X-Invest
Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (/unitsky-string-technologies-ehemaliges-skyway.html)



RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 21.09.2017

Dies freut mich ganz besonders, da es schon seit vielen Monaten immer weider hieß, dass es in Brasilien großes Interesse gibt, bisher jedoch nichts offiziell verkündet wurde. Ich hatte ja auch immer wieder erwähnt, dass es in Südamerika einen weiteren großen Interessenten gibt.
Also, nun haben Sie es endlich geschafft und wir alle sind einen Schritt weiter:

Sebastian Quintao, der Oberbürgermeister der Stadt Ipatinga, Bundesstaat Minas Gerais, Brasilien, ist in Weißrussland zu Besuch als Chef der Stadt und politischer Funktionär. Er ist tief beeindruckt von dem, was er Projektierungs-Gesellschaft SkyWay gesehen hat. Im Video-Interview berichtet er ausführlich von seinen Eindrücken, die die innovative Technologie bei ihm hinterlassen hat. Er spricht über die Besonderheiten der Logistik und die Struktur-Probleme in Südamerika. Er geht auf Prognosen einer möglichen Zusammenarbeit ein.

Nachweis der Person:
https://www.google.de/search?q=sebastiao+quintao+prefeito+Ipatinga&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjZ7daC-bXWAhVKVhoKHeEiAPYQ_AUICSgA&biw=1858&bih=1134&dpr=1
-einfach auf Bilder gehen-

Sebastian Quintao:

Als Leiter der Stadt, als Politiker und sogar als Visionär bin ich sehr beeindruckt von dem, was ich bei der Gesellschaft SkyWay gesehen habe, und von der Technologie, mit der ich mich im EcoTechnoPark befasst habe. Ich habe begriffen, dass man damit vieles unterschiedlich befördern kann. Dies ist eine Branche der Wirtschaft, bei der größere Finanzmittel involviert sind. Man kann sie anders aufbauen, umweltfreundlicher und effektiver.

Die Technologie von SkyWay ist für Brasilien sehr gut geeignet, weil das ein sehr großes Land ist. In Brasilien gibt es viele logistische Probleme, für die SkyWay Lösungen bietet. So arbeitet zum Beispiel in Ipatinga, in unserer Region, das größte Stahlwerk von Lateinamerika. Dafür wird eine solche Transport-Lösung sehr nützlich sein. Wir sind in Brasilien bereit für die Einführung der SkyWay-Technologie. Durch unsere Stadt Ipatina, die ein Zentrum der Stahlindustrie ist, verläuft außerdem die größte Eisenbahn-Magistrale von Brasilien. So kann SkyWay in Brasilien, vor allem in Ipatinga, seine Möglichkeiten für die Entwicklung ihrer Branche demonstrieren und etwas errichten, was noch nie dagewesen ist.

Die Zusammenarbeit zwischen Brasilien und SkyWay fällt in einen günstigen Zeitraum, in dem sich die Wirtschaft in Brasilien stabilisiert. In diesem Jahr beginnt sie zu wachsen. Wir haben sehr gute Prognosen für die nächsten Jahre. Als Bürgermeister der Stadt Ipatinga werde ich mich um die Einführung von SkyWay in Brasilien bemühen. Ich habe gute Beziehungen zur Regierung des Bundesstaats, zum Senat und zur Regierung des Staats. Ich genieße großes Vertrauen, so werde ich alle Möglichkeiten nutzen, um SkyWay zu helfen, nicht nur in Ipatinga zur Wirklichkeit zu werden, sondern auch in anderen Regionen Brasiliens.

Das Interview muss erst noch übersetzt werden, ich poste es sobald dies geschehen ist.

Dieser Besuch war meiner Meinung nach, äußerst wichtig und prägend für die Weiterentwicklung SkyWays in Südamerika. Brasilien ist das mit Abstand größte Land des Kontinents und gilt demzufolge, potenziell als einer der größten Partner Weltweit. Um dies zu unterstreichen :
[attachment=23580]

Heute Abend/ Nacht findet der Phasenwechsel statt!


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 21.09.2017

Kleiner Beschleunigungstest Unibus:
https://www.youtube.com/watch?v=_RFOwnYRjUA
geht ja richtig was Zwinkern


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 21.09.2017

Info-Webinar heute um 19.30 Uhr / Rosemarie Kirner
Bitte ab sofort unter folgendem Link registrieren
https://webinar.getresponse.com/SLMvF/info-webinar
Ihr bekommt eine Mail mit dem Einlogg-Button
1 Stunde vorher eine Erinnerungsmail

Die Seite von Sky Way ist seit einigen Stunden komplett überlastet und läuft nicht mehr, also bitte wirklich nur versuchen wenn es unbedingt notwendig ist.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 21.09.2017

Das Aktienkonto wird eine weitere Woche zur Verfügung gestellt.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Lexxxer - 21.09.2017

Weil die totale Überlastung angesagt ist^^

Na das nenne ich doch mal ein Zeichen Freunde!


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 22.09.2017

Also, liebe Artgenossen:
Nachdem es zu einer massiven Überlastung des Servers gekommen ist, hat man wohl den Entschluss getroffen,
den Phasenwechsel um eine weitere Woche nach hinten zu verschieben.
(aus Italien hieß es, dass es teils mehrere Tage lang nicht möglich war auf die Seite zuzugreifen)

Diese Entwicklung kann uns alle nur sehr freuen, es macht für mich den Anschein als würde der aktuelle Zulauf alle Erwartungen übertreffen.
Dies sollte ordentlich Geld in die Kassen strömen lassen und das Projekt nur noch schneller voranbringen.
Dies ist wiederholt die Chance für diejenigen, die noch nicht rechtzeitig einzahlen konnten noch zu den alten Konditionen ein Schnäppchen zu ergattern.
Wirklich interessant wird es wenn die Zertifizierung (hoffentlich erfolgreich) abgeschlossen wurde.
Kann sich nur um wenige Wochen handelt, ich schätze, dass wir kommenden Monat die Ergebnisse präsentiert bekommen.
Ein guter Kontakt hat mir dazu geflüstert, dass Sie sehr gut voran kommen.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 22.09.2017

Weitere Vorbereitungen für den großen Wurf laufen:
Der Schutz des geistigen Eigentums bei der Unternehmens-Gruppe SkyWay

Neben einer konstruktiven Arbeit, den Erprobungen und aktuellen Maßnahmen zur Zertifizierung der Fahrzeuge der Verkehrssysteme von Yunitski erfolgen in der Gesellschaft "Strunnije Technologiji" die nötigen Aktivitäten für die Patentierung der mit dem schienengebundenen Seil-Verkehr verbundenen Lösungen konstruktiver, technologischer, künstlerischer und künstlerisch-ingenieurtechnischer Art auf nationaler und internationaler Ebene.

Dabei erfolgt die Vorbereitung der Anträge auf die Registrierung der Inhalte des geistigen Eigentums nach unterschiedlichen Richtungen:

- Visuelle Mittel der Individualisierung der schienengebundenen Seil-Verkehrs-Systeme von Yunitski und deren Komponenten, der mit ihnen verbundenen Fahrzeuge, samt den dazu gehörenden Waren und Dienstleistungen (architektonische, elektrotechnische, Produktionsmittel für Gerätebau und Kommunikation, chemische, landwirtschaftliche und weitere Mittel)

- Urheberrechtliche Entwicklung und Vorbereitung auf die Registrierung der Warenzeichen, einschließlich der Marken-Logo-Typen des Unternehmens; - originelle künstlerische und künstlerisch-ingenieurtechnische Lösungen der wichtigen Struktur-Bauelemente und der Modelle des schienengebundenen Seil-Verkehrs einschließlich des Rollmaterials;

- Urheberrechtliche Entwicklung und Vorbereitung der Anträge auf den Erhalt der Patente und der Zertifikate für die jeweiligen Industriemuster;

- Innovative konstruktive Lösungen, die auf einem Komplex des vom Ingenieur Anatoliy Yunitski entwickelten Know-how beruhen. Es handelt sich um solche Merkmale der Patentfähigkeit wie Neuigkeiten von internationaler Bedeutung, erfinderisches Niveau und industrielle Brauchbarkeit - die Vorbereitung der Anträge auf den Erhalt der Patente für die Erfindungen;

- Inhalte des Urheberrechts im Blick auf die aufgelisteten Richtungen des Patentschutzes.

Die Geografie des internationalen Patentschutzes umfasst die territorialen korporativen Interessen-Bereiche der Gesellschaft "Strunnije Technologiji" und der Unternehmens-Gruppe SkyWay.

So hat man zum Beispiel im Jahre 2016 einige Anträge gestellt auf die internationale Registrierung der Warenzeichen für die wichtigen Marken-Bezeichnungen der SkyWay-Technologie in den wirtschaftlich entwickelten Ländern der Welt.

Im Jahre 2016 erhielt SkyWay die Patente der Republik Weißrussland für die Industrie-Muster der wichtigen Fahrzeuge (das Yuni-Bike, der Yuni-Bus, das Yuni-Car u. ä.) als Bestandteile der schienengebundenen Seil-Verkehrs-Systeme von Yunitski. Derzeit werden sie im Ausland patentiert. Im März 2017 hat man fünf Industrie-Muster in Australien registriert und elf Register-Zertifikate für die Industrie-Muster erstellt, die auf dem Territorium von 23 Staaten der Europäischen Gemeinschaft funktionieren, darüber hinaus drei Patente in China und fünf in Japan. Auf dem Territorium der Russischen Föderation gelten weiter drei Patente für die Erfindungen von verschiedenen Typen des schienengebundenen Seil-Verkehrs.

Im Laufe des Jahres 2016 bis Anfang 2017 stellte man zehn Anträge an die EAPB (das Eurasische Patentbüro) für eine Gruppe der Erfindungen (in jedem Antrag geht es um 2 bis 5 Erfindungen), zum Beispiel: "Das schienengebundene Seil-Verkehrs-System und das Verfahren der dazu gehörenden Montage (Varianten)" und die damit verbundenen internationalen Anträge für die Erfindungen bei WOIE (Weltorganisation des Geistigen Eigentums) mit dem Ziel, Patente in Dutzenden Ländern der Welt zu erhalten.

Die Registrierung der Inhalte des geistigen Eigentums in verschiedenen Staaten gibt der Firma mit ihren Produkten nicht nur die Möglichkeit eines juristisch korrekten Zugangs zu den Märkten, sondern schützt auch vor nicht sanktioniertem Nachbau und vor Missbrauch durch die Konkurrenz.

[attachment=23596]


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Yserkan - 22.09.2017

(22.09.2017, 11:04)The Sailor schrieb: Also, liebe Artgenossen:
Nachdem es zu einer massiven Überlastung des Servers gekommen ist, hat man wohl den Entschluss getroffen,
den Phasenwechsel um eine weitere Woche nach hinten zu verschieben.
(aus Italien hieß es, dass es teils mehrere Tage lang nicht möglich war auf die Seite zuzugreifen)

Diese Entwicklung kann uns alle nur sehr freuen, es macht für mich den Anschein als würde der aktuelle Zulauf alle Erwartungen übertreffen.
Dies sollte ordentlich Geld in die Kassen strömen lassen und das Projekt nur noch schneller voranbringen.
Dies ist wiederholt die Chance für diejenigen, die noch nicht rechtzeitig einzahlen konnten noch zu den alten Konditionen ein Schnäppchen zu ergattern.
Wirklich interessant wird es wenn die Zertifizierung (hoffentlich erfolgreich) abgeschlossen wurde.
Kann sich nur um wenige Wochen handelt, ich schätze, dass wir kommenden Monat die Ergebnisse präsentiert bekommen.
Ein guter Kontakt hat mir dazu geflüstert, dass Sie sehr gut voran kommen.

Hi Sailor,

ist nun der Phasenwechsel um 1 Woche verschoben? Lt. Homepage schaut es nicht danach aus.

Gruß Serkan


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 22.09.2017

Hi Serkan,
du bist mir zuvor gekommen. Zwinkern

Es tut mir sehr leid, dass es dieses Chaos gibt (auch wenn ich persönlich nichts dafür kann )
Trotz aller Infos die weitergeleitet wurden, ist Phase 10 nun doch eingeleitet worden.
Wie es zu diesen Infos kommen konnte werden wir natürlich sofort recherchieren, nochmal sorry dafür.

Also: wir befinden uns in Phase 10


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 22.09.2017

Habe gerade dies erhalten:
WICHTIGE INFO AN ALLE AKTIVEN:
Demnächst wird es eine Möglichkeit im BO geben die Anteile von AK zu den 9.Etappe-Konditionen zu kaufen. Einfach abwarten. Ihr werdet wieder informiert!


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 25.09.2017

Bei der Abnahme-Prüfung mit der anschließende Zertifizierung der ersten Muster des Rollmaterials von SkyWay im EcoTechnoPark fanden die ersten Probefahrten des Yuni-Bike auf der festen Schiene statt.

Bisher hat man ein kompakteres Modul des Rollmaterials als Yuni-Bike auf einer flexiblen halbfesten Schiene erprobt. Der Unterschied zwischen den Typen der Seilschienen besteht vor allem in der Höchstgeschwindigkeit, die man mit dem Rollmaterial erreichen kann. Eine flexible ungeteilte Schienenstruktur oder "flexible" Schienenstruktur, ermöglicht eine Geschwindigkeit bis 150 Km/h. Eine halbfeste ungeteilte Struktur oder "halbfeste" Schiene - bis 250 Km/h, die feste Schiene oder "Bogen-Schiene" - bis 500 Km/h.

Das rollende Material des schienengebundenen Seil-Verkehrs ist projektiert unter Berücksichtigung des Befahrens auf Schienenstruktur jeder Konstruktion, je nach dem es notwendig ist.
https://www.youtube.com/watch?v=YesqAoeAyak

Derzeit verlaufen die Vorarbeiten in der Versuchs- und Experimentier-Produktion von SkyWay am Rollmaterial für die Teilnahme an der 11. internationalen Transport-Ausstellung "Transport und Logistik 2017" in Minsk vom 3. bis 5. Oktober 2017 im Rahmen der Weißrussischen Transportwoche. Auf der bevorstehenden Ausstellung will die Projektierungs-Organisation von SkyWay der breiten Öffentlichkeit ihre letzten Entwicklungen demonstrieren, neue Modelle eines Bewachungs-Moduls und ein Industriemuster eines dreiteiligen Yuni-Cars für Passagiere. Während man das Bewachungs-Modul im EcoTechnoPark beim EcoFest 2017 im Juli bereits sehen konnte, so zeigt man das Yuni-Car zum ersten Mal.
[attachment=23669]


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 27.09.2017

Es hieß ja, dass auch Herr Yunitskiy ein Interview halten wird.
Jetzt wurde dieses (nach drei Wochen) endlich auf deutsch übersetzt

Es kann kaum spannender sein/ weitere Einblicke in eine unglaubliche Geschichte:

https://www.youtube.com/watch?v=SzEeUOq8PwU


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - USSportsInvest - 28.09.2017

@Sailor

Wann erzählst du uns denn nun ausführlich etwas über das Firmenkonstrukt, was du schon vor 2 Wochen vor hattest, als die Diskussion aufkam, wie mit den Anteilen umgegangen wird, falls es zum IPO kommt? Wurde ja leider immer wieder verschoben, aber ich glaube, dass nicht nur ich darauf sehnsüchtig warte Lächeln


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Patimus93 - 28.09.2017

(28.09.2017, 06:20)passscal schrieb: @Sailor

Wann erzählst du uns denn nun ausführlich etwas über das Firmenkonstrukt, was du schon vor 2 Wochen vor hattest, als die Diskussion aufkam, wie mit den Anteilen umgegangen wird, falls es zum IPO kommt? Wurde ja leider immer wieder verschoben, aber ich glaube, dass nicht nur ich darauf sehnsüchtig warte Lächeln

Da warten mit Sicherheit sehr viel drauf, mich inbegriffen. 

Da Übermorgen aber die Konferenz von Skyway in Nürnberg ist, wird Sailor nehme ich an noch warten, da es sich jetzt nicht mehr lohnen würde.
Zur Konferenz sollen ja zu diesem Thema auch Informationen kommen.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Marco25 - 28.09.2017

Ja wir können gespannt sein
Freu mich schon auf die Infos


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 28.09.2017

Ich denke ich hatte schon erwähnt, dass sobald ich die nötige Zeit finde, ich dies ausführlich darstellen werde.
Bitte kopiert euch dies dann raus, ihr werdet wohl immer mal wieder drauf blicken müssen( und wollen) und ich will diesbzgl. nicht fortwährend Fragen beantworten müssen. Es ist doch etwas komplexer und spannend ist es auch, somit einfach abspeichern.

Aber vorab: 1 Anteil = 1 Aktie


Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - 2Faze - 28.09.2017

(27.09.2017, 20:52)The Sailor schrieb: Es hieß ja, dass auch Herr Yunitskiy ein Interview halten wird.
Jetzt wurde dieses (nach drei Wochen) endlich auf deutsch übersetzt

Es kann kaum spannender sein/ weitere Einblicke in eine unglaubliche Geschichte:

https://www.youtube.com/watch?v=SzEeUOq8PwU


Dieser Mensch hat sein ganzes Leben diesem einen Projekt gewittmet und trotz teils herben rückschlägen nie aufgehört daran zu glauben. echt krass. es sei ihm mehr als gegönnt das Skyway ein voller Erfolg wird!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Yserkan - 28.09.2017

Hi,

hat jemand schon Geld aus dem Bonuskonto auszahlen lassen?
Kann mir jemand zwecks der Auszahlungsdauer etwas sagen?

Gruß

Serkan


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 28.09.2017

Am 27. und 28. September findet ein Forum des Fach-Verbands der Verkehrs-Branche "Intelligente Verkehrssysteme Russlands" statt. Die Projektierungs-Organisation von SkyWay ist auf dem ITS-Forum Russlands vertreten; der Stand von SkyWay findet ein großes Interesse bei den Besuchern. Maxim Sokolow, der Verkehrsminister Russlands, konnte auch diesen Stand nicht übersehen. Kirill Badulin, Abteilungsleiter von SkyWay für ausgehandelte Vorverträge, präsentierte ihm die Technologie. In einem persönlichen Gespräch bestätigte der Minister, dass er mit dem schienengebundenen Seil-Verkehr vertraut ist. So hat man ihn daraufhin zum EcoTechnoPark eingeladen, damit er persönlich die Möglichkeiten dieser Angebote einschätzen kann.

Bilder vom Ort des Geschehens:

Wie Kirill Badulin berichtet, gab es nach dem Besuch des Podiums über die Einführung der Digital-Lösungen einen Diskurs. Dabei ging es um die Entwicklung der Verkehrsbranche in Russland, die den weltweiten Tendenzen ähnelt (zum Beispiel auf der InnoTrans). Anstatt wichtige Innovationen intensiv einzuführen, die die ganze Transport-Branche grundsätzlich verändern würden, rückt man mobile Anwendungen immer mehr in den Mittelpunkt. Im Vordergrund bleiben oberflächliche Lösungen, hoffentlich nicht mehr lange.

Vertreter aus Finnland zeigen besonders großes Interesse für die Technologie. Der schienengebundene Seil-Verkehr kann in Turku sehr nachgefragt werden.

Das Hauptziel des Forums besteht darin, die Zwischenergebnisse der Zusammenarbeit im Laufe von zwei Jahren auszuwerten. Es geht darum, die Probleme zu verdeutlichen, die die Kooperation zwischen den Branchen und den Behörden behindern. Wladimir Putin, der Präsident der Russischen Föderation, erklärte an diesem Freitag auf der Sitzung des Staatsrates, dass es in der Verkehrsbranche große Möglichkeiten gibt für die Nutzung digitaler Technologien.
https://www.youtube.com/watch?v=SWJHXKr-UXg

Und ein weiterer großer Erfolg ist zu verzeichnen:
das Patent für China ist durch.
[attachment=23779]


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 29.09.2017

Hier nochmal das Interview des Besuches aus Brasilien mit dt. Untertitel:
https://www.youtube.com/watch?v=ITzDomuEk00

Gestern meldeten wir, dass Maxim Sokolow, der Verkehrsminister der Russischen Föderation, in den EcoTechnoPark von SkyWay eingeladen wurde. "Die Welt der Verkehrswege" veröffentlichte kurz darauf eine Spezialausgabe zum ersten Tag des Forums. Kirill Badulin, der Abteilungsleiter für ausgehandelte Vorverträge bei der SAO "Strunnije Technologiji" beantwortete die Fragen der Herausgeber. Für alle, die die Entwicklung des Projekts aufmerksam verfolgen, gibt es nichts Sensationelles. Für alle aber, die mit dieser Technologie ein erstes Mal in Berührung kommen, dient diese Information als eine Grundlage für das Verständnis des Projekts und für alles, was derzeit damit noch geschehen wird.
Auf dem Forum gab es Unruhe unter den Luftfahrtspezialisten: Das Verkehrsministerium Russlands und Rosaviatija haben beschlossen, die Passagierflüge im Rahmen der Charterprogramme mit den Maschinen der "WIM-Avia" für das Innland und das Ausland zu stornieren. Zugleich stornierte die irische Ryanair mehr als 700 000 Tickets für die Saison 2017/18 - man möge bedenken!

[attachment=23788]