X-Invest
Bot Project X - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Bot Project X (/project-x--15571.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Project X - vollautomatisches Kryptotrading - lottikarotti86 - 30.06.2018

(29.06.2018, 22:38)Marcucciolo schrieb: gehen wir mal davon aus, dass der Bitcoin und somit auch die allermeisten Altcoins sich zeitnah erholen.
Ich möchte verhindern, dass der BOT gleich alle Minustrades, sobald sie sich dem Plus nähern, gleich bei 2-3% schon wieder verkauft.
Das kann ich ja verhindern, indem ich SELL auf Passiv stelle.
Frage: rechnet er mir dann weiter aktuell die Stände der Minustrades? Kann ich erkennen, bei wieviel % sie jeweils dann irgendwann im Plus stehen ?
Oder: wie geht ihr vor?


Wenn du Sell auf Passiv stellst, dann verkauft er nicht mehr.
Du siehst dann trotzdem wo der aktuelle Trade steht.

Meiner Meinung nach macht es aber wenig Sinn auf noch mehr Gewinne zu spekulieren. Jeder Plus Trade bringt dir etwas mehr BTC und ist somit gut. Desweiteren liegt ja (hoffentlich) ein sinniger Algorythmus hinter der Software, welche die Trades zu einem guten Zeitpunkt schließen sollte.

Ich persönlich lasse daher die Software die Arbeit übernehmen. Dafür habe ich sie gekauft


RE: Project X - vollautomatisches Kryptotrading - lottikarotti86 - 02.07.2018

So langsam kommt der ProBot wieder in Fahrt.
Wobei man natürlich schauen muss, ob wir nun den Boden erreicht haben und eine Trendumkehr stattfindet. 

[attachment=29344]


RE: Project X - vollautomatisches Kryptotrading - lottikarotti86 - 03.07.2018

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe Community,

wir freuen uns Ihnen  mitzuteilen das die Poolprovisionen des zweiten Quartals ausgezahlt werden.

Wenn Sie innerhalb der Zeitspanne vom 1. April bis 30. Juni mindestens einen neuen Silbertrader empfohlen haben und selber mindestens Qualified Gold Trader sind, dann sind Sie für den Pool Bonus qualifiziert.

Der Leader Pool Bonus wird wie folgt ausgezahlt:

QGold: 0.07204  BTC 
Platin:  0.01335  BTC

Um sich für das nächste Quartal vom 1 Juli bis 30 September zu qualifizieren müssen Sie in dieser Zeit mindestens eine erfolgreiche persönliche Empfehlung haben und mindestens Qualified Gold Trader sein. Viel Erfolg. 

Wir gratulieren allen Qualifikanten und wünschen erfolgreiche Trade’s.

Project x Support Tea
m




RE: Project X - vollautomatisches Kryptotrading - lottikarotti86 - 04.07.2018

! Achtung bei Binance wurden heute Nacht alle API KEys zurückgesetzt. !

Bedeutet für alle, die den Probot über Binance nutzen, dass Sie einen neuen API KEy erstellen müssen. Wer hier Hilfe benötigt, darf mir gerne eine PN schreiben Zwinkern + Grinsen


RE: Project X - vollautomatisches Kryptotrading - lottikarotti86 - 16.07.2018

Ich komme mal meinen Updatepflichten nach. aktuell gibt es nicht wirklich neues.
Der Kryptomarkt bewegt sich in einer Range zwischen $6000 und $6800. Sollte es einen Durchbruch nach oben geben, wird es wohl sehr spannend, was der ProBot dann leistet.


RE: Project X - vollautomatisches Kryptotrading - Kairos - 16.07.2018

Erst einmal müssen die ganzen Minuspositionen weg.
Für neue Käufe steht nichts zur Verfügung.


RE: Project X - vollautomatisches Kryptotrading - lottikarotti86 - 16.07.2018

(16.07.2018, 18:35)Kairos schrieb: Erst einmal müssen die ganzen Minuspositionen weg.
Für neue Käufe steht nichts zur Verfügung.


Sieht bei mir ähnlich aus. Ich persönlich werde - sollte der BTC die $7000 durchbrechen (wir haben bei etwa $6800 einen sehr starken Widerstand) im Zweifel 2-3 Positionen manuell schließen, damit der Bot wieder traden kann. Denke auf lange Sicht, sollte er so oder so die meisten mit Plus schließen können.


RE: Project X - vollautomatisches Kryptotrading - Nummer1 - 18.07.2018

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Project X - vollautomatisches Kryptotrading - lottikarotti86 - 18.07.2018

Wenn man sich ins Backoffice einloggt, sieht man folgendes Bild  Sehr gut!

[attachment=29498]


Zudem hat der Bitcoin gestern die wichtige Resistance bei $6900 gebrochen. Alles in allem sehr sehr positiv


RE: Project X - vollautomatisches Kryptotrading - lottikarotti86 - 19.07.2018

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Liebe Community,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen,
dass die Tests des ProBOT V2 nun bald abgeschlossen sind.

Unser Kompetenzteam hat wieder einmal ganze Arbeit geleistet!

ProBOT V2 wird Ihnen mit fünf verschiedenen Trade Strategien und mit einem neuen, einzigartigen und sehr einfach bedienbarem Signalmonitor viel Freude bereiten und maximale Gewinne ermöglichen.

Alle Details des ProBOT'V2 wird Ihnen sehr bald schon Project X Gründer Marian Tudor persönlich bekannt geben.

Wir wünschen Ihnen erfolgreiche Trade's.

Project X Support Team




RE: Project X - vollautomatisches Kryptotrading - lottikarotti86 - 25.07.2018

Update zur V2 Version. Es soll wohl 5 in Zukunft verschiedene Strategie bzw. Handelsmöglichkeiten geben.

1- Autotrade bleibt

Zusätzliche Trading Strategien

2- Ping Pong
3- Manual Trade
4- Scalping
5- Technic Trade

Was sich genau dahinter verbirgt und wann die V2 genau released wird, weiß ich leider noch nicht


RE: Project X - vollautomatisches Kryptotrading - Smart - 25.07.2018

Von der Ping Pong Strategie habe ich glaube ich schon mal etwas gelesen aber nichts wirklich gutes.
Bin mal gespannt was hier am ende rauskommt Lächeln


RE: Project X - vollautomatisches Kryptotrading - lottikarotti86 - 30.07.2018

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Liebe Community,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen,
dass die Tests des ProBOT V2 nun bald abgeschlossen sind.
Hallo verehrte Trader,

Seitdem ProBOT gestartet ist wurde er ständig aktualisiert und ist nie von seinem Weg abgekommen, der beste BOT der Welt zu werden.

Bei der entwicklung des V2 hat unser Entwicklungsteam , immer Eure Wünsche und Anregungen vor den Augen gehabt.

Unsere Vision, mit unseren Bahnbrechenden Ideen, ein Pionier der BOT’s zu sein, haben wir in den ProBOT V2 transferiert.

Die mit besonderer Sorgfalt gewonnenen Erkenntnisse haben wir in fünf verschiedene Trade Strategien gefasst und V2 mit einem sehr einfach zu bedienenden Signalmonitor ausgestattet.

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass die Testphase nun abgeschlossen ist.

Ihr könnt sicher sein, dass unsere gesamte Performance in die Version 2 gesteckt wurde und der Übergang zu V2 reibungslos verlaufen wird.

Die Aufgabe, der beste BOT der Welt zu werden ist für uns hiermit noch nicht abgeschlossen,sondern wird weiterhin mit updates und erweiterungen fortgesetzt.

Wir geben mit Freude und großer Aufregung Bekannt, dass am 14.08.2018 ProBOT V2 auf den Markt kommen wird.

Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service mit den leistungsfähigsten Produkten der Zukunft zu bieten. Denken Sie daran.;

Die Zukunft ist Hier.!

Project X Developer Team




RE: Project X - vollautomatisches Kryptotrading - lottikarotti86 - 07.08.2018

Update
Alles ruhig. Es warten wohl alle auf den neuen Robot, welcher in etwas mehr als 6 Tagen kommen soll.

Stand Heute kämpfen wohl alle mit offenen Trades. Ich persönlich werde vorerst nichts schließen, weil momentan kaum jemand weiß, wohin es nun allgemein mit Bitcoin & Co geht.


RE: Project X - vollautomatisches Kryptotrading - Traveljack1000 - 07.08.2018

Genau. Vorläufig lasse ich es ruhen. Erst wenn der neue Robot kommt werde ich entscheiden wie es weiter geht. Ich gucke im Augenblick auch gar nicht auf der Webseite, weil eh nichts positives passiert.


RE: Project X - vollautomatisches Kryptotrading - Marcucciolo - 07.08.2018

Hallo,
ich wünsche mir eine möglichst einfach verständliche Erklärung zum "neuen" Bot.
Die Leute auf Telegram sind Kindsköppe.


RE: Project X - vollautomatisches Kryptotrading - lottikarotti86 - 07.08.2018

(07.08.2018, 15:01)Marcucciolo schrieb: Hallo,
ich wünsche mir eine möglichst einfach verständliche Erklärung zum "neuen" Bot.
Die Leute auf Telegram sind Kindsköppe.


Hi versuche ich zu liefern. Warten wir den Relase ab. Da sollte ja auch von Firmenseite eine vernünftige Erklärung kommen.


RE: Project X - vollautomatisches Kryptotrading - lottikarotti86 - 14.08.2018

Heute um 12 Uhr kommt die V2. Allerdings kann es bis zu 48H dauern, bis diese bei jedem Nutzer online ist. Sobald ich bei mir wa sehe, sage ich bescheid


RE: Project X - vollautomatisches Kryptotrading - lottikarotti86 - 16.08.2018

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe User,

Wir freuen nach langer und harter Arbeit Ihnen allen ProBOT Usern
ProBOT V2 vorzustellen !

ProBOT V2 wurde kreiert, dass Sie mehr und schneller verdienen können.
Wir werden unser Ziel nicht aus den Augen lassen und ProBOT solange weiterentwickeln, bis er der beste TRADEBOT der Welt ist.

Um sich in ProBOT V2 einloggen zu können, drücken Sie bitte auf den Passwort vergessen Button.
Schreiben Sie nun in das Kästchen welches erschein die Email Adresse, die Sie bei Registrierung angegeben haben.
Sie erhalten sofort per Mail Ihr neues vorübergehendes Passwort, mit dem Sie sich einloggen können.

Sie werden dann automatisch auf die Telefonverifikationseite weitergeleitet.
Nun müssen Sie Ihre Email und Telefonnummer verifizieren.

Schreiben Sie zunächst Ihre Email Adresse und klicken auf den Verifizierungsbutton.
Sie erhalten eine Mail mit einem Verifikationscode, den Sie her eingeben müssen.
Danach schreiben Sie bitte Ihre Telefonnummer (Unbedingt Beachten ) mit +(Ländercode)
(Als Beispiel +491711234567)
Erneut auf verifizieren klicken und Sie erhalten umgehend eine SMS mit einem Code, den Sie eingeben müssen.
Danach wählen Sie bitte das Land, Bundesland und Stadt in dem Sie leben.

Damit Sie sich im Backoffice leicht zurecht finden, gibt es bei jeder Aktion ein Fragezeichensymbol oben rechts und wenn Sie mit Ihrer Maus draufklicken, sehen Sie die Erklärung.

Falls Sie irgendwelche Fragen haben sollten, schreiben Sie bitte an [email protected] und denken Sie unbedingt daran im Betreff Ihren Username.

Wir wünschen Ihnen erfolgreiche Trades.




RE: Project X - vollautomatisches Kryptotrading - lottikarotti86 - 19.08.2018

Die V2 ist nun online. Leider konnte ich am Eröffnungswebinar nicht teilnehmen. Wenn jemand aber eine Einführung bräuchte, gäbe es morgen um 18:00 Uhr eine Möglichkeit. Link gibt es nur per Anfrage.

Hier noch ein Screenshot der V2.

[attachment=29775]


Was ich bisher so in den Telegramm Channels sehe und lese sind die Leute alle sehr positiv überrascht.
Ich kann leider aktuell selbst nichts dazu sagen, da ich mein HAndelsvolumen momentan noch durch alte Trades blockiert ist und ich aktuell nichts schließen werde