X-Invest
Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (/unitsky-string-technologies-ehemaliges-skyway.html)



RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - drpete32 - 04.03.2017

Hy

Habe eine Frage. Habe mein Prämienkonto 21100 Anteile auf meine Aktien übertragen lassen. Nun soll ich ein requirement unterschreiben. Was bedeutet das?
LG


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - coco48 - 04.03.2017

Das ist einfach die Bestätigung dass die Anteile angenommen werden. Anstatt Unterschreiben macht man das mit dem Button (draufklicken) und alles ist OK.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 04.03.2017

Am 07.03. um 21:55 Uhr unserer Zeit, wird die Phase gewechselt.
Also ran halten wer noch will!


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 04.03.2017

Sorry, der 08.03. zur genannten Zeit !, bei akuten Fällen einfach per pn melden

SkyWay in der Zeitschrift "Architektur und Bauwesen"

Der Artikel wurde in der Zeitschrift "Architektur und Bauwesen" veröffentlicht. Es ist ein monatlich erscheinendes Magazin für die Vertreter größerer Architektur-, Bau-, Handelsunternehmen weißrusslands. Seit einem halben Jahrhundert informiert das Magazin seine Leser über die spannendesten Theman, die üblicherweise von der Industrie nicht aufgenommen werden.

Der Author / Leiter  und Gründer Igor Filipenko, beschreibt nicht nur die Eigenschaften der Technologie, die wirtschaftlichen und ökologischen Vorteile, sondern stellt auch interessante Parallelen mit historischen Ereignissen her. Die Sprache der Zahlen stellt vieles dar und das  Profane an Sky Way ruft viele Skeptiker der Industrie hervor. Letztere, so der Author, werden wohl nach der Präsentation der Technologie im Juli überzeugt sein.

Es bestünde keinen Zweifel, dass diese Technologie eine große Relevanz in Zukunft einnehmen kann.
[attachment=15661]


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - solaris75 - 04.03.2017

Seltsam,

ich bekomme keine SMS.

Ausserdem frage ich mich, ob die echt meinen Perso brauchen Betrübt


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 04.03.2017

Schau in deine Email, die SMS Funktion fkt. in Deutschland nur sehr selten. Bitte schau in deinen Emails nach, es wird auch immer der Bestätigungscode per Email versendet.

kannst es ja ohne Perso versuchen.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 05.03.2017

Somit ihr euch selbst davon überzeugen könnt. die Onlineseite Times of india, berichtet über eines der Projekte die in Indien geplant sind.

http://timesofindia.indiatimes.com/city/chandigarh/Dharamshala-smart-city-Skyway-to-McLeodganj/articleshow/55341626.cms

auf englisch


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Mac Stef - 05.03.2017

Ok, jetzt bin auch ich überzeugt, dass das Unternehmen existiert. Aber ein Crowdfundingprojekt, welches die Einsätze seiner Investoren verzehntausendfacht, daran zu glauben fällt mir schwer. Aber ich drücke Euch die Daumen!


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - ToJe - 05.03.2017

(05.03.2017, 17:06)Mac Stef schrieb: Ok, jetzt bin auch ich überzeugt, dass das Unternehmen existiert. Aber ein Crowdfundingprojekt, welches die Einsätze seiner Investoren verzehntausendfacht, daran zu glauben fällt mir schwer. Aber ich drücke Euch die Daumen!

Same here. ^^

Die Gewinnprognosen halten auch wir hier für völlig überzogen. Dass manche hier mit tausenden Euro und mehr investieren. Mannoman, ganz schön mutig! Das wäre uns zu heikel.
(Aber natürlich wünschen wir allen Investoren, dass wir uns irren und ihr Gewinn machen könnt.)

Toi, toi, toi,
T & J


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Maki_G - 06.03.2017

(05.03.2017, 18:17)ToJe schrieb:
(05.03.2017, 17:06)Mac Stef schrieb: Ok, jetzt bin auch ich überzeugt, dass das Unternehmen existiert. Aber ein Crowdfundingprojekt, welches die Einsätze seiner Investoren verzehntausendfacht, daran zu glauben fällt mir schwer. Aber ich drücke Euch die Daumen!

Same here. ^^

Die Gewinnprognosen halten auch wir hier für völlig überzogen. Dass manche hier mit tausenden Euro und mehr investieren. Mannoman, ganz schön mutig! Das wäre uns zu heikel.
(Aber natürlich wünschen wir allen Investoren, dass wir uns irren und ihr Gewinn machen könnt.)

Toi, toi, toi,
T & J
Den 1 Dollar pro Aktie haltet ihr für überzogen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - ToJe - 06.03.2017

(06.03.2017, 16:07)Maki_G schrieb: Den 1 Dollar pro Aktie haltet ihr für überzogen?

Wir wollen uns jetzt nicht weiter in diesen Thread reinhängen, aber: ja.

Nur mal als Denkansatz: Opel wird gerade für 1,3 Mrd. verkauft.
Wenn hier bei Skyway jeder Investor im Durchschnitt nur 300€ investieren würde, wären das bei 1$ pro Anteil und 300.000 Investoren (Stand 2016, siehe oben) schon weit über 3 Mrd. Jetzt mal €/Dollar egal, einfach nur die Größenordnung.

So, jetzt schleichen wir uns wieder raus, seid einfach wachsam und ansonsten viel Glück.

Viele Grüße,
T & J


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Philipp3101 - 06.03.2017

(06.03.2017, 21:15)ToJe schrieb: Wir wollen uns jetzt nicht weiter in diesen Thread reinhängen, aber: ja.

Nur mal als Denkansatz: Opel wird gerade für 1,3 Mrd. verkauft.
Wenn hier bei Skyway jeder Investor im Durchschnitt nur 300€ investieren würde, wären das bei 1$ pro Anteil und 300.000 Investoren (Stand 2016, siehe oben) schon weit über 3 Mrd. Jetzt mal €/Dollar egal, einfach nur die Größenordnung.

Ich bin da voll eurer Meinung. Völlig unrealistisch. Zumindest nicht in ~2 Jahren oder so. Aber ich wäre schon mit 0,02$ - 0,06$ pro Aktie überglücklich (nur 2-6% des Zielpreises). Und ich glaube niemand hat nach dem Invest seinen Job gekündigt weil er glaubt aus 500$ 100000$ zu machen mit einer Investition Grinsen alleine wenn es "nur" 0,1$ pro Aktie wären hätten wir alle denke ich den Deal unseres Lebens gemacht Grinsen Hätte mein Invest mit Faktor 18 als Gewinn haha. Ich finde es nur Schade, dass man nicht investiert, nur weil eine Prognose so utopisch dargestellt wird. Aber das war denke ich war sicherlich nicht der einzige Grund, ich respektiere es voll und ganz. Weiter happy earnings euch und viele Grüße.

Viele Grüße,
Philipp


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 06.03.2017

NEWS 57

https://www.youtube.com/watch?v=nLrEHXRqsZs
(deutscher Untertitel)

Noch ca. 2 tage zum Phasenwechsel, dann gibt es bis zu 50 % weniger Anteile pro Paket.

Hier nochmal das ganz tolle Interview mit Abdul Rahim Naki, dem Generalsekretär der Föderation der Industrie- und Handelskammern der Staaten des Persischen Golfs.
(mit deutschem Untertitel)
https://www.youtube.com/watch?v=oxAVofnQ520

und damit es nicht zu langweilig wird, ein Interview zum aktuellen Stad der Zulassung "Zertifizierung", unter welchen Richtlinien diese erfolgt. Es wird sehr ausführlich dargestellt wie dieser Prozess funktioniert.
(mit dt. Untertitel)
https://www.youtube.com/watch?v=hU4ZcdS_V6M

have fun!


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Maki_G - 06.03.2017

Cool, 50 % Wertsteigerung binnen paar Monate. So kann es weitergehen. Und wir sind noch nicht mal an der Börse.

Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte aber brauchen wir nicht ein Gewinn von 40 Milliarden um auf 1 Dollar pro Aktie zu kommen?

Wenn die Test sehr gut verlaufen sollten haben wir ca. schon jetzt wahrscheinlich Aufträge in höhe von runden 200 Milliarden. Sollten 20% Gewinn davon entstehen, würde das einen Kurs von 1 Dollar rechtfertigen.


Gruß


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Andy99 - 07.03.2017

Bei Deinen Berechnungen wäre das KGV 1 und für eine Wachstumsaktie viel zu niedrig.

Es werden aber 60 Mrd Anteile ausgegeben. Abgeblich werden aber Anteile von der Firma wieder zurückgekauft.

Trotz allem ist noch alles eine Spekulation und meiner Meinung nach noch ein weiter Weg bis die Anteile wirklich 1 Dollar wert sein sollten, auch wenns derzeit gut aussieht.

Man muss das auch geduldig erwarten können.








Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 07.03.2017

Am besten wäre es, wenn wir alle davon ausgehen, dass sich die Firma dazu entschiedet keine Anteile zurück zu kaufen (ist bisher auch nur ein Mythos) und der Wert von 1 $ in absehbarer Zeit nicht erreicht wird.
Andy hat absolut recht, üben wir uns doch einfach in Geduld und freuen uns über das aktuelle Geschehen. Über den weiteren Verlauf können wir sicher nach dem 01.07. sprechen, keiner kennt die unterzeichneten Vorverträge.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 07.03.2017

Ein weiteres Interview mit einem der Besucher aus den Golfstaaten:
https://www.youtube.com/watch?v=1I_DAt4K0KY

ist auf englisch.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - cashflow64 - 07.03.2017

(07.03.2017, 00:04)Andy99 schrieb: Man muss das auch geduldig erwarten können.

Welch ein wahrer Satz
Selber Sponsore ich Skyway nicht sondern mache es alleine mit mir aus, mir ist es egal ob meine Anteile in einem oder in fünf Jahren was Wert sind ebenso ob ich für meine Anteile $4000 oder vielleicht $80000 bekomme oder ob ich meine 400$ Einsatz versenkt habe.
Alleine jeden Tag in dem Account meine über 80k Anteile zu sehen bereitet mir Freude und ich sage mal ein dickes danke an Sailor für die ganze Arbeit die er hier leistet


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 07.03.2017

Ein wenig zum sehen, hören und staunen, für die die englisch können.
https://en.wikipedia.org/wiki/Orbital_ring
es gibt ein dazugehöriges Video, etwas weiter unten/rechts.

Dies ist die ursprüngliche Idee von Herrn Yunitskiy, weshalb er schon vor 30 jahren vor der russichen Raumfahrbehörte eine Präsentation gehalten hat.
Ich habe es wirklich nur mal so nebeinbei gehört, aber es kann sein, dass diese Idee wieder aufgegriffen wird. Angeblich gibt es dazu schon Gespräche.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 08.03.2017

Es wird am 01.04.17 ein Live Vortrag mit der Rosemarie in München geben. Nachdem dies wohl nicht öffentlich wird, biete ich euch an, dass ihr euch bei mir per pn melden könnt. Natürlich seid ihr mit Begleitung eingeladen, sofern ihr zum Team gehört.