich muss sagen, das Programm gefällt mir RICHTIG gut, danke für die Vorstellung!

fg
Chris


RE: TradeCoinClub - MoneyMaker - 02.03.2017

(02.03.2017, 03:21)chris9100 schrieb: Heute konnte ich nach sage und schreibe 12 Tagen meine Einlage mehr als verdoppeln, und das war erst der Anfang Grin

Ich muss sagen, das Programm gefällt mir RICHTIG gut, danke für die Vorstellung!

fg
Chris

Aber wohl nur durch Teamaufbau. Sollte man evtl. erwähnen. Anderst ist das nämlich nicht möglich! Außer du haust natürlich nach 12 Tagen nochmal die gleiche Menge BTC wie zu Beginn nach Grinsen


RE: TradeCoinClub - chris9100 - 03.03.2017

(02.03.2017, 10:56)MoneyMaker schrieb: Aber wohl nur durch Teamaufbau. Sollte man evtl. erwähnen. Anderst ist das nämlich nicht möglich! Außer du haust natürlich nach 12 Tagen nochmal die gleiche Menge BTC wie zu Beginn nach Grin

Natürlich mit Teamaufbau, hätte ich wohl erwähnen sollen, mein Fehler Lächeln


RE: TradeCoinClub - Sensation - 06.03.2017

Hallo zusammen,

TradeCoinClub funktioniert einwandfrei Lächeln

Ich habe mit TCC durch den Teamaufbau und den verschiedenen Konten bereits das 15 fache verdient.
Nach wie vor warscheinlich eines der lukrativsten Programmen zurzeit für den Teamaufbau.
Auch als Investment super, da hier der ZinsesZins Effekt wahnsinnig ist.

Hier ein kurzer Einblick in mein Backoffice:
[attachment=15856]

Das Investment schüttet auch täglich schöne Renditen ab:
[attachment=15857]

Wir liegen hier täglich zwischen 0.5 und 1%.

Am 28.02 hat der Robo sogar 1,6% erwirtschaftet.

Der Spillover wird ständig erweitert, so müssen sich diejenigen die sich direkt unter uns Registrieren nur eine Seite Aufbauen.
Einige haben schon mehr als 70 Partner generiert bekommen und können so den Binären Bonus Täglich eerhalten  Sehr gut! 

Ich wünsche euch hiermit weiterhin alles Gute mit TCC,



Liebe Grüsse,
Sensi



RE: TradeCoinClub - longtrader1980 - 06.03.2017

stimmt bin unter dir und habe dadurch schon 23 partner im rechten bein,-)

wenn ich jetzt auf links umstelle befüllt sich die matrix von alleine, oder muss ich unter dem linken bein selbst aktiv werden?


RE: TradeCoinClub - chris9100 - 06.03.2017

(06.03.2017, 19:53)longtrader1980 schrieb: stimmt bin unter dir und habe dadurch schon 23 partner im rechten bein,-)

Kanns sein dass ich dein rechtes bein bin? Grinsen
Würde genau mit der Partneranzahl übereinstimmen.

Das Linke bein musst du selbst befüllen, wenn du den spillover nach rechts bekommst bist du wohl von irgendjemandem das rechte Bein, und da die positionen immer rechts/links außen besetzt werden je nachdem auf welcher seite du dich befindest wirst du links niemals spillover bekommen.

Hier auch im Bild erklärt:

[attachment=15863]

fg
Chris


RE: TradeCoinClub - longtrader1980 - 09.03.2017

hallo,

ich bin auch schon ne weile dabei. das programm läuft. was allerdings nen krampf ist, ist die verifizierung. ich habe jetzt schon zig verschiedene dokumente hochgeladen, passport, passport mit gesicht neben dran, rechnungsadresse.
wird immer abgelehnt, hat jemand nen rat was man noch machen kann? bitte nur konstruktive beiträge


RE: TradeCoinClub - chris9100 - 09.03.2017

(09.03.2017, 21:16)longtrader1980 schrieb: hallo,

ich bin auch schon ne weile dabei. das programm läuft. was allerdings nen krampf ist, ist die verifizierung. ich habe jetzt schon zig verschiedene dokumente hochgeladen, passport, passport mit gesicht neben dran, rechnungsadresse.
wird immer abgelehnt, hat jemand nen rat was man noch machen kann? bitte nur konstruktive beiträge

Bei der Registrierung hast du ja eine I.D oder Passport Nummer angegeben, das Dokument woher diese Nummer stammt muss hochgeladen werden und zwar in der "selfie mit Ausweis" Form, dabei muss die angegebene Nummer am Dokument klar erkennbar sein.

Bei allen die ich verifiziert habe gings sofort beim ersten mal durch.

fg
Chris


RE: TradeCoinClub - longtrader1980 - 09.03.2017

ja ich habe meine passport id angegeben und auch sein elfie mit meinem passport aber auch erst gefühlte 20 mal,-)


RE: TradeCoinClub - chris9100 - 09.03.2017

Hast dus mit dem Führerschein als Foreign Registry Card versucht?
Wie gesagt bei allen in meinem Team hats auf Anhieb geklappt.


RE: TradeCoinClub - JohnBlack2 - 09.03.2017

Bei mir hatte es auch beim ersten Mal funktioniert, sogar mit meinem seit 2014 abgelaufenen Reisepass.


RE: TradeCoinClub - longtrader1980 - 09.03.2017

nee ich habe es mit meinem reisepass probiert und einer rechnung von der kreditkarte wo meine adresse drauf steht.


RE: TradeCoinClub - RadioGG - 10.03.2017

Ich hätte mal gerne ein Problem:

Jedesmal, wenn ich die Pay Hash Funktion nutzen möchte, kommt nach Eingabe des Passworts und des Tokens die Meldung:

THE FIELD AGAINST PASSWORD IS NOT VALID

Verifiziert bin ich.

Was mache ich falsch? Ich nutze Chrome als Browser.

VG
RadioGG