X-Invest
Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (/unitsky-string-technologies-ehemaliges-skyway.html)



- Wunni - 15.10.2018

(15.10.2018, 19:41)mc3007 schrieb: Sieht so aus, als ob sich hier nur Leute mit NULL-Informations-Stand zu SW negativposten als Sport ausgesucht haben

Dies hier ist ein Forum (über das du ja gestoßen bist), in dem über diverse "Programme",  "Projekte" oder wie auch immer man es nennen möchte, diskutiert wird. Hierzu gehören nun einmal auch kritische Posts und/oder Berichte, die dieses zu recht hinterfragen.

(15.10.2018, 19:41)mc3007 schrieb: Ich rate dem Ersteller des Threads, sich hier nicht länger aufzuhalten

Bin mir nicht sicher, ob das ein Ratschlag oder eine Drohung an den Ersteller des Threads sein soll. Wie auch immer: Du bist noch nicht einmal zwei Stunden hier angemeldet, deswegen rate ich Dir, die Regeln des Forums durchzulesen.

(15.10.2018, 19:41)mc3007 schrieb: Dem Rest rate ich, keine rufschädigenden Posts zu veröffentlichen. Ihr seid auf dem Radar und mittlerweile zum Spaßobjekt der Insider geworden

Das klingt definitiv wie eine Drohung, deswegen nochmals die Bitte, lese Dir die Regeln des Forums durch, und wofür dieses Forum da ist.  Zudem bin mir nicht sicher, wer für wen hier zum Spaßobjekt wird.zwei Posts mit Null Inhalt und mindestens einer Drohung an mehrere Mitglieder sprechen eine eigene Sprache.

Oder sollte dieser Satz

mc3007 schrieb: - was soll auf dem Video Fake sein- der Highspeed Unibus ist real und fährt demnächst in den VAE.

wirklich Klarheit bringen, so wie Du es angekündigt hast?


Viele liebe Grüße,

Wunni


- EvilsMAMA - 15.10.2018

(15.10.2018, 19:41)mc3007 schrieb: Sieht so aus, als ob sich hier nur Leute mit NULL-Informations-Stand zu SW negativposten als Sport ausgesucht haben .
Die einzigen Informationen, die man von SW bekommt, haben ja NULL-Informationsgehalt in Kombination mit Verheißungen für die Zukunft. Keine Information = NULL-Informations-Stand. alle gestellten Fragen wurden nicht beantwortet, auf die dargestellten Fakten wurde nicht eingegangen, sondern man/SW fühlte sich persönlich angegriffen und reagierte .nett ausgedrückt.abweisend. Die Chance wäre da gewesen, eine KONSTRUKTIVE Diskussion zu führen.

(15.10.2018, 19:41)mc3007 schrieb: Ich rate dem Ersteller des Threads, sich hier nicht länger aufzuhalten.  
Na das ist doch eine geniale Idee. Ich hoffe, er folgt Deinem Rat. Vielleicht könnte er die SW Jünger gleich mit einsammeln beim Abbruch seines Aufenthalts hier.

(15.10.2018, 19:41)mc3007 schrieb: Dem Rest rate ich, keine rufschädigenden Posts zu veröffentlichen.
Och, nun hab ich aber Angst. Die Definition von SW betreffend Rufschädigung ist alles, was nicht der offiziellen Linie folgt.

Und was eigentlich, wenn ich hier weiter kritisch bin?

(15.10.2018, 19:41)mc3007 schrieb: Ihr seid auf dem Radar und mittlerweile zum Spaßobjekt der Insider geworden.

Tja, ich hab SW auch auf dem Radar - UND seine Jünger und Keuler.
Und Du glaubst garnicht, was ich hier mittlerweile für 'n Spaß habe.jeden Abend was zum Lachen.
+++++++++++++++++++++++

@mc3007
Drohungen spricht man nur aus, wenn man:

1. weiss, dass man den Kampf gewinnt

oder

2. wenn man keine Argumente hat.

Im übrigen, denkst Du, dass Dein Auftreten und Drohen hier wirklich förderlich ist, um uns von SkyWay zu überzeugen? Statt mit Fakten zu kommen, Drohungen auszusprechen - na wenn das nicht ein Image-Gewinn für die Firma ist.

Grüße MAMA


RE: SkyWay Capital - BlindStormo - 15.10.2018

(15.10.2018, 18:56)Mopedfahrer schrieb: "demnächst in den VAE" dürfte eher so in Bereich von 2 bis 3 Jahren liegen, wenn tats. für 500 km/h ausgelegt, eher noch ein paar Jahre länger.

Die Hochgeschwindigkeitsstrecke in den VAE soll nach Plan circa nächstes Jahr im 3 oder 4. Quartal fertiggestellt sein. Darum ist Yunitzkiy jetzt auch in die VAE gezogen um dort alles zu überwachen. Glaubt mir, in den nächsten halben Jahr geht alles und viel Schlag auf Schlag. Lasst euch überraschen.


- OliverM - 15.10.2018

(15.10.2018, 19:41)mc3007 schrieb: Dem Rest rate ich, keine rufschädigenden Posts zu veröffentlichen. Ihr seid auf dem Radar und mittlerweile zum Spaßobjekt der Insider geworden

Wem die Argumente ausgehen, der beginnt halt zu drohen. Hier wurden konkrete Fragen gestellt und offensichtliche Ungereimtheiten aufgedeckt, doch darauf geht keiner der Skyway-Keuler ein. Dies alleine macht schon einen höchst unseriösen Eindruck.

(15.10.2018, 22:02)BlindStormo schrieb: Die Hochgeschwindigkeitsstrecke in den VAE soll nach Plan circa nächstes Jahr im 3 oder 4. Quartal fertiggestellt sein. Darum ist Yunitzkiy jetzt auch in die VAE gezogen um dort alles zu überwachen. Glaubt mir, in den nächsten halben Jahr geht alles und viel Schlag auf Schlag. Lasst euch überraschen.

Euer Unidingsbums ist noch keinen Meter gefahren, geschweige denn 500km/h! Selbst wenn die Schüssel das Tempo erreicht, hebt diese bei dem Tempo und bei dem Design wie eine Rakete ab! Und das von wegen "Lasst euch überraschen.", ja das teile ich auch. nur eben im Gegenläufigen Sinn. die Investoren werden überrascht sein, dass ihr Geld weg ist und sie nicht Millionär werden. Ich meine wer nur einen Funken von Hausverstand hat, der weiss, dass dies nie und nimmer passieren wird. Stellt euch nur vor, der Börsengang kostet schon einige Millionen und wenn der erste seine Anteile verkauft, dann kann die ganze Firma sofort Konkurs anmelden. Aber soweit wird es gar nicht kommen, der Börsengang ist reine Fiktion.


RE: SkyWay Capital - Reinsch2207 - 15.10.2018

Was will will hier MAMA abziehen ? Ehrenmitglied ? Sachlich bleiben und keine Scheisse verzapfen wenn er so gut ist was hat er anzubieten ! Was ist in diesen Forum sicher ?


- EvilsMAMA - 15.10.2018

(15.10.2018, 22:36)Reinsch2207 schrieb: Was will will hier MAMA abziehen ? Ehrenmitglied ? Sachlich bleiben und keine Scheisse verzapfen wenn er so gut ist was hat er anzubieten ! Was ist in diesen Forum sicher ?

Keine Ahnung, warum Du jetzt auf mich losgehst.
Warum sollte ich hier was "abziehen" wollen?

Zuerst mal zur Korrektur. MAMA ist eine sie und kein er.

Und es tut mir ja nun schrecklich leid, dass ich nachgeguckt hab in der Modelleisenbahnerzeitschrift nach dem gepriesenen Artikel. Und ihn nicht gefunden hab.aber vielleicht sind es die Äuglein.das Alter. aber auch mit Brille und jugendlicher Hilfe war leider nichts zu finden.

Und kritische Fragen hab ich schon immer gesellt. Tut mir nun ja schrecklich leid, dass ich so bin wie ich bin.
Leider bin ich auch noch so, dass ich immer kritischer werde, je mehr ich mich verarscht fühle. Bin leider mit Gehirn geboren und hab im Laufe der Zeit dazugelernt.

Skyway hatte alle Möglichkeiten, hier auf die Fakten der User SACHLICH einzugehen, aber meistens bestanden die Antworten nur aus abwiegeln, vertrösten, versprechen, später wird.bis hin zu Drohungen.

Übrigens:
Meine Meinung bleibt bestehen:
Abziehen tut hier aktuell nur einer, nämlich Skyway.das Geld aus den Taschen der Investoren. Und bis mir jemand etwas anderes glaubhaft darlegen kann, bleibe ich meiner Meinung.

Grüße MAMA


- Mopedfahrer - 15.10.2018

(15.10.2018, 22:02)BlindStormo schrieb: Lasst euch überraschen.

Wie soll der Überraschungseffekt denn aussehen? Eine Teststrecke, die keine Fragen offen lässt bzgl. z.B. der Eignung für dieses Projekt London-Berlin-Moskau, für das es diesen ominösen "Vorauftrag" über 60 Mrd. gibt, muss ja so dimensioniert sein, dass alleine der Bau über einige Jahre Furore machen wird. Potentielle Investoren, ich meine richtige Investoren, werden keine Milliarden locker machen, wenn sie nicht sehen, wie z.B. zwei vernünftig große Wagen (nicht so poplige 6-Sitzer) mit jeweils 500km/h aneinander vorbei rauschen. Aber was man hört klingt eher nach Bimmelbahndimension für eine Expo. Da bin ich wirklich mal auf deine Überraschung gespannt.

Mf


- Thorsteen - 16.10.2018

(15.10.2018, 18:35)mc3007 schrieb: Guten Abend, ich bin auf dieses Forum gestoßen und möchte gerne Klarheit schaffen, da es noch immer Zweifler und Negativberichte über SW gibt - was soll auf dem Video Fake sein- der Highspeed Unibus ist real und fährt demnächst in den VAE.

Deine Aussage ist in vielerlei Hinsicht komplett falsch, zum einen nennen sich die angeblichen "Negativberichte" Kritik und berechtigte Warnungen vor einem Betrug, und die angeblichen "Zweifler" sind Kritiker, die ihre Qualifizierung mehr bewiesen haben als die Vertriebler. Und Ja, es gibt eine Plastikdose mit dem Namen "Unibus", die zuckelt da in Minsk auch hin und her, aber die wird nicht in einem echten öffentlichen Personen Nah- oder Fernverkehr eingesetzt werden, heute nicht und auch später nicht. Und das Teil wird auch nicht in den VAE im realen Betrieb laufen. Und da ich vermute das du auch das andere Forum kennst, auf mein Angebot mit der 10.000 € Wette wollte bisher noch niemand eingehen, warum denn nicht wenn die doch in 3 Tagen fertig gebaut haben? In dem Pott waren ja sogar schonmal 50.000 € die geboten wurden, gewinnbar mit dem Einsatz von nur 10.000 €. Aber auch da wollte keiner von euch ran, merkwürdig oder?

(15.10.2018, 19:41)mc3007 schrieb: Sieht so aus, als ob sich hier nur Leute mit NULL-Informations-Stand zu SW negativposten als Sport ausgesucht haben . Ich rate dem Ersteller des Threads, sich hier nicht länger aufzuhalten. Dem Rest rate ich, keine rufschädigenden Posts zu veröffentlichen. Ihr seid auf dem Radar und mittlerweile zum Spaßobjekt der Insider geworden.

Wir Kritiker können auch ganz gut mit solchen Drohungen leben, aber immer dran denken, wir lachen nicht MIT euch, sondern wir lachen ÜBER euch.

(15.10.2018, 19:41)mc3007 schrieb: Macht weiter so.aber aufpassen.Litauen hats auch erwischt. Infos dann 2019 wieder. Peace

*Gähn*
Was ist denn in Litauen wirklich passiert? Die Staatsanwaltschaft hat die Untersuchung, es war noch kein Verfahren eröffnet, eingestellt weil sich Anatoly & Co. nicht mehr in Litauen aufhalten und man nicht in Weißrussland ermitteln kann. Nur weil die Untersuchung im Moment auf Eis liegt bedeutet das nicht das man die nicht reaktiviert bzw. andere Verfahren eröffnen kann. Und wenn es doch so ein "Erfolg" war, warum steht die Warnung in Litauen noch drin bei der Finanzaufsicht? Logik ist wirklich nicht eure Stärke, oder?

(15.10.2018, 20:35)EvilsMAMA schrieb: Und was eigentlich, wenn ich hier weiter kritisch bin?

Dann wirst du, genau wie wir Kritiker, natürlich versammelklagt. Zwinkern Zwinkern Zwinkern
Die Drohungen mit den Anwälten gab es doch schon fast seit Anfang des Scams, und bisher kam da gar nichts. Und da wird auch nichts kommen, einfach weil die Gefahr zu groß ist das dort dann schwarz auf weiß steht das es ein Betrug ist.

(15.10.2018, 22:02)BlindStormo schrieb: Die Hochgeschwindigkeitsstrecke in den VAE soll nach Plan circa nächstes Jahr im 3 oder 4. Quartal fertiggestellt sein. Darum ist Yunitzkiy jetzt auch in die VAE gezogen um dort alles zu überwachen. Glaubt mir, in den nächsten halben Jahr geht alles und viel Schlag auf Schlag. Lasst euch überraschen.

*Gähn*
Wie oft sollte es schon "Schlag auf Schlag" gehen? Und was ist bisher passiert, außer heißer Luft? Nichts, absolut nichts. Das einzigste was man mit konstanter Geschwindigkeit rausgehauen hat, das sind die immer gleichen Videos und Erklärungen. Und wenn das zu langweilig wurde dann kramte man das nächste weiße Kaninchen aus dem Hut. Beispiele gefällig? Die ganze Space-Fiction von Anatoly oder sein UniCar. Warum sollte man auch seinen Hauptgeschäftszweig endlich mal realisieren um mal Geld in die Kassen zu spülen. Welche Firma würde sowas schon machen?

Ein Kritikerkollege aus dem Allmystery-Forum (Towel_42, danke nochmal für die Arbeit. *wink*) hat sich hier mal den ganzen Thread vorgenommen und die Aussagen vom Sailor rausgeschrieben. Lass uns doch mal alle Aussagen durchgehen, oder wäre dir das nicht so recht weil es deine Downline nervös machen könnte? Wir Kritiker waren immer bereit alle Fakten in aller Ruhe durchzugehen und sie zu prüfen, und jeder Fakt kann nur entweder Wahr oder Falsch sein. Und jetzt nehmen wir mal nicht die technischen Fakten, weil die sind kompletter Unsinn, sondern schauen uns mal die Aussagen eines SkyWay-Werbers/Vertrieblers an.

Das Rote sind meine Anmerkungen dazu, der Rest sind die Aussagen vom Sailor hier im Thread, mit dem Datum kann die sich jeder selber raussuchen und überprüfen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
17.06.2016
Die erste Strecke soll in Adelaide für Studenten gebaut werden.
Sky Way wird bei der Expo Weltausstellung in Dubai den Personen-Beförderungstransport vom Flughafen zum Ausstellungsgelände im Jahr 2020 übernehmen.

Wo ist denn die Strecke in Adelaide? Das Dubaimärchen ist ja geplatzt.

28.06.2016
Damit es auch wirklich verständlich ist, es werden aktuell 500.000.000 $ zur Finanzierung des Eco Techno Parks gesammelt.

Und was macht man damit? Das Gelände ist nur gepachtet, der Park hat maximal Kilopreis von Stahlschrott, Fahrzeuge die keine Zulassung (Zertifikate sind etwas ganz anderes!) haben, Masten die statisch eine Fehlberechnung sind, angebliche Patente die nicht existieren etc.

30.06.2016
Bei der Wahl zum Bürgermeister 2014 in Moskow, erklärt einer der Kandidaten, dass er das komplette Bahnnetz der Stadt durch Sky Way erneuern will.

Ich glaube in Moskau fahren immer noch Metro, O-Bus, Straßenbahn und Monorail.

01.07.2016
Sie sprechen davon, dass sich dies dadurch begründen lässt, dass sobald der eco-techno-park abgeschlossen ist, schon vorbestellungen in milliardenhöhe vorliegen.

Und da sind sie wieder unsere Vorbestellungen in Milliardenhöhe, fehlen im Park etwa noch Blümchen ehe man mit den tollen Verträgen beginnt oder liegt es an fehlender Rostschutzfarbe am Stahlschrott?


16.07.2016
Beim Bau des Eco-Parks sollen tatsächlich von den bisherigen Baukosten über 40 % eingespart worden sein. Das hängt damit zusammen, dass die Strecke für die Hochgeschwindigkeitsbahn um ca. 30 % gekürzt wurde, was von den Behörden als zulässig erklärt wurde um trotzdem eine Zertifizierung zu erhalten.

Um mal Fakten zu schaffen, beim Pachten des Geländes stand von vorn herein fest das es nicht mehr gibt. Die angebliche Verlängerung um 15 Kilometer ist ein Märchen, aber gut wer nicht rechnen kann der wird mit sowas auch Probleme bekommen. Vorhanden sind ja rund 1.000m, sagen wir besser Gitterrohre dazu, weil Schienen sehen komplett anderst aus, also 15 Km von 16 Km abziehen sind also 30% gekürzt? Respekt!


01.09.2016
Wenn alles nach Plan verläuft, dann werden die Aktien in ca. 12 Monaten mit einem Gewinn von mehreren tausend Prozent, wieder zu verkaufen sein.

Es waren nie Aktien und werden auch nie Aktien sein.

01.09.2016
1000 $ Einlage in 12 Monaten 180.000 $ in 10 Jahren 1.800.000 $

Das muss in Wirklichkeit "1000$ Einlage, in 12 Monaten 0$, in 10 Jahren immer noch 0$" heißen.

28.09.2016
Irland verkündet großes Interesse an Sky Way:

Das war wohl so groß das man gleich wieviel gebaut hat, oh gar nichts. Also nur ein Märchen.

28.10.2016
Man wird in Zukunft Anteile einer jeden geplanten Strecke erwerben können und dann (natürlich nach Fertigstellung) am Gewinn dieser Strecke profitieren.

Wo nichts ist da kann man auch nichts erwerben.

31.10.2016
Zu dem wurde eine Vereinbarung über die konkreten nächsten Schritte zur Umsetzung dieser Projekte in Tansania getroffen.

Und die sind doch jetzt, nach 2 Jahren, bestimmt schon fertig oder?

02.11.2016
SkyWay kann in Russland in der Region Tscheljabinsk gebaut werden!

Man kann jetzt eine Bonbonfabrik auf dem Mond errichten, doch das geht wirklich!

04.11.2016
Es gibt wohl aktuell ganz intensive Verhandlungen mit einem asiatischen Großinvestor, was bedeute, es ist angeblich sein Interesse alle noch verbliebenen Anteile, ab Fertigstellung des Eco Techno Parks aufzukaufen

Brothers Grimm 2.0 ?

12.11.2016
Es gibt zwei weitere aktuelle Verhandlungen die mir bekannt sind, es handelt sich um Südamerikanische Länder. Eines davon hat ausdrückliches Interesse bekundet, das ganze Land ausbauen zu wollen.

Muss sich bestimmt um Neuschwabenland handeln, weil sonst hätte man ja was gehört. Obwohl man hat ja was gehört, nämlich das mein Arbeitgeber dort quer durch den Kontinent baut und das sogar ganz real.

14.11.2016
Indien (ist schon in Verhandlungen), Schweiz (in Verhandlung), Afrika (in Verhandlung), Russland (in Verhandlung), Südamerika ( in Verhandlung), Asien hat außerordentlich großes Interesse verkündet, usw.

War der Name von dem Märchen nicht: Und sie verhandeln noch heute?

01.12.2016
Es gibt wohl 11 Länder die Vorverträge abgeschlossen hatten und weiters Vorgehen von der Funktionalität (wurde nachgewiesen) abghängig gemacht hatten.

Und wieder eine Luftnummer?

Die Phillipinen waren ja bei der Eröffnung vor Ort und haben verkündet, dass Sky Way die einzig sinnvolle Lösung sei, dem Verkehrschaos in Ihrem Land entgegenzuwirken. Somit können wir hier sicher bald mit weiteren Infos rechnen. Indien scheint neuerding konkret in Verhandlung zu stehen.

Das ist dann wohl ein Doppel-Nichts.

12.12.2016
SkyWay ist dabei, die Welt zu erobern. Australien, Kirgisien und Schweden interessieren sich ernsthaft für den schienengebundenen Seil-Transport und die entsprechende Technologie.

Ähhhmmm, Nöööö.
Und Anatoly hat ja in seinen Videos selber gesagt das man nicht in Australien baut.


14.12.2016
In den nächsten Monaten wollen wir uns auf die Präsentation und die Umsetzung des SkyWay Güterverkehrs in Australien zu konzentrieren. Dieses Ziel beinhaltet den Bau der Teststrecke in Whyalla.

Und? Luftballon + Nadel = SkyWay-Märchen. *Ploppp*

18.12.2016
Wie kürzlich schon erwähnt, ist die Türkei an einer Zusammenarbeit interessiert.

Und die Bewohner von Mittelerde sind auch interessiert, die hat man mal wieder vergessen!

20.12.2016
Auf geht's in die nächste Runde: SkyWay Delegation in Indien, Zustimmung des Ministers für Verkehr über eine Zusammenarbeit!

Und? 2 Jahre später immer noch nichts, nichtmal Ankündigungen oder Ausschreibungen?

21.12.2016
Es gab letzte Woche ein Veranstalltung nähe Stuttgart, bei der auch ein Vorstand der Sky Way Capital anwesend war. Er hat mitgeteilt, dass aktuell ca 30 Länder unter Verhandlung stehen,

Was hat man denn da verhandelt? Die Strafsache von SkyWay wegen Betruges?

04.01.2017
Ein paar Interviews, der zukünftigen Partner von Sky Way Australia.
Es handelt sich dabei um die Firmen Aurecon und MBM. Beides sind sehr große international agierende Firmen im Bereich der Infrastrukturplanung, Städteplanung und sehr versiert im Transportbereich.

Der Widerspruch wurde ja oben schon aufgeklärt, aber ist ein lustiges Märchen.

und zu guter letzt der Repräsentant der Tschetschenischen Republik, hier besteht sehr großes Interesse und soweit ich weiß, werden hier schon konkrete Pläne ausgearbeitet.

Und 22 Monate später hat man was erreicht? Nichts.

19.01.2017
Sergey Morosow, der Gouverneur des Uljanowsker Gebiets, sprach auf dem Gaidar-Forum in Moskau von der Absicht, die Technologie von SkyWay in Betracht zu ziehen als Lösung einer Verbindung zwischen den Flughäfen von Uljanowsk

Und?




RE: SkyWay Capital - Freigeist - 16.10.2018

Ich lese ja zum Glück die restlichen Beiträge nicht, aber es scheint sich nun leider das sehr zweifelhafte Niveau der üblichen Foren eingeschlichen zu haben. traurig ist es allemal, da es hier bisher gesittet zuging.
Wirklich stören sollte es euch nicht, wem es zu blöd wird kann hier abschalten und sich in ein paar Monaten wieder einklinken (sich über die offiziellen Portale informieren), es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis auch entsprechende reale Projekte/Strecken umgesetzt sind und hier weider ein gepflegter Austausch stattfinden kann. Aber höchstwahrscheinlich wird es diesen Thread dann auch nicht mehr geben, wie ich schon am Anfang mitgeteilt habe, will oder wollte ich hier den bisherigen Investoren als einfaches Informationsportal die Möglichkeit bieten, sich auf dem laufenden zu halten, bis alle Etappen beendet sind.
So lange bleibe ich natürlich bestehen und teile einfach offizielle News. Wenns wirklich interessant wird, werde ich natürlich auch weiterhin Zwischeninfos weiterreichen, damit Ihr den Werdegang und die Entwicklung im Überblick habt.
Wer aufgepasst hat, hat sicher das japanische TV Team im Vorfeld schon auf Videos gesehen, welche nun einen kurzen Beitrag über die InnoTrans und Sky Way ausgestrahlt haben.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Schnelle Züge, zuverlässige Autos, hohe Technologien - Japan gilt nach wie vor als ein fortschrittliches Land mit entwickelten auf der Wissenschaft basierenden Industriebranchen. Zu einer dieser Branchen gehört der Verkehr. Auch da sind japanische Firmen weltführend. Deswegen ist es kein Wunder, dass man sich in diesem Land für Nachrichten über hoch technologischen Verkehr interessiert: Japanische Journalisten eines Tokio-Fernsehens besuchten die Messe InnoTrans 2018 und bereiteten ein Sujet über ihre Neuheiten vor. Unter anderem beachteten sie auch das Hochgeschwindigkeits-Modul von SkyWay.

Reportage von Yugata satellite über InnoTrans 2018 und den Yuni-Bus für sehr hohe Geschwindigkeiten:


https://vimeo.com/295205916


- OliverM - 16.10.2018

(16.10.2018, 13:39)Freigeist schrieb: Ich lese ja zum Glück die restlichen Beiträge nicht, aber es scheint sich nun leider das sehr zweifelhafte Niveau der üblichen Foren eingeschlichen zu haben. traurig ist es allemal, da es hier bisher gesittet zuging.

Du bezeichnest also das konkrete Kritisieren als "zweifelhaftes Niveau"? Wie wärs einmal damit, auf die entsprechenden Fragen und Unstimmigkeiten einzugehen anstatt jenes immer zu ignorieren? Das was du machst ist keine Diskussion sondern ein hinwerfen von irgendwelchen Informationen ohne jegliche Auseinandersetzung damit. Und wenn du damit Kunden generieren willst, dann ist es wohl unser gutes Recht auf die Inkonsistenzen dieses ganzen Konstruktes hinzuweisen. Du solltest mal von deinem hohen Thron heruntersteigen, bevor du dich über das Niveau hier beschwerst.

Dein Motto "Augen zu und durch" wird hier nicht mehr funktionieren.


SkyWay Capital - Freigeist - 16.10.2018

Dies die NEWS 137, den dt Untertitel könnt Ihr auf "cc" unten rechts einstellen.
Es gab mal ne Frage zum Patent des Yuni-Bobil, vll wird diese beantwortet, desweiteren gab es einige Konferenzen die hier u.a. aufgeführt werden, hielt es aber nicht für sonderlich wichtig diese zu posten, da es wohl kaum jemanden betrifft.
Die NEWS sind ansonsten ganz gut, einfach um nochmals einen Überblick über das Geschehene zu erhalten.
Viel Spaß dabei!
https://vimeo.com/294735125


RE: SkyWay Capital - Thorsteen - 16.10.2018

(16.10.2018, 14:51)Freigeist schrieb: Es gab mal ne Frage zum Patent des Yuni-Bobil, vll wird diese beantwortet, desweiteren gab es einige Konferenzen die hier u.a. aufgeführt werden, hielt es aber nicht für sonderlich wichtig diese zu posten, da es wohl kaum jemanden betrifft.

*schallendes Gelächter* *Lachtränen aus den Augen wisch*

Zitat:Ab 2:20 im Video:
Außerdem erweitert das Elektroauto die Gewinnerwartung für SkyWay, wenn das Patent für seine Herstellung weiterverkauft wird.

Es gibt schonmal drei Voraussetzungen für ein Patent:

  1. Zunächst muss die Erfindung "neu" im Sinne des Gesetzes sein.
  2. Die Erfindung muss zudem auf einer so genannten "erfinderischen Tätigkeit" basieren.
  3. Als dritte Voraussetzung gilt schließlich die gewerbliche Anwendbarkeit der Erfindung.
Punkt 1 und 2 fallen beim UniMobil schonmal weg, zum einen gab es das ganze schon und zum anderen lässt sich nicht ein Behindertenmobil als ganzes patentrechtlich schützen, eventuell im amerikanischen Patentrecht, aber nicht im europäischen Patentrecht. Aber du wirst mir doch sicher erklären können wie der Anatoly das anstellt und welche Nummer die Patentanmeldung hat. Und welche wirklich erteilten Patente hat SkyWay denn, ich meine nicht die ganzen Patentanmeldungen die nichts wert sind?


- mc3007 - 16.10.2018

EinblendenSpoiler:

WAs ist in Litauen passiert ?.du solltest das doch wissen ?.einfach aufpassen


RE: SkyWay Capital - Thorsteen - 16.10.2018

(16.10.2018, 18:48)mc3007 schrieb: WAs ist in Litauen passiert ?.du solltest das doch wissen ?.einfach aufpassen !

So richtig erschließt sich mir nicht was du eigentlich sagen willst. Was in Litauen genau passiert ist habe ich ja schon erwähnt, weder was Besonderes noch etwas Ungewöhnliches. Der Mittelteil soll eine Aussage sein vermute ich mal, aber warum schließt du ihn als Frage ab? Und sollte es als Frage gemeint sein, Ich weiß sehr gut was da lief, da musst du dir mal keinen Kopf machen. Und der letzte Teil stellt eine Warnung dar oder doch eher eine Drohung?

Wenn du natürlich Teil der großen und weltweiten Skyway-Rechtsabteilung bist dann mache ich mir echt Sorgen, Nein, nicht vor irgend welchen Rechtsmitteln, sondern eher das die ganze Nummer den Bach runter geht und wir Kritiker nichts mehr zu lachen haben. Weil dann hat sich das Niveau des Scams, Nein hier ist nicht die Creme in der blauen Dose gemeint, ganz schön rapide verschlechtert.


RE: SkyWay Capital - Tulsi - 17.10.2018

(15.10.2018, 19:41)mc3007 schrieb: Sieht so aus, als ob sich hier nur Leute mit NULL-Informations-Stand zu SW negativposten als Sport ausgesucht haben . Ich rate dem Ersteller des Threads, sich hier nicht länger aufzuhalten. Dem Rest rate ich, keine rufschädigenden Posts zu veröffentlichen. Ihr seid auf dem Radar und mittlerweile zum Spaßobjekt der Insider geworden. Macht weiter so.aber aufpassen.Litauen hats auch erwischt. Infos dann 2019 wieder. Peace

Litauen hats überhaupt nicht erwischt. Nach Informationseinnahme vor Ort liegen der Behörde keine Klageschriften vor. Sollten diese mal irgendwann vorgelegt werden dann hat indes die Behörde mittlerweile genug Material um Herrn Yuni ins gerichtliche Nirvana zu schicken. Also bitte keine inhaltslosen Drohungen hier posten, sondern einfach nur Fakten.

(16.10.2018, 18:48)mc3007 schrieb: WAs ist in Litauen passiert ?.du solltest das doch wissen ?.einfach aufpassen !

War das jetzt eine Sammelargumentation auf all die Fragen? Na das war jetzt aber eine schwache Leistung.

Auch Freigeist ist ja sichtlich bemüht, jeder Frage Rede und Antwort zu stehen. Ach sorry, hier habe ich mich nun vertan. Nein er ist bemüht, jeden klar ersichtlichen Vorsatz seiner Handlungen in den Vordergrund zu setzen.

Herr Freigeist (realen Namen lassen wir jetzt mal weg) warum ist es Ihnen in Ihren Bemühungen Skyway zu promoten, nicht möglich, auf kritische Fragen mit klaren Argumenten zu antworten? Mangelt es Ihnen an denselbigen weil Sie im innersten selbst wissen das Sie bei dieser klaren Fragestellungen keine Argumentation entgegensetzen können? Erkennen Sie nicht, das Sie durch Ihre Verweigerung den negativen Zustand selbst erzeugen?

Wir leben in einer Demokratie und da ist es normal das wo "Positives" herrscht, das "Negative" nicht weit sein kann. Doch das "Negative" ist eben nur deshalb negativ, weil Sie es in dem Zustand belassen. Würden Sie auf unsere Fragen antworten, so könnten Sie doch dem negativen seine Existenzberechtigung nehmen, denn nur ein gut beratener Investor ist ein glücklicher Investor, oder etwa nicht?


SkyWay Capital - USSportsInvest - 17.10.2018

(15.10.2018, 22:25)OliverM schrieb:
Zitat:Dem Rest rate ich, keine rufschädigenden Posts zu veröffentlichen. Ihr seid auf dem Radar und mittlerweile zum Spaßobjekt der Insider geworden

Wem die Argumente ausgehen, der beginnt halt zu drohen. Hier wurden konkrete Fragen gestellt und offensichtliche Ungereimtheiten aufgedeckt, doch darauf geht keiner der Skyway-Keuler ein. Dies alleine macht schon einen höchst unseriösen Eindruck.






(15.10.2018, 22:02)BlindStormo schrieb: Die Hochgeschwindigkeitsstrecke in den VAE soll nach Plan circa nächstes Jahr im 3 oder 4. Quartal fertiggestellt sein. Darum ist Yunitzkiy jetzt auch in die VAE gezogen um dort alles zu überwachen. Glaubt mir, in den nächsten halben Jahr geht alles und viel Schlag auf Schlag. Lasst euch überraschen.

Euer Unidingsbums ist noch keinen Meter gefahren, geschweige denn 500km/h! Selbst wenn die Schüssel das Tempo erreicht, hebt diese bei dem Tempo und bei dem Design wie eine Rakete ab! Und das von wegen "Lasst euch überraschen.", ja das teile ich auch. nur eben im Gegenläufigen Sinn. die Investoren werden überrascht sein, dass ihr Geld weg ist und sie nicht Millionär werden. Ich meine wer nur einen Funken von Hausverstand hat, der weiss, dass dies nie und nimmer passieren wird. Stellt euch nur vor, der Börsengang kostet schon einige Millionen und wenn der erste seine Anteile verkauft, dann kann die ganze Firma sofort Konkurs anmelden. Aber soweit wird es gar nicht kommen, der Börsengang ist reine Fiktion.

Ich finde die ganze Diskussion hier äußerst amüsant. Mir persönlich ist es sowas von egal, ob SkyWay an die Börse geht oder irgendwo in der letzten Versenkung verschwindet.

Warum?

Ich bin zwar auch investiert, seit 2-3 Jahren, aber ich habe das Geld gleich von Anfang an als Risikokapital angesehen und abgeschrieben.
Wenns klappt gut, wenn nicht auch nicht wild. Von daher mache ich mich auch bei der ganzen Diskussion hier nicht fertig und halte mich weitestgehend raus, da es reine Zeitverschwendung ist sich hier seitenlang darüber zu streiten.

Die Zeit kann man definitiv produktiver verwenden als sich mit Wenns und Abers und theoretischen zukünftigen Szenarien zu beschäftigen, die Eintreten oder nicht. Sucht euch andere Themen, verdient Geld, bildet euch weiter, tut was für eure finanzielle Freiheit aber hängt euch nicht an so einem belanglosem Thema auf.

Aber eins wollte ich mal kurz Klarstellen, da es nicht ganz richtig ist, was du zum Thema Börse geschrieben hast OliverM

Warum sollte SkyWay pleite gehen, wenn Sie an der Börse sind und jemand seine Anteile verkauft?

Sobald eine Firma Ihre Anteile an die Börse gebracht hat (IPO), hat sie dafür (meistens) sehr viel Geld erhalten und hat dann mit der ganzen Sache nichts mehr am Hut. Dann ist es nur noch eine Sache von Käufern und Verkäufern.

Wenn jemand dann meint, dass er z.b. 2.000.000 Aktien von SkyWay verkaufen möchte, muss er erstmal einen Käufer finden (Wie gesagt Angebot und Nachfrage). Findet er die nicht, wird er die Aktien auch nicht verkaufen können (zumindest zu seinem Wunschpreis). Er kann seine 2.000.000 Aktien nicht einfach auf den Markt schmeißen, ohne, dass Sie jemand kauft und sie irgendwo im Nirvana sind.

Sollte der Aktienkurs z.b. bei 1€ liegen und er will alle seine Aktien verkaufen, findet aber keine Käufer, da es erst Käufer gibt, die sie zu vielleicht 50 Cent kaufen würden, muss er sich überlegen, ob er diesen Deal eingeht. Der Aktienkurs würde bei einem Handel natürlich sinken.

Dies hat aber auf die Firma an sich erstmal überhaupt keinen Einfluss, außer, dass die Marktkapitalisierung des Unternehmens sinken würde. Aber jemand, der alle seine Aktien zum Verkauf anbieten hat nicht im geringsten etwas damit zu tun, wie es finanziell um eine Firma gestellt ist.


RE: SkyWay Capital - Ka1ser - 17.10.2018

Ich gebe USSportsInvest vollkommen recht. Ich habe es hier genau so gehalten und Geld investiert, dass ich zum Zeitpunkt der Investition gedanklich gestrichen habe.
Wenn ich in ein Startup, Crowdfunding oder Ähnliches investiere ist es ja genau dasselbe: es kann gut gehen, muss es aber nicht.
Ob der Hintergedanke von Anfang an war dass es als Scam ausgelegt ist bringt sich nichts, es kann ja genauso gut ein "normales" Projekt in die Hose gehen. Das ist nun mal das Investitionsrisiko.

Und Diskussionen gehören in einem Forum dazu, das ist ganz normal. Nur das permanente Hinhacken ist wirklich schon sehr eintönig und mühsam.


RE: SkyWay Capital - Greg - 17.10.2018

(17.10.2018, 08:35)USSportsInvest schrieb: Ich finde die ganze Diskussion hier äußerst amüsant. Mir persönlich ist es sowas von egal, ob SkyWay an die Börse geht oder irgendwo in der letzten Versenkung verschwindet.

Warum?

Ich bin zwar auch investiert, seit 2-3 Jahren, aber ich habe das Geld gleich von Anfang an als Risikokapital angesehen und abgeschrieben.
Wenns klappt gut, wenn nicht auch nicht wild. Von daher mache ich mich auch bei der ganzen Diskussion hier nicht fertig und halte mich weitestgehend raus, da es reine Zeitverschwendung ist sich hier seitenlang darüber zu streiten.

Danke für diesen sehr sinnvollen Kommentar. Aus diesem Grunde schreibe ich hier auch so gut wie nichts mehr. Ich habe vor einiger Zeit "großzügig" investiert, plane nicht, zu den aktuellen Kursen nochmals nachzulegen und warte daher nun einfach geduldig ab.

Falls die Anteile $1 pro Stück wert sein sollten irgendwann, habe ich für mich und meine Familie ausgesorgt. Falls nicht, war es zumindest einmal ein Versuch, dessen Einsatz mich auch nicht verhungern läßt.

Also einfach mal wieder ein bisschen entspannen. Ist ja teilweise hier schon wie auf dem Bur. blog Zwinkern


RE: SkyWay Capital - OliverM - 17.10.2018

(17.10.2018, 08:35)USSportsInvest schrieb: Ich bin zwar auch investiert, seit 2-3 Jahren, aber ich habe das Geld gleich von Anfang an als Risikokapital angesehen und abgeschrieben.

Betreffend Börse, da gebe ich dir recht, da habe ich mich etwas schlacks ausgedrückt. Meinte damit, dass der Kurs dann in den Keller gehen würde, wenn viele verkaufen wollen.

Was ich nicht verstehe ist, dass man sein Geld einfach herschenkt. Wenn man sich mit dem Thema beschäftigt (und wenn man Geld investiert, sollte man sich damit zuerst mal auseinandersetzen), dann wäre einem von Anfang an klar, dass das NIEMALS funktionieren kann. Rendite von 1000%? Und dann noch mit MLM, bei dem soviel Vermittlungsprovisionen fliessen, dass schonmal von Anfang an 40% vom investierten Geld verpufft?

Da kann ich gleich das Geld aus dem Fenster werfen oder zum Anzünden vom Kamin verwenden. just my 2 Cents.


SkyWay Capital - 2Faze - 17.10.2018

Das ist ja genau das was ich letztens schon einmal angesprochen hatte. fast jeder neue post der hier gemacht wird dreht sich nur darum ob skyway scam ist oder nicht. bin auch kurz davor hier abzuschalten weil das maß an halbwahrheiten in diesem Thread deutlich zu hoch ist. gesunde skepsis ist das in jedem Fall nicht mehr was hier abgeht. schade


Gesendet von iPhone mit Tapatalk