X-Invest
Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (/unitsky-string-technologies-ehemaliges-skyway.html)



RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - daniel1407 - 09.12.2017

(09.12.2017, 20:58)t4risQ schrieb: Ich kann mich nur anschließen, Du leistest tolle Arbeit! Sehr gut! Lese auch immer wissbegierig jeden neuen Beitrag von Dir und schaue jeden Tag nach obs was neues gibt Grinsen


Mir geht es ganz genauso, bitte weiter so, das wäre klasse!


Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Maki_G - 10.12.2017

wie viel km/h haben wir schon erreicht?

Gesendet von meinem Samsung


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - USSportsInvest - 11.12.2017

Ich kann mich dem auch nur anschließen, so wie jetzt heißt es immer morgens erstmal X-Invest aufmachen und schauen, ob es was neues über Skyway zu lesen gibt Lächeln


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - airdirk - 11.12.2017

Auch ich verfolge jeden Beitrag und bin immer froh, wenn so viele positive News vorhanden sind. Durch deine klasse Berichtserstattung sehen wir alle, dass sich immer etwas bei Sky Way tut und wie aktuell der Stand der dinge ist. Weiter so!


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 11.12.2017

Vielen Dank der guten Worte, doch das ist nicht mein Ansinnen.
Ich weiß mehr als jeder andere wieviel Arbeit und Recherche ich hier einbringe und das obwohl meine Freizeit sehr knapp bemessen ist.
Mir geht es um die Beteiligung in diesem Thread, wenn man mehrere Wochen keine einzig Reaktion erfährt, nicht einmal auf wirklich durchschlagende Ereignisse oder Infos die ich hier platziere, dann stellt sich irgendwann die Frage ein, ob ich der einzige bin der hier mitfiebert oder ob es überhaupt jemand richtig verfolgt.
Auch wenn ich die jetzige Reaktion (man bedenke, es müssten hunderte Beteiligte aus X-invest dabei sein) natürlich erfreulich finde, jedoch wiederum die Frage kommt, mach ich das alles für eine handvoll Interessenten.
Ich weiß, dass ich mittlerweile als Nachrichtenportal weit über die Grenzen dieses Forums gelte und genutzt werde,
doch was habe ich davon?
Mir geht es einzig darum, eine Gruppe Gleichgesinnter zu begeistern und mich mit Ihnen austauschen zu können,
von fremden views durch Gäste habe ich nichts , ich mache dies für euch, die sich hier im Forum bei mir eingeschrieben haben.
Doch wenn ich selbst hier keine Aktion /Reaktion mehr erfahre, stellt sich eben der Punkt ein, dass auch meine Ambition sich dem Ende neigt.
Einer der letzten Post beinhaltete die Info, dass der Unibus wohl technisch zertifiziert und abgenommen ist, wir also eine der wichtigsten Aufgaben der letzten Jahre erfolgreich bestanden haben. das ist mehr oder minder die wichtigste Info des Jahres (auch wenn sie natürlich unter Vorbehalt gehandelt werden muss, da noch nicht offiziell verkündet)
doch sollte das doch wenigstens zu einem kleinen emotionalen Ausbruch führen. bei manch einem zumindest Zwinkern
Ich schwafel schon wieder rum, aber ich hoffe ihr könnt es ein wenig nachvollziehen, ich will mit euch feiern und fiebern,
ein "like" oder ein kleiner Kommentar ab und zu. wie sagt man so schön " Glück verdoppelt sich wenn man es teilt"

Mein Arbeitstag umfasst aktuell 12 Std und daheim warten Frau und Kind, ich mache weiter aber werde es trotz allem ein wenig ruhiger angehen.
Die jetzige Situation und Entwicklung könnte meiner Meinung nach nicht besser sein.
Wir hatten in den letzten zwei Wochen um die 6/7 TV Berichte genau weiß ich das auch nicht mehr, es wurden seitens den Indonesiern mehrere Verträge unterschrieben und wenn ich es richtig interpretiere befinden wir uns auf der Zielgeraden.
Die offizielle Verkündung der erfolgreichen Zertifizierung ist hoffentlich bald auf der Homepage zu lesen. wünsche mir nichts sehnlicher als das.
Desweiteren (wie auch am Samstag auf der Messe in Moskau verkündet) befindet sich Yunitskiy wohl aktuell in den Emiraten um die abschließenden Verhandlungen (meines Erachtens geht es nur noch um Unterschriften, denn es gab schon zwei erfolgreiche Treffen in den letzten Monaten. Einmal in den Emiraten und ein weiteres mal im Eco Park)
mit einem Interessenten durchzuführen.
Also, die kommenden Wochen/ Monate werden mal wieder äußerst spannend, wie immer Zwinkern

das wohl bisher beste Promovideo:
https://www.youtube.com/watch?v=MwjbeXTJ3-E


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Lucassa - 11.12.2017

Vielen Dank für die Infos! Ich freue mich riesig, dass wir jeden Tag ein Stück näher ans Ziel kommen!


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Andy99 - 11.12.2017

(11.12.2017, 20:04)The Sailor schrieb: Vielen Dank der guten Worte, doch das ist nicht mein Ansinnen.
Ich weiß mehr als jeder andere wieviel Arbeit und Recherche ich hier einbringe und das obwohl meine Freizeit sehr knapp bemessen ist.
Mir geht es um die Beteiligung in diesem Thread, wenn man mehrere Wochen keine einzig Reaktion erfährt, nicht einmal auf wirklich durchschlagende Ereignisse oder Infos die ich hier platziere, dann stellt sich irgendwann die Frage ein, ob ich der einzige bin der hier mitfiebert oder ob es überhaupt jemand richtig verfolgt.
Auch wenn ich die jetzige Reaktion (man bedenke, es müssten hunderte Beteiligte aus X-invest dabei sein) natürlich erfreulich finde, jedoch wiederum die Frage kommt, mach ich das alles für eine handvoll Interessenten.
Ich weiß, dass ich mittlerweile als Nachrichtenportal weit über die Grenzen dieses Forums gelte und genutzt werde,
doch was habe ich davon?
Mir geht es einzig darum, eine Gruppe Gleichgesinnter zu begeistern und mich mit Ihnen austauschen zu können,
von fremden views durch Gäste habe ich nichts , ich mache dies für euch, die sich hier im Forum bei mir eingeschrieben haben.
Doch wenn ich selbst hier keine Aktion /Reaktion mehr erfahre, stellt sich eben der Punkt ein, dass auch meine Ambition sich dem Ende neigt.
Einer der letzten Post beinhaltete die Info, dass der Unibus wohl technisch zertifiziert und abgenommen ist, wir also eine der wichtigsten Aufgaben der letzten Jahre erfolgreich bestanden haben. das ist mehr oder minder die wichtigste Info des Jahres (auch wenn sie natürlich unter Vorbehalt gehandelt werden muss, da noch nicht offiziell verkündet)
doch sollte das doch wenigstens zu einem kleinen emotionalen Ausbruch führen. bei manch einem zumindest Zwinkern
Ich schwafel schon wieder rum, aber ich hoffe ihr könnt es ein wenig nachvollziehen, ich will mit euch feiern und fiebern,
ein "like" oder ein kleiner Kommentar ab und zu. wie sagt man so schön " Glück verdoppelt sich wenn man es teilt"

Mein Arbeitstag umfasst aktuell 12 Std und daheim warten Frau und Kind, ich mache weiter aber werde es trotz allem ein wenig ruhiger angehen.
Die jetzige Situation und Entwicklung könnte meiner Meinung nach nicht besser sein.
Wir hatten in den letzten zwei Wochen um die 6/7 TV Berichte genau weiß ich das auch nicht mehr, es wurden seitens den Indonesiern mehrere Verträge unterschrieben und wenn ich es richtig interpretiere befinden wir uns auf der Zielgeraden.
Die offizielle Verkündung der erfolgreichen Zertifizierung ist hoffentlich bald auf der Homepage zu lesen. wünsche mir nichts sehnlicher als das.
Desweiteren (wie auch am Samstag auf der Messe in Moskau verkündet) befindet sich Yunitskiy wohl aktuell in den Emiraten um die abschließenden Verhandlungen (meines Erachtens geht es nur noch um Unterschriften, denn es gab schon zwei erfolgreiche Treffen in den letzten Monaten. Einmal in den Emiraten und ein weiteres mal im Eco Park)
mit einem Interessenten durchzuführen.
Also, die kommenden Wochen/ Monate werden mal wieder äußerst spannend, wie immer Zwinkern

das wohl bisher beste Promovideo:
https://www.youtube.com/watch?v=MwjbeXTJ3-E
Ich bin genauso wie die meisten ein stiller Mitleser, der sich über die Infos freut.weil ich hier investiert habe und jetzt die Geduld aufbringen muss, mein Invest für unbestimmte Zeit ruhen zu lassen und hoffentlich einmal die Ernte einfahren wird können.leider für Sailor von uns allen nahezu unbedankt, aber für mich auch ein Mitgrund war regelmässig aufzustocken.




Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Marco25 - 12.12.2017

Ich verstehe dich gut 12 Stunden Arbeitstag und noch zur Arbeit hin und zurück fahren
Arbeit über Arbeit
Danke für die Berichterstattung
Die news sind super ich Fieber richtig mit und bin gespannt welche Neuigkeiten sich 2018 entwickeln
Grüße


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - t4risQ - 12.12.2017

echt n ziemlich gutes Promo Video! Nach den letzten Pleiten der Bahn auf ihrer neuen Strecke mit dem neuen Zug wird es auch in Deutschland zeit für Skyway, oder was denkt ihr? Lachen
Aber bei dem Monopol was die Bahn hier hat wird das glaube noch ewig dauern. Sorry


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - airdirk - 12.12.2017

Die Zukunft in Deutschland wäre als erstes bestimmt auch nicht der Fernverkehr, sondern was interessant ist wäre die Bewältigung der Menschenmassen in den Großstädten. Z.B. platzt München aus allen Nähten, der ÖPNV ist maßlos überfordert mit den Menschen (zur Rushour) und für einen Neubau von Strecken, den es benötigen würde, fehlt Geld (bzw. zu teuer), es würde sehr lange dauern neu zu bauen und der Platz muss erst mal geschaffen werden. Genau in diesem Einsatzgebiet würde sich mit Sicherheit was interessantes umsetzen Zwinkern


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 12.12.2017

Ja, ich glaube tatsächlich, dass wir dieses Problem in allen Großstädten haben. Also entweder auf Land oder in die Höhe gehen.
Zumindest hätte SkyWay hier eine Lösung mit ihren angeblich 60 m (und mehr) mit denen Sie werben.
Doch glaub ich auch, geb ich euch auch recht, es wird wohl noch lange dauern, bis es wirklich in Europa Fuß fasst.

Wie es aussieht wird die erste europäische Strecke in England gebaut. Die dortigen Investoren wollten sogar eine Tochterfirma von SkyWay eröffnen, doch gab es hierzu keine Einwilligung.
Ich könnte mir vorstellen, dass es das auch erstmal war, mit Indonesien und Australien als Tochtergesellschaften.
Warten wir mal ab was in den Emiraten passiert.
Angeblich besteht Interesse sich in den Eco Park einzukaufen, sich in die Coins einzukaufen und eigene Projekte umzusetzen.
Das wäre sozusagen das all inclusive Paket.
es wurde auch schon gemunkelt, dass Sie weltweit die erste Strecke bauen wollen, wie immer halt Zwinkern
Der Vorteil liegt einfach darin, dass hier keine
Genehmigungsprozesse oder ähnliches erforderlich sind, wenn dort ein Scheich bauen will, dann baut er eben. Und ich habe da mal überhaupt nicht dagegen, sollen sie so schnell bauen wie sie nur können .


Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - 2Faze - 12.12.2017

Also wenn skyway nicht völlig bescheuert ist dann wird sich das Projekt in den nächsten Jahren von selbst verkaufen denn die notwendigkeit in bestimmten gebieten ist schon längst überfällig. https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/auto/ratgeber/unterwegs/strassenverkehr-in-tokio-ohne-parkplatz-kein-auto-mega-metropole-tokio_aid_1158819.html


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 12.12.2017

Es gibt seit neuestem ja die tolle Kooperation zwischen der MIIT ( DIE staatliche Universität für Transportwesen in Russland) und Yunitskiy /SkyWay

Dies ist ein ganz wichtiger Schritt für die Öffentlichkeit als auch für alle Skeptiker, denn dies ist die Universität die 2008 ein wirklich miserables Gutachten über die Technologie Yunitskiy veröffentlichte.
Das dramatische an der Sache war, dass dies im Vorfeld weiterer Zusammenarbeit mit Russlands und Umsetzung verschiedener Projekte geschah. Bedeutet, Yunitskiy hätte schon 2009 in Russland bauen können, wäre dieses Gutachten nicht verfasst worden.

hier ein paar Statements aus dem Gutachten:
"Eine Montage der Seilschiene ist undurchführbar";

"Einschienenbahn der schienengebundenen Seil-Technik von Yunitski ist technisch nicht realisierbar, weil diese Seilschiene nicht in Funktion zu bringen ist";  

"Bei Geschwindigkeiten von über 100 Km/h ist das Entgleisen des Yuni-Bus unvermeidbar sowie sein Absturz auf den Erdboden. Die Überlastungen, die beim Auftreffen des Yuni-Bus auf die festen Masten entstehen (Der Effekt von Stolper-Schwellen oder der von Ski-Schanzen), führen zur Zerstörung des Yuni-Bus bei jedem einzelnen Mast";

"Es hat keinen Sinn, über die wirtschaftliche Effektivität eines Projekts zu sprechen, das nicht realisierbar ist";

"Unbedeutende seitliche Belastungen können zum Verkanten der Schienen führen".

So, nun hat je schon im Sommer diesen Jahres einer der Professoren der daran beteiligt war (Spezialist für Brückenbau/Konstruktionen und Tunnel) "Vladimir Friedkin" , alle damaligen Aussagen widerrufen und  sich gänzlich zu Sky Way und der Funktionalität bekannt. Er sagte, dass es damals einfach viel zu wenig Information gab und dies eben zu einem katastrophalen Gutachten führte (so viele Zufälle im Laufe der Geschichte. die alle dazu führten, dass es mal wieder nicht umgesetzt werden konnte)
Doch nach so vielen Jahren hat das Leben, den Direktor der Universität MIIT und Yunitskiy wieder zusammengeführt, es handelt sich um eine Absicht der engen Zusammenarbeit und gegenseitigen Unterstützung.

Dies ist soooo wichtig, da das damalige Gutachten für die aktuellen Skeptiker (und die der letzten 10 Jahre) eine Argumentationsplattform darstellt(e).
Die öffentliche Unterzeichnung diente genau dem Zweck, es hinaus zu schreien, dass dies nun all diese damaligen Aussagen in die in die Tonne geklopft werden können.

Wie schön das nun doch alle mit Yunitskiy und Co zusammenarbeiten wollen, bevor Sie den Zug verpassen.
[attachment=26467]
[attachment=26468]

(12.12.2017, 19:35)2Faze schrieb: Also wenn skyway nicht völlig bescheuert ist dann wird sich das Projekt in den nächsten Jahren von selbst verkaufen denn die notwendigkeit in bestimmten gebieten ist schon längst überfällig. https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/auto/ratgeber/unterwegs/strassenverkehr-in-tokio-ohne-parkplatz-kein-auto-mega-metropole-tokio_aid_1158819.html


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

. mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 15 km/h, ich brech ab.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Capsoni - 12.12.2017

Trotz aller scheinbaren Euphorie kann ich aus meiner Sicht nur warnen nicht allzu blauäugig den Versprechen von SkyWay zu glauben.
Wer sich nicht nur hier informiert wird wissen was ich meine.


Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - 2Faze - 12.12.2017

(12.12.2017, 20:06)Capsoni schrieb: Trotz aller scheinbaren Euphorie kann ich aus meiner Sicht nur warnen nicht allzu blauäugig den Versprechen von SkyWay zu glauben.
Wer sich nicht nur hier informiert wird wissen was ich meine.


Jo das thema was du ansprichst wird hier in dem thread ca. Alle paar seiten immer mal wieder aufgegriffen. also wer hier länger als ein paar wochen dabei ist sollte ausreichend über den risikofactor informiert sein. wir sind hier alles erwachsene menschen und jeder ist selbst für sein geld verantwortlich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Yserkan - 12.12.2017

(12.12.2017, 20:06)Capsoni schrieb: Trotz aller scheinbaren Euphorie kann ich aus meiner Sicht nur warnen nicht allzu blauäugig den Versprechen von SkyWay zu glauben.
Wer sich nicht nur hier informiert wird wissen was ich meine.

Ist vielleicht das gemeint?

https://www.geldthemen.de/geldanlage-kapitalanlage/skyway-capital-betrug-finanzmarktaufsichten-warnen/


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 12.12.2017

Ja es ist richtig, dass es auch Gegenargumente gibt, und Ja 2Faze hat recht, dieses Thema wurde schon so häufig hier aufgenommen.
Jeder muss für sich selbst entscheiden. Sollte ich wirklich falsch liegen habe ich 2 Jahre meines für einen Traum verschwendet der keiner war.
Es würde viele hier treffen, wie in allen anderen Programmen auch, würden hier tausende dem Geld hinterherblicken.
Es gibt viele Argumente die einen innehalten lassen aber auch so viele Argumente die für dieses Vorhaben sprechen.
z.B. waren bisher alle Personen / Interessenten die ich recherchieren konnte echt.
Das ist für mich einer der aussagekräftigsten Gründe, es waren wirklich viele Personen aus der ganzen Welt die sich zu Sky Way bekannt haben und teils sehr hohe politische Ämter bekleiden. Diese sogar äußern, dass Sie Sky Way schon lange kennen, teils bis zu zwei Jahrzehnte die Entwicklung verfolgen. Vor allem ist die Historie nicht zu wiederlegen.
Das Beste an dieser Reise ist, dass Sie (so scheint es) bald vorbei ist und wir Kenntnis darüber erlangen.
Ich für meinen teil hoffe natürlich, dass dann gefeiert wird.


Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - 2Faze - 12.12.2017

(12.12.2017, 21:14)The Sailor schrieb: Ja es ist richtig, dass es auch Gegenargumente gibt, und Ja 2Faze hat recht, dieses Thema wurde schon so häufig hier aufgenommen.
Jeder muss für sich selbst entscheiden. Sollte ich wirklich falsch liegen habe ich 2 Jahre meines für einen Traum verschwendet der keiner war.
Es würde viele hier treffen, wie in allen anderen Programmen auch, würden hier tausende dem Geld hinterherblicken.
Es gibt viele Argumente die einen innehalten lassen aber auch so viele Argumente die für dieses Vorhaben sprechen.
z.B. waren bisher alle Personen / Interessenten die ich recherchieren konnte echt.
Das ist für mich einer der aussagekräftigsten Gründe, es waren wirklich viele Personen aus der ganzen Welt die sich zu Sky Way bekannt haben und teils sehr hohe politische Ämter bekleiden. Diese sogar äußern, dass Sie Sky Way schon lange kennen, teils bis zu zwei Jahrzehnte die Entwicklung verfolgen. Vor allem ist die Historie nicht zu wiederlegen.
Das Beste an dieser Reise ist, dass Sie (so scheint es) bald vorbei ist und wir Kenntnis darüber erlangen.
Ich für meinen teil hoffe natürlich, dass dann gefeiert wird.


Wie Wahr! Es wird so viel spekuliert, sowohl dafür als auch dagegen! Aber es bringt einfach nix sich ständig darüber gedanken zu machen. entweder man geht das risiko ein und investiert oder lässt es eben bleiben! Bestes beispiel ist gerade mal wieder bitcoin. da gab und gibt es auch soo viele hater und trotzdem beginnt es gerade richtig im mainstream anzukommen und von öffentlichen institutionen akzeptiert zu werden! Wenn man kein risiko eingehen will sollte man besser sein geld auf der sparkasse lassen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Maki_G - 13.12.2017

Wie lang läuft denn noch die 10 Etappe?

Laut Plan wären wir kurz vor Vollendung der 15 also letzen Etappe.

Wie viele Beteiligungen wurden bis jetzt vergeben?




Gesendet von meinem Samsung


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Lexxxer - 13.12.2017

Maki du bist doch nun lange genug dabei um zu wissen das die Etappenwechsel immer angekündigt werden sofern es die Geschäftsleitung preisgibt.

Solange wir in Etappe 10 und nicht 14 sind, sollten die Beteiligungen auch erstmal keine Rolle spielen.

Warum kommen hier immer die selben Fragen Leute? Bei Invest ist das Geld für Minimum 2 Jahre weg, laut dem Rechner auf der HP sogar 3 Jahre. Wenn Ihr aus einem Cent 5 Dollar machen wollt, dann gebt der Chance doch auch Ihre Zeit!

Das muss euch doch bei einem Projekt dieser Größenordnung doch langsam mal klar sein!

Ich brech echt ab ey! Wenn Ihr keinen Plan habt worin Ihr investiert, wozu dann das ganze?