X-Invest
Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (/unitsky-string-technologies-ehemaliges-skyway.html)



RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 12.07.2017

Am 11. Juli 2017 besuchte eine georgische Delegation das Konstruktions-Büro und die Produktion der SAO "Strunnije Technologiji" in Minsk und den EcoTechnoPark bei Marjina Gorka. Zu der Delegation gehörten Vertreter von den Behörden und von der Wirtschaft: Herr Lascha Sirabidse, der Vorsitzende der Stadtverwaltung von Batumi, Herr Tengis Apchasawa, der Vorsitzende des städtischen Finanz-und Wirtschaftsausschusses, und Herr David Gatenadse, der Geschäftsführer einer Wirtschaftsvereinigung aus Tbilissi.

Batumi liegt an der Küste des Schwarzen Meeres, Stadt und Hafen in Georgien. Heute ist diese Hauptstadt von Adscharien ein wichtiges Zentrum von Georgien in administrativer, kultureller, wirtschaftlicher und touristischer Hinsicht. Die Stadt ist weit und breit bekannt für ihr historisches Zentrum und ihre modernen touristischen Stadtteile mit Wolkenkratzern.

Die Gäste waren beeindruckt von dem, was sie gesehen haben, und zeigten großes Interesse an der Technologie von SkyWay. Sie soll helfen, die Verkehrsprobleme zu lösen, die Adscharien im Wortsinn lahmlegen, vor allem in der Saison. Man verspricht sich davon eine Förderung der weiteren Entwicklung. Man diskutierte Pläne, den Küstenbereich zu entlasten, indem man den Gütertransport in andere Bereiche außerhalb verlagert. Man will die Bewohner der nördlichen und der westlichen Bereiche Georgiens über die Trassen des schienengebundenen Seil-Transports von Yunitski direkt miteinander verbinden, sonst müssen die Bewohner über Tbilissi und eine hohe Bergkette herumfahren. Desweiteren will man eine Trasse bauen von Ureki nach Kobuleti und Batumi bauen und so die bekanntesten Kurorte der Region zu verbinden. Die Zusammensetzung der Delegation macht deutlich, dass es hier auch um Fragen der Finanzierung der geplanten Projekte ging. Für die Verwirklichung denkt man an eine Verbindung von Staat und Privatwirtschaft.

Kirill Badulin, der Abteilungsleiter für ausgehandelte Projekte, führte für die weißrussische Seite die Verhandlungen in Abwesenheit der oberen Geschäftsführung der SAO "Strunnije Technologiji".
[attachment=21180]


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Simplymoney - 12.07.2017

(12.07.2017, 18:08)Cryptononymous schrieb: Hast du schön gesagt Grinsen der Unterschied zu den anderen Ponzis ist, dass man bei den anderen wenigstens eine geringe Chance hat, profit zu machen. Hier wird nur Geld eingesammelt bis alles abgegrast ist, danach wird hier auch dicht gemacht.
Ahhh jetzt endlich jemand der mich über High Risk Management aufklärt.
Also Jungs keine Mikro Anlagen kaufen geht eh nie gut

(12.07.2017, 18:08)Cryptononymous schrieb: Jeder der Mathematik mindestens bis zur 8. Schulklasse gelernt hat, sollte sich selbst ausrechnen können dass es keinen Börsengang geben kann, zumindest nicht zu den Werten die angegeben werden.
"IRONIE AN
Jetzad Mathe super, also Mathe ist nicht:
Wenn man um 6 die Wurzel aus einer Unbekannten zieht
IRONIE AUS"

(12.07.2017, 18:08)Cryptononymous schrieb: Meiner Meinung nach ist SW einfach nur TEB für das einfache Fussvolk
Endlich kommt jemand der mir sagt (schreibt):
Fussvolk
"Ironie an:
Ich hab mal geschwind deine Nachweise oder Gegenbeweise geprüft--- hast recht, leider ein paar Kilo umsonst Investiert.
Ironie Aus"

So jetzad,
vieleicht kannst Du uns (blöden) Skyway Investoren ein paar Fakten schreiben links oder ähnliches, wäre super.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 12.07.2017

Im zweiten Jahr nacheinander feiern wir das EcoFest. Erfahrene und neue Gäste stimmen daran überein, dass es sich zu einer Visitenkarte Weißrusslands entwickelt hat. Ihrer Aufmerksamkeit bieten wir eine ausführliche Beschreibung der schienengebundenen Seil-Struktur mit ihren sechs Trassen im EcoTechnoPark Wir wollen Ihnen Videomaterial vorführen zu den Trassen von SkyWay und zu den besonders interessanten Fragen und Antworten. Hier äußert sich Anatoliy Yunitski, Chefkonstrukteur der SAO "Strunnije Technologiji" im freien Gespräch mit den Gästen des EcoFest.

Heute kann Anatoliy Yunitski, der Erfinder der SkYway-Technologie ein vollständiges, Wirklichkeit gewordenes Bild in Metall, Beton und Komposit-Material vorführen. Die Gäste des EcoTechnoPark können sechs Trassen der Transportinfrastruktur in Augenschein nehmen, sie ist auf einer zweiten Ebene gebaut, oberhalb der Erdoberfläche: Vier Systeme arbeiten hängend, zwei Systeme auf die Schienen gesetzt.

Das erste von fünf Komplexen, das gefertigt wurde, ist ein leichtes hängendes System auf einer 800 Meter-Trasse, auf halbstarren Seil-Schienen, mit Träger-Abständen von 40 Metern. Es gab ein Temperatur-Problem, es war Null Grad, die Vorspannung der Schienenstruktur betrug 180 Tonnen.

Der zweite gefertigte Komplex ist eine Trasse für hängenden Betrieb in einer Länge von 800 Metern; der Trägerabstand beträgt: 200, 400 und wieder 200 Meter.

Die beiden Trassen sind durch Wendeschleifen verbunden, deren Radius 15 Meter beträg. So bilden beide eine geschlossene Ringtrasse. Bei einer der Wendeschleifen ist eine Weiche eingebaut.

Der dritte fertig gebaute Komplex ist eine Trasse mit einer doppelten Seil-Schiene in einer Länge von 950 Metern und einem Trägerabstand von 50 Metern.

Kritiker des Projekts halten uns gelegentlich vor, wir hätten 15 Pfähle in die Erde gesteckt, auf deren Seilen Sperrholz-Module laufen, angetrieben von einem Kaffeemühlen-Motor.

Erstens sind das keine Holz-Pfähle, sondern hoch-technologische Masten einer Verkehrstrasse, leicht, durchbrochen, ausgelegt für eine vertikale Belastung von 10 bis 100 Tonnen und für eine horizontale Belastung von 250 bis 1 000 Tonnen, von 3 bis 15 Meter hoch, als geschlossener Tor-Bogen oder einseitig offen, gefertigt aus Stahl-Beton, erdbebensicher bis zur Stufe 9 der Richter-Skala. Sie sind nicht nur Vandalismus-geschützt, sondern schützen die Passagiere vor Terroakten. So wird zum Beispiel eine Ladung von 10 Kg TNT-Äquivalent einem Zwischenmast nicht schaden, 100 Kg auch einem Ankermast nicht. Im ganzen haben wir 49 Masten errichtet, davon acht als Ankermasten.

Außerdem haben wir zwei Passagier-Bahnhöfe errichtet, eine Umsteigestation und drei Haltepunkte. Zur Umsteigestation gehört der Übergang von der hängenden städtischen Trasse zur aufgesetzten Hochgeschwindigkeits-Trasse und umgekehrt. Dazu gehört ein Ankermast und das Museum. Sie hat geringe Maße, 12 mal 24 Meter, sie hat aber dabei die Leistung eines großen Flughafens wie zum Beispiel der von Dubai auf einer Fläche von 1 mal 1 Kilometer. Denn SkyWay hat eine ganz andere Logistik, ähnlich einem Fließband: Die Fahrten erfolgen ununterbrochen, ohne Fahrplan, so dass sich kein Stau von Passagieren bilden kann, wie man das von Flughäfen oder der Eisenbahn her kennt.

Die schienengebundene Seil-Struktur ist kein Seilchen einer Seil-Bahn, sondern eine hoch-technologische Verkehrstrasse, leicht, durchbrochen, fest, langlebig und ästetisch attraktiv. Es ist nicht besonders teuer. So kostet zum Beispiel eine leichte doppelschienige SkyWay-Trasse bis zu einer Million Dollar pro Kilometer, eine schwere bis zu 2,5 Millionen Dollar pro Kilometer. Dagegen kostet ein Kilometer, etwa der Magnet-Schwebebahn, auf Mono-Schiene oder als Hochgeschwindigkeits-Eisenbahn auf leichter Trasse bis 20 Millionen, auf schwerer Trasse bis 100 Millionen Dollar pro Kilometer.

Sind wir mal gespannt mit welchen Infos Herr Baburin und Herr Yunitskiy aus Indien zurück kommen. Beide befinden sich seit einigen Tagen (Herr Baburin wird noch etwas länger bleiben) im Lande des Curry. Soweit ich weiß geht es u.a. darum ein Office vor Ort zu eröffnen etc. aber wie gesagt, genaues erst wenn die klare Info kommt.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Cryptononymous - 12.07.2017

(12.07.2017, 20:02)Simplymoney schrieb:
(12.07.2017, 18:08)Cryptononymous schrieb: Hast du schön gesagt Grinsen der Unterschied zu den anderen Ponzis ist, dass man bei den anderen wenigstens eine geringe Chance hat, profit zu machen. Hier wird nur Geld eingesammelt bis alles abgegrast ist, danach wird hier auch dicht gemacht.
Ahhh jetzt endlich jemand der mich über High Risk Management aufklärt.
Also Jungs keine Mikro Anlagen kaufen geht eh nie gut


(12.07.2017, 18:08)Cryptononymous schrieb: Jeder der Mathematik mindestens bis zur 8. Schulklasse gelernt hat, sollte sich selbst ausrechnen können dass es keinen Börsengang geben kann, zumindest nicht zu den Werten die angegeben werden.
"IRONIE AN
Jetzad Mathe super, also Mathe ist nicht:
Wenn man um 6 die Wurzel aus einer Unbekannten zieht
IRONIE AUS"


(12.07.2017, 18:08)Cryptononymous schrieb: Meiner Meinung nach ist SW einfach nur TEB für das einfache Fussvolk
Endlich kommt jemand der mir sagt (schreibt):
Fussvolk
"Ironie an:
Ich hab mal geschwind deine Nachweise oder Gegenbeweise geprüft--- hast recht, leider ein paar Kilo umsonst Investiert.
Ironie Aus"

So jetzad,
vieleicht kannst Du uns (blöden) Skyway Investoren ein paar Fakten schreiben links oder ähnliches, wäre super.

Ach komm schon, mit Blödheit hat das garnichts zutun, eher mit Unwissenheit. Niemand kann alles wissen, gibt aber zum glück Foren wo man Erfahrungen austauschen kann.

Du willst Fakten & Links haben? Grinsen Mal ganz ehrlich, das gesamte Firmenkonstrukt ist illegal, die Art & Weise wie Gelder beschafft werden, ist illegal, von einem Börsenproskept keine Spur. Die Tatsache dass das Unternehmen nach dem Börsengang zum Wertvollsten Unternehmen der Welt (und der bekannten Geschichte) aufsteigen würde, macht das ganze nicht glaubwürdiger. Schonmal daran gedacht, wie es sein kann dass das künftig wertvollste Börsennotierte Unternehmen der Welt sein Kapital durch durch Affiliate Marketing einsammelt, und zwar in der Ecke wo sonst nur Ponzis ihr Netz ausspannen? Hast du dich schonmal gefragt warum du von diesen wirklich tollen Nachrichten noch nichts in Wirtschaftsblättern zu lesen ist, vom künftig größten Untenehmen der Welt?

Ich könnte noch ewig so weitermachen, denke aber dass mehr Sinn macht wenn du dich selbst mal mehr in die Wirtschaftsthematik vertiefst, dann wirst du seeehr schnell den Wurm hier erkennen Grinsen

Bevor du noch weitere "kilo investierst" (oder spendest, je nachdem), solltest du das "Unternehmen" mal bei einem bekannten Kreditversicherer/Kreditschutzverband Informationen über das Unternehmen einholen. Kostet 10-50 EUR, je nach Unternehmen, empfehlen kann ich hier beispielsweise die Creditreform Zwinkern (oder du hast einen befreundeten Anwalt/Steuerberater, der wird dir das gleiche erklären, ohne großartige Recherchen zu unternehmen Zwinkern )

Wenn du aber unbedingt einen Link willst, hier hast du einen:

http://behindmlm.com/companies/skyway-capital-warning-issued-estonian-financial-regulator/

Da ich selbst kein Russisch/Estnisch spreche, kann ich die Informationen hier leider nicht verifizieren, vllt kann ja jemand aushelfen.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 13.07.2017

Kirill Schimko findet sich im Guiness-Buch der Rekorde als Spitzensportler aus Weißrussland. Er ist Partner der Unternehmensgruppe SkyWay. Er lädt alle zu einem großen Fest der gesunden Lebensweise ein. Diese umfassende Sport- und Animations-Veranstaltung findet am 21./22. Juli am Ufer des malerischen Flusses Islotsch statt, 35 Kilometer von Minsk. Den Gästen des ersten EcoFests ist Kirill gut bekannt. Im vorigen Sommer hat er mit unserer Hilfe einen Weltrekord aufgestellt, indem er einen Hubschrauber Mi-26 vom Platz geschoben hat. Damals hat der Spitzensportler ein Luftverkehrsmittel mit Seilen gezogen: Eine 30 Tonnen schwere Maschine hat er 20 Meter weit bewegt.

Die Projektierungs-Organisation SkyWay ist Haupt-Partner dieser Veranstaltung.

Das Festival "Schimko versammelt Freunde" steht für drei Tage und zwei Nächte mit hinreißender Animation für neue Erfindungen sowie interessante Wettbewerbe und Wettkämpfe. Es ist ein sehr gutes Verfahren, verhärtete Muskeln und verkrustete Gehirne in Bewegung zu bringen. Berühmte Cover-Groups bieten weltbekannte Hits und verhelfen den Besuchern so, sich in die Atmosphäre vergangener Jahre zu versetzen. Das Fest der Gesundheit ist für 3 Tausend Besucher vorgesehen.

Ein Teil der Angebote zielt auf extreme Unterhaltungen und ungewöhnliche Aktivitäten: Man kann mit einem Ballon in die Luft fahren, in einer Feld-Saune schwitzen und sich im Bogeschießen üben. Tschechische Attraktionen, EIn Lasertag-Wettkampf, eine Hip-Hop-Meisterschaft, eine Kinder-Motorrad-Schule mit eindrucksvoller Show, Menschen im Puppen-Outfit, Quad-Wettfahrten und Tauziehen über den Fluß hinweg.

Zum sportlichen Teil des Festivals gehört Frauen-Fitness, Armdrücken, Anleitung zur Selbst-Verteidigung und weitere sportliche Betätigung. Am Tag der Gesundheit kann sich jeder als Strongman empfinden und an einem lustigen Wettkampf teilnehemen: "Wer wirft den Samowar am weitesten, das Symbol der Veranstaltung". Im Bereich für Erholung kann man Tee aus einem Samowar probieren, der 50 Liter fasst und mit Holzkohle geheizt wird.

Die Teilnahme ist auf Einladung hin möglich oder auf Empfehlung durch Freunde! Kontaktperson ist Natalja Klimaschewskaja, Tel.00375 44 5402347, wer also Lust hat.
Hier noch das Video vergangenen Jahres als der Rekord gebrochen wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=XNU_gWfeJQo


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 13.07.2017

Nun nochmal die Auszeichnung und Rahmenbedingungen des "Golden Chariot" mit dt. Untertitel.
welche während eines internationalen Finanz- und Wirtschaftsforums stattfand.
https://www.youtube.com/watch?v=JdO8Q5Q1vug

Und ein (wie ich finde) sehr schönes Kurzvideo zum Eco Fest usw. mit dt. Untertitel. einfach mal ansehen.
https://www.youtube.com/watch?v=zcBjV_Emyps


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Cryptononymous - 13.07.2017

(13.07.2017, 15:37)The Sailor schrieb: Nun nochmal die Auszeichnung und Rahmenbedingungen des "Golden Chariot" mit dt. Untertitel.
welche während eines internationalen Finanz- und Wirtschaftsforums stattfand.
https://www.youtube.com/watch?v=JdO8Q5Q1vug

Und ein (wie ich finde) sehr schönes Kurzvideo zum Eco Fest usw. mit dt. Untertitel. einfach mal ansehen.
https://www.youtube.com/watch?v=zcBjV_Emyps

Hallo,

hast du vllt einen Link zu dem internationalen Finanz- / Wirtschaftsforum? Unter den Namen "Prager geschäftliche Begegnung" konnte ich leider nichts finden.

In dem Video gibts ne Info, dass SkyWay bereits 2009 und 2011 ausgezeichnet wurde. Kann man eventuell herausfinden, für welche Produkte man damals die Auszeichnungen erhalten hat?

Und, gibt es eine Erklärung warum auf der offiziellen Webseite von "Golden Chariot Award" keine Erwähnung über SkyWay zu finden ist?

Danke


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - tony50 - 13.07.2017

Zumindest der interne Boerse waere sonst laengst faellig, anstatt so viele Veranstaltungen die niemand Geld bringt, vor allem nicht fuer die Investoren.

Was ich auch nicht verstehe, warum werden die Share immer teuerer, wenn noch kein Handel existiert, bzw. Preis bleibt aber kriegt man weniger Shares.ich sehe das als eine Taktik damit die Leute sich beeilen schnell vor die Erhoehung zu kaufen.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - PassivesEinkommen - 14.07.2017

Moin,

Danke Sailor für deine unermüdliche Arbeit hier.
Ein Frage stellt sich jedoch selbst für mich immer wieder.

Wie sollen die Anteile mal in Aktien umgewandelt werden?
Die ONeCoiner wollen das ja via den OFC, also quasi vorbörslichen Aktien tun.

Diese werden dann aber in einem gewissen Verhältnis in Aktien umgerechnet. Geht man mal davon aus das das funktioniert. (jetzt kein Diskussion darüber bitte)

Aber auch ich kann mir nur schwer vorstellen das hunderte Milliarden von Anteilen auf einmal nicht mehr Anteile heißen sondern Aktien und auf einmal 1 Dollar das Stück kosten sollen.

Da muss ich unserem Cryptononymous leider zustimmen. Da passt was nicht zusammen oder ich kenne mich nicht gut genug aus.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - blaualex - 14.07.2017

(13.07.2017, 16:19)Cryptononymous schrieb: Zumindest der interne Boerse waere sonst laengst faellig, anstatt so viele Veranstaltungen die niemand Geld bringt, vor allem nicht fuer die Investoren.

Was ich auch nicht verstehe, warum werden die Share immer teuerer, wenn noch kein Handel existiert, bzw. Preis bleibt aber kriegt man weniger Shares.ich sehe das als eine Taktik damit die Leute sich beeilen schnell vor die Erhoehung zu kaufen.

Guten morgen, die Shares/Aktienanteile werden aus dem Grund teurer, weil desto mehr Etappen abgeschlossen sind umso geringer/spekulativ ist das Risiko. Vor 1 1/2 Jahren waren die aktien um einiges billiger.

Meine Einschätzung was aktuell Skyway und die Erhöhungen betrifft ist das Skyway für die nächste Zeit genug Investorengeld zur Verfügung steht und Sie die Anteile teurer verkaufen wollen, weil dann das erste Projekt in Indien entstehen wird (Sobald ein paar Großinvestoren einsteigen, werden keine Aktienanteile zum Verkauf angeboten

(14.07.2017, 08:45)PassivesEinkommen schrieb: Moin,

Danke Sailor für deine unermüdliche Arbeit hier.
Ein Frage stellt sich jedoch selbst für mich immer wieder.

Wie sollen die Anteile mal in Aktien umgewandelt werden?
Die ONeCoiner wollen das ja via den OFC, also quasi vorbörslichen Aktien tun.

Diese werden dann aber in einem gewissen Verhältnis in Aktien umgerechnet. Geht man mal davon aus das das funktioniert. (jetzt kein Diskussion darüber bitte)

Aber auch ich kann mir nur schwer vorstellen das hunderte Milliarden von Anteilen auf einmal nicht mehr Anteile heißen sondern Aktien und auf einmal 1 Dollar das Stück kosten sollen.

Da muss ich unserem Cryptononymous leider zustimmen. Da passt was nicht zusammen oder ich kenne mich nicht gut genug aus.

Soweit mir bekannt ist, ist die String Technologie (Patent) 400 Milliarden US Dollar wert, deswegen gibt es auch 400 Milliarden Aktienanteile von Skyway, das ist keine Hexenkunst warum dann eine Aktie mit 1$ starten wird

Bitte nicht fragen wenn man dann das verkauft woher Skyway das Geld dafür hat, an der Börse kann mann nur Aktien verkaufen wenn es auch Käufer gibt^^, aber für alle die Angst haben. Nächstes Jahr wird Skyway jedem das Angebot unterbreiten die Aktienanteile wieder an Skyway zu verkaufen.

Es ist wie in jedem Projekt (Beispiel Bitcoin) von 2009-2016 wurde er beschimpft (Mehrheit) und ist betrug usw usw.
Man muss auch an Projekte glauben aber natürlich mit gewisser Skepsis, den es gab ja schon das Transitprojekt aus China was mit 1,1 Milliarden abgehauen sind oder Recyclix die mit 500 Millionen abgehauen sind.

Eine 100% Garantie wird es in keinem Investment geben, aber das denke ich mal ist jedem bewusst der in diesen Bereichen tätig ist
Hoffe konnte euch weiterhelfen und noch einen schönen Tag


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - PassivesEinkommen - 14.07.2017

Alex, Ich glaube und hoffe.
Man muss Risiken eingehen.

Chancen säen.

Nur muss man halt auch mal hinterfragen um Risiken zu minimieren.
Ich persönlich pumpe da keine 50K rein, aber einen gewissen Grundstock habe ich aufgebaut und werde wohl auch in Phase 9, so ich noch dazu komme, noch ein wenig aufstocken.
Trotzdem, hinterfragen ist legitim.

Ohne mir jetzt 75 Seiten hier durchzulesen.

Wer hat denn entschieden das die Technik 400 Mia Wert ist?
Und gibt es jemand renommiertes, der sich den Börsengang mal angeschaut und durch gerechnet hat?

Man kann ja nicht einfach sagen 400mia Wert bei 400mia Aktien macht 1 Dollar/Aktie.
Das ist ja bisschen grundschulig.

Da war doch sicher mal jemand dran und hat das etwas professioneller geschätzt.
Gibt es da Infos zu?

Danke


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Greg - 14.07.2017

(14.07.2017, 10:40)blaualex schrieb: . aber für alle die Angst haben. Nächstes Jahr wird Skyway jedem das Angebot unterbreiten die Aktienanteile wieder an Skyway zu verkaufen.

Das klingt sehr interessant. Hatte ich noch nicht gelesen / gehört, aber bei der Masse an Informationen (genial!), schafft man es nicht immer, alles zu verfolgen. Gibt es da auch schon mehr Datails zu?

Also z.B.
- Einen konkreten Termin, ab wann das möglich sein sollte
- Einen Preis, oder eine Bandbreite, zu dem Anteile angekauft werden

VG Buffa


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - blaualex - 14.07.2017

Leider habe ich keine Datenquelle für das Patent, sowie keinen Konkreten Termin (Vor bestehenden Börsengang ist die einzige sichere Information) das Skyway die Aktien wieder zurückkauft, einen Preis bzw Bandbreite kann ich auch nichts genaueres sagen. Diese Informationen habe ich von meiner Upline erhalten die beim EcoFest waren und glaube das ich mal etwas bei SkywayCapitalNews dazu etwas gelesen habe, aber keine 100% Garantie

Da habe ich etwas aus einem Blog gefunden: http://passives-einkommen-blog.com/skyway-capital-erfahrungen-und-vorstellung/

(Hoffe darf den Link hier einfügen)


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Cryptononymous - 14.07.2017

(14.07.2017, 10:40)blaualex schrieb:
(13.07.2017, 16:19)Cryptononymous schrieb: Zumindest der interne Boerse waere sonst laengst faellig, anstatt so viele Veranstaltungen die niemand Geld bringt, vor allem nicht fuer die Investoren.

Was ich auch nicht verstehe, warum werden die Share immer teuerer, wenn noch kein Handel existiert, bzw. Preis bleibt aber kriegt man weniger Shares.ich sehe das als eine Taktik damit die Leute sich beeilen schnell vor die Erhoehung zu kaufen.

Guten morgen, die Shares/Aktienanteile werden aus dem Grund teurer, weil desto mehr Etappen abgeschlossen sind umso geringer/spekulativ ist das Risiko. Vor 1 1/2 Jahren waren die aktien um einiges billiger.

Meine Einschätzung was aktuell Skyway und die Erhöhungen betrifft ist das Skyway für die nächste Zeit genug Investorengeld zur Verfügung steht und Sie die Anteile teurer verkaufen wollen, weil dann das erste Projekt in Indien entstehen wird (Sobald ein paar Großinvestoren einsteigen, werden keine Aktienanteile zum Verkauf angeboten


(14.07.2017, 08:45)PassivesEinkommen schrieb: Moin,

Danke Sailor für deine unermüdliche Arbeit hier.
Ein Frage stellt sich jedoch selbst für mich immer wieder.

Wie sollen die Anteile mal in Aktien umgewandelt werden?
Die ONeCoiner wollen das ja via den OFC, also quasi vorbörslichen Aktien tun.

Diese werden dann aber in einem gewissen Verhältnis in Aktien umgerechnet. Geht man mal davon aus das das funktioniert. (jetzt kein Diskussion darüber bitte)

Aber auch ich kann mir nur schwer vorstellen das hunderte Milliarden von Anteilen auf einmal nicht mehr Anteile heißen sondern Aktien und auf einmal 1 Dollar das Stück kosten sollen.

Da muss ich unserem Cryptononymous leider zustimmen. Da passt was nicht zusammen oder ich kenne mich nicht gut genug aus.

Soweit mir bekannt ist, ist die String Technologie (Patent) 400 Milliarden US Dollar wert, deswegen gibt es auch 400 Milliarden Aktienanteile von Skyway, das ist keine Hexenkunst warum dann eine Aktie mit 1$ starten wird

Bitte nicht fragen wenn man dann das verkauft woher Skyway das Geld dafür hat, an der Börse kann mann nur Aktien verkaufen wenn es auch Käufer gibt^^, aber für alle die Angst haben. Nächstes Jahr wird Skyway jedem das Angebot unterbreiten die Aktienanteile wieder an Skyway zu verkaufen.

Es ist wie in jedem Projekt (Beispiel Bitcoin) von 2009-2016 wurde er beschimpft (Mehrheit) und ist betrug usw usw.
Man muss auch an Projekte glauben aber natürlich mit gewisser Skepsis, den es gab ja schon das Transitprojekt aus China was mit 1,1 Milliarden abgehauen sind oder Recyclix die mit 500 Millionen abgehauen sind.

Eine 100% Garantie wird es in keinem Investment geben, aber das denke ich mal ist jedem bewusst der in diesen Bereichen tätig ist
Hoffe konnte euch weiterhelfen und noch einen schönen Tag

Deine Einschätzung zur Erhöhung der Share-Preise teile ich leider nicht. Wie schon jemand hier erwäht hat, sieht mir das sehr nach der "Verknappungstaktik" aus, ein kleines psychologisches Marketing-Spielchen, wo man auf die menschliche "Furcht etwas zu verpassen" setzt (vor allem wenn man das ganze noch mit dem Bitcoin vergleicht).

Um mich PassivesEinkommen anzuschließen, wer hat die Technik bewertet? Wer hat entschieden dass das Patent 400 Mrd Wert ist? Wieso spuckt die Patentrecherche kein einziges Wort über die Firma SkyWay aus? Ist das Patent noch nicht angemeldet? Wo ist/wird es angemeldet? Und, auch hier gilt, mit 400 MRD wäre dieses Patent das teuerste Patent auf dieser Welt, obwohl ich mir wirklich die Frage stelle, was an dieser Technologie neu/innovativ sein soll? Rein zufällig bin ich selbst in der Transportbranche (Logistik) tätig, arbeite unter anderem Logistikkonzepte für Industrieunternehmen aus, wobei ich immer alle möglichen Transportwege miteinbeziehen muss (Straße, Schiene, Luft, Wasser, Urbanlog, etc.), aber, dieses Unternehmen/Projekt ist mir noch nie unter die Nasenhaare gekommen, wobei ich alleine mal aus Beruflichen Interesse davon hätte erfahreun MÜSSEN.

Das ganze jetzt mit Bitcoin zu vergleichen macht es nicht besser, da wir hier von 2 Grundlegend verschiedenen Dingen reden die nichtmal ansatzweise miteinander verglichen werden können.

Bitte nicht falsch verstehen Leute, ich weiß ganz genau in welchen Forum ich mich hier befinde, und bin auch in diversen Ponzis investiert (teilweise sogar Erfolgreich Grinsen ), aber, mir scheint als ob die hier präsentierten Informationen nichtmal minimalst auf Wahrheitsgehalt überprüft werden, sondern einfach 1:1 vom Ponzi selbst übernommen und hier wiedergegeben werden. Allein die Tatsache, dass die SkyWay niemals einen Award von der Golden Chariot erhalten hat, kann man in 1 Minute recherche selbst verifizieren, auch das angebliche Patent sollte  man nach 5 Minuten Google Recherche eigentlich finden.

Die Fragen zum Firmenwert/Börsengang werden von offizieller Seite auch nicht erklärt (habe zumindest keine Info hier im Thread gefunden), warum das so ist, sollte sich jeder selbst errechnen.

Mir persönlich scheint es so, als ob der Threadersteller (ohne ihn persönlich angreifen zu wollen) selbstverständlich weiß worum es sich hier handelt und in welche Richtung sich das ganze entwickelt.  Anders kann ich mir nicht erklären, wieso die SkyWay Falschmeldungen einfach 1:1 weiterverbreitet werden, OHNE sich mal 1-5 Minuten Zeit zu nehmen, um diese wenigstens grob auf plausibilität zu prüfen. Ob diese Prüfungen zur Aufgabe eines Programm-Vorstellers zählen, kann ich jetzt leider nicht sagen, habe mir die Regeln für die Threaderstellung noch nicht durchgelesen, denke aber dass es auch in diesem Forum um die Verbreitung/Austausch von Informationen geht, und, Falschmeldungen/Lügen sind für mich keine Informationen.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Rennsemmel - 14.07.2017

Ich finde diese Diskussionen unglaublich zum Lachen - vielleicht sollte der eine oder andere sich mal die Zeit nehmen, meine Webinare zu besuchen oder wie viele Investoren nach Minsk zum ÖkoFest zu reisen. Ich war jetzt bereits zweimal in diesem Jahr in Minsk - im Februar im Office und jetzt zum ÖkoFest. Ich durfte sogar die Manufaktur besuchen. Viele haben hier leider nicht verstanden, was SkyWay wirklich bedeutet. Wir sprechen hier nicht von einem Hyip - wir sprechen von einer innovativen Transporttechnologie, die die Welt verändern wird. Ihr seid gerne eingeladen meine Live-Präsentationen oder Webinare zu besuchen. Ich stehe euch gern Rede und Antwort. Gerne dürft ihr mich auch über facebook oder skype kontaktieren.
Liebe Grüße - eure Rosemarie Zwinkern


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Cryptononymous - 14.07.2017

(14.07.2017, 15:17)Rennsemmel schrieb: Ich finde diese Diskussionen unglaublich zum Lachen - vielleicht sollte der eine oder andere sich mal  die Zeit nehmen, meine Webinare zu besuchen oder wie viele Investoren nach Minsk zum ÖkoFest zu reisen. Ich war jetzt bereits zweimal in diesem Jahr in Minsk - im Februar im Office und jetzt zum ÖkoFest. Ich durfte sogar die Manufaktur besuchen. Viele haben hier leider nicht verstanden, was SkyWay wirklich bedeutet. Wir sprechen hier nicht von einem Hyip - wir sprechen von einer innovativen Transporttechnologie, die die Welt verändern wird. Ihr seid gerne eingeladen meine Live-Präsentationen oder Webinare zu besuchen. Ich stehe euch gern Rede und Antwort. Gerne dürft ihr mich auch über facebook oder skype  kontaktieren.
Liebe Grüße - eure Rosemarie Zwinkern

Hallo Rosemarie,

es freut mich sehr, dass wir deinen Tag etwas aufheitern konnten Lächeln

Nachdem du mehr Hintergrundinformationen hast als wir, könntest du eventuell die hier offenen Fragen beantworten? Hier meine ich speziell die Fragen nach dem Marktwert, Börsengang, Awards und Patentanmeldung.

Da du ja schon in Minsk warst, könntest du uns die Adresse von dem Werk geben, wo die Teststrecke steht? Über Google Earth sollte man so eine Teststrecke eventuell erkennen.

Danke


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 14.07.2017

Es gibt gigantische Neuigkeiten aus Indien, wie Ihr wisst ist die Geschäftsleitung vor Ort und hat sich natürlich mit dem Indischen Verkehrsminister Nitin Gadkari getroffen. Ich kann nur sagen unsere Erwartungen und die seitens Sky Way wurden um Längen übertroffen!
Leider kann und werde ich die genaue Info erst preisgeben wenn es offiziell verkündet wird, somit noch ein wenig Geduld. (wird sicher kommende Woche veröffentlicht)


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 14.07.2017

NEWS 75
https://www.youtube.com/watch?v=5Re-55CRrdk

Nachdem ich euch die Bilder nicht vorenthalten will, kommt sicher noch alles mit dt. Untertitel. (weiß halt nicht wie lange das dauert)
Aber für mich sind das immer ganz maßgeblich wichtige Momente, schließlich werden hier Strecken neu erschlossen. In diesem Fall die "Hochseilbahn" mit dem Uni-bike:
https://www.youtube.com/watch?v=t1Ne26_5x-o


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - blaualex - 14.07.2017

(14.07.2017, 15:17)Rennsemmel schrieb: Hallo Rosemarie,

es freut mich sehr, dass wir deinen Tag etwas aufheitern konnten

Nachdem du mehr Hintergrundinformationen hast als wir, könntest du eventuell die hier offenen Fragen beantworten? Hier meine ich speziell die Fragen nach dem Marktwert, Börsengang, Awards und Patentanmeldung.

Da du ja schon in Minsk warst, könntest du uns die Adresse von dem Werk geben, wo die Teststrecke steht? Über Google Earth sollte man so eine Teststrecke eventuell erkennen.

Danke

Das ist von google maps das Werk (Eco Park) https://www.google.ru/maps/place/%D0%AD%D0%BA%D0%BE%D0%A2%D0%B5%D1%85%D0%BD%D0%BE%D0%9F%D0%B0%D1%80%D0%BA/@53.4933256,28.0917092,4332m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0:0x750e0048caf4b365!8m2!3d53.5006273!4d28.1007555

EcoPark: http://skyway-park.com

Für alles andere habe ich keine Fakten (ich habe nur das weitergeben können was mir meine Upline mitgeteilt hat, hoffe habe damit jetzt keine spekualtion ausgelöst)


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Rennsemmel - 14.07.2017

Es gibt unzählige Luftaufnahmen und Videos in Youtube, insbesondere jetzt nach dem ÖkoFest am 1. Juli 2017. Ich habe im vergangenen Webinar ausführlich Bilder gezeigt. Wenn ihr wirklich Infos haben wollt, dann besucht die Webinare von mir oder registriert euch unverbindlich. Ihr findet dort im Memorandum (88Seiten) die komplette Firmenstruktur dokumentiert. Wie ich schon sagte, wer will kann mich kontaktieren - aber ich habe nicht die Zeit, hier lange Berichte zu schreiben. Auch über meinen Besuch in der Manufaktur gibt es ein Video - man muss sich halt die Mühe machen und das alles ansehen.
https://youtu.be/04AreSYjlyc
https://youtu.be/ZfHu8iu8JXM
Liebe Grüße Rosemarie