X-Invest
Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (/unitsky-string-technologies-ehemaliges-skyway.html)



RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - HYIPnotiseur - 01.11.2017

(01.11.2017, 19:09)The Sailor schrieb: Litauen war für mich abgeschlossen, hier gab es wohl eine jahrelange vorgerichtliche Untersuchung mit dem Verdacht des Betruges. Diese Untersuchung wurde eingestellt mit der Aussage, dass alles rechtmäßig abläuft und es in keinster Weise Nachweise für eben einen solchen Vorgang gibt.
aus Mangel an Beweisen wurde das dort offenbar eingestellt. Evt. hatte die Behörde auch kein großartiges Interesse mehr dran da wohl die Firma die Tätigkeit ebenda eingestellt hat.
Aus meiner Sicht ist das Ding hier nur was für 'Sponsoren' und den Programmerstellern, der Rest wird in die (leere) Röhre sehen. Schade eigentlich , die Grundidee is ja sehr cool aber eben wirtschaftlich nichts was zu den eventuell erzielbaren dargestellten möglichen Gewinne passt.


Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Maki_G - 01.11.2017

Für mich sieht das ganze in etwa so aus.

Sobald das ganze Zertifiziert ist was ja spätestens Ende Februar 2018 der Fall sein sollte wenn die Technologie hält was sie verspricht kann doch zumindest in den klimatischen sehr ähnlichen Ländern und das dürften ja sehr viele sein begonnen werden Projekte zu realisieren. Das könnte spätestens bis Mitte 2019 zu schaffen sein. Danach würde ein Börsengang nichts mehr im Wege stehen.

Gesendet von meinem Samsung


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Oleg - 01.11.2017

Ob es eine Untersuchung gab und ob die auch eingestellt wurde, ist ja nicht zweifelsfrei geklärt. Nach der einzigen Quelle, die mir bekannt ist (RZD-Partner), laut Magel an Beweisen, wie auch HYIPnotiseur schreibt. Und dass man da nicht weiter ermitteln wollte, scheint plausibel, da sich ja, wie ebenfalls RZD-Partner mitteilt und was auch glaubhaft ist, Skyway aus Litauen zurückgezogen hat.

Zitat:Warum könnten die Untersuchungen in Litauen eingestellt worden sein?
Erklärungen, weshalb mögliche Untersuchungen in Litauen eingestellt worden sein könnten, gibt es viele. SkyWay hat seine Pläne in Litauen zurückgestellt, seine Aktivitäten stark runter gefahren und sich nach Weißrussland zurückgezogen. Wenn jemand in einem Land gar nicht mehr aktiv ist, gibt es auch wenig Ansatzpunkte für Ermittlungen. Das wäre eine Erklärung.
Der Artikel zu den eingestellten Untersuchungen im russischen Magazin „RZD-Partner“
Den Artikel findet ihr unter http://www.rzd-partner.ru/other/news/v-litve-ne-smogli-dokazat-chto-skyway-vne-zakona/. In diesem Artikel wird für die lapidare Aussage, dass die Untersuchungen in Litauen eingestellt wurden, weder eine Quelle genannt, noch wird weiter auf die Untersuchungen eingegangen. Selbst wenn wir einfach mal davon ausgehen, dass der Kern des Artikels den Tatsachen entspricht, sehen wir keine besondere Bedeutung in diesem Umstand. Die Finanzbeschaffung in der EU und weiten Teilen der Welt bleibt trotzdem illegal.
Aus SkyWay Capital - Finanzmarktaufsichten warnen

Aber ich stimme dir zu Sailor. Die Zeit wird es zeigen. Trotzdem kann es ja nicht schaden, wenn man über das Thema spricht. Denn das kann ja für die Meinungsbildung möglicher, zukünftiger Anleger von Bedeutung sein. Oder auch für bereits investierten Anlegern, die überlegen, ob es klug ist nachzulegen oder nicht.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 01.11.2017

Jep, das ist nach meinen Angaben eine sehr realistische Prognose Maki.
Auch wenn ich es etwas sportlich finde, es gab ja schon die klare Aussage in den letzten Berichten, dass sogar Ende 2018 schon Strecken fertig gebaut sein sollen (siehe Australien).
Sept. 2018 die Innotrans Messe mit der Präsentation des Schnellzuges
- ab Anfang 2019 die Testreihen und Zertifizierung des Schnellzuges im Eco Park
(die werden sicher einige Monate andauern)

Ich gehe davon aus, dass Sie sobald der Schnellzug fertig zertifiziert ist, startklar für die Börse sind.
Aber das ist alles noch so weit hin .

@ Oleg,
Ich teile deinen Standpunkt und geb dir absolut recht, dass hier Klarheit geschaffen werden muss.
Sobald ich Info habe schreibe ich dich zzgl. an.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - tony50 - 02.11.2017

Es koennte sich was aendern wenn SkyWay feste Auftraege nachweissen kann, nicht irgend ein paar Vorvertraege mit irgend ein Land, der vielleicht sogar die finanzielle Mittel fehlen dafuer.
Noch was, ich kann mir auch vorstellen dass die Konkurrenz. zb. Siemens, ganz genau alles beobachten, und wenn sie eine Bedrohung sehen fuer seine Technick, eine moegliche Angebot zum Kauf von SkyWay abgeben wo die nicht NEIN sagen koennten.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - coco48 - 02.11.2017

SkyWay hat ein Zertifikat für ein Management der Umwelt erhalten

Die australische Gesellschaft SAI Global erteilte der SAO "Strunnije Technologiji" ein Zertifikat, das bestätigt, dass das von der Gesellschaft verwendete System des Managements der Umwelt, den Anforderungen des internationalen Standards entspricht. Alina Selivanowa, die führende Ingenieurin für Standardisierung und Zertifizierung bei der SAO "Strunnije Technologiji", äußert sich dazu im Einzelnem:

SkyWay fasste am Anfang 2017 einen "Beschluss über die Entwicklung und die Einführung eines Systems des Managements der Umwelt in der Strukturabteilung "EcoTechnPark" bei der SAO "Strunnije Technologiji" entsprechend den Vorschriften ISO 14001:20015 "Systeme des Management der Umwelt. Anforderungen und Anleitung für die Anwendung" mit dem Ziel der Errichtung eines umweltfreundlichen sicheren globalen hoch-effektiven Verkehrs- und Informations-Netzes "auf einer zweiten Ebene".

Es geht um die Entwicklung der Strukturabteilung "EcoTechnoPark" zu einem Niveau, das die Voraussetzungen bietet, das Naturschutz-Potential der innovativen Technologie SkyWay zu präsentieren. Diese Technologie ist konzentriert auf ein sorgfältiges Verhalten im Umgang mit der Natur. Deshalb leistet die Gesellschaft eine zielgerichtete Arbeit für die Einhaltung der Naturschutz-Gesetzgebung und ökologischer Forderungen auf dem Gebiet der Erhaltung der Umwelt. So beschäftigen sich die Mitarbeiter der Gesellschaft und die der Auftragnehmer, die Kunden und die Gäste mit der Frage, wie SkyWay die Forderungen erfüllt, die die Umwelt verbessern. Man bemüht sich darum, ein ökologisches Bewusstsein zu entwickeln.

Man hat die Gesellschaft SAI Global ausgewählt als eine Zertifizierungs-Behörde, die dafür zuständig ist, die Anforderungen des internationalen Standards des Managements der Umwelt zu prüfen. Ihr Sitz befindet sich in Sydney, Australien. 50 000 Zertifikate bestätigen die Qualität der Arbeit der Fachleute dieses Organs, das diese an die Unternehmen verschiedener Branchen der Industrie in vielen Ländern der Welt auf allen Kontinenten erteilte.

Unsere Gesellschaft leistet eine große Arbeit für die Erhaltung der Umwelt unter der Leitung der Fachleute der Verwaltung für Erprobungen, Zertifizierung und Standardisierung. Am 21. September 2017 haben die Vertreter der Gesellschaft SAI Global eine Prüfung für die Zertifizierung durchgeführt und im Ergebnis keine ernsthafte Nicht-Übereinstimmung in unserer Tätigkeit feststellen können.

Das Zertifikat der Übereinstimmung des Managements der Umwelt der SAO "Strunnije Technologiji" ist eingetragen in das Register der zertifizierten Organisationen bei dem Organ für die Zertifizierung SAI Global.

Die Verfügbarkeit eines zertifizierten Systems des Managements der Umwelt, das den Anforderungen des internationalen Standards ISO 14001 2015 entspricht, macht es unserer Gesellschaft möglich, sich an internationalen Ausschreibungen zu beteiligen und die Bewerbung erfolgreich abzuschließen".


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 02.11.2017

Auch hier eine kleine Neuigkeit von heute im Eco Park. ist ja irgendwie ganz süß Zwinkern

Ein jugendliches Forum IT-Youth fand vom 1.bis 2. November 2017 statt Es bringt Administratoren der Internet-Gemeinschaften und der Webseiten des Weißrussischen Republikanischen Jugendforums zusammen. Es gab eine gemeinsame Aktion für die Betonung der Einheit der innovativen Entwicklung und der modernen Informations-Tendenzen.  

"Heute muss man den Fakt zur Kenntnis nehmen, dass sich die Jugend ein Leben ohne soziale Netze nicht vorstellt", stellt Pawel Petrischtschew, der Koordinator des Forums IT-Youth, fest. "Die rasche Entwicklung der Sozialnetze verschafft den Jugendlichen Gelegenheit, die modernen Tendenzen schneller wahrzunehmen und sich so schnell in jede Ecke der Welt versetzen zu können. Die sozialen Netze sind nicht nur Nachrichten-Kanäle, sondern auch Plattformen für die Erschließung moderner Technologien und ein wichtiges Instrument der Meinungsbildung und der Beeinflussung", so Pawel.

Das Programm der Veranstaltung hält sich an die Art von Workshops und Vorlesungen. Damit zielt man auf die Qualität der Bildung des Publikums im IT-Bereich und ähnlicher Gebiete. Dazu kommt Erfahrungsaustausch. Das alles soll der Professionalisierung der Fachleute im Bereich der Informationstechnologien und der Journalistik dienen. Man bringt ihnen Grundlagen des Marketing in sozialen Netzen nahe, aber auch SEO (Optimierung der Internet-Ressourcen), künstlerische Fähigkeiten im Copy-Right und psychologisches Training.

[attachment=25202]
[attachment=25203]


Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - 2Faze - 03.11.2017

(31.10.2017, 18:56)Elvira schrieb: Ihr zwei aber, Gamma und Markussls, investiert, obwohl ihr nicht dran glaubt? Euch es nicht mal vorstellen könnt?

Du siehst diese Investitionen wo wir uns bewegen viel zu gutgläubig. Und das soll jetzt wirklich nur ein guter rat sein. Eine gute recherche ist zwar notwendig und hilfreich aber schliesst niemals ein totalverlust aus. Von daher kann diese noch so gut und präzise sein aber am ende wurdest du trotzdem geblendet weil genau das das ziel vieler admins ist. Dich zu blenden. Und das können die mittlerweile dermaßen gut das es eigentlich unmöglich ist herauszufinden ob scam oder nicht. Ich gehe daher einfach immer davon aus das es scam ist und versuche so schnell wie möglich mein einsatz rauszuholen und dabei etwas gewinn mitzunehmen. Wenn ich investiere gehe ich sofort davon aus das mein geld weg ist so wie als ob ich mir gerade was materielles gekauft habe nur das ich eben nix materielles bekommen habe. Eventuell bekommst du das was du gerade erworben hast dann nach einer gewissen zeit. Aber davon darf man erst mal nicht ausgehen. Das beispiel soll nur verdeutlichen wie du eine investition in dem bereich wo wir uns befinden betrachten solltest. Investiere also nur das was du auch sonst so für andere dinge ausgeben würdest ohne das es dich finanziell belastet eben. Nur das was du über hast und bereit bist zu verlieren bzw es dich nicht weiter stört wenn dir das geld nicht weiter zur verfügung steht. Mit dieser einstellung lässt sich ziemlich entspannt investieren . In diesem sinne happy earnings.





Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 03.11.2017

Das Büro der SkyWay-Projektorganisation wurde vom indischen Botschafter Herrn Pankaj Saxena besucht. Der hochrangige Gast traf sich mit Anatoly Yunitsky, dem Autor und Generalplaner der SkyWay-Technologie und Viktor Baburin, dem stellvertretenden Generaldirektor für Entwicklung von CJSC String Technologies. 

In einem persönlichen Gespräch mit der Führung der Projektorganisation SkyWay, stellt Herr Pankaj Saxenadas hohe Niveau der Entwicklung von Engineering-Lösungen von String-Transportsystemen fest, für die aus seiner Sicht, große Aussichten auf dem indischen Markt des Passagier- und Frachttransports gibt.

Zur Erinnerung: SkyWay Technologie hat in der Vergangenheit mehrere Erfolge erzielen können: eine Kooperationsvereinbarung  mit einem der indischen Staaten, Vereinbarungen zur logistischen Erschließung eines Seehafens, Vereinbarungen zum Bau von mehreren Personen und Gütertransportprojekten.

[attachment=25231]
[attachment=25232]
(Für die die es nicht wissen, in der Hand halten Sie ein Buch/Monographie, welches 1995 (also vor 22 j.) von Herrn Yunitskiy verfasst wurde und alle technischen Grundlagen der String-Technologie als auch seine einzigartige Vision erläutert / es wurde  Anfang des Jahres (genau weiß ich das nicht mehr) in einer Neuaflage mit neuem Bildmaterial ergänzt)
Hier noch einige Infos zu dem Buch wenn Ihr Interesse habt (natürlich nur mit dem Translator):
http://yunitskiy.com/news/2017/news20170726.htm

uns wurde vor einigen Wochen gesagt, dass es wesentlich häufiger Besuch im Eco Park gibt als es uns gezeigt wird, wir erhaschen wohl nur einen Bruchteil davon. Jedoch sind es wohl die wichtigsten Persönlichkeiten die uns gezeigt werden.
Nicht zu vergessen, dass vor einigen Wochen schon der weißrussische Vize-Ministerpräsident vor Ort war ( dies wurde von mir hier gepostet)
Auch das kürzlich stattgefundene Forum/Messe in dem der russiche Transportminister den Sky Way Stand besuchte, sein Interesse bekundete mal mit einem SkyWay Modul fahren zu wollen und auch seine Kenntnis darüber, dass SkyWay schon seit 15 Jahren versuche sich zu realisieren, äußerte (auch dies in ehemaligen Posts zu finden).

Es schient also, dass sich nun immer hochrangigere Politiker dem Thema zuwenden. 


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 06.11.2017

Jeder Investor hat die Möglichkeit sein Grundwissen im Workshop zu erweitern.
Dort kann man sich über vieles austauschen und Fragen stellen.
Hier gleich der Link für Mittwoch diese Woche.
Workshop ( keine Präsentation ) Mittwoch 8.11.2017 Beginn 19:30
allgemeine Themen - alles Wichtige für Neueinsteiger !

Bitte diese Einladung an eure Partner weiterleiten.

Anmeldung mit Vor- Familienname ab sofort .
https://webinar.getresponse.com/SLMvF/sw-workshop
1 Stunde vor Beginn erhalten Sie eine Erinnerungsmail.
Zur Einwahl in den Workshop bitte auf den in der E-Mail befindlichen Button klicken.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 07.11.2017

Das Portal für Information und Analytik "Sonar 2050"  Portal veröffentlichte eine Publikation. Iwan Sidelnikow, Leiter des Labors für Vorführungs-Technologien des staatlichen wissenschaftlichen Zentrums "Das wissenschaftliche Forschungs-Institut für Arktik und Antarktik", gibt die Einschätzung der nächsten Perspektiven für die Entwicklung der Arktis, einer Region, die unter der Verantwortung und dem Einflusses Russlands, steht.  Die einzigartige geographische Lage dieser Region und kolossale Vorräte an Bodenschätzen auf diesem Territorium sind eine Quelle des Konflikts zwischen den nationalen Interessen der weltweit führenden Länder, wie die Vereinigten Staaten, Kanada, Dänemark und Norwegen. Angesichts dieser Umstände ist die Entwicklung des arktischen Gebiets eine große strategische Aufgabe für Russland, bei deren Lösung die Entwicklungen weißrussischer Ingenieure helfen können.   
"Es gibt Branchen und Gebiete, die Weißrussland mit arktischen Projekten historisch verbinden. Als erstes sind dafür die weißrussischen LKW "BELAS" zu nennen, die bei allen russischen Polaraktionen Bodenschätze befördern. Und im Bereich der Verkehrsinfrastruktur hat Weißrussland heute interessante Vorschläge. Ich erinnere daran, dass derzeit der Transport eine der wichtigsten Fragen im Norden ist. Ich meine damit die sogenannten Verkehrssysteme auf einer zweiten Ebene: Schienen, die sich auf Masten stützen.  In EcoTechnoPark befindet sich eine einzigartige Versuchsanlage, auf der die Erprobung der neuen Technik, des schienengebundenen Seil-Transports, erfolgt. Ich traf auf diese Technologie und seinen Autor vor 14 Jahren. Im Laufe der Jahre haben die Entwickler einen schweren Weg zurückgelegt, von "das kann nicht sein" bis dazu, "dieses scheint  eine Antwort zu sein auf die Fragen der Kunden." Diese Technologie entstand in den späten 80er Jahren als mögliche Reaktion auf die Herausforderungen der Entwicklung der Sibirischen und arktischen Lagerstätten, die schwer zu erreichen sind und daher für den wirtschaftlichen Handel nicht sehr kostengünstig.
Seitdem hat sich das Akademiemitglied Yunitski mit diesem Thema befasst und, wie ich informiert bin, ein wachsendes Interesse an seinem Transport-Produkt gefunden, auch bei den früheren  Skeptikern, auch bei Vertretern russischer und weißrussischer Behörden. Ivan Sidelnikow schließt seinen Kommentar mit folgenden Worten: Ich gebe zu, dass gerade dieser Transport den wichtigsten Anforderungen des polaren Verkehrs-System entspricht, der Sicherheit, dem Wetter, der Stabilität und Rentabilität, ein Produkt, mit dem Weißrussland heute bei nahezu jedem großen arktischen Projekt erfolgreich sein wird.

Hier der Link zur Quelle
https://www.sonar2050.org/publications/rossiya-proyavlyaetsya-aktivnost-v-arktike-postoyanno/


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 09.11.2017

SkyWay Technologies Indonesia wird auf der Indonesian Infrastructure Week 2017 vertreten sein, einer internationalen Infrastrukturausstellung, die von Infrastructure Asia organisiert und von allen Ebenen der Regierung unterstützt wird, darunter die indonesische Industrie- und Handelskammer (KADIN), das Ministerium für öffentliche Arbeiten, das Koordinierungsbüro Ministerium für Wirtschaft, Ministerium für Kommunikation und Informatik, Ministerium für Energie und Bodenschätze und Nationale Agentur für Entwicklungsplanung. "SkyWay Technologies Indonesia" wird vom 08. November bis zum 10. November 2017 im Jakarta Convention Center, Senayan, an dieser Ausstellung teilnehmen.

SkyWay Technologies Indonesia wird aktiv an verschiedenen Konferenzen wie InfraRail, InfraFinance und InfraPort 2017 teilnehmen.

Daran erinnern, dass das Nationale Komitee für Wirtschaft und Industrie von Indonesien das Programm "Golden Village" implementiert. Dieses von Präsident Djokovi initiierte Programm zielt auf die Entwicklung Indonesiens durch die Verbesserung des Lebens in Dörfern und Städten ab. Die Liste des Programms enthält 2000 indonesische Siedlungen. Die Firma "Skyway Technologies Indonesia" unterzeichnete ein Memorandum of Understanding in der Siedlung Dasun, dem Stadtteil Rembang - einer der "goldenen Städte". Das Unternehmen wird das Programm der indonesischen Regierung zur Entwicklung der Verkehrskommunikation unterstützen. "SkyWay Technologies Indonesia" ist der einzige Partner für Transport- und Infrastrukturtechnologien in diesem Programm. Zuvor hat Skyway bereits ein Memorandum of Understanding mit der Universität von Indonesien unterzeichnet, auf dem eine Verkehrsinfrastruktur auf dem Campus errichtet werden soll.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 10.11.2017

Ein recht interessante Aussage zu den erhaltenen Umweltmanagement-Zertifikaten aus Australien und Weißrussland.
(engl. Untertitel):

https://www.youtube.com/watch?v=J0S-OlOKjGQ

Und noch ein Video (sehr empfehlenswert) zum Thema Begrünung /Bepflanzung / Humus der Sky Way Projekte, der ökologische Aspekt zieht sich durch alle Bereiche durch.
(engl. Untertitel)


https://www.youtube.com/watch?v=xaxh5lUSDgo


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - t4risQ - 10.11.2017

Toll aufgenommenes Video wie ich finde!

https://www.youtube.com/watch?v=I71a1M9Po28


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 11.11.2017

Manchmal dauert es einfach ein wenig länger mit der Übersetzung Zwinkern
Dieses Treffen des stellvertretenden Premierministers Anatoly Kalinin und Herr Anatoly Yunitskiy auf einer der im letzten Jahr stattgefundenen Messen.
mit dt Untertitel, auch hier lässt wich wieder der Bekanntheitsgrad von Herrn Yunitskiy und der String-Technologie nachweisen.
https://www.youtube.com/watch?v=X8eUjMMTKV4

Und dies ein ganz besonderer Wink der Geschichte:
Genau vor 30 Jahren schrieb die Zeitung "Die Fahne der Jugend" über den Erfinder Anatoliy Yunitski und sein Projekt "Ein interplanetarisches Transportmittel", das die Erde vor ökologischen Katastrophen schützen will. Der erste Schritt zu seiner Realisierung ist die Entwicklung einer schienengebundenen Seil-Technologie SkyWay. Im Jahre 2017 haben die Journalisten dieser Zeitung das Yuni-Bike besichtigt und gefragt, wann sie dafür eine Fahrkarte kaufen können.

zum Vergleich, hier nochmal die beiden Artikel.
2017 und 1987, was ne Story
[attachment=25528]
[attachment=25529]

Bin schon gespannt auf die Transport of Russia  2017 in Moskau ( Messe, findet im vom 6-8 Dezember statt).
Es ist geplant, das das Unicar (neuestes Modul, im Vergleich zum Unibus (stehend), kann man hier in verschiedenen Abteilen sitzen)
[attachment=25531]
In der Eingangshalle der Messe platziert wird, so auch wirklich jeder daran vorbeiläuft.
Natürlich wird auch hier wieder der Besuch des russischen Verkehrsministers erwartet.
Herr Yunitskiy selber versucht während der Messe vor Ort zu sein, Russland / Moskau ist wohl einer der wichtigsten Märkte für Sky Way.

Gestern habe ich noch erfahren, dass die bisher gespannten Strings innerhalb der Schienen (Stahl) wohl bald durch Kohlestofffaser/Carbonfaser ersetzt werden, dies ergibt eine weitere Verstärkung der Gleise um das ca. Fünffache.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 13.11.2017

Und weiter geht es mit den guten Nachrichten:
Die zweite Etappe der Abnahmeprüfungen mit der anschließenden Zertifizierung begann im EcoTechnoPark von SkyWay. Bei der Vorbereitung berücksichtigten die Ingenieure alle Hinweise, die die Vertreter des wissenschaftlichen Forschunginstituts "Gorelektrotransport" bei früheren Probefahrten gaben. Man klärte die Spezifik des Verhaltens der Fahrzeuge auf älteren Typen der Trasse und auf neueren, dies es vorher für die Tests noch nicht gab. Man überprüfte die Charakteristika, die für die Sicherheit, den Komfort und den Gleichlauf maßgeblich sind. Die ersten Prüfer, die den Yuni.Bus auf der super-leichten Trasse testeten, fassten ihre Eindrücke in den Worten zusammen: "Er fährt nicht, er schwebt". Es wird bald auf Einzelheiten eingegangen:
https://www.youtube.com/watch?v=rt6hRGn1lg0

Zur Info, es wird im Anschluss die dritte Etappe starten, hier geht es um die Überprüfung des Verhaltens (Beschleunigung, Bremsen / Sicherheit etc) bei - Temperaturen / Frost. Sollte nach einigen Angabe noch dieses Jahr vorbei sein, hoffen wir das Beste!


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 14.11.2017

Hier noch eine kleine Zusatzinfo zur "Transport of Russia"
Die 11. Internationale Ausstellung "Russlands Transport" findet im Moskau vom 6. bis 8. Dezember statt. Ort der Ausstellung: Gostiny Dwor". Die schienengebundenen Seil-Technologien finden sich auf dem Messestand Nr. A 0.1.

Im Jahre 2016 fand der SkyWay-Stand ein großes Interesse. Besucht haben ihn: Sergey Morosow, der Gouverneur des Gebiets Ulkanowsk; Andrey Scharonow, der Präsident der Moskauer Management-Schule "Skolkowo"; Maxim Sokoklow, Verkehrsminister Russlands; Igor Mitsuk, der stellvertretende Leiter der föderativen Agentur der Eisenbahn; Andrey Tjurin, der erste stellvertretende Vorsitzende des Gebiets Uljanowsk; Askar Faslyjewm Generaldirektor der Verwaltung für Elektrotransport von Ufa; Said Sakirow, der Vize-Präsident der Internationalen Assoziation der Unternehmen des elektrischen Transports; Armen Narinjan, ein Regionaldirektor der Gesellschaft Nokia für den Ausbau des Geschäfts und viele weitere.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 17.11.2017

Im EcoTechnoPark, dem Versuchs- und Informations-Zentrum von SkyWay, testet man das Rollmaterial von SkyWay (ein Yuni-Bike mit 2 Plätzen und einen Yuni-Bus mit 14 Plätzen). Es geht um die zweite Phase der Abnahmeprüfung mit einer darauffolgenden Zertifizierung.

Das Yuni-Bike mit 2 Plätzen ist ein Fahrzeug, das zwischen dem persönlichen und dem Öffentlichkeits-Verkehr liegt. Es dient der Beförderung der Touristen bei ihren Ausflügen wie auch bei Fahrten im Naturschutzgebiet und bei der Wildbeobachtung, beim Ski-Sport usw. Ein ÖPNV mit Yuni-Bike kann bis zu 10 000 Passagiere in der Stunde befördern. Man fährt mit zu 150 Km/h, der Energieverbrauch liegt im Kraftstoff-Äquivalent bei 2,2 Liter auf 100 Km.

Weitere Energieeinsparung erreicht man mit Rad-Generatoren im Fahrzeug, die Muskelkraft in elektrischen Strom umwandeln und in das System einspeisen. Dabei kann das Yuni-Bike allein durch Muskelkraft 60 Km/h erreichen. Die Kabine ist klimatisiert, belüftet, beleuchtet, mit Audio und Video versorgt zur Information der Passagiere.

Der Yuni-Bus mit 14 Plätzen dient dem ÖPNV; von den 14 Plätzen sind 12 Stehplätze und 2 Sitzplätze. Höchstgeschwindigkeit 150 Km/h. Dabei kann ein ÖPNV mit Yuni-Bus von SkyWay bis zu 50 000 Passagiere in der Stunde befördern, dies entspricht dem Transportvolumen der Moskauer Metro. Die Kabine des Yuni-Bus ist klimatisiert, belüftet, beleuchtet, mit Audio und Video versorgt zur Information der Passagiere.

Das Yuni-Bike und der Yuni-Bus werden elektrisch angetrieben. Der Antrieb erfolgt durch Rad-Motoren. Man verzichtet auf ein Getriebe. So reduziert man das Gewicht, das Volumen des Antriebs und die Kosten. Die Aerodynamik der beiden Fahrzeuge ist patentiert (das Yuni-Bike mit 2 Plätzen und der Yuni-Bus mit 14 Plätzen), sie ist 3 bis 5 mal besser und der Rollwiderstand auf der Schiene, bedingt durch die Schwingungen, ist halbiert gegenüber dem bei der Eisenbahn. Das Yuni-Bike und der Yuni-Bus werden vollautomatisch gesteuert. Die Fahrzeuge von SkyWay können unter verschiedenen klimatischen Bedingungen betrieben werden und benötigen keinerlei Garage. Die durchschnittliche Lebenserwartung liegt bei 25 Jahren.

Alle oben genannten Parameter des Yuni-Bike mit 2 Plätzen und des Yuni-Bus mit 14 Plätzen haben sich bei den derzeitigen Abnahmeprüfungen bestätigt. Von großer Bedeutung sind weiterhin die Nutzungs-Qualitäten der entwickelten Fahrzeuge: der Komfort und die Sicherheit der Passagiere als die sich derzeit die Prüfer betätigen. Die Abnahme-Prüfungen gehen solange, bis alle Kennziffern überprüft sind und sie den projektierten Werten entsprechen. Anschließend wird eine Kommission ihr Urteil darüber fällen, dass die Industriemuster zugelassen werden, und die Gesellschaft mit ihrer Produktion zu einer Kleinserie dieser Modelle einschließlich der Ausstattung aller von SkyWay zu entwickelnden Systeme übergehen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=SOLmIDfj3zs

Nun eine weitere Neuheit im Bereich Vertrieb, es hat sich noch keiner damit auseinandergesetzt, aber wir werden ja sehr bald sehen ob die hier geäußerten Vorzüge auch umsetzbar sind und funktionieren:

Der Verkehr von Sky Way ist innovativ aber nicht allgemein bekannt. Dieses komplexe Produkt stößt bei potenziellen Partnern und Investoren auf viele Fragen. Die Partner unseres Unternehmens haben wiederholt Schwierigkeiten bei der Erläuterung der Vorzüge und Vorteile der Zusammenarbeit mit Sky Way Capital erfahren. Allerdings wird der Prozess jetzt viel einfacher, und das ist nur einem, aber wirksamen Instrument ­­zu verdanken, dem Upline.

Welche Funktion hat dieser Upline und was sind seine Vorteile?

Er erweitert die geografische Reichweite des Geschäfts, ohne dabei auf Fremdsprachen angewiesen zu sein.
Jetzt ist die Feststellung möglich, in welcher Phase der Bekanntschaft mit Ihrem Angebot Ihr potenzieller Partner oder Investor sich zurückgehalten hat.
Upline ersetzt Gmail, Google Drive, Kalender, Aufgabenliste und gibt Ihnen einen kompletten Überblick über den Stand Ihres Geschäfts zu jedem beliebigen Zeitpunkt.
Er vereinfacht den Prozess der Duplizierung so weit wie möglich.
Investoren und Partner von Sky Way Capital können eine exklusive Version von Upline erhalten, die speziell für Sie erstellt wurde. Mit diesem Tool sind Sie in der Lage, Ihre potenziellen Kollegen über das Projekt des schienengebundenen Seil-Verkehrs zu informieren, über die Investitions-Möglichkeiten und die Schaffung einer Quelle für passives Einkommen.

Das Upline-System beginnt sein Wirken in Ihrem persönlichen Account ab 17.11.2017.

Bauen wir unsere Zukunft mit Sky Way!


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 21.11.2017

SkyWay Australien beteiligt sich an der größten Transport Ausstellung in Australien AusRAIL PLUS 2017. Innovative String Transport wird am Stand Nummer 674. AusRAIL vertreten PLUS 2017 wird von führenden Industrieorganisationen wie der Austral Railway Association (ARA), Institution of Railway Signal Engineers (IRSE) unterstützt, Bahn Technische Gesellschaft Australasien (RTSA) und die Rail Track Association Australia (RTAA).

Die AusRAIL Ausstellung findet jährlich statt und AusRAIL PLUS findet alle zwei Jahre statt. Die Biennale präsentiert ein erweitertes Format der beiden Ausstellungen von Leistungen und erfüllt eine soziale Funktion. Die Veranstaltung zieht mehr als 7.000 Gäste an, darunter 500 Unternehmen. Dieses Jahr findet am 21. und 23. November statt.

SkyWay Australia verfügt heute über mehr als 100 Anfragen von Privatunternehmen, Regierungsorganisationen und Interessenvertretern, die bereit sind, die SkyWay-Lösung für ihre Anforderungen zu berücksichtigen. Nachrichten und Testergebnisse von SkyWay-Prototypen auf dem Demonstrationsgelände in Weißrussland wecken weiterhin Interesse an diesem System in Australien.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 22.11.2017

Es gibt einen neuen Film / Doku "Karte für die Zukunft" (Russland). Er erzählt über das Verkehrswesen, auch über die Innovation von SkyWay. Neben innovativen Lösungen der Gegenwart geht der Film auf die Geschichte des Verkehrs ein. Er beschreibt einen gesetzmäßigen Epochenübergang, von einem "modernen" Auto- und Eisenbahn-Verkehr hin zu einer gefahrlosen und umweltfreundlichen Form eines sauberen Verkehrs.

Der menschliche Faktor verursacht 65 Prozent der Verkehrsunfälle auf russischen Straßen.  Aber solche Tragödie ist vermeidbar, wenn man die Logistik "unmenschlich" gestaltet, d.h. ohne menschlichen Faktor. Über SkyWay, über Nachteile der Autos ohne Fahrer und über vieles mehr.

Hier der Auszug indem Sky Way gezeigt wird:
https://www.youtube.com/watch?v=9BIeW-vAru0

Die ersten elektrischen Verkehrsmittel sind bereits am Ende des 19. Jahrhunderts entstanden, aber sie waren im Laufe der Zeit nie in der Lage, den Autos mit dem Verbrennungsmotor eine seriöse Konkurrenz zu bereiten. Neben seinen deutlichen Vorteilen hat der Elektro-Verkehr immer noch wie auch vor 100 Jahren wesentliche Nachteile, die auf seinem Weg zu einer massenhaften Nutzung zu einem echten Problem werden. Dabei geht es um eine sehr langsame Ladung der Akkus und um einen begrenzten autonomen Betrieb.

Dennoch nimmt das Interesse an Elektro-Mobilen in der letzten Zeit erheblich zu: Die Zahl steigt von Jahr zu Jahr, und die Geschäftsführungen der größten Autokonzerne der Welt kündigen immer wieder neue Entwicklungen auf dem Gebiet des Elektro-Verkehrs an.

Die "Komsomolskaja prawda" in Weißrussland beschäftigt sich mit der Frage, wie der Verkehr der Zukunft aussehen wird und wie die weißrussischen Ingenieure auf die Entwicklungen von Tesla reagieren können.

Hier der Link zum Artikel:
https://vk.com/doc-62448611_454356259