X-Invest
Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (/unitsky-string-technologies-ehemaliges-skyway.html)



RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 28.07.2017

Man hatte mir heute erzählt, dass sich Herr Yunitskiy (sicher wieder mit Herrn Baburin) aktuell in Indonesien befinden.
Mir ist es äußerst wichtig, dass ich hier keine falschen Informationen weitergebe, desahlb müssen wir uns sicher noch gedulden bis die Herrschaften wieder im trauten Weißrussland sind
Es kursieren einfach viele unwahrheiten und ich möchte uns davor bewahren.
Ich kann nur sagen, dass es gewaltig unter der Haube zu kochen scheint.

einen weiteren Punkt möchte ich gere ansprechen:
Sollte sich bei den Anwesenden (bei denen die sich hier unter mir eingeschrieben haben) ein Herr mit den Initialen E.B. zum Thema Sky Way gemeldet haben oder sich noch melden. Dann gebt mit bitte per P.n. bescheid!


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - t4risQ - 28.07.2017

Das es gewaltig am kochen ist unter der Haube ist positiv oder negativ zu verstehen?


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 28.07.2017

NEWS 77
https://m.youtube.com/watch?v=T7QAAxWo1N0


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Maki_G - 28.07.2017

(28.07.2017, 13:06)t4risQ schrieb: Das es gewaltig am kochen ist unter der Haube ist positiv oder negativ zu verstehen?
Meine jetzt bald zu zahlende Rate wird ich wohl mit einem mulmigen Gefühl begleichen müssen.
Die Zertifizierung ist noch nicht durch warum weshalb wieso ist uns hier nicht bekannt.
Der angebliche super Abschluss mit Indien wurde immer noch nicht verkündet.
Wir befinden uns immer noch in Phase 9.
Und jetzt noch die News das es gewaltig zu kochen scheint.



Gesendet von meinem Samsung


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 28.07.2017

Ihr bekommt hier seit 14 monaten nur bomben Nachrichten, die Entwicklung könnte nicht besser sein. Und ein Satz wie "kocht." der überaus erfreulich sein sollte bringt euch ins schleudern.
Entschuldigt bitte wenn dies mein Gemüt ein wenig aus der Fassung geraten lässt. Es ist natürlich ganz schrecklich, dass gewisse Infos nicht sofort offiziell seitens des Unternehmens verkündet werden. Am besten schnell raus mit dem Geld und Sinnkrise.
Zur Info: das meiste kriegen wir garnicht zu hören.
Ich glaube die meisten hier haben noch nicht einmal annährend begriffen womit wir es hier zu tun haben.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - t4risQ - 28.07.2017

Versteh mich nicht falsch, ich bin unglaublich gespannt und positiv gestimmt was Skyway angeht, hab mehrere Raten am laufen und wollte vielleicht noch eine nachlegen! Diesen einen Satz konnte ich nur nicht einordnen, daher die Frage Lächeln
Du machst nen hervorragenden Job hier Sailor! Weiter so!
SkyWay wird die Welt verändern, da bin ich sicher Klatschen


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 02.08.2017

Weiterhin höre ich von mehreren großen Verhandlungen in verschiedensten Ländern, die bisher noch nicht erwähnt wurden. Handelt sich vorwiegend um Rohstoffstransport/Beförderung. Es wurden auch schon gewisse Ziele bis Ende 2018 genannt.
Ich weiß es ist wirklich etwas unschön, dass ich es nur so mitteile aber ich habe mich dazu schon geäußert. Ich will euch einfach mitteilen, dass sollte nur ein Bruchteil dieser Infos eintreten oder sich bewahrheiten es nur noch wenige Wochen/ Monate dauern kann bis alles anders wird. Nur weil es gerade ruhig scheint, es sieht aus als wäre das Gegenteil der Fall. Das Ihr mich auch besser versteht, ich habe mir bisher keinen Cent ausgezahlt und reinvestiere hier alles was ich erhalte + und ich habe vor vielen Monaten schon ordentlich Eigenkapital an meine ganze Famile verteilt und investiert. Auch wenn dies nicht der zu empfehlende Weg ist könnt ihr nun sicher besser nachvollziehen und verstehen wie ich zu Sky Way stehe. Ich versuche auch nicht mit leeren Worten oder großen Ansprachen möglichst hohe Provisionen abzuräumen. Wenn wir gewinnen,gewinnen wir alle.Wenn wir verlieren dann sitzen wir alle im selben Boot.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 02.08.2017

SkyWay InfoWebinar mit aktuellen News
Donnerstag, 03.08.2017 um 19.30 Uhr
Referentin : Rosemarie Kirner

https://webinar.getresponse.com/SLMvF/swinfowebinar

Ab sofort Anmeldung mit Vor- Familienname
Einwahl dann über den Button in der Email
Für Partner und für neue Interessenten!

Es ist nun offiziell, dass Büros in Indien und Indonesien eröffnet wurden.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 03.08.2017

ein paar tolle Auszüge aus dem Vortrag vom Eco Fest, Yunitskiy spricht:

https://www.youtube.com/watch?v=LO5dkX0l2oA

https://www.youtube.com/watch?v=X-NReQt-Rjc

https://www.youtube.com/watch?v=dw18ioYsvHI


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Marco25 - 03.08.2017

Ich verfolge jetzt Skyway seit Anfang Juni und hab wirklich alles durchleuchtet
Ich bin der Meinung das es das Projekt schlechthin ist was Transport und Güterverkehr angeht
Bin jetzt schon auf nächstes Jahr gespannt
Denke so wie das Unternehmen arbeitet schaffen sie auch weiterhin das Zeitmanagement gut einzuhalten


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Sunshiny - 03.08.2017

Also wenn das Projekt so toll aufgeht, wie es in letzter Zeit immer öfter promoted wird, dann bin ich noch begeisterter als ich es ohnehin schon bin.

Es wäre ein Segen für uns und unsere Umwelt - und ein Vorbild vielleicht auch für andere Länder Laugh


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Marco25 - 03.08.2017

Sehe ich genauso
Für die Welt wäre das eine große Bereicherung


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Sunshiny - 03.08.2017

(03.08.2017, 17:37)Marco25 schrieb: Sehe ich genauso
Für die Welt wäre das eine große Bereicherung

Na dann hoffen wir mal das Beste Yeah Freudentanz 2 Freudentanz 3


Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - 2Faze - 03.08.2017

(03.08.2017, 17:32)Sunshiny schrieb: Also wenn das Projekt so toll aufgeht, wie es in letzter Zeit immer öfter promoted wird, dann bin ich noch begeisterter als ich es ohnehin schon bin.

Es wäre ein Segen für uns und unsere Umwelt - und ein Vorbild vielleicht auch für andere Länder Laugh


Ja es könnte so einfach sein. is es aber nicht. viele länder werden da wohl nicht mitspielen. nimm dir mal deutschland und die deutsche bahn als beispiel. die haben doch nur profit und geldgier im sinn.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Sunshiny - 03.08.2017

(03.08.2017, 18:03)2Faze schrieb:
(03.08.2017, 17:32)Sunshiny schrieb: Also wenn das Projekt so toll aufgeht, wie es in letzter Zeit immer öfter promoted wird, dann bin ich noch begeisterter als ich es ohnehin schon bin.

Es wäre ein Segen für uns und unsere Umwelt - und ein Vorbild vielleicht auch für andere Länder Laugh


Ja es könnte so einfach sein. is es aber nicht. viele länder werden da wohl nicht mitspielen. nimm dir mal deutschland und die deutsche bahn als beispiel. die haben doch nur profit und geldgier im sinn.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Natürlich ist es mein Wunschdenken, und Wünsche können, aber müssen nicht immer wahr werden Wink


Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - 2Faze - 03.08.2017

(03.08.2017, 18:40)Sunshiny schrieb:
(03.08.2017, 18:03)2Faze schrieb:
(03.08.2017, 17:32)Sunshiny schrieb: Also wenn das Projekt so toll aufgeht, wie es in letzter Zeit immer öfter promoted wird, dann bin ich noch begeisterter als ich es ohnehin schon bin.

Es wäre ein Segen für uns und unsere Umwelt - und ein Vorbild vielleicht auch für andere Länder Laugh


Ja es könnte so einfach sein. is es aber nicht. viele länder werden da wohl nicht mitspielen. nimm dir mal deutschland und die deutsche bahn als beispiel. die haben doch nur profit und geldgier im sinn.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Natürlich ist es mein Wunschdenken, und Wünsche können, aber müssen nicht immer wahr werden Wink


Ich drücke dir auf jeden Fall die daumen das sie es tun


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Sunshiny - 03.08.2017

(03.08.2017, 18:41)2Faze schrieb:
(03.08.2017, 18:40)Sunshiny schrieb:
(03.08.2017, 18:03)2Faze schrieb: Ja es könnte so einfach sein. is es aber nicht. viele länder werden da wohl nicht mitspielen. nimm dir mal deutschland und die deutsche bahn als beispiel. die haben doch nur profit und geldgier im sinn.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Natürlich ist es mein Wunschdenken, und Wünsche können, aber müssen nicht immer wahr werden Wink


Ich drücke dir auf jeden Fall die daumen das sie es tun


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke schön, da drück ich uns allen auch die Daumen Positiv Positiv Positiv


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 03.08.2017

https://www.youtube.com/watch?v=ImQfQ3fH_Po&feature=youtu.be

Die Aufnahme des heutigen Webinars


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - sumka - 03.08.2017

(21.07.2017, 16:13)Vital84 schrieb: hallo alle miteinander sehr interessantes Projekt

wozu auch wirklich viele Infos gibt.

ich habe jetzt mal die 80 seiten mal überflogen in 3 stunden . aber auch nicht komplett alles gelesen .

meine frage wäre noch wenn man da z.B  jetzt noch einsteigen möchte in was sollte man investieren also
welche pakete würden Sinn machen.

ich sag  mal so als beispiel.

wenn man X $ investieren möchte dann welches Paket raten oder nicht Raten Paket

bei 1000$
bei 2000$
bei 3000$
bei 5000$
usw.

frag ich mich auch


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 03.08.2017

Es gab ja kürzlich nen Aufruf zu nem Festival des Guinsess Buch Rekordhalters ( Helikopter ziehen etc). Sky Way war ja Hauptpartner dieses Festivals. nun ein kleines Interview vor Ort

https://www.youtube.com/watch?v=VBNeTJPi6bQ