X-Invest
Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (/unitsky-string-technologies-ehemaliges-skyway.html)



RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 28.08.2017

Ja, es macht tatsächlich einen sehr guten Eindruck.
Ich bin jetzt auf die zeitnahe Verkündung der/des Etappenwechsel/s gespannt.
Die Präsentationen in Südamerika haben wohl eingeschlagen wie eine Bombe, das interesse ist enrom, weitere Länder haben sich zum interessentenkreis hinzugesellt.
Sky Way hat sich wohl an deutsche Logistikfirmen (Containertransport) in Lateinamerika gewandt, diese scheinen wohl eine großen Marktanteil der Logistikbranche zu leiten. Auch hier gab es großen Zuspruch, zumal der Frachttransport in diesen Regionen Lateinamerikas um das 20-30 fache steigen würde. Das sind natürlich Zahlen die für sich sprechen.

In kürze soll es die Darstellung der Reise in Indien geben, mit Film / Fotomaterial.

Eine weitere Strecke, diesmal in der Mongolei, ist wohl in Diskussion. Auch dies scheint ein Großprojekt zu sein.
(wie immer sind alle Angaben unverbindlich, ich gebe nun einfach mal weiter was ich so höre)
Ich hoffe natürlich selbst (wie so viele Leser dies Threads), dass sich in den kommenden Wochen vieles offiziel bestätigt.

Anfangsbuchstaben T:
http://yunitskiy.com/news/2017/news20170825t_en.htm

U:
http://yunitskiy.com/news/2017/news20170827u_en.htm

V:
http://yunitskiy.com/news/2017/news20170828v_en.htm


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 29.08.2017

Während im EcoTechnoPark die Arbeiten für die Tests, die Probefahrten und die Zertifizierung des schienengebundenen Seil-Verkehrs weitergehen, bleiben die ukrainischen Freunde von SkyWay nicht untätig. Die Partner von SkyWay in Odessa beteiligten sich an der Eröffnung eines Zentrums für energie-effektive Technologien. Es befindet sich bei der Odessaer nationalen polytechnischen Universität.

Eine Reihe lokaler Fernsehsender brachten eine Reportage, wir bieten Ihnen dazu ein Video.

"Noch ein sehr viel neueres Projekt. Es wird von Weißrussen betrieben. Ein erster, Maßstäbe setzender Auftrag wird demnächst in Indien ausgeführt, ein weiterer in den Arabischen Emiraten. Dieser Verkehr einer neuen Generation ist auf seine Art einzigartig. Stellen Sie sich einen kleines Fahrzeug vor, ohne alle Abgase, ohne Stau bewegt sich rasend auf zweiter Ebene durch Odessa mit 120 bis 150 Km/h. Der durchschnittliche Baupreis eines laufenden Kilometers liegt bei 1Million Dollar. Aber für unsere Stadt ist es derzeit nur ein Traum", stellt der "7. Kanal" von Odessa fest.

in diesem Fall haben drei Fernshekanäle über Sky Way berichtet:
https://www.youtube.com/watch?v=DyoA7-IHHqg   ab min 34:30

https://www.youtube.com/watch?v=eWakqOVfc7I

https://www.youtube.com/watch?v=EwUsYGL6qOw


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 29.08.2017

Workshop ( kein Webinar )
Mittwoch 30. 8.2017 Beginn 19:30

Thema: Erklärung des neuen BackOffice
Vorgehensweise bei Swift Einzahlung
und alles Wichtige für Neueinsteiger.
Bitte diese Einladung an eure Partner weiterleiten.

Anmeldung mit Vor- Familienname ab sofort .
https://webinar.getresponse.com/SLMvF/sw-workshop-1
1 Stunde vor Beginn erhalten Sie eine Erinnerungsmail.
Zur Einwahl in den Workshop bitte auf den in der E-Mail befindlichen Button klicken.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Marco25 - 30.08.2017

Also bei der Plattform allmysterie Herzen die echt gut ab gegen Skyway
Aber irgendwie nix handfestestes
Ein Ehemann der verlassen wird und stinkig ist und welche die mehr Ahnung haben über trassenbau und meinen das ist nix neues und auch noch schlecht umgesetzt
Und das das keiner haben möchte

Ich bin gespannt wie solche Leute reagieren wenn das Projekt fertig abgeschlossen ist und die Projekte in die Realisierung geht und alles klappt

Skepsis ist gut und bewahrt uns vor Fehlern aber wenn es zu mysterisch wird und schon echt fanatisch läuft auch was verkehrt

Hier ist eine positive Stimmung und das freut mich
Auch hier kann Skepsis oder Gedankengänge ausgetauscht werden aber konstruktiv und man wird antworten finden

Ein invest ist immer mit einem Risiko verbunden das sollte hier auch jedem klar sein
Ist in der anderen Gruppe nicht klar wie es schaut

Außerdem denke ich je mehr positive Energie nach oben geht je positiver wird alles laufen da die Macht der Gedanken auch eine wichtige Rollenspiele
So genug mystisches Blabla ?


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Marco25 - 30.08.2017

Weiß schon jemand wann der Start in Indien ist mit dem Bau der Trassen
Und wann es in den emiraten startet oder wird bis zur Zertifizierung im September gewartet


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 30.08.2017

Angeblich sollten die ersten Zahlungen aus Indien in Mio-Höhe, diesen Monat (August) gezahlt werden, somit das Projekt in Indien lanciert wird.
Und ich muss dir zustimmen, je kritischer wir alles betrachten, desto höher die Sicherheit dass wir auch nachvollziehen können was tatsächlich passiert. Man habe ich mich monate lang mit dieser Fa. kritisch auseinander gesetzt. Ich bin der Überzeugung, dass kaum jemand so viel Recherche betrieben hat.
Leider werden wir erst am Ende erfahren wohin die Reise geht.
Ich kann für mich nur sagen, dass bisher noch jede Kritik zufriedenstellend beantwortet wurde, es gibt für mich wirklich nichts mehr, dass die Transparenz oder Echtheit der Firma in Frage stellt.
Einzig die Absichten des Führungsstabes kennen wir nicht, denn reden/ versprechen kann man viel.
Aber auch hier, sollte man sich die letzten(nachvollziehbaren) 30 jahre Entwicklung ansehen, muss man sich einfach die Frage stellen, ob jemand sein ganzes Leben für etwas wirklich herausragend gutes Kämpft, um es dann mit einem großes Betrug platzen zu lassen.
Das ist für mich immer der springende Punkt. Seht euch den Menschen (Anatoly Yunitskiy) und seine Geschichte genau an und urteilt nach eurem Ermessen, das ist alles worum es meiner Meinung nach geht.
Aber wie schon geschrieben, nach den letzten Wochen/Monaten glaube ich, dass es bis Jahresende ganz gewaltige Veränderungen und Entwicklungen geben wird. Eines muss ich korrigieren, sowiet ich richtig gelesehen habe heißt es: ab September fängt man mit der letzten Zertifizierungsphase an. Wie lange diese andauert?
Es macht für mich den Anschein als würde man alles vorbereiten um mit der Zertifizierung schon solch ein Auftragsvolumen vorzuweisen, dass alles andere dagegen verblasst.
Und eines muss ich auch noch hinzufügen, selbst Herr Yunitskiy sagt: er habe nichts neues geschaffen, alles was er gemacht hat, ist verschiedenste Ansätze der Technologie miteinander zu verbinden und so optimal wie nur möglich zu gestalten. Bei Sky Way handelt es sich um eine bestmögliche Optimierung aller Bereiche in denen Sie tätig sind.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Marco25 - 30.08.2017

Richtig das sehe ich genauso
Die Geschichte die dahinter steckt
Die öffentlichen Menschen die dahinter stehen
Und die Technik und der Weg dorthin

Bis Ende des Jahres wissen wir es schon
Bis dahin startet mindestes 1 Projekt

Ja hab mich auch lang beschäftigt und sogar mit Rod Hook in Australien emailverkehr gehabt um die Echtheit des Projektes und seine Einschätzung zu wissen
Er war positiv gestimmt und meinte das viele Probleme mit Skyway gelöst werden können und er deswegen auch sich für dieses Projekt entschieden hat es in Australien umzusetzen
Leider hab ich die Mail nicht mehr, weil ich vergessen hab, sie bei gespeicherte Mails zu schieben, jetzt ist sie weg sonst hätte ich sie hier als Anhang gemacht

Bin über die Rod Hook Association mit ihm in Kontakt getreten
Denke das die Zertifizierung innerhalb paar Wochen durch ist
Da die Prognosen ja bis 30 Projekte waren die dieses Jahr noch Starten sollen
Nächstes Jahr stehen auch Anfang des Jahres einige an besonders in Russland und bis Ende nächsten Jahres sollen ja bis 1000 Projekte starten

Ich bin gespannt
Denke im nächsten Jahr wird der Börsengang datiert beim ecotechno fest am 8. Juli
Ich bin mit meiner Frau dabei wir buchen demnächst schon ein Zimmer und Flug und Karten kann man ja im Backoffice sich dann holen wenn es soweit ist

@sailor weißt du wie man ein neues Thema aufmacht
Wollte ein invest vorstellen was eine sehr gute Prognose für die Zukunft hat wie ich finde
Stehe da mit den Chefs in Verbindung


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 30.08.2017

Also, erstmal danke Marko, dass du hier eine Konversation anregst, kommt endlich mal Leben rein Zwinkern

Wie der Zufall so will, hier ein paar neue Gerüchte / oder NEWS.
Nur zur Info, alle "Gerüchte" die ich hier poste, werden aus russischen Webinaren des Sky Way Capital Vorstandes gefiltert und übersetzt.
Also die Bezeichnung "Gerücht" ist sehr abgemildert.

Es wird morgen ein interview mit Herrn Yunitskiy und Herrn Baburin geben. Dies soll natürlich den aktuellen Stand und Prognosen wiederspiegeln.

Es gab unerwartet eine Anfrage aus dem westeuropäischen Raum zum Bau einer Sky Way Strecke, bisher keine weiteren Infos.

Der Phasenwechel soll in den kommenden Tagen verkündet werden.

In Tscheljabinsk hat sich die Stadtadministration offiziell für Sky Way entschieden.
Die Verträge werden nun vorbereitet.

Ab 11 September beginnen die Endtests für die Zertifizierung, es handelt sich um 25-30 Einzeltest mit dem Unimideltyp.
Wenn diese geschafft sind, haben wir die Zertifizierung offiziell bestanden. Die letzten Schritte also.

Klingt doch wieder mal alles sehr positiv, eine wirklich spannende Phase aktuell.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Marco25 - 30.08.2017

Danke auch an dich Sailor für die Neuigkeiten und deine Zeit die du investierst
Ja ich würde sagen das spiegelt die letzten Vorhersagen und Prognosen wieder daher denke ich das alles passt
Wie auch zu erwähnen sind die Zertifizierungen auch freiwillig und jeder weiß das ein TÜV mehr hermacht als kein TÜV oder Zertifikat was etwas bestätigt
Daher auch hier eine gute Entwicklung des Projektes Wasser Wertigkeit angeht da dies ja in manchen Foren und anderen Plattformen bemängelt worde
Wir dürfen uns auf die nächsten Wochen freuen
Bin im September im Urlaub und werde mich wahrscheinlich beim sonnen über tolle Neuigkeiten freuen über Skyway


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 30.08.2017

Ein kleiner Einblick in die aktuellen Produktionsprozesse
https://www.youtube.com/watch?v=RBo1mynB6E8


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 31.08.2017

Nun ein Video mit Untertitel, handelt sich um einen der vergangenen Fernsehberichte aus Kasachstan
https://www.youtube.com/watch?v=UCEIsdqPAcA&t=7s


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 01.09.2017

Wir veröffentlichen das Audit-Testat der buchhalterischen (finanziellen) Abrechnung der SAO "Strunnije Technologiji" für 2016. Die GmbH (OOO) "Auditfinansservice" hat diese Prüfung vorgenommen (die Firma ist registriert beim Staat am 07.09.2010).

Gemäß der Bewertung im Audit-Testat, die die bevollmächtigte Firma vornahm, erfolgte "die buchhalterische (finanziellen) Abrechnung der SAO "Strunnije Technologiji", entsprechend den gesetzlichen Vorschriften der Republik Weißrussland für die Buchführung und die buchhalterische Abrechnung. Sie bildet in allen wesentlichen Punkten wahrheitsgetreu die finanzielle Situation der SAO "Strunnije Technologiji" zum 31. Dezember 2016 ab. Sie zeigt die Finanz-Ergebnisse und die Entwicklung der finanziellen Verhältnisse der SAO "Strunnije Technologiji" im Verlauf des Jahres auf, soweit die Aktivitäten gemäß den gesetzlichen Vorschriften der Republik Weißrussland abgeschlossen sind.

Hier der Nachweis, natürlich nur auf russich, wer einen Kontakt hat, kann dies ja gerne nochmal überprüfen lassen, für meinen Teil erachte ich es nicht als notwendig.
https://vk.com/doc-62448611_450100920

NEWS 81
https://www.youtube.com/watch?v=Ddmm35NgVHQ


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Lexxxer - 01.09.2017

Achtung !

Der Etappenwechsel findet am 19.09.17 statt.

Es geht aber erstmal in die 10. Phase, sprich es wird doch nicht übersprungen.

Also wer zu den jetzigen Konditionen kaufen möchte sollte dies jetzt tun.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 01.09.2017

Ja, es mögen sich viele darüber freuen, mir wäre es lieber gewesen, es wäre direkt in die 11 gegangen Zwinkern


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Greg - 01.09.2017

(01.09.2017, 14:05)The Sailor schrieb: Ja, es mögen sich viele darüber freuen, mir wäre es lieber gewesen, es wäre direkt in die 11 gegangen Zwinkern

Da ich meine Zielgröße beim Invest schon erreicht habe, wäre mir Phase 11 auch recht gewesen. Aber da wir hier eh auf Langfristigkeit setzen, ist es mir am Ende auch egal, ob ich 6 Monate früher oder später reich bin Grinsen

VG Buffa


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Marco25 - 01.09.2017

Freue mich auf den etappenwechsel
Vielleicht ist damit sogar die Zertifizierung beendet
Das wäre super
Denke die letzten Etappen können recht schnell sein
Wir können gespannt bleiben


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Maki_G - 02.09.2017

(01.09.2017, 14:38)Buffa schrieb:
(01.09.2017, 14:05)The Sailor schrieb: Ja, es mögen sich viele darüber freuen, mir wäre es lieber gewesen, es wäre direkt in die 11 gegangen Zwinkern

Da ich meine Zielgröße beim Invest schon erreicht habe, wäre mir Phase 11 auch recht gewesen. Aber da wir hier eh auf Langfristigkeit setzen, ist es mir am Ende auch egal, ob ich 6 Monate früher oder später reich bin Grinsen

VG Buffa
Darf man fragen ab wie vielen Aktien du davon ausgehst reich ( 1 Million Dollar? ) zu werden?

Gesendet von meinem Samsung


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Marco25 - 02.09.2017

Also ich hab z.B. 2. Mio Anteile heißt bei dem Dollar ja 2. Mio


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Greg - 02.09.2017

(02.09.2017, 00:14)Maki_G schrieb:
(01.09.2017, 14:38)Buffa schrieb:
(01.09.2017, 14:05)The Sailor schrieb: Ja, es mögen sich viele darüber freuen, mir wäre es lieber gewesen, es wäre direkt in die 11 gegangen Zwinkern

Da ich meine Zielgröße beim Invest schon erreicht habe, wäre mir Phase 11 auch recht gewesen. Aber da wir hier eh auf Langfristigkeit setzen, ist es mir am Ende auch egal, ob ich 6 Monate früher oder später reich bin Grinsen

VG Buffa
Darf man fragen ab wie vielen Aktien du davon ausgehst reich ( 1 Million Dollar? ) zu werden?

Gesendet von meinem Samsung

Die Prognose liegt bei 1$ pro Aktie/Anteil.
Daher wäre 1 Mio notwendig.

Ich habe mich sicherheitshalber mal so aufgestellt, dass es auch bei 40 Cent schon reichen würde Smile


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Andy99 - 02.09.2017

Der 1$ wird als wahrscheinlicher Erstausgabepreis angenommen, langfristig sogar noch höher.
Man sollte den Ball aber flach halten, die Technologie muss sich erstmal durchsetzen, das Potential ist aber gewaltig.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk