X-Invest
Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (/unitsky-string-technologies-ehemaliges-skyway.html)



RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Philipp3101 - 08.11.2016

Hallo,
Ich habe die Nachricht erst zuspät gelesen. Habe 3 Einzahlungen vor paar Stunden per MasterCard gemacht. Ging bei mir ohne Probleme.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 08.11.2016

Hi meomeo, ich hoffe du liest diese Zeilen. Es ist mir leider nicht möglich, dir weitere Nachrichten zu schreiben, da dein Speicher wohl voll ist. Ja ich hätte heute Abend zeit, bitte kontaktiere mich über Skype, am besten schon vorab.
Lg


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 08.11.2016

Es scheint sich nun wieder alles stabilisiert zu haben, Seite läuft wieder rund, kann weitergehen!


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Philipp3101 - 09.11.2016

Hallo,
ich habe nun meine erste Ratenzahlung abgeschlossen und mir sind 3 Sachen aufgefallen die vorher nicht klar waren:
1. Ich musste 10$ für die Ausstellung des ERSSH-Zertifikats zahlen. (ist jetzt kein Weltuntergang)
2. Auf diesem ERSSH-Zertifikat stehen lediglich die normalen Shares oben, aber nicht die, durch meine Doppelzahlung. Die sind im Prämienkonto. Nun die Frage, was ich mit denen machen kann, bzw. was mit denen passiert.
3. Beim durchlesen der AGBs ist mir aufgefallen, dass das Unternehmen ERSS, von der wir schlussendlich die Shares haben, die Endung Ltd. hat (sprich Limited). Also eine "Private company limited by shares" nach britischen Recht (Sitz der ERSS Ltd. ist auf den britischen Virgin Islands). Nun der Wikipedia Auszug dazu:

"Die private company limited by shares (shares ‚Anteile‘) ist die für kleine und mittlere Unternehmen verwendete Unternehmensform [.]. Der Unterschied zur public limited company besteht darin, dass die private companies limited by shares keine Anteile öffentlich anbieten dürfen und damit nicht an der Börse gehandelt werden. [.] Es wird der Zusatz Limited oder die Abkürzung Ltd verwendet."

Also dürfen diese Anteile bzw. Zertifikate nicht öffentlich gehandelt werden und diese Anteile bzw. Zertifikate sind nichts Wert, bis sich die Firma zu einer Public limited company "umtaufen" lässt?

Ich will keinesfalls etwas schlecht reden oder so. Ich hätte nur gerne eine kurze Stellungsnahme zu meinem zweiten und dritten Punkt. Es kann ja auch sein, dass ich da falsche Schlüsse gezogen habe. Vielen Dank im Voraus.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - PatrickG - 09.11.2016

Da gibt es einige Ungereimtheiten. Denke wir müssen uns "überraschen" lassen.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 09.11.2016

Hallo Philipp,
ja, das ist absolut korrekt, du hast die Option dir das original Zertifikat für 10 $ zusenden zu lassen, musst dies aber nicht! deine Anteile sind im Register registriert, dies kannst du unter = investitionen - Zertifikate - rechts, überhalb deiner Zertifikate - " Registerauszug", einsehen.
Es ist also eine Option, keine Verpflichtung. Es dauert in der Regel ca. 4 Wochen bis diese an die ERSSH übertragen wurden und einsehbar sind.
Das deine Bonusshares nicht registriert sind, hängt damit zusammen, dass du diese wahrscheinlich noch nicht aktiviert hast.
Gehe auf "investieren Sie jetzt", scroll ganz nach unten (auf der Seite der Angebote),
dort sollte unten ein blauer Balken stehen "kauf einstellen" und klicke drauf. Das wars schon, schon hast du die Möglichkeit deine Premienanteile zu registrieren, den Ablauf kennst du ja schon.
Zu deiner Recherche, das ist alles absolut korrekt. Es werden die Anteile (so wurde es kommuniziert) ab ca. 1 $ pro Anteil,  intern (so ist es genehmigt) gehandelt werden.
Sobald es zu einem Börsengang kommt, wird Sky Way die Unternehmensform ändern, um (wie du es schon richtig dargestellt hast) dem interantionalem Recht zu entsprechen.
Ich hoffe deine Fragen zufriedenstellend beantwortet zu haben, ansonsten einfach weiter fragen Zwinkern

Ich weiß nicht, ob ich dieses Video schon gepostet habe, aber es ist auch egal, ich schau mir selbst alle Videos mehrfach an:
also viel Spaß damit
https://www.youtube.com/watch?v=iEwNM5sJ3V8


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Greg - 09.11.2016

Ich habe mir eben mal meine Zertifikate angesehen.

In der Liste steht bei allen unter Status "abgebrochen" und wenn ich das Dokument runter lade ganz dick quer rüber "Cancelled":

[attachment=11171]


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Nimbulan - 09.11.2016

du hast recht habe ich genau so und es steht noch dabei
doch alles weg ?


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Elvira - 09.11.2016

Jetzt bin ich irritiert. Ich habe im Oktober das erste mal einbezahlt, wurde verbucht.
Aber man sieht nichts, dass irgendwelche Beteiligungs-Scheine verbucht wurden. Ich dachte mir, das ist so, erst wenn alles beisammen ist, also der gesamte Betrag, den man bestellt hat. Ich habe Ratenkauf gewählt.
Redet Ihr von Einmalkauf, weil ihr das seht?
Oder muss ich irgendwas auch bei Ratenkauf machen, dass ich die Beteiligungs-Scheine sehe? Was ist mit denn 100 Share, die man geschenkt bekommt?
Danke für Hilfe

Ich finde es sollte ein wenig mehr Erklärungen da sein, es ist zu verwirrend. Ich besuche die Webinare, sooft es mir möglich ist, aber das wurde noch nie erklärt.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Greg - 09.11.2016

Die Positionen sieht man erst dann unter "meine Zertifikate", wenn die Raten auch alle bezahlt wurden.
Mich hatte nun nur das Wort "abgebrochen" und das "Cancelled" irritiert.
Ist mir eben erst aufallen, sonst hätte ich das im Webinar schon mal angesprochen.
Aber ich bin überzeugt, dass The sailor das aufklären kann. Ist ihm bislang IMMER gelungen Sehr gut!


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 09.11.2016

Hallo Claus ,
dies ist der "ganz normale Verlauf", es wird erst vorab ein Zertifikat der Sky Way Capital erstellt, welches als Übergangszertifikat, bis es bei der ERSSH eingetragen ist, gilt.
Heißt= dieses erste Zertifikat gilt vorübergehend ca. 4 Wochen, bis es im Registerauszug (siehe Philipp, gerade beschrieben) erscheint.
Du hast nun die Möglichkeit es dabei zu belassen und dich des Registerauszuges zu erfeuen oder, wenn du willst, kannst du dir auch das Original der ERSSH für 10 $ zzgl. zuschicken lassen. Wie gesagt, dass ist kein "Muss" man hat die Option wenn man will.
Wie auch immer man sich besser fühlt Zwinkern

Hallo Elvira,
wenn du die Webinare besuchst, hast du ja immer die Möglichkeit Fragen zu stellen.
Deine Zertifikate erscheinen erst wenn alle Raten beglichen sind.
Die 100 geschenkten Anteile werden automatisch hinzugerechnet, sobald das Paket bezahlt ist.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Greg - 09.11.2016

Danke Dir, ich wußte ja, dass Du es erklären kannst Wink
Den Registerauszug hatte ich mir auch angeschaut. Da ist alles korrekt.
Dann hätte ich mir das Zertifikat wohl besser für die Wand vorher ausgedruckt, als noch kein Cancel dabei stand Wink
Alles gut! Mache ich dann beim nächsten mal Sehr gut!


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 09.11.2016

Ich muss auch zugestehen, hätte es wohl besser vorab kommunizieren können !
Vll baue ich es in die neue Vorstellung ein.
Und ja, eine ganze Wand voller Zertifikate macht sich sicher gut!   Freudentanz 3


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Greg - 09.11.2016

Nee, nee. Ich kenne hier in der Tat niemanden, der so schnell, umfangreich und auf jede Frage so kompetent anwortet. Das ist schon echt einzigartig. Wir werde auch die Tage nochmals für 5.000$ nachlegen mit der Gemeinschaft. Sind nur noch gut 300 offen.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 09.11.2016

Danke der Worte! ich gebe mir wirklich größte Mühe um alles und jeden bestmöglich zu informieren. Nachdem ich ja auch privat sehr hoch eingestiegen bin, ist es auch mir ein großes Anliegen, dass dies nicht als "eines der üblichen Programme" untergeht, sondern tatsächlich Wirklichkeit wird.
Danke für euren Unterstützung! 1000 Dank

"SkyWay Öko Techno Park ist fast fertiggestellt" - so wurde die aktuelle Phase des Baufortschritts des SkyWay Demonstrationszentrums von der Nachrichtenagentur REGRUSNEWS letzte Woche beschrieben.

Obwohl die Bewertung der Journalisten ein wenig übertrieben wirkt, sagt es trotzdem viel aus. Die Fertigstellung des Öko Techno Parks – ist der Zeitpunkt, mit dem große Hoffnung verbunden ist. In einem kleinen Artikel, der auf der Website der Agentur veröffentlicht wurde, wird behauptet, dass die String-Transporttechnologie "in der nahen Zukunft die gesamte Verkehrsindustrie auf der Welt verändern kann.

Sky Way ist so vielseitig, dass diese Technologie nicht nur verwendet werden könnte, um die einzelnen Städte und Länder zu verbinden, sondern auch ganze Kontinente, da die Schienen selbst auf dem Meer aufgestellt werden können.

In der selben Zeit berichtet eine andere Nachrichtenagentur RusRegionInform, folgendes: "Die Japaner beobachten diese Entwicklung schon seit längerem". Diese Behauptung wird von der Tatsache des Besuchs eines Japanischen Botschafters Hiroki Tokunaga, bei der Energy Expo 2016 Ausstellung in Weissrussland bestätigt. Wie schon früher berichtet, lud der Botschafter Herrn Anatoliy Yunitskiy ein, an einem Moskauer Business-Forum teilzunehmen, das Anfang kommenden Jahres in Moskow stattfinden wird.
Ziel ist es, eine Plattform für die Entwicklung von Geschäftsbeziehungen zwischen den GUS-Ländern und Japan zu unterstützen.

Die Berichterstattungen über SkyWay nehmen stetig zu. Die Technologie wird als ernsthafte Mitbewerbermöglichkeit auf dem Markt der Transportinnovationen betrachtet. Immer öfters wird SkyWay, wenn es sich um automatisierte Kontrollsystemen (am besten natürlich nachhaltiger Natur) im Personen- und Gütertransport handelt, erwähnt.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 09.11.2016

Das fand ich persönlich sehr interessant, in diesem Video wird das innere der Schienen (String technologie) gezeigt. Eine gute Erklärung, wie sie aufgebaut sind und wie Sie in der Praxis funktionieren. Das gezeigt Anschauungsmaterial (Filme) in diesem Video sind mit die ältesten die ich selbst gefunden habe, also nicht irritieren lassen, da hat sich in den letzten jahren viel getan. Man muss auch dazu sagen, Herr Yunitskiy hatte erwähnt, dass die aktuellen Prototypen, die hoffentlich zur Eröffnung fahren werden, schon in der dritten Generation sind. Das heißt, es gab schon frühzeitiger Fahrzeuge in anderer Bauweise. Heißt aber auch, dass man in der Vergangenheit von Prototyp zu Prototyp sicher viel verbessern konnte.
https://www.youtube.com/watch?v=h4FIEzftjVY
Achso, es handelt sich bei dem Film wohl um eine Fernsehberichterstattung.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Philipp3101 - 09.11.2016

Hallo the Sailor,
ich kann mich den Worten von Buffa nur anschließen. Vielen Dank für deine stets schnellen und informativen Antworten. Ohne Hilfe kann man bei den etwas unübersichtlichen Seiten von Sky Way mal schnell den Überblick verlieren Wink


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 10.11.2016

Auch dir vielen Dank Philipp! ich weiß das sehr zu schätzen.
Ich muss gestehen, dass das Thema so vielseitig ist, dass es wirklich schwer ist, hier in allen Bereichen gute Kenntnisse zu haben. Das bedeutet aber auch, es wird nie langweilig, man lernt immer dazu!

Und weil es so spannend ist, ich wiederhole, ich gebe hier weiter, was mir vorgetragen wird.
Es gab wohl in der Vergangenheit gute Kontakte, seitens Sky Way zum Trump Lager. Ja tatsächlich, der Ausgang der Wahl, birgt für Sky Way wohl eine erhebliche Chance. Das Sky Way Team vor Ort freut sich demzufolge sehr über die Entwicklung.
Der US Teamleiter Sky Ways wird zur Eröffnung des Eco Techno Park nach Russland reisen um für weitere Schritte bestmöglich vorbereitet zu sein.

Mitte Dezember wird es eine gesonderte Vorstellung für potenzielle Interessenten aus den Emiraten geben.

So kann es weitergehen.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 11.11.2016

https://www.youtube.com/watch?v=gB1dzJ6qNdQ&feature=youtu.be

Das ist die Aufzeichnung des Webinars von gestern, wer also noch bei keinem Webinar dabei war, hat hiermit die Möglichkeit es nachzuholen.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 12.11.2016

Die Installation der Gleise für das Unibike wurde erfolgreich beendet! Alle zeitlichen Vorgaben werden weiterhin eingehalten.