X-Invest
Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (/unitsky-string-technologies-ehemaliges-skyway.html)



RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Greg - 05.01.2017

(05.01.2017, 10:23)The Sailor schrieb: Nun also auch ein Kalender von Sky Way (graphische Darstellung der Sky Way Bahnen).
Keine Bahnbrechenden Infos also, sieht aber wirklich toll aus, einfach mal nen Blick darauf werfen:
http://yunitskiy.com/news/2017/news20170105_en.htm
Auch diesen kann man natürlich unten auf der Seite downloaden.

Danke, der Kalender ist cool. Den werde ich mir hier ins Homeoffice hängen Smile


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 05.01.2017

Newsletter Deutsch:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Eine Internationale Konferenz von SkyWay in der Slowakei!

Liebe Freunde, Kollegen und Partner! Wir laden Sie ein zu einer der ersten großen Veranstaltungen im Jahre 2017: Die internationale Konferenz von SkyWay Capital. Sie findet am 14./15. Januar in der Slowakei statt, in einem malerischen Städtchen, in Gorny-Smokovec, in der Hohen Tatra.

Dort erfahren Sie aktuelle Nachrichten von SkyWay: Berichte von den ersten Erprobungen im EcoTechnoPark, der Stand der Vertragsverhandlungen, Pläne der nächsten Monate. Neben ihren Berichten gehen die Veranstalter auch ausführlich auf Ihre Fragen ein.

Wir erwarten Sie am 14. und 15. Januar im „GRAND HOTEL BELLEVUE“, unter der Anschrift: Gorny-Smokovec 21, 06 201 Hohe Tatra, Slowakei.




RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 07.01.2017

Zur Info, in Russland wird später als bei uns Weihnachten gefeiert, tatsächlich ist es der 07.01. an dem das Fest stattfindet.
Zur Erklärung warum gerade nicht so viel passiert, ich denke wir müssen noch zwei, drei Tage warten dann geht es langsam wieder los.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 09.01.2017

Ein wenig Historie, die ersten Testfahrten zu der Teststrecke 2001:
https://www.youtube.com/watch?v=C_Oe_M-YldY
noch sehr rustikal   Zwinkern

und als Zugabe, viele weitere Infos zum ersten Streckentest 2001
https://www.facebook.com/notes/skyway-nrw/was-geschah-seit-2001/243071596135141

Ein Stück Geschichte.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Roadrunner77 - 14.01.2017

kann mann nch einsteigen und in welcher phase befinden wir uns?


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 15.01.2017

Wir befinden uns in Phase 8 von 15. Es ist aber wichtig zu beachten, dass die Phasen immer kürzer werden. Einstieg ist natürlich weiterhin möglich.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 15.01.2017

Mein Laptop ist leider in einem desolaten Zustand, somit muss ich übers Handy schreiben, also ganz kurze Infos. Die Akademie der Wissenschaften war nun ein zweites Mal vor Ort. Das Interesse scheint hinsehen groß, eine weitere Zusammenarbeit wurde beschlossen.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 19.01.2017

Bin recht beschäftigt in letzter Zeit, sky way lebt noch Zwinkern

hier ein paar neue Infos:
Sergey Morosow stellte fest: „Auf dem Transport-Forum traf ich mich mit Kollegen aus einem Projektierungs-Büro. Wir kamen überein, nach Klärung aller organisatorischen Fragen am Anfang nächsten Jahres im Februar zusammenzukommen, um an diesem Projekt weiter zu arbeiten. Wir werden nach Weißrussland fahren, den fertigen Pilotabschnitt in Augenschein nehmen und dann weitersehen.“

Wir erinnern daran, dass Sergey Morosow nicht das erste Mal sein Interesse an dem schienengebundenen Seil-Transport von Yunitskiy bekundet hat. Er nannte diese Technologie perspektivreich für die Lösung der Transportprobleme und als eine innovative Möglichkeit für die Entwicklung Russlands. Er präsentierte als Erster dem russischen Präsidenten Dmitri Medwedew die Technologie von SkyWay auf der Sitzung des Präsidiums des Staatsrates in Uljanowsker am 24.Dezember 2009. Unlängst machte sich der Gouverneur mit dem aktuellen Stand der Arbeit des Projektierungs-Büros von SkyWay vertraut. Dies geschah auf der (10.) Jubiläums-Ausstellung „Russlands Transport“ in Moskau am 2. Dezember 2016 in Moskau.

Nach seinem Besuch auf dem Messestand sagte der Beamte: «Ihre Beharrlichkeit in der Sache verdient meinen Respekt und gibt mir die Zuversicht, dass diese Technologien sich in der Russischen Föderation in der nächsten Zeit durchsetzen wird. Auf dem Messestand präsentierte man Modelle des rollenden Materials des schienengebundenen Seil-Transports von SkyWay im Maßstab 1:10 und man führte ein Video vor über die Probefahrten des leichten städtischen Verkehrs im EcoTechnoPark.

Anmerkung: Das Gaidar-Forum ist ein einzigartiger Platz für Intellektuelle, der Theoretiker und Praktiker, führende Wissenschaftler der Welt und Politiker, Vertreter der Finanzwelt und globaler Geschäftskreise verbindet.  Das Forum ist eine sehr wichtige Informationsquelle wichtiger Tendenzen der sozialen, der wirtschaftlichen und der politischen Entwicklung Russlands, des Zustands der Geschäftswelt und ist ein Barometer des Investitionsklimas. Das Forum ist ein Marktplatz für Veranstaltungen unterschiedlicher Ebenen und Maßstäbe: Plenarsitzungen, Experten-Rundtische, Podiumsdiskussionen. Auf dem Forum treten als Gesprächspartner auf: Bedeutende Politiker und einflussreiche Experten, Beamte der russischen Regierung, Vertreter regionaler Behörden, führende einheimische und ausländische Wirtschaftsvertreter. Die wichtigsten Funktionen des Forums bestehen darin: Führende Wissenschaftler und Praktiker der Welt zum Gedankenaustausch über wirtschaftliche und politische Probleme zu bringen, kontinuierliche Dialoge zu politischen und wirtschaftlichen Schlüsselfragen, Beschreibung neuer Trends und bedeutender Ereignisse in der nationalen und globale Wirtschaft und Politik, die Ausarbeitung strategischer Vorschläge und Empfehlungen zur Entwicklung der nationalen Wirtschaft, damit Russland einen festen Platz auf der Wirtschaftskarte der Intellektuellen der ganzen Welt und den Status eines bedeutenden Zentrums der globalen wirtschaftlichen Diskussionen auf höchstem Niveau einnimmt.

Sergey Morosow, der Gouverneur des Uljanowsker Gebiets, sprach auf dem Gaidar-Forum in Moskau von der Absicht, die Technologie von SkyWay in Betracht zu ziehen als Lösung einer Verbindung zwischen den Flughäfen von Uljanowsk. Einige regionale Medien (ulpressa.ru, ulgrad.ru und misanec.ru) veröffentlichten auf ihren Seiten entsprechende Informationen. Dies löste rege Diskussionen in den Internet-Foren aus.


Die Worte von Sergey Morosow fanden eine breite Resonanz. Das ist in erster Linie darauf zurückzuführen, dass es eine Reihe der Transportprobleme gibt, die nicht nur für das Uljanowsker Gebiet charakteristisch sind, sondern auch in sehr vielen Regionen der Russischen Föderation. Dazu gehören: Verschlissene Transportmittel, unzumutbare Straßen, unzureichende Geschwindigkeit der Verkehrsmittel und unkomfortabler öffentlicher Verkehr. Das alles schlägt sich im Rückgang des Personenverkehrs nieder. Immer mehr Menschen bevorzugen Privat-PKW oder Mini-Busse privater Firmen. Das führt zu einem unkontrollierbaren Wachstum des Straßenverkehrs, Staus, eine Umweltbelastung durch Schadstoffe und einer Einschränkung der öffentlichen Verkehrssicherheit.

Mit einer gewissen Überzeugung kann man behaupten, dass die bisherigen Versuche, den ÖPNV zu optimieren (Erneuerung des rollenden Materials, Reparaturen der Straßen, Ausbau des Straßensystems), nur partielle Lösungen für diese Branche auf Zeit bieten. Angemessene Lösungen der beschriebenen Probleme setzen einen kompletten Neuansatz voraus. Dazu können die Ingenieurlösungen von SkyWay dienen. Sie minimieren nicht nur negative Faktoren, sondern begründen eine weitere erfolgreiche Entwicklung der Infrastruktur des ÖPNV, darüber hinaus für andere Branchen der Wirtschaft, für Uljanowsk und andere Regionen Russlands. 

Die Zusammenarbeit von Sergey Morosow mit Anatoliy Yunitskiy, dem Erfinder von SkyWay geht auf eine lange Geschichte zurück. Bereits im Jahre 2010 entwickelte Yunitskiy eine Reihe von Projekten für das Uljanowsker Gebiet. Experten wiesen die effektive Wirtschaftlichkeit dieser Projekte nach. Einige Umstände, für die weder der Erfinder des schienengebundenen Seil-Transports noch der Chef der Uljanowsker Administration verantwortlich waren, verhinderten die Ausführung dieser Projekte. Beide hielten aber an ihren Absichten fest. Dies bestätigte der Gouverneur in seinem Beitrag.

Anatoliy Yunitskiy, der Chefkonstrukteur des schienengebundenen Seil-Transports von SkyWay, bestätigte seinerseits die Bereitschaft des von ihm geleiteten Projektierungs-Büros die Zusammenarbeit mit Uljanowsk fortzusetzen. „Nachdem der Gouverneur Morosow den Messestand von SkyWay auf der Ausstellung „Russlands Transport“ im Dezember 2016 besucht hatte, schickte ich Sergey Iwanowitsch einen Brief, in dem ich mich für seine langjährige Unterstützung des Projekts SkyWay bedankte,“ – stellte Yunitskiy fest. „Er war der einzige Mensch, der im Jahre 2009 auf einer Sitzung des Staatsrats sich mit einem Vorschlag äußerte, den schienengebundenen Seil-Transport zu realisieren. Er stellte sich tapfer gegen althergebrachte Überzeugungen. Dies charakterisiert ihn als einen mutigen, initiativreichen Menschen, Eigenschaften, die meiner Meinung nach jeder Beamte haben sollte. Er ist für mich nicht nur ein Partner, sondern auch ein Gleichgesinnter“.

Sergey Morosow und seine Initiativen fanden Kritiker. Der Chefkonstrukteur von SkyWay stellte dazu fest, dass diese Kritiker in großer Zahl die Tatsache übersehen, dass der Bau der schienengebundenen Seil-Trassen nicht nur die gegenwärtigen Probleme der Transportkommunikation lösen will. Es geht um eine neue Infrastruktur, die für die nächsten 100 Jahre einen Dauerbetrieb ermöglichen soll. Es handelt sich hier in erster Linie um die Entwicklung der Region, für die der schienengebundene Seil-Transport ein Grundelement sein kann. Es gibt Kritiker, die Auffassung vertreten, eine Verbindung zwischen den beiden Flughäfen sei wegen der geringen Passagierzahlen überflüssig. Sie sehen nicht weit genug wie ein großer Teil der Skeptiker. In diesem Zusammenhang möchte ich an eine Anekdote aus der Eisenbahngeschichte erinnern: „Beim ersten Bau der Eisenbahn musste George Stevenson einen starken Mann engagieren, der vor dem Zug die wütende Menge vertreiben sollte, die mit ihren Körpern die Fahrt des Zuges verhindern wollten, um die Menschheit vor dem feuerspeienden Metallmonstrum zu bewahren“.

Anatoliy Yunitskiy äußerte seine Bereitschaft zu einem Treffen mit dem Gouverneur des Uljanowsker Gebiets. Er will mit ihm weiter zusammenarbeiten. Sergey Morosow plant für die nächste Zeit einen Besuch in Weißrussland. Er will dort die Ergebnisse des Projektierungs-Büros zur Kenntnis nehmen und die Produktionsstätte mit dem Demonstrations-Zentrum von SkyWay besuchen.

Im Eco Techno Park geht es auch rasant weiter, die Strecken werden in hoher Geschwindigkeit weitergebaut.
überzeugt euch selbst: https://www.youtube.com/watch?v=bh1FBKyUYN0
(ist auf russisch, also nur Bilder gucken)


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 25.01.2017

am Freitag den 27.01.17 um 19:00 Uhr
im Cafe Zentral, Bahnhofstr. 4 in 85386 Eching bei München,
Live Präsentation mit Rosemarie Kirner.
Wir freuen uns, wenn viele Gäste kommen!

Bitte gebt mir Bescheid wenn ihr kommt.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 26.01.2017

Expertise der SkyWay-Technologie auf internationalem Niveau
Führende Experten des Unternehmens MBM führten eine gründliche Analyse der Technologie des schienengebundenen Seil-Transports durch
Im November vergangenen Jahres besuchte eine australische Delegation den EcoTechnoPark von SkyWay. Dabei nahm man eine komplexe Auswertung der Technologie vor und erstellte im Ergebnis danach einen Bericht, um ihn bei staatlichen Behörden einzureichen. Führende Experten des Unternehmens MBM und der Engineering-Gesellschaft Aurecon führten eine gründliche Analyse der Technologie des schienengebundenen Seil-Transports durch, vor allem im Blick auf die finanzwirtschaftlichen, die technischen und die Betriebs-Parameter. Als Grundlagen für die Begutachtung verwendete man: die von den Spezialisten vorgelegte technische Dokumentation, zahlreiche Beratungen mit den Ingenieuren unseres Projektierungs-Büros verschiedenster Fachrichtungen und eine unmittelbare Überprüfung der Produktionsprozesse. Dabei ging es auch um die technischen Lösungen, die bei den Industrie-Mustern des rollenden Materials verwirklicht wurde, sowie um die Verfahrensweise der Erprobungen der Transport-Systeme und das Vorgehen für die Zulassung.
Der nichtvertrauliche Teil der Expertise wird in der nächsten Woche veröffentlicht. Die Expertise bestätigt die Effektivität der entwickelten Transport-Systeme in allen ihren wichtigen Werten und ist geeignet, als Grundlage zu dienen für die weiteren Arbeiten mit der Nationalen Zulassungsbehörde Australiens auf dem Gebiet des Eisenbahn-Transports und für eine Zulassung der Technologie von SkyWay im Blick auf den Abschluss von Verträgen in verschiedenen Landesteilen.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 27.01.2017

Nichts wirklich neues aber es ist schon schön es sich vor Augen führen zu können:
SKY WAY NEWS 51 :https://www.youtube.com/watch?v=RQxuHkPlCq8

Dann noch eine Wichtige Nachricht, es soll Anfang Juni ein großes Fest für Investoren in Weißrussland stattfinden. Man hat diesen Termin nach hinten verschoben, da man davon ausgeht, das die Cargo-Strecke bis dahin fertig ist. Wer also lust hat dem Eco-Techno Park einen Besuch abzustatten und sich alles mal live anzusehen, der kann sich bitte über diesen Link voranmelden:

http://festival.rsw-systems.com/en/

Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben, natürlich werde ich vor Ort sein und danach rege bericht erstatten. Seit Anfang des Jahres ist es möglich, Weißrusland für max. 5 Tage ohne Visum zu betreten.
Würde mich freuen euch dort zu treffen, das wird sicher ein großes Fest!


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - mediteran21 - 29.01.2017

Hi an alle bin absoulut an dem Projekt interessiert und habe mich direkt angemeldet.Könnte sich bitte die Person melden bei mir die das Thema eröffnet hat.Möchte gern wissen wie Ich die ersten Anteile kaufen kann usw. und bei der Anmeldung stand auch da das man 100 Anteile glaube geschenkt bekommt als Neukundenbonus wo befinden sich diese ?


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - knizie111 - 30.01.2017

Hallo,

ist es möglich die E-Mail Infos die man immer bekommt in einer anderen Sprache zu bekommen?

Diese sind immer in Russisch.Damit kann ich nicht wirklich was anfangen ROFL (Lachend über den Boden rollen)

thx


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - silverman73 - 30.01.2017

(30.01.2017, 14:47)knizie111 schrieb: Diese sind immer in Russisch.Damit kann ich nicht wirklich was anfangen

man benutze translate.google.com und schon kann man was damit anfangen!


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 30.01.2017

Das ist leider wirklich etwas nervig, aber ja, mit dem translator lässt es sich übersetzen. Ansonsten einfach die Infos hier lesen, ich poste jedoch nicht alles, nur die wirklich aussagekräftigen News. Auf der Seite http://www.Yunitskiy.com kann man sich fast täglich einen Überblick auf englisch verschaffen. Dies ist meines erachtens sowieso die beeindruckendste Seite.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 30.01.2017

SKY WAY NEWS 52
auch hier einige Wiederholungen aber doch sehr interessant, lohnt sich!
viel Spaß:
https://www.youtube.com/watch?v=tmSN9GealHI


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 01.02.2017

Vorerst ein kleiner Blick auf den aktuellen Stand im Eco Park
https://www.youtube.com/watch?v=k8tQ_AoZmnY

zu beachten hierbei ist, dass der Cargo-Transport bis in vier Monaten fertig sein soll und angeblich zum Fest im Juni vorgestellt wird.

Hier noch ein kleiner Überblick üebr eineige Medien die über Sky Way berichtet haben, u.a. auch aus Indien, welches ja die letzte große Sensation war.
http://rsw-systems.com/medien/press-about_de/

Nun zu den aktuellen Begebenheiten und eine kleine Erläuterung.
Es gibt wieder neue Pakete zu den alten Konditionen. Warum? der große Zulauf hat letzten Sommer und Herbst zu genau diesen Konditionen stattgefunden. Einen extra Bonus bei der Bezahlung der ersten beiden Raten. Nachdem dieses Angebot früher (letzten Sommer/Herbst) durch einen Phasenwechsel geändert wurde, ist schlagartig das Interesse ein wenig gesunken, man musste nun werben um Bonusanteile zu erhalten, was für viele nicht mehr so attraktiv war. Die Prognosen lauteten, dass wenn es so weiterginge wie im Sommer, die restlichen Anteile wohl schnell verkauft werden, den Rückgang der Einazahlungen durch das neue Angebot hatte niemand erwartet. Es gab mal eine Aussage, das ein Großinvestor alles aufkaufen würde" dies war wohl eindeutig eine falsche Meldung. Yunitskiywill die 15% die gerade verkauft werden, wirklich nur für das Folk hergeben. Er sagt, er habe es so vielen kleinen Anlegern zu verdanken, dass er überhaupt so weit gekommen ist, dass er wenigstens diese 15 % seiner Firma an Kleinanleger abgeben will. Es wurde eine klare Aussage auf der letzten Konferenz getätigt, dass man keine Großanleger zulässt. Diese können sich gerne an den Folgeprojekten (wir sprechen über Milliarden Projekte) beteiligen. Nundenn, das Angebot ist für einige Wochen wieder sehr attraktiv! ich hoffe meine Erläuterung war nachvollziehbar.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 02.02.2017

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen von Sky Way, Produktionshalle etc. ist auf russisch, macht aber richtig Spaß mal zu sehen was da eigentlich so los ist.
https://www.youtube.com/watch?v=_U4f7RBkDhk

Noch eine ergänzende Info. Ihr müsst nicht investiert sein um Sky Way auch weiter zu empfehlen. Bedeutet, Ihr könnt euch kostenlos einen Account zulegen und Sky Way an dritte weiterreichen, die Provision (siehe Plan) wird eurem Konto gutgeschrieben und Ihr könnt euch weitere Anteile von kaufen. Ich weiß dieses Beispiel ist jetzt wirklich krass, ich war selbst aber ganz schön beeindruck vom bisher größten Vertriebler Sky Ways. Er selbst kam aus schlimmsten Armutsverhältnissen und hat anfangs keinen einzigen Cent mitgebracht, hatte aber schon im Herbst vergangenen Jahres 20 MIO Anteile auf seinem Konto. Ich hatte ein nettes Gespräch mit Ihm (ohne zu wissen wer er überhaupt ist), er meinte, mittlerweile laufen Ihm die Invesoren zu, dies liege einzig an dem Bekanntheitsgrad der Firma. Die Medienpräsenz  ist einfach sehr überzeugend (TV -Auftritte / Magazine /Radio).

Ich weiß nicht ob ich dies schon erwähnt hatte, es hat mich auch einige Zeit gekostet bist ich selbst darauf gekommen bin, wirklich kommuniziert wird es nicht, auch wenn alle davon sprechen, dass es so viele Vorverträge und Verhandlungen geben soll.
Also, ganz klare Aussage; es bestehen viele Vorverträge und ein Großteil dieser Verträge tritt automatisch mit der Zertifizierung der Technologie in Kraft. Das ist einer der wichtigsten der Schlüssel zu unserem Erfolg.

Wurde mir gerade zugespielt:
Visualisierung der SKYWAY Tranporttechnologie!
Tue mehr Gutes für die Welt in deinem Leben und Hinterlasse einen ökologischen Abdruck für deine Hinterbliebenen.
Besuche eine unserer Life-Informationsveranstaltungen in deiner Nähe:

15.02.2017, 18:30 Uhr
https://g.co/kgs/49DGCp
Neckarsulmer Brauhaus ?
Felix-Wankel-Strasse. 9.
74172 Neckarsulm (Nähe Stuttgart)

oder

17.02.2017, 18:30 Uhr
Theresienstr. 32
90762 Fürth (Nähe Nürnberg)

Bitte teilt mir zeitig mit, wer und mit wieviel Gästen ihr vorhabt, die Info.Veranstaltung zu besuchen! am besten per pn


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Lexxxer - 02.02.2017

Jetzt geht auch mal ein Großes DANKE von mir an Dich raus Sailor. Du machst hier echt ne super Arbeit!

Hier ein schönes Interview mit Michail Kiritschenko und dem mir sehr symphatischen Anatoliy Yunitskiy (dt. untertitelt).

[url= https://www.youtube.com/watch?v=kJ8npYbLXVo]Interview[/url]

Man merkt die beiden verstehen sich Grinsen
Also nach Herrn Yunitskiy seinen Aussagen bezüglich der Zertifizierung, den Vertragsabschlüssen und auch zum Thema Refinanzierung habe ich hier wirklich keine Zweifel mehr das dieses Projekt scheitern könnte. Ich muss zugeben ich hatte von Beginn an nie Zweifel weil ich mich seit Anfang an intensiv mit allem auseinandergesetzt habe. Es ist offensichtlich, dass genau DAS unsere Zukunft sein wird!

Aber Skeptiker gibts überall Lächeln

Baut Skyway,rettet den Planeten!


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 03.02.2017

Lexxxer, danke für die Worte!
1000 Dank auch für das Video, hatte es schon oft auf russich gesehen und mich immer gefragt was die so sprechen. Seht es euch unbedingt an! wirklich ganz tolles Interview.
ganz kurz für alle: Australien dauert länger als geplant aber Indien scheint mit höchstem Interesse wohl vor Australien ins Rennen zu gehen. Angeblich gibt es schon Aussagen, dass Sky Way die Infrastruktur/Verkehrsprobleme des ganzen Kontinents lösen könnte. Das sind natürlich große Worte, halten wir den Ball mal ein wenig flacher aber auch das stimmt einen äußerst positiv. Mir war nicht bekannt, dass sämtliche Module schon im Juni vorgeführt werden, hatte gehört es sei nur der Cargo, aber anscheinend wird richtig was geboten. Die Zertifizierungen sollen weitestgehend zum Sommer durch sein und angeblich sollen viele Verträge noch dieses Jahr in Kraft treten.