X-Invest
Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (/unitsky-string-technologies-ehemaliges-skyway.html)



RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 31.05.2017

Wir empfehlen Ihrer Aufmerksamkeit ein Interview mit Viktor Baburin, dem stellvertretenden Direktor für Entwicklung bei SAO "Strunnije Technologiji". Er informiert über die Entwicklung der Projekte der Unternehmens-Gruppe SkyWay in Indien. Eine Delegation der SAO "Strunnije Technologiji" besuchte vor kurzem die große Ausstellung Smart Cities India" in Delhi. Mit ihrer Teilnahme an der Ausstellung setzte sie in logischer Folge die Projektierungs-Arbeit von SkyWay in zwei indischen Bundesstaaten fort. Die nächste Zeit wird zeigen, ob es richtig heißt: "bereits in zwei Bundesstaaten" oder "nur in zwei Bundesstaaten".

Die Ausstellung ist ein zentrales Ereignis der nationalen Mission Indiens "Smart Cities", die vom Parlament verabschiedet wurde, Es geht dabei um die Erneuerung und den Umbau der Städte. Das Ziel des Programms ist der Bau von 109 Satelliten-Städten mit einer Infrastruktur für eine lebensbejahende und stabile Gesellschaft. Verantwortlich sind dafür das Vereinte Ministerium für städtische Entwicklung und die lokalen städtischen Behörden. Die Satelliten-Städte entstehen in der Nachbarschaft von Großstädten. Dank des staatlichen Programms Smart Cities können die Projekte von SkyWay im ganzen Lande genutzt werden. Das Konzept "Smart Linear City" von SkyWay kann dabei zu einer führenden Technologie werden und zur Vernetzung der Satelliten beitragen.

Man hat bereits im lokalen Fernsehen TV GME Network einen Film gezeigt, in dem Vertreter der Gesellschaft ihre positiven Eindrücke von der Ausstellung schilderten. Das steht jetzt im Netz. Jetzt ist diese stressige Reisephase abgeschlossen. Es ist Zeit, in Ruhe nachzudenken, eine strategische Einschätzung vorzunehmen und den Prozess angemessen fortzusetzen.

Ganz vergessen, dass gehört noch zum gerade geposteten Interview mit Viktor Baburin


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Ceeyoulater - 31.05.2017

(31.05.2017, 18:09)The Sailor schrieb: "so now we are working on the preparation of a strategic roadmap for the entire country".

Ich hoffe allen anwesenden hier ist bewusst, was dies zur Folge haben kann, sollten solche Pläne umgesetzt werden.

Was hat das denn zur Folge?


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Andy99 - 31.05.2017

Laut unabhängigen Experten soll die Skyway Technologie einen potentiellen Marktwert von 400 Mrd $ haben.

Wenn ich mich nicht vergoogelt habe hatte General Electric im Jahr 2016 den grössten Marktwert von 285 Mrd $.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - USSportsInvest - 01.06.2017

Damit bist du leider ganz weit entfernt vom Spitzenreiter Apple, die eine Marktkapitalisierung von fast 600 Mrd $ haben. GE rangiert "lediglich" auf Platz 9. Skyway wäre mit 400 Mrd. $ zumindest aktuell in den Top5.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Andy99 - 01.06.2017

Marktkapitalisierung und Marktwert ist nicht das Gleiche! Nicht die Begriffe vermischen.

Es soll aber auch nur die Dimensionen und das Potential veranschaulichen.


Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - USSportsInvest - 01.06.2017

Zitat: Der Marktwert eines börsennotierten Unternehmens wird auch Marktkapitalisierung genannt und berechnet sich aus dem Produkt, vom Kurs der Aktie und der Anzahl der ausstehenden Aktien.

Quelle: http://www.boersennews.de/lexikon/begriff/marktwert/713

Dass das Potential überaus groß ist, sollte einem natürlich klar sein, da es so eine Technologie noch nirgends auf der Welt gibt und auch nirgends im Einsatz ist. Ist ähnlich zu Apple und deren Smartphones. Gab es damals auch noch nicht und revolutionierte die Welt. Folge: Apple ist derzeit das wertvollste Unternehmen der Welt.
Ähnliche Perspektive könnte man auch für SkyWay annehmen, die mit einer Vision auf den Markt gehen, die unglaublich viel Potential hat und die Menschheit im Transportwesen verändern und bereichern kann. Wir werden sehen, was in den nächsten Jahren passiert.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 01.06.2017

Heute Donnerstag 1.6.2017 um 19.30 Uhr SkyWayInfo-Webinar mit den aktuellsten News .
Referentin : Rosemarie Kirner
Anmeldung bitte sofort
https://webinar.getresponse.com/SLMvF/skyway-info-donnerstag
Danach bekommt ihr eine Mail mit der Registrierungsbestätigung und mit dem Zugang zum Webinar.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Maki_G - 01.06.2017

Top 10 und eine Aktie wäre dann gerade mal 1$ wert

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 01.06.2017

Hier nochmal die Zusammenfassung von Rosemarie Kirner aus Ihrem heutigen Webinar, handelt sich dabei nur um die aktuellen Neuigkeiten, es sind sicher einige Infos dabei die ich noch nicht angesprochen habe, kann es nur empfehlen!
https://www.youtube.com/watch?v=fnoxH53UXNM&feature=youtu.be


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 02.06.2017

Nun ist es zwar schon recht breit getreten worden aber hier ist das Interview mit Baburin mit dt. Untertitel
https://www.youtube.com/watch?v=xUqqCDz5Ons


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 02.06.2017

Surab Saurowitsch Sasejew, der Präsident der AG "Südossetische Eisenbahn", besuchte das Projektierungs-Büro der SAO "Strunnije Technologiji", die Produktion und das Demonstrations-Zentrum von SkyWay. Man hat die Perspektiven für die Anwendung des schienengebundenen Seil-Verkehrs jeder Art in der Region besprochen. Es ging unter anderem um die Idee, einen alten Plan zu verwirklichen. Man will die transkaukasische Fernstraße ausbauen, dass sie den Bedürfnissen der Region im Passagier- und Güter-Verkehr entspricht.

Das Projekt einer Fernstarße, die den Hauptkamm des Kaukasus quert, gibt es seit hundert Jahren. Bis jetzt konnte es nicht realisiert werden.  Es gab einen Beginn nach der Fertigstellung einer Eisenbahnverbindung von Gori nach Zchinwali in den 30er Jahren. Alle fünf Jahre griff man diese Idee der Entwicklung eines Verkehrsnetzes dieser Region in unterschiedlichen Variationen immer wieder auf. Man hat in den 70er und 80er Jahren immer wieder an der Trasse gebaut, dies aber 1987 endgültig eingestellt.  30 Jahre später sieht man eine neue Möglichkeit, diese strategisch wichtige Idee zu verwirklichen.

Heute ist es die höchste Zeit, wieder an diese zurückgestellten Projekte zu denken, wo die Geschwindigkeit des schienengebundenen Seil-Verkehrs von SkyWay von Tag zu Tag zunimmt.
[attachment=19753]


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Ceeyoulater - 03.06.2017

Wie läuft das eigentlich mit Aktien falls Skyway mal Insolvent sein sollte? Ist dann einfach das Investierte Geld weg, oder kann es sein dass die Investoren auch mit ihrem Privat Vermögen grade stehen müssen?


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 03.06.2017

Dann ist das investierte Geld weg.
Wobei es in der Vergangenheit immer wieder hieß, dass es genügend Interessenten gäbe, die Skyway aufkaufen würden. Sollte es also dazu kommen, dass aufgrund eines Managementfehlers die Firma Insolvenz anmelden muss. Würde man als letzte Konsequenz alles verkaufen(Patente etc) und wir würden unsere Einlage + extra zurück erhalten.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Andy99 - 03.06.2017

Yunitskys Lebenswerk verkaufen? Klingt für mich absurd so kurz vor dem Erfolg nach 40 Jahren.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 03.06.2017

Dafür kann ich natürlich keine Garantie geben, so wurde es mir erzählt.
Kann dir nur zustimmen Andy!
Aber es kann tatsächlich schnell passieren das man nen Fehler macht der viel Geld kostet und man sich nicht davon erholen kann. Habe selbst zwei Firmen und kann nur sagen, gerade am Anfang muss man besonders vorsichtig sein. Ich glaube, das der 01.07. uns die Monate danach alles ändern werden und die Vision "Skyway" einen ganz großen Schritt nach vorne bringen. Wir kennen nur ein Bruchteilt der Projekte und Verhandlungen die stattfinden. Sollten die kommenden Monate eine funktionierende zertifizierte Technologie präsentieren, wird es richtig spannend.
Dann werden sehr schnell hohe Geldsummen fließen und der Firma einen finanziellen Airbag verschaffen. Ich finde die bisherige Leistung des Managements außergewöhnlich. Für ein solches Projekt international, so ein Interesse zu wecken und solch eine Nachfrage zu sorgen + das alles aus einer riesigen Crowdfundingaktion nach Zeitplan zu generieren ist für mich schwer nachvollziehbar und verdient größte Anerkennung.
Für mich fühlt sich das alles sehr kalkuliert an, als hätten Sue schon vor Jahren strategisch alles geplant. Speziell die Messen in Asien mit der Thematik smart cities, als wären sie zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Patimus93 - 03.06.2017

Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber was ist am 01.07?


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 03.06.2017

Am 01.07. findet in Weißrussland (Nähe Minsk) ein Eco Fest statt. Es handelt sich dabei um ein Investoren Fest im Eco Techno Park. Dieses hat 2016 schon einmal mit ca. 2500 Investoren stattgefunden. Dieses Jahr werden ca. 5000 Investoren erwartet, denn es ist nicht einfach nur eine Veranstaltung an der man die Bahnen / Strecke etc. besichtigen kann, diese Jahr am 01.07., ist der Tag an dem erstmalig alle Streckenabschnitte und Bahnmodule fertig sein sollen. Leider gibt es bei der Frachttrasse Verzögerungen, es werden zwar die Frachteinheiten gezeigt, die bis zu 5 Tonnen befördern können und unten an den schon bestehenden Strecken befestigt werden können, die richtige Frachtbahn (Unicar) wird jedoch erst diesen Herbst zur Vollendung kommen. Die Schnellbahn ist ja bekanntlich auch noch nicht fertig, diese wird ja erst 2018 zum ersten Mal auf der InnoTrans in Berlin gezeigt werden.

Es ist jedoch ein ganz wichtiger Tag,  man hat gesagt, dass bis zum 01.07 alles zertifiziert sein soll (da bin ich mal gespannt), sollte dies eingehalten werden ist dies der Ritterschlag für die String-Technologie. Es werden wohl sämtliche bestehende internationale Vorverträge in Kraft treten und auch viele Großinvestoren in die Firma investieren.
Keiner kann sagen was passiert, es kann gut sein, dass die restlichen Anteile innerhalb kurzer Zeit veräußert sind und dieses Crowdfundig beendet ist, es kann aber natürlich auch noch bis zum Ende des Jahres weiter laufen.

Nochmal zum vorherigen Thema, bzgl des Managements der Firma Sky Way.
Wir sollten ja auch nicht vergessen, dass es nach diesem Crowdfunding, gleich im Anschluss zu weiteren Projekten kommen wird.
Was glaubt Ihr was passiert, wenn Sky Way erfolgreich ist und tatsächlich eines der größten Unternehmen der Welt wird und dann wiederholt Projekte durch Crowdfunding realisieren will.
Alleine um die Folgeprojekte durchführen zu können, muss SKy Way erfolgreich sein, dies ist das Vorzeigeprojekt, wenn es funktioniert, wird die Finanzierung der weiteren Projekte einen wesentlich einfacheren Start haben. Es sind Konzepte dabei, die sogar den Rahmen von Sky Way übertreffen.
Floppt das ganze, ist das Vertrauen gebrochen und eine weitere Realisierung wird sehr unwahrscheinlich.
Alleine aus dieser Perspektive ist zu erkennen wie wichtig das alles für die Firma ist, es hängt alles von diesem einen Erfolg ab, darum gehe ich davon aus, dass Sie auch alles getan haben und alles tun werden um es auf unseren Planeten zu etablieren.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 04.06.2017

Für die (ich zähle mich dazu) die es nicht abwarten können bis alles mit dt. untertitel kommt:
ein kleines Interview auf der Teststrecke mit Herrn Yunitskiy zum Thema unibike (engl. Untertl) Zwinkern

https://www.youtube.com/watch?v=l3eH4cKFY0A


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 05.06.2017

Wenn ich gewusst hätte das es heute erscheint:::
https://www.youtube.com/watch?v=pMRs6XHjQKY nun also mit dt. Untertitel,


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Ceeyoulater - 07.06.2017

Ist es jetzt möglich per Sepa an Skyway zu überweisen?