X-Invest
Trade Coin Club - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Trade Coin Club (/trade-coin-club--10472.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Trade Coin Club - Nick Belane - 21.06.2017

Hi Reinvest bitte nur bis ende des ersten Terms. Sonst wird es teuer Ihr müsst immer bedenken Euer neuer Vertrag kostet soviel wie der alte, sprich man reinvestiert bis 5 BTC so kostet auch der neue Vertrag 5 BTC. Wer also bis zum ende reinvestiert kann dann erst im 2 Jahr Geld verdienen.


RE: Trade Coin Club - JohnBlack2 - 21.06.2017

(21.06.2017, 05:40)Nick Belane schrieb: Hi Reinvest bitte nur bis ende des ersten Terms. Sonst wird es teuer Ihr müsst immer bedenken Euer neuer Vertrag kostet soviel wie der alte, sprich man reinvestiert bis 5 BTC so kostet auch der neue Vertrag 5 BTC. Wer also bis zum ende reinvestiert kann dann erst im 2 Jahr Geld verdienen.

Wenn man nur den Gewinn vom Trading ohne Provisionen etc. reinvestiert kommt man aber nicht auf das Fünffache des Invests in einem Jahr (gerrechnet mit ca. 1 BTC Startkapital). Also kann man dieses am Ende der Laufzeit komplett auszahlen. Außer du hast da andere Infos, im Marketingplan stehts jedenfalls so drin.


RE: Trade Coin Club - Nick Belane - 21.06.2017

(21.06.2017, 12:47)JohnBlack2 schrieb: Wenn man nur den Gewinn vom Trading ohne Provisionen etc. reinvestiert kommt man aber nicht auf das Fünffache des Invests in einem Jahr (gerrechnet mit ca. 1 BTC Startkapital). Also kann man dieses am Ende der Laufzeit komplett auszahlen. Außer du hast da andere Infos, im Marketingplan stehts jedenfalls so drin.
Das ist richtig. Aber dann ist es halt auch rum, sprich dein Weg in TCC ist beendet. Ganz wichtig vor allem für die Leute die ein Team gebaut haben. Die möchten bestimmt länger mitmachen. Zumal TCC ja nicht auf ein Jahr ausgelegt ist.


RE: Trade Coin Club - longtrader1980 - 21.06.2017

Hallo ich wollte einen Account übertragen, das dauert nun mittlerweile schon 2 Monate. Jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann?

gruss


RE: Trade Coin Club - Maxe1 - 21.06.2017

Bei TCC kommt es drauf an wie du selbst da eingestiegen bist. mit Team oder ohne Team. Ich selber Reinvestiere die Tradinggewinne immer täglich auch im 2ten Cyclus und auch im 3ten Cyclus ich bin Aktuell im 2ten Cyclus bei der hälfte und reinvestiere. Geld auszahlen lass ich nur vom Partnerprogramm derzeit weil ich eine Große Partnerstruktur hab. wenn du jetzt ohne Partner TCC betreibst dann rate ich dazu mindestens 1 BTC zu investieren da hier der Plan 1 Jahr also 3 Cyclen durchläuft und du dann auch geld verdienst. wenn man mit dem Geringsten von 0.3 BTC einsteigt rentiert es sich fast garnicht weil du nir sehr wenig Gewinn am ende der 2 Cyclen mitrausnimmst da die Gebühren dein Gewinn auffressen. aber natürlich kann jeder selber entscheide wie man es macht. zum Semitrading nochmal alle die die kurse der einzelnen Coins nicht beachten rentiert sich das leider so gut wie garnicht am besten fährt man mit Autotrading und High Risk.


RE: Trade Coin Club - Nick Belane - 21.06.2017

(21.06.2017, 21:17)longtrader1980 schrieb: Hallo ich wollte einen Account übertragen, das dauert nun mittlerweile schon 2 Monate. Jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann?

gruss
Schreibe mal Douver Braga https://www.facebook.com/search/top/?q=douver%20braga an auf FB. Der kann da vielleicht helfen wenn nicht dein Sponsor.


RE: Trade Coin Club - JohnBlack2 - 22.06.2017

(21.06.2017, 13:14)Nick Belane schrieb:
(21.06.2017, 12:47)JohnBlack2 schrieb: Wenn man nur den Gewinn vom Trading ohne Provisionen etc. reinvestiert kommt man aber nicht auf das Fünffache des Invests in einem Jahr (gerrechnet mit ca. 1 BTC Startkapital). Also kann man dieses am Ende der Laufzeit komplett auszahlen. Außer du hast da andere Infos, im Marketingplan stehts jedenfalls so drin.
Das ist richtig. Aber dann ist es halt auch rum, sprich dein Weg in TCC ist beendet.  Ganz wichtig vor allem für die Leute die ein Team gebaut haben. Die möchten bestimmt länger mitmachen. Zumal TCC ja nicht auf ein Jahr ausgelegt ist.

Da geb ich dir Recht, TCC ist nicht auf ein Jahr ausgelegt. Wie sich ein Programm nach einer gewissen Zeit entwickelt, kann trotzdem keiner vorahnen. Es geht jeder sein Risiko, weil ja das Einstiegskapital 1 Jahr nicht verfügbar ist (außer man verzichtet auf 50% davon). Jetzt erst einsteigen ja, eine zweite Runde würde ich persönlich nicht machen. Nach einem Jahr noch eines dazu wär mir zu risikoreich.

Grüße John 

Ps: ist nur meine persönliche Meinung. TCC läuft bisher ohne Probleme.


RE: Trade Coin Club - chris9100 - 23.06.2017

In meiner Downline ist jetzt eine Auszahlung über 1 btc seit nunmehr fast 48 Stunden Pending, noch kein Grund zur Panik da im Vertrag steht dass es bis zu 3 Tage dauern kann, trotzdem ist es jetzt das erste mal dass eine Zahlung die doch eher "klein" ist länger als 24 Stunden braucht.

fg
Chris


RE: Trade Coin Club - Nick Belane - 25.06.2017

(23.06.2017, 13:28)chris9100 schrieb: In meiner Downline ist jetzt eine Auszahlung über 1 btc seit nunmehr fast 48 Stunden Pending, noch kein Grund zur Panik da im Vertrag steht dass es bis zu 3 Tage dauern kann, trotzdem ist es jetzt das erste mal dass eine Zahlung die doch eher "klein" ist länger als 24 Stunden braucht.

fg
Chris
Am Wochenende sind die ab und an sehr Lahm. Aber meine Auszahlung 1.9 BTC kamen wie immer ziemlich nach 24 Stunden
.
(22.06.2017, 22:33)JohnBlack2 schrieb: eine zweite Runde würde ich persönlich nicht machen. Nach einem Jahr noch eines dazu wär mir zu risikoreich.
Manche müssen ja die zweite Runden spielen zb. wenn man eine Downline hat. Im übrigen auch am Schluss kannst du nur Deinen Exchange auszahlen.


RE: Trade Coin Club - chris9100 - 25.06.2017

Die fehlenden Auszahlungen aus der Downline sind alle noch am 23.6 gegen 19 Uhr angekommen, auch meine eigene über 2.1btc welche am 23. beantragt wurde kam wie gewohnt wieder in unter 24 Stunden, da gabs wohl vll nen kleinen Stau am 23. egal alles bestens Grinsen


RE: Trade Coin Club - Nick Belane - 25.06.2017

(25.06.2017, 07:58)chris9100 schrieb: Die fehlenden Auszahlungen aus der Downline sind alle noch am 23.6 gegen 19 Uhr angekommen, auch meine eigene über 2.1btc welche am 23. beantragt wurde kam wie gewohnt wieder in unter 24 Stunden, da gabs wohl vll nen kleinen Stau am 23. egal alles bestens
Hätte mich auch stark gewundert.


RE: Trade Coin Club - Beatgesteuert - 25.06.2017

Kann ich aus der Exchange Wallet reinvestieren? Wofür ist sie eigentlich da? Ich habe da noch 1BTC.
Wir ihr merkt kenne ich mich noch nicht so ausZwinkern Ich habe unter mir drei Personen aber bis jetzt noch keinen Bonus für sie bekommen. Wie läuft das ab?


RE: Trade Coin Club - Maxe1 - 25.06.2017

(25.06.2017, 05:07)Nick Belane schrieb: Im übrigen auch am Schluss kannst du nur Deinen Exchange auszahlen.
Am Ende der Laufzeit bekommst du dein Komplettes Investment zurück.


RE: Trade Coin Club - chris9100 - 25.06.2017

(25.06.2017, 19:46)Maxe1 schrieb:
(25.06.2017, 05:07)Nick Belane schrieb: Im übrigen auch am Schluss kannst du nur Deinen Exchange auszahlen.
Am Ende der Laufzeit bekommst du dein Komplettes Investment zurück.

Nein. Nur was im Exchange ist.

Von den restlichen 50% werden die Provisionen usw. bezahlt, die gibts nicht wieder zurück, hier die Aussage vom Support:

[attachment=20542]


(25.06.2017, 19:39)Beatgesteuert schrieb: Kann ich aus der Exchange Wallet reinvestieren? Wofür ist sie eigentlich da? Ich habe da noch 1BTC.
Wir ihr merkt kenne ich mich noch nicht so ausZwinkern Ich habe unter mir drei Personen aber bis jetzt noch keinen Bonus für sie bekommen. Wie läuft das ab?

Bitte NIEMALS das Exchange wallet benutzen es sei denn du willst deinen Vertrag lösen!

Sind diese 3 Personen von dir persönlich gesponsort? Für den Binärbonus bist du nämlich erst qualifiziert wenn du SELBST je eine Person links und eine Person rechts platziert hast.

fg
Chris


RE: Trade Coin Club - investnow - 25.06.2017

was ist denn hier nun richtig, erhält man nach ende der laufzeit so wie in der vorstellung angegeben das komplette investment zurück oder nur das was im exchange wallet ist, sprich 50% von dem was am anfang eingezahlt wurde ?


RE: Trade Coin Club - Nick Belane - 26.06.2017

(25.06.2017, 21:39)investnow schrieb: was ist denn hier nun richtig, erhält man nach ende der laufzeit so wie in der vorstellung angegeben das komplette investment zurück oder nur das was im exchange wallet ist, sprich 50% von dem was am anfang eingezahlt wurde ?
Es kann nur das ausgezahlt werden was ist im exchange ist und zwar nicht im exchange auf dem dashboard sondern unter Finanzen. Bei mir ist das eh auf Null somit hat mich TCC bezahlt und ich bekomme am ende nichts zurück. Deshalb sage ich ja max 90 Tage compounding, sonst wird es teuer, oder Ihr habt natürlich eine Downline.


RE: Trade Coin Club - Beatgesteuert - 26.06.2017

Kannst du das vielleicht noch einmal auf deutsch erklären?Zwinkern


RE: Trade Coin Club - Nick Belane - 26.06.2017

(26.06.2017, 09:47)Beatgesteuert schrieb: Kannst du das vielleicht noch einmal auf deutsch erklären?
was willst du genau wissen es gibt halt zwei Darstellungen des exchange wallet. Einmal auf dem Dashboard und einmal unter Finanzen.


RE: Trade Coin Club - investnow - 26.06.2017

aus deiner vorstellung geht hervor das investment wird am ende der laufzeit zurückgezahlt, wie genau meinst du das jetzt nur das was im exchange ist ? Das sind dann ja nur 50% von dem was eingezahlt wurde, richtig ? Also erhält man nur 50% zurück von dem was am anfang eingezahlt wurde, zusätzlich zu den täglichen renditen und eventuellenen downline provisionen, abzüglich der ganzen gebühren ? wo lohnt sich das ganze dann wenn man keine downline hat ? bitte erkläre das mal etwas genauer, eventuell an einem beispiel so das es jeder versteht, danke !


RE: Trade Coin Club - Nick Belane - 26.06.2017

Es ist nicht so leicht zu erklären. Es gibt zwei Ansichten des exchange. Wenn du am ende unter Finacel extract noch was drin hast kannst du dir dies auszahlen lassen. Wenn es leer ist nicht. Ohne Downline macht man bei 1 BTC ca. 1,5 BTC in allen 3 Terms Gebühren schon mit berechnet der Gewinn beträgt demnach 0,5 BTC.
ps.: auch mit downline wird gut was abgezogen aus 25 BTC comms bekommt man eff. 15
Für 5 Muss man einen neuen Vertrag anlegen und weitere 5 werden als Gebühr fällig. TCC ist halt wirklich auf langzeit ausgelegt und kein 1 Jahr Hit and Run. und auch nicht für leute die nicht minimum 1 BTC haben.