X-Invest
Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (/unitsky-string-technologies-ehemaliges-skyway.html)



SkyWay Capital - Anubis - 25.07.2019

Welcome Back Freigeist!?

Ich bin mir des Standpunkts meines letzten Beitrags zwar sicher, dass ein respektvoller Umgang mit denjenigen hier, die an Skyway glauben, unbedingt notwendig ist, aber ich kann OliverM verstehen. Auch du verlierst dich zunehmend in deiner Meinung. Diese übersteigt nämlich mittlerweile selbst die normale Hoffnung, Zuversicht oder gar Überzeugtheit normaler Teilnehmer. Genau dadurch verrätst du dich auch und fällst sofort als Freigeist auf. Hätte erst nicht gedacht, dass du das bist, aber dein jetziger Beitrag folgt exakt dem selben Schema und endet wie immer mit einem Link. Ich verstehe nicht, wieso du nicht einfach als Freigeist weiter postest. Du machst es dir selbst schwerer als nötig.

Selbstverständlich ist das nur eine Vermutung. Ich habe deinen Beitrag daher gemeldet und bitte die Moderation deinen Account zu überprüfen.

Der Nutzer wurde wegen eines Verstoß nach §5.3 und §5.5 Nutzungsbedingungen verwarnt.
Bitte für solche Angelegenheiten einfach direkt an den Support wenden.


RE: SkyWay Capital - Lebenslust - 25.07.2019

Bis jetzt wars ja noch ganz lustig, aber Anubis hat vollkommen recht.
Ihr könnt Ihn wieder entwarnen und mich/ oder mich beide hier löschen.
Wollte eigentlich nur eine kleine Zwischenunterhaltung darstellen mehr nicht.

Sollte ich wirklich nochmal aktiv werden, dann zum Eco-Fest Start.
Dachte die Eso-Mutti wäre recht unterhaltsam für n kleines Gespräch zwischendurch. ; )
Ist ja sonst irgendwie recht trostlos hier, was soll, habe aktuell auch wichtigeres zu tun
und entschuldige mich für die Irreführung.


RE: SkyWay Capital - Melius - 25.07.2019

(25.07.2019, 22:18)Lebenslust schrieb: Bis jetzt wars ja noch ganz lustig, aber Anubis hat vollkommen recht.
Ihr könnt Ihn wieder entwarnen und mich/ oder mich beide hier löschen.
Wollte eigentlich nur eine kleine Zwischenunterhaltung darstellen mehr nicht.

Sollte ich wirklich nochmal aktiv werden, dann zum Eco-Fest Start.
Dachte die Eso-Mutti wäre recht unterhaltsam für n kleines Gespräch zwischendurch. ; )
Ist ja sonst irgendwie recht trostlos hier, was soll, habe aktuell auch wichtigeres zu tun
und entschuldige mich für die Irreführung.

Beide Accounts wurden gelöscht, da sie gegen §3.2 Nutzungsbedingungen verstoßen.
Den Ausschluss findet man im Thema "Deaktivierte Accounts".
Wenn ihr euch dazu melden wollt, greift bitte auf das Thema "Kritik an Freigeist" zurück.

Für Kritik an andere Nutzer, erstellt bitte ein neues Feedback-Thema, da diese sonst dafür sorgt, dass die Community vom Hauptthema abkommt.
Bitte bezieht euch nur noch auf SKYWAY, nicht auf einzelne Nutzer wie Freigeist oder OliverM.

Bei Misstrauen gegen andere Nutzer wegen Doppelaccounts, bitte einfach direkt zu uns kommen.
"Lebenslust" waren wir ohnehin schon dabei zu entlarven. Seine Zahlung für CL1 wird zurückerstattet.


RE: SkyWay Capital - OliverM - 26.08.2019

Nichts neues auf dem EcoFest und Skyway in Dubai stellt sich inzwischen auch als Lüge heraus, bauen wird die Strecke eine andere Firma:

https://gulfbusiness.com/dubais-rta-signs-agreement-skytran-suspended-transport-systems/?fbclid=IwAR2nT-6XMUAm4KycWoVFDpsF6Nrh-a9TVGSqdsFfJpD0yeFhDmZOj8cWOeE


RE: SkyWay Capital - OliverM - 07.10.2019

War letzte Woche in San Bernardino und dort ist tote Hose. Da gibt's nur 2 Möglichkeiten:

Entweder die Auftraggeber wurden von Skyway verarscht und hängengelassen

oder

Skyway hat die Investoren verarscht und es gab nie einen Auftrag.

Darf sich jetzt jeder selber aussuchen Zwinkern


RE: SkyWay Capital - 2Faze - 07.10.2019

(07.10.2019, 11:39)OliverM schrieb: War letzte Woche in San Bernardino und dort ist tote Hose. Da gibt's nur 2 Möglichkeiten:

Entweder die Auftraggeber wurden von Skyway verarscht und hängengelassen

oder

Skyway hat die Investoren verarscht und es gab nie einen Auftrag.

Darf sich jetzt jeder selber aussuchen Zwinkern
Bedeutet das nun das Ende von Skyway?


RE: SkyWay Capital - OliverM - 07.10.2019

(07.10.2019, 11:50)2Faze schrieb: Bedeutet das nun das Ende von Skyway?

Ich würde sagen, die haben noch nie angefangen, noch nie einen einzigen Auftrag erstellt. Selbst wenn das funktionieren würde, würden Jahrzehnte keine Millionen fliessen, nicht in diesem stark subventionierten Sektor der Verkehrsindustrie. Einfach mal Doppelmayr anschauen, wie lange die gebraucht haben, um ihre Fabrikation aufzubauen und irgendwann den Aktionären mal Dividenden auszuschütten.


RE: SkyWay Capital - iudica - 08.10.2019

(07.10.2019, 11:50)2Faze schrieb: Bedeutet das nun das Ende von Skyway?

Nein, so funktioniert das schon seid Jahrzehnten. Es werden immer wieder neue Opfer gesucht, die San Bernhardino, Australien, Dubai oder was auch immer nicht kennen.

Bald wird es eine bahnbrechende Neuigkeit geben, dass die Delegation aus Staat XY begeistert ist und flächendeckend skyway einführen will.

Und weiter geht die Sause.


RE: SkyWay Capital - 2Faze - 08.10.2019

(08.10.2019, 08:49)iudica schrieb:
2Faze dateline='<a href="tel:1570441837">1570441837</a>' schrieb: Bedeutet das nun das Ende von Skyway?

Nein, so funktioniert das schon seid Jahrzehnten. Es werden immer wieder neue Opfer gesucht, die San Bernhardino, Australien, Dubai oder was auch immer nicht kennen.

Bald wird es eine bahnbrechende Neuigkeit geben, dass die Delegation aus Staat XY begeistert ist und flächendeckend skyway einführen will.

Und weiter geht die Sause.
Ich meinte mit meiner Aussage eher ob es das ende von Skyway hier im Forum ist? Also ob das Thema nun vorraussichtlich geschlossen wird?


RE: SkyWay Capital - AdminPeter - 08.10.2019

(08.10.2019, 09:40)2Faze schrieb: Ich meinte mit meiner Aussage eher ob es das ende von Skyway hier im Forum ist? Also ob das Thema nun vorraussichtlich geschlossen wird?

Nein, wird es nicht. Hier darf sich weiterhin (respektvoll) frei ausgetauscht werden, egal ob ein Vorsteller da ist oder nicht.

Wir übertragen das Thema daher jetzt auf "Ungepflegt".


RE: SkyWay Capital - AdminPeter - 10.10.2019

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


PS. Sorry, dass das Thema erst jetzt offiziell zur Übernahme bereitgestellt wird. Wer möchte, der darf gerne.


RE: SkyWay Capital - OliverM - 15.10.2019

Beim Bau in VAE gibt's Probleme über Probleme, die Liste der Ausreden ist lang und schuld sind immer die anderen. Ausserdem hat ihm wohl niemand gesagt, dass es in den VAE heiss ist, und das Holzhaus wohl doch eine Klimaanlage braucht (obwohl die bahnbrechende Technologie ursprünglich wohl ohne auskommen sollte).

Und schlussendlich hat Yunitsky mit den Investoren selbst ja nix am Hut, das sind andere, die das Geld eintreiben. So frei nach dem Motto, zahlts alle brav laufend ein, denn weg ist weg Grinsen

https://youtu.be/JtotwzK7CuE


SkyWay Capital - Freigeist - 15.10.2019

Moin moin,
bin wieder im Lande!
Nachdem ich glaube, dass langsam der richtige Zeitpunkt gekommen ist um das Thema wieder aufzugreifen, werde ich mich von nun an entsprechend wieder an diesem Thread beteiligen.
Keiner weiß wie die Zukunft aussehen wird und was auf uns zukommt, jedoch gibt es gewisse Informationen, die wohl sehr zeitnah (man spricht bis zum Ende des Jahres) veröffentlicht werden.
Diese werden SW und das ganze Projekt markant verändern. Ich werde hierzu nicht genaueres sagen, sondern lass mich überraschen und versuche wie zuvor, zu informieren und den Wissenstand vieler Teilnehmer den aktuellen Entwicklungen anzupassen.

Wir alle haben ja seit Anfang des Jahres den Bau einer weiteren Produktionshalle gesehen.
Diese ist nun vor einigen Wochen fertiggestellt und auch sicherlich schon in Betrieb genommen worden.

Hierzu das Video und Interview, welches den Zweck dieser neuen Halle erklärt:
unter CC könnt Ihr den dt Untertitel einstellen
https://vimeo.com/361266367


SkyWay Capital - Freigeist - 15.10.2019

Ein zweites Gebäude ist fertiggestellt und in Betrieb genommen worden.
Es handelt sich um einen Prüfstand, um Schienen, Räder und allerlei weiterer Erfindungen
der Firma zu prüfen und zu testen. Also Langzeittests, Belastungstest, Verschleiß usw.
Dies gehört sicher nicht zu den spannendsten Themen, aber so erkennt man wie die Entwicklung der Firma voranschreitet um erwartete Standards zu gewährleisten und gewisse Produktionsabläufe auf verschiedene Hallen verteilt. Man könnte es auch Wachstum nennen : )
Unter CC könnt ihr den dt untertitel einstellen.
https://vimeo.com/364066802

Achja, und es sind noch weitere vier Gebäude fertiggestellt worden und werden schon seit längerem bewirtschaftet (ist wohl in diesem Zusammenhang die beste Bezeichnung)
Wie ich persönlich finde, einer der spannendsten Bereiche, in denen SW zukünftig tätig sein wird.
Ich denke, wer nachvollziehen kann welches Potenzial in dieser Idee steckt, wird sich sicher wie ich ganz besonders auf weitere Entwicklung freuen. Es handelt sich um die Humusproduktion oder Zucht von Mikroorganismen, welche ja schon seit langer Zeit im Gespräch ist.
Auch hier bitte ich, dass Ihr euch das Video dazu anseht, denn es kann am besten darstellen worum es eigentlich geht.
Dt Untertitel auf CC einstellbar:
https://vimeo.com/364742439


SkyWay Capital - Freigeist - 15.10.2019

Hier nochmal die Abbildungen der neuen Gebäude
[attachment=35159]
[attachment=35160]
[attachment=35161]


RE: SkyWay Capital - AdminPeter - 15.10.2019

Hallo Freigeist und willkommen zurück!

Ich hätte eigentlich erwartet, dass du dazu noch erwähnst, dass du auf uns zugekommen bist, um deinen Account wiederherzustellen. Ich möchte das der Vollständigkeit wegen erwähnen. Auch wenn ein Account wegen Regelverstößen gesperrt wird, lässt sich immer mit uns reden. Die Vorstellung bleibt dir dennoch entzogen, wobei du die offizielle Pflege ohnehin nicht mehr übernehmen möchtest. Soweit möchte ich für Transparenz sorgen.

Trotzdem darf hier jeder seine Meinung beitragen, wie er es im Rahmen der Nutzungsbedingungen für richtig hält. Ich hoffe, das Ganze läuft ohne Provokationen ab. Ich bin nun wieder persönlich hier, um ein Auge drauf zu haben und eventuell mit einem Beitrag spontan einzugreifen, wie es der Rest des Teams wegen ihrer Tagesjobs nicht kann. Bitte sorgt für einen sachlichen Meinungs-/ Informations-Austausch.

Liebe Grüße, Peter


SkyWay Capital - Freigeist - 16.10.2019

Moin Peter,
danke für die Worte, hatte mir länger überlegt ob ich gleich was dazu schreibe, mich aber dafür entscheiden erstmal  loszulegen und die Reaktionen abzuwarten ; )
Das ist korrekt, ich habe mich an X-Invest (aus besagten Gründen) gewandt.
Es ist auch toll, dass ich wieder aufgenommen wurde, wofür ich mich bedanke!
Es stimmt auch, dass ich nicht als Vorsteller aktiv sein will, das wollte ich eigentlich schon vor einigen Monaten ändern. Ich mache dies nicht um Neueinschreibungen zu generieren, sondern weil ich daran interessiert bin, alle Beteiligten zu informieren, mehr nicht.
Ich hoffe hier für ein wenig Unterhaltung sorgen zu können, ist ja etwas eingeschlafen der Thread, also lasst die Spiele erneut beginnen.


SkyWay Capital - Freigeist - 16.10.2019

Wie Ihr alle sicher mitbekommen habt, ist SW in den vergangenen Jahren mehrfach durch den "The golden Chariot " ausgezeichnet worden.
Viele bezeichnen ihn als den Oskar der Verkehrsbranche.

Natürlich hat sich SW wieder beworben und natürlich hat SW auch weider einen Preis erhalten!

Hierzu folgende Info:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Am 24. September 2019 fand im Rahmen der internationalen Messe TRAKO 2019 in Danzig (Polen) die internationale Konferenz „Traditionelle Transportarten und neue Transportsysteme. Wie sieht die Welt von Morgen aus“ statt. Die Konferenz verlief unter der Schirmherrschaft von „The Golden Chariot“, der internationalen Auszeichnung im Bereich Transport, Ökologie und Innovationen.

An der Konferenz nahmen Amtsvertreter verschiedener Länder teil: Staatssekretär des Ministeriums für Infrastruktur der Republik Polen, Andrzej Bittel, Staatssekretärin des Ministeriums für Finanzen der Slowakischen Republik, Dana Miga, behördliche Branchenvertreter von Senegal und Syrien, Leiter globaler Transportverbände, wie z. B. die Organisation für die Zusammenarbeit der Eisenbahnen (OSJD), die Gemeinschaft der Europäischen Bahnen (GEB), das Zwischenstaatliche Luftfahrtkomitee (IAC), die Internationale Föderation der Spediteurorganisationen (FIATA), die Vorstände der größten globalen Branchenunternehmen.

Zum Abschluss der Konferenz fand die Verleihung der Auszeichnung „The Golden Chariot“ statt. Unter den Preisträgern befand sich der Generalkonstrukteur der Projektorganisation SkyWay, Anatoly Yunitskiy, dem der Preis in der Kategorie „Einsatz in der Entwicklung der Transportbranche“ verliehen wurde.

[attachment=35181]
[attachment=35182]
Quelle: https://skyway.capital/news/new?id=601
Es gab in diesem Zusammenhang einen auch Vortrag von SW vor versammelter Mannschaft, wie auf dem zweiten Bild mit der Repräsentantin des Unternehmens zu sehen ist. Sie hat den Preis für Anatoly Eduardovic in Empfang genommen.


RE: SkyWay Capital - OliverM - 16.10.2019

Diesen tollen Award kennt in der Branche aber niemand.

https://www.geldthemen.de/geldanlage-kapitalanlage/skyway-capital-transport-award/


RE: SkyWay Capital - iudica - 16.10.2019

(16.10.2019, 12:27)OliverM schrieb: Diesen tollen Award kennt in der Branche aber niemand.

https://www.geldthemen.de/geldanlage-kapitalanlage/skyway-capital-transport-award/

Einen Logikfehler habe ich in dem Beitrag gefunden:

Wenn es die Seite erst seit 2013 gibt, bedeutet das nicht, dass es den Award vorher nicht gegeben hat. GGfs. hatte der Award keine Website oder schlicht eine andere Domain.