X-Invest
Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (/unitsky-string-technologies-ehemaliges-skyway.html)



RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - MSGGJohannes - 24.02.2017

Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen kann ich mich leider nicht mehr bei SkyWay einloggen.
Das Passwort zurücksetzten funktioniert zwar problemlos, aber auch mit dem neuen PW klappt es einfach nicht mich einzuloggen.

Als Fehlermeldung wird mir nur angezeigt, das ich meine Registrierungsdaten bestätigen soll, aber wie soll ich das tun ohne mich einloggen zu können. .?

Ich hatte mich auch schon verifiziert und ein Investpaket voll bezahlt.
Es fehlte hierfür nur noch die erneute Verfizierung, da mein Drucker/Scanner vorrübergehen ausgefallen war.

Den Support habe ich nun schon drei mal angeschrieben und bisher keine gescheite Antwort bekommen.
und wenn dann auch nur in einem kurzen Satz gesagt bekommen das ich das PW zurücksetzen soll. -.-

Auf meine letzte Mail gab es bisher nichtmal eine Antwort. also der Support ist da echt das letzte!

Kann mir hier eventuell von euch noch jemand weiter helfen?
Ist das Problem eventuell schon bekannt oder kommt öfter vor?



LG Johannes


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Lexxxer - 24.02.2017

Hallo Johannes.

Ich denke Sailor kann Dir da weiterhelfen.

Halte uns hier bitte auf dem laufendem!

Gruß Lexxxer


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 24.02.2017

@ Johannes oder alle anderen, die solch Probleme haben, fragt mich über pn an, ich werde versuchend den Sachen auf den Grund zu gehen.
Johannes, du musst bitte einige Nachrichten in deinem Account löschen, dein Speicher ist voll kann dir nicht schreiben


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - MSGGJohannes - 24.02.2017

Hallo Sailor,

habe nun mal den PN-Speicher frei gemacht und warte auf deine PN Smile
Vielen Dank schon mal vorab.

@Lexxxer
mach ich Yea


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 24.02.2017

Hi Johannes,

mag noch immer nicht, mit der Aussage das der Speicher voll wäre.
ich schicke dir ne Email.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 25.02.2017

Nun der offizielle Text auf der Homepage:

Anatoly Unitsky wurde Ehrenvizepräsident der arabisch-Slowakischen Industrie- und Handelskammer

CJSC "String Technologies" setzte sich mit den Vertretern der Länder am Persischen Golf für eine Reihe von Gesprächen zusammen. Aus dem Nahen Osten  kam der Arabien-Vorsitzende der Slowakischen Handels- und Industrie und der Landwirtschaftskammer, Herr Jamal Morsi. Verschiende Tehmen wurden besprochen: Investitionen und technische Zusammenarbeit  -es gab eine Demonstration des Unibike als auch wurden die Produktionshallen besichtigt.

Während des Treffens wurde General Designer SkyWay Anatolien Unitsky  der Vorschlag unterbreitet, die Position des Ehrenvizepräsident der arabisch-Slowakischen Industrie- und Handelskammer einzunehmen. Jamal Morsi sagte, dass der Status eines Top-Managers in der arabischen Welt eine höhere Anerkennung bewirken würde, es ermöglicht effektivere Verhandlungen mit Vertretern der Wirtschaft und des politische Establishments. "Wir werden alles tun, wir die rasche Verwirklichung der Technologie zu fördern," - sagte Herr Morsi.
[attachment=15248]
[attachment=15247]

Von mir noch ein kleiner Zusatz, es bestehen seit einigen Wochen Verhandlungen zu einer weiteren Produktionshalle für Unibikes. In der aktuellen Halle kommt man auf eine Kapazität von ca. 100 Stk. pro Jahr, es ist allen bewußt das dies nicht reichen wird.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - ellentina - 25.02.2017

Alles gut und positiv. Ich bin ja auch dabei mit einem Senior+ Anteilspäckchen. Beim Börsengang werden aber diese Anteile nicht zu Aktien. Anteile sind Stückelungen einer Aktie. Die 40tsd Anteile, die ich nun in Raten erwerbe,haben einen Kaufswert von jeweils 0,01 $. Wenn der Börsengang mit geplanten / geschätzten 1 $ je Aktie ausgehen wird, werden, und das ist zu erwarten, 100 Anteile zu einer Aktie. Heißt, aus 40.000 Anteilen werden 400 Aktien a 1$. Unterm Strich hat man dann genau das in Raten schon vor dem Börsengang erworben. Die Rendite wird nicht übermässig sein und Großinvestoren werden nicht auf unsere 400 Aktien scharf sein.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 25.02.2017

Liebe Ellentina,
Ich weiß nicht wer dir diese tolle Info mitgeteilt hat oder woher du das hast. 1 Anteil gilt hier als 1 Aktie.
Dies ist deutlich seitens Yunitskiy & co kommuniziert worden. Auch dieses Thema wurde schon angesprochen und sollte eigentlich jedem der einzahlt klar sein.
Somit nochmal für Alle:
Eure Anteile werden 1 zu 1 in Aktien umgewandelt


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Lexxxer - 25.02.2017

Hi Sailor.

Es ist durchaus verständlich das dies so kommuniziert wird, denn das klingt ja auch schmackhaft und man verfolgt ja schließlich ein Ziel und will es auf den Weltmarkt schaffen. Und ich habe auch gehört das die Anteile 1 zu 1 zu Aktien werden sollen, aber ich habs wie gesagt nur gehört und nirgends von Seiten Skyway gelesen oder der gleichen.

Des weiteren steht das auch nicht im Vertrag, im Gegenteil.
Im Vertrag soll hervorgehen das 1 Anteil eben nicht 1 Aktie bedeutet sondern es ebendso auch 20 Anteile pro Aktie sein könnten.

Ich will hier nichts schlecht reden denn bin selbst begeisterter Skywayaner. Aber die Diskussion sollte schon angebracht sein,und vielleicht kannst du uns ja etwas detailierter aufklären Lächeln

Ich hoffe natürlich du behälst rechtLächeln

beste Grüße Lexxxer!


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 25.02.2017

Vorschlag:
zwei Kontakte von mir sind ab morgen in Minsk und haben ein Gespräch mit Herrn Victor Baburin (stellvert. Geschäftleitung)
In diesem Rahmen wird diese Frage gestellt werden und wir werden Klarheit haben.
Ich werde darum bitten die Antwort vorzeitig zu erhalten, somit müssen wir bis Dienstag /Mittwoch warten.

Hier eine Aufnahme einer Delegation mit Vertretern aus dem arabischen Raum:
https://www.periscope.tv/sibiriaks/1ypJdXMzWkQJW

Immer wieder toll das man hier so nah dabei sein kann.
Wer nicht alles sehen will, ab min 45 bis 55 ist es richtig interessant.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Zackuser - 25.02.2017

Moin alle zusammen,

habe gerade mal bei Skyway geschaut und habe das gesehen das auf meinen Zertifikaten "CANCELLED" in rot drauf steht!
Wieso ist das so?

Gruß
Zack


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Rennsemmel - 25.02.2017

Dies bedeutet nur, dass deine Anteile nun offiziell im Register eingetragen wurden. Das blaue Zertifikat ist nur vorübergehend gültig bis zum Eintrag bei Eurasien Rail SkyWay System Holding. Man kann nun, wenn man möchte, das Original Zertifikat für 10 Dollar ordern. Dies ist aber nicht zwingend nötig. Wichtig ist der Registerauszug. Diesen solltest du gut sichern. Ich empfehle immer: ausdrucken und laminieren, dass er nicht verblasst und zusätzlich auf einen Stick sichern.
LG Rosemarie


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - ellentina - 25.02.2017

Ich habe auch eine Frage: In den Unterlagen las ich etwas von "Secured Zertifications A" bei ERRS. Diese werden mit 1$ beziffert.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 25.02.2017

Ja, der Wert eines jeden Anteils ist auf 1 $ beziffert.
Die Firma Sky Way legt Ihren Wert auf 400 Mrd $ fest bei 1 $ pro Anteil.
Dies resultiert aus einer unabhängigen Studie die ausgewertet haben soll, dass das Potenzial der Firma (Einsatz der Technologie weltweit) bei 400 Mrd. $ liegt
Das ganze Crowdfunding ist darauf ausgelegt, dass der Wert eines jeden Anteils genau auf 1$ pro Anteil landet, somit genau die 400 Mrd erreicht werden.
(Ob dies dann so sein wird sei mal dahingestellt, aber so lautet die Prognose)
Es ist etwas irreführend aber eigentlich haben wir Firmenanteile zu 1 $ das Stk. gekauft.
Für uns hat es folgende Bedeutung, alles was unter 1 $ pro Anteil verkauft wird muss nicht versteuert werden. danke das du fragst, denn das ist wirklich ein sehr wichtiger Punkt.

Hier ist ein Video welches das Partnerprogram von Sky Way erklärt,
leider nur auf englisch, dafür wirklich toll erklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=63RiwxR7Bx4

Und hier eine Vorstellung der Sky Way Capital bei der wir investiert sind, dann habt ihr auch ein paar Gesichter vor Augen.

https://www.youtube.com/watch?v=n4T0vqoUl5Y


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 26.02.2017

News

Electronics Info:" SkyWay - ein neuer Schritt auf dem Weg zur perfekten Bewegung"

Automatisierte Kontrollsysteme - eines der am stärksten besprochenen Themen der Hochtechnologie. In diesem Zusammenhang gibt es eine neue Zeitschrift auf dem weißrussischen Markt "Electronics Info" . Das Spektrum dieses Magazins beinhaltet: Entwicklungen in Wissenschaft, Industrie, Dienstleistungen, Workflow und natürlich den Transport in Bezug auf den Themenbereich der Kybernetik. Einen würdigen Platz unter den Innovationen auf dem Mark nahm Sky Way ein.  Sky Way verkörpert eine besondere Sicherheit  und besticht durch die eingene und besondere Herangehensweise an dieses Thema.

". Es ist einfach die SkyWay Lösungen zu verwenden und einzusetzen, sowie deren Kombination zwischen Verkehrs- und Infrastruktursystemen.Dies unterscheidet sich von allem anderen, was es bisher weltweit gibt und kann deshalb als eine wirklich innovative Technologie bezeichnet werden.", - schreibt das Magazin.
[attachment=15283]


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 26.02.2017

News 56 (auf englisch)

https://www.youtube.com/watch?v=j_8Zl8rqu0s


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Lexxxer - 26.02.2017

News 56 mit dt, Untertiteln

https://www.youtube.com/watch?v=ORoAVou7EP4


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 27.02.2017

Ein kurzes Interview mit dem Chefkonstrukteur:
https://www.youtube.com/watch?v=cwE9UNjUd44

Als auch mit weiteren Mitarbeitern / Ingenieuren zur Bearbeitung der Sicherheitsthematik Sky Ways
https://www.youtube.com/watch?v=B2rdM8NAqiA


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 27.02.2017

*** Skyway Live Präsentation in Amstetten/Niederösterreich
am 03. März um 19.30 Uhr***

Werte Interessenten und Skywayer
in Amstetten (Niederösterreich) findet am Freitag den 03. März eine Livepräsentation statt.
Beginn 19:30 Uhr, Dauer ca. 1 Std, anschließend findet für Interessenten eine Fragerunde bzw. Workshop statt.
Adresse:
Hotel EXEL A-3300 Amstetten, Alte Zeile 14,
Freier Hotelparkplatz (Bitte bei Rezeption fragen)
Vortragender: Leopold Osanger
Eintritt frei


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - MSGGJohannes - 27.02.2017

Hallo Zusammen,

ich wollte nur mal kurz mitteilen / aufklären das Sailor mein Login-Problem nun mit dem "Zaunpfahl" geklärt hat  Sehr gut!

Es lag nur daran das ich mich iwie mal doppelt registriert hatte und mich ständig mit der falschen e-Mail einloggen wollte.  Schämen  ROFL (Lachend über den Boden rollen)