X-Invest
Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (/unitsky-string-technologies-ehemaliges-skyway.html)



RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 13.11.2016

wohl nicht länger als Anfang bis Mitte Dez. so wurde es prognostiziert (alles ohne Gewähr).
Angeblich stehen so viele Verhandlungen im Raum, dass es grundsätzlich nicht mehr so lange gehen soll.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 14.11.2016

Hi Patrick, ich habe das Pendant zu dem vorherigen Video gefunden, ich persönlich mag besonders die persönlichen Geschichten, die hinter gewissen Entscheidungen liegen.
Also hier ein weiteres Video zur Beteiligung bei Sky Way Technologies und warum es überhaupt so geplant wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=auutcw2cgro
deutscher Untertitel, somit wieder leicht verständlich


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 14.11.2016

Für diejenigen, die sich nicht alle geposteten Videos angesehen haben, eine Meinung eines Invest-Experten:
https://www.youtube.com/watch?v=_qqaxZji0yo
unter welchen Kriterien er Sky Way analysiert hat und warum er investiert ist.
Sollte es noch Irritationen geben, es gibt weltweit drei Unternehmen, die sich um das Crowdfunding und die finanzielle Organisation Sky Ways kümmern. RSW-Systems (das erste und eigentliche Mutter- Unternehmen dieser drei), Sky Way invest-Group (hat sich für die großen Invest positioniert) und Sky Way Capital (ist vorwiegend zuständig für den westeuropäischen- und natürlich deutschsprachigen Raum). Hier haben wir eine direkte Verbindung zur Geschäftsleitung.
Eines will ich noch ansprechen: ihr habt ja sicher bemerkt, dass man Sky Way auch als Network betreiben kann.
Es ist sicher hilfreich wenn man sich die Möglichkeiten vor Augen hält, die hiermit einhergehen.
Gehen wir mal davon aus, man schafft es 1000 $ unter sich aufzubauen. Das wären 150 $ an Provision, die man wieder einlegen kann.
Aus 150 $ erhalte ich aktuell ca. 11.500 Anteile = sind nach offizieller Prognose 11.500 $ Ende kommenden Jahres und 115.000 $ in 10 Jahren (ich muss dazu sagen, dass es auch inoffizielle Prognosen gibt!) und wer weiß, was in 20 Jahren sein könnte.
Natürlich ist dies ein reines Risiko-Invest, sollte der Plan jedoch aufgehen, habt Ihr nicht nur jemanden einen riesen gefallen getan, sondern diese netten 150 $ haben sich als wirklich ganz besonderen Boni entpuppt. Denkt mal darüber nach.
An sich ist die Beteiligung an einem Verkehrsunternehmen, eine der sichersten die man eingehen kann (gesetz dem Fall es läuft nach Plan und Prognose und Sky Way wird gebaut), selbst wenn Kriege ausbrechen, es Machtwechsel oder Politische Umbrüche gibt, Naturkatastrophen oder ähnliches, eine Transportstrecke wird, wenn Sie einmal gebaut ist, für lange Zeit erhalten bleiben. Als bestes Beispiel kann ich hier die Transsib nennen, diese wurde vor 100 Jahren fertiggestellt, hat alles überlebt und läuft noch immer.
Sky Way ist u.a. spezialisiert auf die Erschließung unwegsamen Terrains und für Gebiete, für die es bisher schwierig oder undenkbar war, einen solchen Transport aufzubauen. Indien (ist schon in Verhandlungen), Schweiz (in Verhandlung), Afrika (in Verhandlung), Russland (in Verhandlung), Südamerika ( in Verhandlung), Asien hat außerordentlich großes Interesse verkündet, usw.
Meine Begeisterung und Hoffnung sind klar zu spüren, aber wirklich real wird es erst, wenn wir auszahlen können oder die ersten Bahnen fahren. Heute Abend gibt es wieder ein Workshop von der Rosemarie um 20:00 Uhr.
http://m.mirapolis.ru/m/miravr/1209385609
Bei ersten rotem Strich zuerst Namen und bei zweitem roten Strich die email eingeben, mehr braucht Ihr nicht ausfüllen.
In dem Workshop könnt ihr Fragen stellen zum BackOffice, Bonusplan, sollte es bei jemanden Schwierigkeiten geben, kann er sich hier melden etc. Webinar ist immer Donnerstags um 19:30 Uhr unter dem selben Link.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 14.11.2016

Also, wichtige Infos für alle die sich registrieren wollen oder schon registriert sind, ich wurde gestern schon mit einigen Fragen konfrontiert, die mich ein wenig stutzig gemacht hatten. Nun, es haben sich seit gestern einige Dinge geändert die mir noch nicht bekannt waren und es gibt auch immer wieder einige Probleme die ich kurz erläutern will.

Als erstes: es kann passieren, dass bei der Registrierung, nach dem ausfüllen aller Angaben im Registrierungsformular, es beim weiterklicken nicht weitergeht, sondern die Seite dauerhaft auf "laden" bleibt. In diesem Fall bitte einen neuen Tab aufmachen,
wieder auf die Login Seite: https://my.skyway.capital/auth/login ; die eben gewählte und eingegebene Email eingeben, dann wird drunter erscheinen, "diese Email ist noch nicht bestätigt" dann unter dem Button "Login" auf "Registrierungsmail erneut zusenden" klicken und ihr erhaltet die Mail zum bestätigen.

Ich wurde gestern mehrfach bzgl. der Verifikation angefragt, nachdem ich es gestern neu eingeführt wurde, war mir dies noch gar nicht bekannt. Also, Bitte bitte, sobald Ihr euch angemeldet habt, geht linkerhand auf "Benutzerprofil " dann auf Verifikation und verifiziert euren Account (das übliche, Rechnung Ausweis und Daten abgeben)
Ganz Wichtig: die Umstellung fkt. im BackOffice noch nicht ganz korrekt: heißt man muss diesen Prozess der Verifikation auf englisch durchführen, da man nur auf dieser Sprache den Ausweistypen definieren kann. Das wird sicher bald behoben.

Die 100 Anteile die es kostenlos gibt, sollen angeblich erst im Prämienkonto erscheinen wenn man diese Verifikation absolviert hat.
Entweder man macht es gleich, oder man wird nach einem jeden abbezahlten Paket erneut gefragt.

Sollte ADV nicht funktionieren, einfach öfters probieren Ad-Blocker einschalten und/oder Cookies raus, es funktioniert !

Es gibt eine neue Möglichkeit via Banküberweisung einzuzahlen ! ohne Auslandsgebühren, ich poste es gleich, ganz wichtig auch hier!  Beim Verwendungszweck, immer die Rechnungsnummer, Telefonnr und Email zufügen, damit es zugeordnet werden kann.

[attachment=11336]

Ansonsten tolle neue Infos: die Gleise sind angeblich fertig installiert, in den kommenden Tagen werden die ersten Testfahren auf dem Eco Techno Park stattfinden! In den Hallen wurde alles vor zwei Wochen positiv getestet.

Bei Fragen einfach melden, gerne auch per PN


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Kairos - 14.11.2016

Wenn ich mich verifiziere steht unter "Typ des Dokuments" keine Auswahl drin.
Man kann da zwar raufgehen, aber man sieht nichts!


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 14.11.2016

Wie gerade beschrieben, da scheint es noch einen Fehler zu geben, bitte genau diesen Vorgang auf englischer Sprache durchführen! Es wurde schon weitergeleitet und wird sicher bald behoben sein.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Kairos - 14.11.2016

So war das gemeint! Jetzt hat es geklappt.
Danke für die Hilfe.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 14.11.2016

Gerne! auch generell zur Vorabinfo, ich weiß nicht wann genau, aber es gibt bald ein komplett neues Skript, die neue Seite ist schon fertig und kann auch schon genutzt werden, ich teile euch diese Seite mit sobald es offiziell bekannt gegeben wird!
Natürlich wird auch alles 1 zu 1 übertragen sein, ich kann bestätigen dass es bei mir einwandfrei funktioniert und alles passt.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Elvira - 14.11.2016

HALlo Sailor

¨Zu allererst. ein grosses KOMpliment für die Arbeit und ausführlichen Informationen.

Doch hier bitte Vorsicht: .pdf Neue Bankverbindung für Sky Way 14.11.pdf (Größe: 34,9 KB / Downloads: 11)

Skyway hat vor ca. 14 Tagen auf marvIN Payments umgestellt, nur andere Adresse in Dubai. MARVIN Payment wird von 2 in in den vergangenen JAHren unsauberen Internetgeschäften bekannten Personen geführt.
Ich selbst wusste nur von einer Person, und hatte schon ein ungutes Gefühl, dachte mir aber; vielleicht hat er sich geändert. Hatte mit dieser persönlich vor 3 Jahren zu tun und viel Geld verloren. Gestern hörte ich, dass die 2. Person (der noch schlimmere) auch dabei ist und mich traf der Schlag.

Ich selbst habe am 1.11 meine Raten in marvin einbezahlt. sie ist bis heute nichtaufgetaucht. das sind jetzt 14 Tage. ZUgleich sah ich im Skype Chat, dasse s mehreren anderen Personen genauso erging.

Auf Grund dieser und der vorherigen Erfahrungen rate ich dringend ab, zahlungen über MarVIN Payment zu machen.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 15.11.2016

Hallo Elvira, auch mir ist die Marvin natürlich bekannt,
Ich persönlich habe keinerlei Beziehungen zur Marvin-Group oder Marvin Bank(wie Sie sich jetzt nennt).
Die Marvin Group ist jedoch auch Investor bei Sky Way ( was vollkommen legitim ist ).
Nachdem die Bank in London bei dem immensen Ansturm resigniert hat, war es jedoch die Marvin Bank die hier eine alternative
angeboten hat. Zuerst in Dubai und nun auf Malta, da man hier keine Auslandsüberweisungsgebühren zu zahlen hat.
Ich kann hiermit versichern, dass ich keinen einzigen Fall kenne, bei dem das Geld nicht angekommen ist und wir sprechen hier über hunderte Einzahler aus mehreren Netzwerken. Ich würde dies niemals reinstellen wenn ich ein Risiko sehen würde und dies ist in meinen Augen ausgeschlossen!
Sollte das Geld bei jemandem nicht angekommen sein, wird es garantiert gefunden,
das ist für alle ganz wichtig, bei sämtlichen Problemen, könnt Ihr euch unter: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe12rHCHQYrwBCPg_VsOxRuRziuHJ1DXDdK7p36sfd1fdUU8Q/viewform?c=0&w=1
melden. Sollte eine Zahlung fehlen, macht nen Screenshot und sendet es an die später angezeigte Mail im Verlauf.
speichert euch diesen Link und verwendet Ihn, wenn irgendwelche Sachen wie jetzt zB. auffällig werden, aber auch alle anderen etwaigen Themen wie falsche Mail, Tel.Änderung etc.
Ich hatte aus meiner Downline lediglich einen Fall´bei dem es etwas länger gedauert hat. Folge den Instruktionen des Support-Tickets.
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es vollkommen safe ist hier via Banküberweisung zu zahlen, gebt bei der Überweisung eure Daten (tel, Email, und Rng.Nr) mit an, damit man es zuordnen kann.
Mir ist bekannt, dass die Marvin Bank als recht großer Investor im Spiel ist, es aufgrund von ein paar lächerlichen tausend € zu riskieren, hier Schwierigkeiten zu bekommen ist total abwägig. Die jetzige Konstellation ist mit der Geschäftsleitung der Sky Way Capital vertvertraglich vereinbart.
Ich versichere nochmal, das ist vollkommen sauber und ich reiche euch gerne zu meinen Uplines hoch, es gibt keinen einzigen Fall, bei dem das Geld nicht angekommen ist.
Ich bin mir meiner Posts und deren Verantwortung schon sehr bewusst und alle die mich kennen können das bestätigen.
Bitte in Zukunft bei solchen Fällen, einfach per PN melden, ich kümmere mich darum.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Elvira - 15.11.2016

Support Ticket habe ich schon bestellt:
Das ist die Antwort von heute:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

[14.11.2016 23:04:53] Alexandra Hafaied: Der Manager hat die Bearbeitung Ihrer Bewerbung aufgehoben № 12518 "SWC [email protected] Инвойс БИЮ"

Ihre Anmeldung wurde möglicherweise mit Fehlern übermittelt oder ist veraltet. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den technischen Support auf unserer Website http://skyway.capita

Benutzer 1. Fin Abteilung hinzugefügt 14/11/2016 17.14.54 Kommentar zur Anwendung №12518 genannt SWC [email protected] Rechnung Biya!
Kommentar:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bank könnte Mi-va zurückgekehrt, finden sie nicht zu Hause.


Das hat auch überhaupt nichts mit Dir zu tun, doch kannst Du nicht alles wissen. Die Kritik bzw. Warnung geht an Marvin Payments.




RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - germanpolice - 15.11.2016

Handelt es sich hierbei machmal um die neue Seite, die du angesprochen hast Sailor ? Lächeln

Gut nächtchen Müde


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - USSportsInvest - 15.11.2016

Moin Moin,

wie sieht man bei SkyWay eigentlich die Konkurrenz aus Amerika? @The Sailor, weißt du da mehr bzw. kannst dort Informationen erhalten? Mich würde das mal interessieren, wie das ganze Konzept von Elon Musk und dem HyperLoop dort angenommen wird. Es soll ja schon eine Strecke dazu von LA nach San Francisco geplant sein.

Ich mein, hier wurde ja erwähnt, dass man mit Trump vielleicht einen einfachereren Türöffner nach Amerika hätte, aber wenn sich der HyperLoop dort durchsetzen sollte, wird es vielleicht schwerer dort Fu? zu fassen, auch, wenn Konkurrenz das Geschäft belebt und ich glaube, dass SkyWay breiter aufgestellt ist.

Es ist jedenfalls interessant, dass wir mit SkyWay ein zukunftsweisendes Invest haben, was viel Potential hat. Alleine, dass es durch Elon Musk, dem Visionär dieses Jahrhundets ein Konkurrenzprodukt gibt, zeigt mir, dass diese Visionen in naher Zukunft wahr werden.

Und auch von mir nochmal ein Danke an dich, dass du uns hier fast täglich mit Informationen zu SkyWay versorgst. Das machst du klasse!


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 15.11.2016

Da bin ich wieder,
hi police, transnet gehört zur Sky Way Invest-Group (eher für Großinvestoren), also nein, dass ist nicht unsere neue Seite.
Hey passcal, interessante Frage!
ja, es gibt gesamt aktuell zwei konkurrierende Unternehmen, die eine alternative Beförderung anbieten. Das eine nennt sich "Next" future mobility, ist aber weit abgeschlagen, das zweite ist wie schon erwähnt der " Hyperloop". Ja Herr Musk, hat sich hier etwas wirklich geniales einfallen lassen und dies ist der direkte Konkurrent zu Sky Way. Um die Sache zu vereinfachen, siehe dir bitte folgendes Video an und stelle dir vorab mal drei einfache Fragen.
Wie angenehm ist es in einer engen dunklen Röhre mit Hochgeschwindigkeit zu fahren, im Vergleich zum freien Blick über die Landschaft, den Sky Way bietet? Was macht man, wenn es zu einem Unfall kommt? da muss ja erstmal die Röhre aufgeschnitten werden, bis dann jemand an die Fahrgäste kommt.
Bei Langstrecken ist Hyperloop Ja sicher interessant wenn alles so fkt, wie ist es aber im Stadtverkehr, kurze Strecken, auch so flexibel?
Wie gleich erklärt wird, birgt der Hyperloop einige Gefahren und Umstände, die bei Sky Way ausgeschlossen sind: z.B. sollte es nur zu einem kleinen Riss in der Hülle des Fahrzeugs kommen, wären alle Insassen in dem Fahrzeug in Sekunden verbrannt (so die These eines mehrfach ausgezeichneten Wissenschaftlers der selbst vor langer Zeit an diesem Ansatz geforscht hat, Herr Yunitskiy selber Zwinkern)
Siehe selbst, er erläutert einige der Nachteile, die Hyperloop mitbringt:
https://accounts.transnet-pg.com/login?b=accounts.transnet-pg.com%2F
Ich kann nur sagen, ich war auf der Messe in Berlin und es gab einen Hyperloop Stand, jedoch gab es nichts zum anfassen. Sky Way ist schon soweit, dass es an den Start kann, wir sind einige Jahre voraus!
Weiterhin ein Video, ich denke es kommt aus der Feder eines Ingenieurs, der einige Argumente bietet, warum Hyperloop so nicht umsetzbar ist. Ich muss aber dazu sagen, es gibt immer mehrere Meinungen, jeder soll für sich selbst entscheiden. Ich hoffe ich konnte helfen.

https://www.youtube.com/watch?v=83qp6e7FSJQ&t=364s

Nochmal zu dir Elvira, ich habe heute mit der führenden Vertrieblerin europas gesprochen, es gab in Ihrer gesamten Downline, keinen einzigen Fall, bei dem das Geld nicht angekommen wäre oder nicht aufgefunden wurde. Solltest du dich unter mir registriert haben, habe ich dir eine PN geschickt, gerne können wir gemeinsam deine Einzahlung ausfindig machen.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 15.11.2016

Sorry, der erste Link war falsch, hier der richtige:
https://www.youtube.com/watch?v=HrmEAbmWVik&t=163s


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Philipp3101 - 16.11.2016

Hallo,
wollte auch noch mal kurz paar Worte finden zu dem angeblichen Konkurrenzkampf zwischen Hyperloop und SkyWay.
Also ein Video von SkyWay zu zeigen, dass Hyperloop kritisiert ist nicht wirklich objektiv Zwinkern aber im Grunde entspricht es dem Video von Thunderf00t, der anscheinend der Ersteller einiger Szenen und Berechnungen ist aus dem ersten SkyWay Video. Hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=RNFesa01llk

Dennoch stimme ich zu 100% mit der Meinung von The Sailor überein. Hyperloop klingt in der Theorie perfekt, hat aber in der Praxis viele fundamentale Probleme, wie in dem Video genau beschrieben. Außerdem ist, wie bereits erzählt, der Hyperloop nur für längere Strecken sinnvoll, daher für den Stadtverkehr und kurze bis mittlere Strecken keine Konkurrenz. Lediglich bei längeren Verbindungen zwischen (Haupt-)Städten mit wenig bis garnicht hügeliger Landschaft, ist Hyperloop eine mögliche Konkurrenz.

Lg Philipp


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 16.11.2016

Achtung Achtung!
Nächster Phasenwechsel zum 29.11.16


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 16.11.2016

Achtung Achtung! Doch nicht !. Zwinkern
Es gab wohl ein mißverständnis zwischen der Geschäftsleitung und den führenden Networkern.
Ich gebe bescheid sobald sich hierzu eine klare Aussage ergibt.
Sorry für die Falschmeldung

Das wahrscheinlich aktuellste Video zum Eco Techno Park!
ich gehe davon aus, dass es ca. 2 Wochen alt ist, nachdem ich zu dieser Zeit gehört habe, dass es dort angefangen hat zu schneien.
Auch wenn es noch nach totaler Baustelle aussieht, wer selbst schon gebaut hat, weiß, dass die Optik erst im letzten Moment entsteht.
Die Aussage ist sehr positiv gestimmt, handelt sich dabei wohl um den Chefingenieur Sky Ways
https://www.youtube.com/watch?v=ZmpL3wX3Bt0

Nun der Link zu neuen Seite:

https://new.skyway.capital/auth/login

tobt euch aus Zwinkern


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 16.11.2016

Super tolles Video, seht es euch an!
https://www.youtube.com/watch?v=4nWG7UwJIuU


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 17.11.2016

Heute ist wieder Webinar! wer es noch nicht gesehen hat.
19.30 Uhr: http://m.mirapolis.ru/m/miravr/8211698264
Bei ersten rotem Strich zuerst Namen und bei zweitem roten Strich die email eingeben!
ca. 30 min.

viel Spaß!