X-Invest
Crowdbridge Global - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Crowdbridge Global (/crowdbridge-global--15098.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Crowdbridge Global - HarLed - 04.11.2018

Heute Webinar mit Jens Laustsen und Udo Carsten Deppisch

https://www.facebook.com/CrowdbridgeGlobal.DACH/videos/187834032092855/

Jens & Udo laden euch zum heutigen Webinar ein.

Start: 18:00 Uhr MET (Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien)

Anmeldung:
https://zoom.us/j/307655471

 


- HarLed - 05.11.2018

Heute Webinar mit Spezialgast

HANS PASVEER
Founder & CEO

EinblendenSpoiler:

https://www.facebook.com/CrowdbridgeGlobal.DACH/videos/330550254165955/

Start: 20:30 Uhr MEZ (Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien)

Anmeldung:
https://zoom.us/j/8951777707

Leute meldet euch an und seit dabei, wenn uns Hans Pasveer den weiteren Weg von und mit CBG erklärt.


Crowdbridge Global - Dorer - 06.11.2018

Hallo,

Mit 10 smart contracts bekommt man normal ja 12 token am tag. Aber momentan sind es nur 4,6. Wieso sind es aufeinmal weniger?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


RE: Crowdbridge Global - HarLed - 12.11.2018

(06.11.2018, 11:42)Dorer schrieb: Hallo,

Mit 10 smart contracts bekommt man normal ja 12 token am tag. Aber momentan sind es nur 4,6. Wieso sind es aufeinmal weniger?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hallo Dorer,

seitens CBG wurde immer davon gesprochen, dass wir pro Smart Contract im Durchschnitt ca. 1 Token täglich bekommen.

[attachment=30669]

Wir bekommen aber erfreulicherweise seit Beginn der Auschüttungen jeden Tag um 20% mehr, worüber du dich natürlich nicht beschwert hast.
Ja, es stimmt, dass ein Tag dabei war wo wir weniger bekommen haben, aber nur aus dem Grund weil am Tag davor weit mehr ausgeschüttet wurde.
Also, wenn man den Durchschnitt beider Tage rechnet passt natürlich alles.


RE: Crowdbridge Global - Dorer - 12.11.2018

(12.11.2018, 21:27)HarLed schrieb:
(06.11.2018, 11:42)Dorer schrieb: Hallo,

Mit 10 smart contracts bekommt man normal ja 12 token am tag. Aber momentan sind es nur 4,6. Wieso sind es aufeinmal weniger?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hallo Dorer,

seitens CBG wurde immer davon gesprochen, dass wir pro Smart Contract im Durchschnitt ca. 1 Token täglich bekommen.



Wir bekommen aber erfreulicherweise seit Beginn der Auschüttungen jeden Tag um 20% mehr, worüber du dich natürlich nicht beschwert hast.
Ja, es stimmt, dass ein Tag dabei war wo wir weniger bekommen haben, aber nur aus dem Grund weil am Tag davor weit mehr ausgeschüttet wurde.
Also, wenn man den Durchschnitt beider Tage rechnet passt natürlich alles.
Hallo,
Danke für die antwort.
Von durchschnittlich 1 token am tag kann ich nirgends etwas lesen. Und ich habe mich nicht beschwert, sondern es war eine normale frage.
Mich haben andere Leute verwundert gefragt warum das so ist und ich konnte ihnen keine anwort geben, darum habe ich die frage geschrieben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


RE: Crowdbridge Global - waldemarHK - 13.11.2018

hallo

mal was positives, habe die erste auszahlung erhalten

habe am 9.10.2018 500 token zum verkauf auf die tokenexchange gestellt und habe am 5.11.2018 die auszahlung abzüglich 5 euro und 2,5% aufs konto erhalten

mal schauen ob dies so weitergeht


halte euch auf dem laufenden


Crowdbridge Global - HarLed - 13.11.2018

(12.11.2018, 21:42)Dorer schrieb: Von durchschnittlich 1 token am tag kann ich nirgends etwas lesen.

Dazu habe ich dir extra bei meiner letzten Antwort die Folie aus der Präsentation mitgeschickt wo man groß lesen kann "1 CBG Token täglich pro Smart Contract".
(siehe oben)



Crowdbridge Global - HarLed - 13.11.2018

(12.11.2018, 21:42)Dorer schrieb: Und ich habe mich nicht beschwert, sondern es war eine normale frage.
Mich haben andere Leute verwundert gefragt warum das so ist und ich konnte ihnen keine anwort geben, darum habe ich die frage geschrieben.

Mit beschweren habe ich nicht dich persönlich gemeint, das war allgemein gemeint.

# von der Moderation entfernt

Nochmals zu der zweitägigen Abweichung der Auschüttungen

[attachment=30674]

Im Dashboard unter "Smart Contracts Überblick" kann man sehr gut sehen, dass an einem Tag zuviel und am nächsten Tag die Differenz ausgeschüttet wurde.

 


RE: Crowdbridge Global - HarLed - 14.11.2018

(13.11.2018, 00:06)waldemarHK schrieb: hallo

mal was positives, habe die erste auszahlung erhalten

habe am 9.10.2018 500 token zum verkauf auf die tokenexchange gestellt und habe am 5.11.2018 die auszahlung abzüglich 5 euro und 2,5% aufs konto erhalten

mal schauen ob dies so weitergeht


halte euch auf dem laufenden

Hallo waldemarHK,

danke für deinen Beitrag.

Ist dein angegebener Zeitraum die reine Laufzeit der Überweisung vom Cashaccount zum Bankkonto, oder ist das inklusive der Zeit zwischen Platzierung der Token-Verkaufsorder auf der Exchange bis zum Verkauf?

Bei mir dauert die Überweisung vom Cashaccount auf's Bankkonto immer ca. 10 Werktage.

Die Dauer bis zur Einlösung einer Verkaufsorder auf der Exchange ist zur Zeit mit ca. 3 - 4 Wochen etwas lange. Das richtet sich nach Angebot und Nachfrage und wird sicher besser werden, wenn der Marktplatz online gegangen ist.

LG
HarLed


RE: Crowdbridge Global - waldemarHK - 19.11.2018

hallo

ja von der tokenplatzierung bis zur auszahlung hat es fast 4 wochen gedauert

mittlerweile ist diese dauer schon bei weitem überschritten , habe token zum verkauf am 15.10 2018 eingestellt und diese sind bis jetzt ( 19.11.2018 ) immer noch nicht verkauft


wenn man annimmt das der verkauf morgen erfolgt ( was ich nicht annehme ) ist die gesamtdauer einer auszahlung bei ca 7 Wochen !


das ist nicht sehr erfreulich

werde euch weiter informieren


RE: Crowdbridge Global - HarLed - 20.11.2018

(19.11.2018, 22:51)waldemarHK schrieb: hallo

ja von der tokenplatzierung bis zur auszahlung hat es fast 4 wochen gedauert

mittlerweile ist diese dauer schon bei weitem überschritten , habe token zum verkauf am 15.10 2018 eingestellt und diese sind bis jetzt ( 19.11.2018 ) immer noch nicht verkauft


wenn man annimmt das der verkauf morgen erfolgt ( was ich nicht annehme ) ist die gesamtdauer einer auszahlung bei ca 7 Wochen !


das ist nicht sehr erfreulich

werde euch weiter informieren

Ja, momentan ist der Tokenverkauf auf der Exchange etwas langsam, das sollte sich aber in Zukunft ändern.

Am kommenen Wochenende wird ja der CBG Marktplatz online gehen.
Ich bin live dabei in Budapest und schon sehr gespannt wie der funktionieren wird.

Laut Gespräch mit dem Management wird es dort noch mehrere tolle Neuheiten geben, die in das Ökosystem von CBG eingebunden werden.

Die Infos darüber gibt's nächste Woche.


LG
HarLed


- HarLed - 27.11.2018

News vom Leadership Wochenende in Budapest:

Der Marktplatz ist fertig, und zu finden unter REBATAS[ (http://www.rebatas.com).

Zurzeit werden mit Hochdruck die verschiedensten Merchants eingepflegt und Mitte Dezember 2018 geht das ganze online.
Ab dann können wir endlich einkaufen und verkaufen mit unseren CBG-Token.

Somit ist wieder ein weiteres Element im CBG-Ökosystem[ fertig, ich freue mich schon darauf.

LG
HarLed


RE: Crowdbridge Global - waldemarHK - 30.11.2018

hallo freunde

hier wiedermal ne info


tokenorder dauert zur zeit fast 6 wochen und noch immer kein verkauf

wenn man jetzt erst token ordert zum verkauf hat man eine geschätzte daur von ca 10 wochen mindestens

man kann das sehr gut in der exchange verfolgen die order werden immer mehr (mittlerweile 350.000 ) aber die käufe stocken

man kann nur hoffen das sich das ändert


Crowdbridge Global - HarLed - 12.12.2018

Nur noch ein paar Tage bis wir den Marktplatz nutzen können.
Zur Zeit werden schon die verschiedensten Firmen und deren Produkte eingepflegt und am 19. 12. 2018 ist es dann soweit.
REBATAS der globale CBG Marktplatz geht online und zwar bei uns in Österreich. Cool

EinblendenSpoiler:
Kenny Nordlund, Jens Laustsen und Henk Diepbrink werden REBATAS im Rahmen der Veranstaltung live schalten.
Ich bin schon sehr neugierig wie das alles aussieht und kann mir vorstellen, dass dadurch auch der Tokenverkauf auf der Exchange schneller werden wird.

Was denkt ihr darüber?

#entfernt

LG
HarLed



#Moderation Beitrag angepasst wegen Verstoßes gegen die Allgemeinen Teilnahme Regeln §5.4


RE: Crowdbridge Global - waldemarHK - 12.12.2018

wenn vernünftige firmen anbieten ( z.B elektrofachmarkt , oder fleischhauer oder bäcker ) und man zu 100% mit token bezahlen kann , sowie keine überhöhten preise verlangt werden , denke ich das der tokenverkauf sich auf der exchange sicher beschleunigt

ist das nicht der fall denke ich dass der tokenverkauf noch weiter ins stocken gerät

aber lassen wir uns mal überraschen

lg


RE: Crowdbridge Global - waldemarHK - 17.12.2018

hallo leute wieder mal ein update

der tokenverkauf dauert in der exchange nun schon fast 8 wochen , immer noch kein verkauf in sicht , also hat man mittlerweile eine geschätzte verkauszeit (wenn man jetzt etwas in die exchange stellt )
in der exchange von mindestens 5 monaten !

da werden jetzt vilee gespannt sein ob der marktplatz dieses manko ausmerzen kann

ps. bin nun soweit meine accounts verkaufen zu wollen


weiteres folgt

lg


RE: Crowdbridge Global - HarLed - 07.01.2019

Hallo Leute,

Crowdbridge Global lädt uns zu einem speziellen Zoom-Call ein.

CBG feiert sein einjähriges Bestehen.

Seit alle dabei beim Jubiläums Call, es gibt großartige Überraschungen, für alle die live dabei sind.
Also unbedingt die Zeit nehmen, dieses Webinar ist extrem wichtig und zeigt uns die Zukunft mit CBG.

Thema: 1 Jahr CBG
Zeit: 08. Jan. 2019, 20:30 Uhr

Link:
https://zoom.us/j/742702310

Code (wenn erforderlich):
742702310

LG
HarLed


RE: Crowdbridge Global - waldemarHK - 13.01.2019

hallo wieder mal ein update

ja der tokenverkauf geht seit eröffnung des marktplatzes schneller ( wird aber nicht der grund sein )

es geht schneller da spekulanten den preis des token niedrig halten , zur zeit ca 0,06 euro , für leute die um 0,80 gekauft haben ist das nicht sehr rosig


mal schauen wies weitergeht


RE: Crowdbridge Global - Toni2019 - 18.01.2019

Der Tokenpreis wird auch nicht so schnell steigen, das Volumen beim Verkauf ist bei 0,07 Euro schon auf knapp über 900 tausend gestiegen.


RE: Crowdbridge Global - waldemarHK - 19.01.2019

tja wollen jetzt alle verkaufen .
wahrscheinlich hat keiner mehr vertrauen in das system besser 7 cent als gar nichts !