X-Invest
Rev up your income - Revupyourincome.com - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Rev up your income - Revupyourincome.com (/rev-up-your-income-revupyourincome-com.html)

Seiten: 1 2 3


Rev up your income - Revupyourincome.com - powermarketing - 25.04.2015

ACHTUNG:
Das Programm wurde ins Archiv verschoben, da seine Aktivität eingestellt hat und
entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher, selbst wenn sie möglich ist ABSOLUT abzuraten!


Revupyourincome - Launchdate war am 01.03.2015
Mein Starttermin war der 05.04.2015

Was ist revouyurincome?

Revupyourcincome ist eine Werbeplattform mit Umsatzbeteiligung, die abhängig von der gewählten Mitgliedschaft ist (siehe unten). Maximal erwirtschaftet ein Adpack 130% d.h. 30% Reingewinn.

Ein Adpack für 20$ mit monatlicher Maxpower Mitgliedschaft  (19,99$) umfasst:
130% Umsatzbeteiligung = 30% Gewinn pro Adpack
Affiliate Provision auf gekaufte Werbepakete = 10%
Affiliate Provision auf die Membership: 10%
400 Bannereinblendungen
60 Textwerbung Einblendungen
150 Solo Ads (Mailing an 150 Mitglieder --> hat man 3600 Credits --> 3600 Mitglieder)
Paul´s Marketing Secret Vault: Zugang zu Pauls Marketing Tipps bezüglich Partnergewinnung durch Youtube (einiges mehr was angekündigt wurde ist noch nicht online)


Ein Adpack erwirtschaftet seit Programmstart vor 65 Tagen über 10% Verdienst am Tag, aber es wird hier nichts garantiert, außer eine Umsatzbeteiligung von 130%. Es kann also sein, dass die Adpacks irgendwann nur noch 8%,5% oder 2% am Tag bringen.

Die Umsatzbeteiligung an verkaufter Werbung erfolgt stündlich, so kaufe ich aktuell bereits 5-6 Adpacks verteilt auf den Tag.

Kaufbare Werbung: Login Ads, Bannerwerbung, Textwerbung, 

Folgende Payment Prozessoren sind möglich: Payza

Unterschiede zwischen anderen Advertising Programmen:

Paul Flanagan aus England gilt bei den deutschsprachigen und internationalen Mitgliedern der FB Gruppe als ein sehr erfahrener Internet Marketer mit Erfahrungen als Mitglied bei anderen Revshare Advertising Programmen, bei Clickadpays hat er  z.B. für 230$ Werbung gekauft und konnte sich innerhalb von 4 Monaten 31.000$ auszahlen. 

Als langlebige Werbeplattform geplant:
70% des Verdienstes fliessen in die Re-Purchase Balance (zum erneuten kauf von Werbung), nur 30% sind auszahlbar.
Monatliche Mitgliedschaft MaxPower 19,99$ für maximalen Profit.
Maximal 3000 Adpacks möglich (Nachkauf wenn Adpacks auslaufen bis 3000 natürlich möglich)
Paul hat noch eine Co-Admin, die in der internationalen Gruppe sehr aktiv ist.
Geteilt werden in der Gruppe z.B. Tipps zum Refs gewinnen - Die Gruppe wird im Vergleich zu manch anderen Geschäften sehr professionell moderiert.

Zum Anfang gab es auch Paypal, aber der Admin Paul hat als erfahrener User genügend Programme gesehen, die durch Paypal Probleme zu Grunde gegangen sind und deshalb Paypal vorsichtshalber aus dem System entfernt.

Momentan wird die Werbung wohl nur an Revenue Share Mitglieder verkauft, aber Paul plant weitere Umsatzquellen zu schaffen, um nicht ausschließlich vom Wachstum der Mitgliederzahl abhängig zu sein.

Wachstum: Knapp 1000 Mitglieder haben sich innerhalb der ersten 30 Tage registriert, in den letzten 25 Tagen kamen über 3100 Mitglieder. Von gestern Abend ca 21 Uhr bis 17:52 kamen alleine 117 Mitglieder hinzu. 

Gute Voraussetzungen für eine lange Stabilität.

Auszahlungen:
Instant Auszahlungen via Payza finden Montags bis Freitags statt.

Aktuelle Verdienste:
Rund 2,6$ pro Adpack am Tag (über 10%)

Meine Ergebnisse Stand 25.04.2015
5 Adpacks via Paypal gekauft, 3 Tage später 5 via Payza gekauft + Maxpower = 219,99$ Kosten
Umsatz aktuell:  Rev Share Plan : $1277.45 USD

Empfehlung: (mindestens 100, besser) 150-300$ bei Payza aufladen und diese Einzahlung bei Revupyourincome vornehmen, 19,99$ Mitgliedschaft kaufen und den Einsatz nach 1-2 Monaten entnehmen. Adpacks bis mindestens 500, besser 1000-2000 anwachsen lassen und dann nur noch Adapacks von der Repurchase Balance kaufen und sich Cash-Balance täglich auszahlen lassen.

Englisches Review Video vom Admin:







Auszahlung:
[Bild: QVoHJLb.jpg]


Ein Mitglied hat bereits 3000 Adpacks erreicht (mir ist nicht bekannnt, mit wieviel Adpacks er gestartet ist, nur dass er seit der ersten Stunde dabei ist), eine Userin startete mit 3 Adpacks und nach  3 Wochen kaufte sie für 2300$ mit neuer Einzahlung nach und ist schon bei über 2000 Adpacks angekommen. 

Werbung Klickrate
Die Werbung wird tatsächlich, verhältnismäßig gut geklickt, natürlich ist es nicht 1% Klickrate, aber für freiwillige Klicks durchaus okay.

Wichtig: Von Anfang an mit der Maxpower Mitgliedschaft starten, da die Adpacks an die zu diesem Zeitpunkt vorhandene Mitgliedschaft gebunden sind d.h. ein Upgrade von Cruiser oder Turbo auf Max Power würde sich nicht auf bis zum Upgrade gekaufte Adpacks auswirken. Maxpower lohnt sich aktuell schon ab einen Adpack.








Jetzt bei Revupyourincome registrieren:
http://www.revupyourincome.com/ref/1711



Einschätzung der Langfristigkeit: Plant nicht mit 10 Jahren guten Profite, aber nimmt die nächsten 6-24 Monate extem hohe Profite mit Zwinkern.


- AdminPeter - 25.04.2015

Du kannst Youtube Videos einbetten. Zwinkern
Ansonsten gut geschrieben, gut vorstellt!


- sire1234 - 25.04.2015

Kann man auch mit einem Pack ohne irgendeine Mitgliedschaft starten und verdienen? Hab nämlich noch etwas über 20 $ sinnfrei auf Payza rum liegen.

Antwort selbst gefunden
nein, da kein Ertrag ohne Mitgliedschaft


RE: Revupyourincome (130% Revshare Advertising) - powermarketing - 26.04.2015

Paul hat eine  Charity Lotterie für verletzte Soldaten gestartet von 5$ gehen 2$ in die Chartiy und 3$ in den Jackpot. Da schon für über 2500$ Tickets verkauft wurden und sich der Gewinn auf 3 glückliche Gewinner aufteilt, kann da schon etwas rum kommen.

Pauls Ziel der Seite ist es auch verwundeten Soldaten zu helfen, am 26.01 postete er in der Gruppe:
Zitat:Guys if you haven't heard already, the website will be raising money for wounded soldiers charities. So by you earning a good income online you will be helping the real superheroes of this world get help when they are in need

Finde ich eine gute Sache.


RE: Rev up your income - Revupyourincome.com - AdminPeter - 26.04.2015

Was? Grinsen Wie bitte? Grinsen

Mensch, so ein lieber Kerl ist das.

Das glaub' ihm doch glatt und spende 46782$ Frech
ehm, ich meine ich spiele Lotto natürlich.


RE: Rev up your income - Revupyourincome.com - powermarketing - 26.04.2015

ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Bekomme das Proof Video (Beweisvideo) aus der FB Gruppe nicht runtergeladen, wer es sehen will, muss der Gruppe beitreten und dann diesen Link öffnen:
https://www.facebook.com/video.php?v=1562194004042831&set=o.391789594332916&type=2&theater

Zitat:We can do something really ground breaking here guys. I don't know if this has done before but we are going to do it.

Here at Rev Up Your Income we are going to not just an advertising platform but as members we can become a marketing syndicate. We take products or services I'll make a review video and if we all view the videos, share and like them they will go to the top of youtube and Google which will equal loads do sales and all the money made will go in to the Rev Up Your Income pool and will be part of your earnings. If we do this for a while we will have loads of videos at the top making loads of different streams of income for all the members.

Members don't have to buy the products we are s Laing just watch, like, comment and share the videos and this will create some great income streams

Let's break the mould and be pioneers and all make loads of money in the process

Gute Idee: Mitglieder sorgen für ein TOP Youtuberanking für getestete qualitaitiv hochwertige Produkt Reviews, es ist kein Geheimnis, dass über Video Reviews viel Geld verdient wird, auf diese Weise, könnte Revup tatsächlich ein wenig unabhägniger vom Advertising Verkauf sein.


RE: Rev up your income - Revupyourincome.com - AdminPeter - 26.04.2015

Okay, nagut. =)

Ja das stimmt, kreativ ist gut. =)


RE: Rev up your income - Revupyourincome.com - powermarketing - 26.04.2015

OMG von 200$ auf über 5000$ - 187 Adpacks





RE: Rev up your income - Revupyourincome.com - powermarketing - 30.04.2015

Über 4000 neue Mitglieder in einen Monat, der Monat wird wohl mit fast 5150 Mitglieder zu Ende gehen.

5 User haben nun 3000 Adpacks (das Limit) erreicht.

Die Umsätze sind nachwievor sehr hoch (sogar etwas gestiegen).


RE: Rev up your income - Revupyourincome.com - AdminPeter - 01.05.2015

Nicht schlecht.


RE: Rev up your income - Revupyourincome.com - crashover - 04.05.2015

Hallo bin neben Maps seit 2 Wochen bei RevUp und es ist echt der Wahnsinn was da abgeht, bin begeistert Lächeln


RE: Rev up your income - Revupyourincome.com - powermarketing - 05.05.2015

Fast beängstigend, wie die Plattform wächst und wie stabil hoch die Umsätze sind.

Heute vor 30 Tagen am Abend gestartet, bin ich jetzt bei 74 AdPacks (Start waren 10 Adpacks)


RE: Rev up your income - Revupyourincome.com - crashover - 05.05.2015

Naja etwas beunruhigend ist das momentane Tageslimit von 50$ und Pay it foward geht auch nur mehr über support.


- AdminPeter - 05.05.2015

Ich würde mich dann einfach ein Bisschen zurückhalten und rantasten. Solange man das Tageslimit nicht berührt, berührt es einen ja nicht sonderlich.^^

Das Tageslimit ist für die Großanleger eingerichtet. Manchmal gibt es dann noch Verifizierungsmethoden, womit man das aufheben kann.

Das kann man jetzt wieder zwiespältig betrachten ob das so seriös ist aber das braucht ja niemanden zu überraschen. =)


RE: Rev up your income - Revupyourincome.com - crashover - 06.05.2015

So seit heute ist auch sie Tagesrendite gesunken, meiner Meinung nach hat sich dass System am meisten für die Leute gelohnt die am Anfang an dabei sind. Ein Kumpel von mir ist mit 500$ am 12.3. eingestiegn sein aktueller Stand 13.000$.


RE: Rev up your income - Revupyourincome.com - powermarketing - 06.05.2015

Künstlicher Eingriff des Admins, Plattform wächst fast um 200 Mitglieder pro Tag, solange dies so bleibt, arbeite ich weiter an meinen ersten 200 Positionen.

Zitat:I really can't believe all this groaning about earnings being low. This is a revshare, we share income, i.e. sales! We have had the highest earning day since we started, but we are doing things the right way, Paul is holding back money to put into the Reserve fund so that we ensure longevity We can dish it all out if you want, but don't expect it to last long at that rate.
It really is time some members learned how a business is run.
10% has been a fantastic earning rate & you are all complaining because it is only 5% or so now!
Come on guys, we don't have a money printing machine in the back yard! Where else will you earn what RevUP is paying out? Where else will you find this stability? How much do you earn in your job per hour? Will you moan if you don't get a bonus at your job?
This is a business, it is also YOUR business, that means you do not sit on your backside & wait for the money to flow in, you have to earn it by doing what the rest of us do & work at it.
Some of us even put extra funds in.oh, goodness, is that how it works?
Rant over.for now!

Gestern konnte ich noch 8 Packs kaufen, trotz Kauf der Mitgliedschaft (sonst wären es 9 geworden).


RE: Rev up your income - Revupyourincome.com - AdminPeter - 06.05.2015

Ich verstehe irgendwie nicht ganz was der Admin mit dem Newsletter sagen möchte. Grinsen
Er klingt einerseits irgendwie so offen und authentisch und andererseits weiß ich nicht.
Ich glaube mein Englisch reicht hier gerade irgendwie nicht aus oder er schreibt komisch. Zwinkern


RE: Rev up your income - Revupyourincome.com - powermarketing - 07.05.2015

Update das um 0:44 gekaufte Pack hat nun 31 Cent geschafft, das sind von 1 bis 12 also 11 Stunden = rund 3 Cent pro Stunde/Paket, das ist immer noch viel im Vergleich zu anderen Werbeplattformen.

Trotzdem würde ich momentan nicht dort neu einsteigen wollen, sondern schauen wie sich es bis Freitag entwickelt. Dafür ist ja das Forum da und ich will keine unglücklichen sondern glüclliche Refferals. Juhu


- AdminPeter - 07.05.2015

Wieso sinkt das denn bitte so stark? Lächeln
Von was ist das abhängig? Vom Cashflow?
Kann der Admin das im Script frei einstellen?
Oder verhält es sich eher wie eine eigene Währung?
Bitcoin hat auch oft solche enormen Schwankungen.
Oder sinkt es hier immer weiter in den Keller?

(06.05.2015, 09:33)crashover schrieb: meiner Meinung nach hat sich dass System am meisten für die Leute gelohnt die am Anfang an dabei sind.

Das tut es oft. Grinsen


RE: Rev up your income - Revupyourincome.com - powermarketing - 07.05.2015

Im Zitat vom Admin steht, dass Paul einen Reservefond gebildet hat, das sit erstmal eine lobenswerte Idee, ich hätte auch nichts dagegen gehabt wenn dort 30% rein fliessen, aber jetzt fliessen dort offenbar über 70% der erzielten Umsätze rein.

Warum es von heute nacht bis heute früh so wenig war, bleibt unklar.

Es hat sich wieder verbessert, ist trotzdem nur noch 25-30% von dem was es mal war, liegt wenn es bei ca 0,03$ pro Stunde bleibt, dann bei rund 3% am Tag.