X-Invest
Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (/unitsky-string-technologies-ehemaliges-skyway.html)



SkyWay Capital - Freigeist - 09.12.2018

Ich weiß, dass nicht jeder so weit ist, dass er die Tatsachen sogleich erkennt oder erkennen will.
Es ist auch wirklich jedermanns eigene Entscheidung ob er nun der Zeit oder der Realität um einige Jahre hinterher läuft oder nicht.
(so viel vergeudete Zeit und Energie)

Andere hingegen habe sich an dem Projekt SW beteiligt und sind mit dem Glauben an eine bessere Welt das Risiko eingegangen.
Sicher ist nichts im Leben aber es ist alles auf einem sehr sehr sehr guten Weg. 
Ich Hoffe noch unsere Kinder und Enkelkinder werden von unserem Mut und unserer Zuversicht belohnt werden.

Hier nochmal ein Twitterpost des privaten Twitteraccounts vom Kronprinzen Dubais:
https://twitter.com/HamdanMohammed/status/1069974345940905984/photo/1

Um es auch den Personen nahezulegen, die anscheinend die Ihnen vorliegenden Informationen noch immer nicht deuten können, aber auch für diejenigen die kein Englisch können, habe ich einen Teil durch den Translator laufen lassen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dubai denkt außerhalb der Box . Es unternimmt mutige Schritte mit dem Ziel, eine Revolution im Transportwesen anzustoßen, indem neue Projekte wie die Dubai Sky Pods (Skyway) durchgeführt werden, ein futuristisches Mobilitätssystem, das ein Zehntel der .

Freut euch auf die kommenden zwei Tage, Herr Yuntskiy hat ein Interview abgegeben welchen anstatt der üblichen 20 min nun knapp 1:10 Std umfasst. Es sollte spätestens in den kommenden 48 Std. mit dt Untertitel einsehbar sein.
Es handelt wohl wie mir gerade berichtet wurde auch um die Intrigen und  Machenschaften, die versucht haben SW in der Vergangenheit zu verhindern. Manche sind diesen Fehlinformationen auch noch voll auf den Leim gegangen, spannendes Thema nicht war ; ) 



Und hier noch ein wenig Ergänzung zum Thema Emirate:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Neben den Arabischen Emiraten entwickelt SkyWay ihr Projekt in weiteren Regionen. Sheikh Dr. Sultan bin Muhammad Al-Qasimi, der Emir von Schardscha und Mitglied des Obersten Rats der Vereinigten Arabischen Emirate, besuchte Mitte November den Innovativen technisch-wissenschaftlichen Forschungs-Park von Schardscha. Der Emir traf sich mit Hamid Jafar, Vorstandsmitglied der Amerikanischen Universität in Schardscha, und mit Hussain Al Mahmudi, Direktor des Innovativen technisch-wissenschaftlichen Forschungs-Park, und diskutierte die Fragen der privaten und staatlichen Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Hochtechnologie sowie Pläne für den Bau eines Innovativen Parks.

EinblendenSpoiler:

Es ist bemerkenswert, dass einer der Teilnehmer des Treffens, Hussein Al Mahmudi, zuvor bereits die Möglichkeit hatte, die Entwicklungen von SkyWay während seines Besuchs im  EcoTechnoPark als Mitglied einer Delegation aus den VAE im Juli 2018 Jahr kennenzulernen. Er nahm auch an der Unterzeichnung von Dokumenten über den Bau des Innovationszentrums von SkyWay in Schardscha teil.


Ich wünsch euch noch einen schönen zweiten Advent!


RE: SkyWay Capital - Freigeist - 11.12.2018

Ist mir gerade über den Weg gelaufen, Sky Way auf dem "Private Money Forum":
https://www.youtube.com/watch?v=RhRSrTRpYXQ


SkyWay Capital - Freigeist - 11.12.2018

WICHTIGE NEWS!

Für Investoren die im Jahr 2016 schon einbezahlt haben, gibt es nun im Backoffice die Möglichkeit, Anteile gegen Token zu tauschen.Man erhält für 100.000. Anteile 2000 Token!

Hier muss man sehr überlegt handeln, ich erachte das Angebot nur für diejenigen als sinnvoll, die eine entsprechende Menge an Anteilen zur Verfügung haben.

Das Angebot ist gleich im Backoffice erkennbar.


RE: SkyWay Capital - Patimus93 - 11.12.2018

100k Anteile sind aber schon ordentlich. Für mich wäre das knapp 1/10 von allen Anteilen. Wie du schon sagtest, wahrscheinlich nur für diejenigen interessant, welche Unmengen an Anteile haben.


SkyWay Capital - uphustler - 11.12.2018

Übersetzt durch Google
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Anatoly Yunitsky wurde der Slowakische Internationale Friedenspreis verliehen

Heute fand in Bratislava eine feierliche Verleihung des Internationalen Friedenspreises der Slowakei statt. Diese Auszeichnung wurde vom " Informal Economic Forum Economic Club - International Peace Committee" ins Leben gerufen. Die Preisträger sind Personen, die maßgeblich zur Sache des Friedens beigetragen haben, die Lebensbedingungen der Menschheit verbessern, die Sicherheit durch gewaltfreie Methoden gewährleisten und auch zur allgemeinen Entwicklung der Zivilisation beitragen - der menschlichen Gesellschaft, einzelnen Nationen und Ländern auf der ganzen Welt. Die Auszeichnung existiert seit 2015 und unter den Preisträgern ist José Angel Gurria beispielsweise einer der weltweit größten Finanziers und Generalsekretär der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung.

EinblendenSpoiler:


An der offiziellen Zeremonie nahmen der slowakische Verteidigungsminister, Botschafter Chinas und der Russischen Föderation sowie Geschäftsleute, Wissenschaftler und Politiker teil, die an den Aktivitäten des informellen Forums teilnehmen.

Im Rahmen der Zeremonie berichtete General Designer von String Technologies, Inc., Anatoly Yunitsky, den ausgezeichneten Gästen über seine Vision für die Entwicklung des Landtransports und der Astronautik. Er stellte fest, dass die Menschheit grundlegend neue, kreative Lösungen braucht:

„Wir müssen mutig denken und Lösungen anwenden, die uns gestern unmöglich erschienen. Wenn wir zur Rettung des Planeten eine Alternative zu Autos mit Verbrennungsmotor schaffen müssen, muss dies jetzt geschehen. Wenn für die Zukunft der Menschheit die Industrie in eine erdnahe Umlaufbahn gebracht werden muss, sollte die Entwicklung in diese Richtung so schnell wie möglich beginnen. “  Link




SkyWay Capital - Freigeist - 11.12.2018

Ja, ist das nicht unglaublich!

Mal abgesehen davon, dass ja am Anfang des Jahres SW zur besten Technologie des Jahres 2017 weißrusslands gekürt wurde und wir schon mehrere goldene Chariots in der Tasche haben, ist diese Auszeichnung das Sahnehäubchen der bisherigen Entwicklung.
Es gibt die komplette Ansprache und Verleihung auch im Netz, jedoch nur auf slowakisch, deshalb sollten die Bilder schon reichen.

Es könnte gar nicht besser laufen.
Bitte beachtet auch, dass seit ein- zwei Wochen immer mehr Info über Space Way zum Vorschein kommt.
Auch in seiner Rede scheint es wieder ein großes Thema gewesen zu sein.


SkyWay Capital - Freigeist - 13.12.2018

Ein SW TV-Beitrag aus dem arabischen Raum, genauer Inhalt unbekannt.

https://www.youtube.com/watch?v=7-ul4KRpB_4


RE: SkyWay Capital - Freigeist - 14.12.2018

Das nun über eine Stunde lange Interview mit Herrn Yunitskiy ist nun mit dt Untertitel einsehbar.
Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich mich ein wenig gelangweilt habe, da dies vorwiegend Wiederholungen sind, Themenbereiche die schon oft angesprochen wurden. Es beinhaltet auch ein wenig Historie zu dem damals miserablen Gutachten der MIIT im Jahre 2006 als auch den noch immer andauernden persönlichen Disput mit einem der Professoren.
Wenn man mich fragt, muss es nicht unbedingt sein, wer natürlich bisher alles verfolgt hat, der sollte sich auch dieses Kapital überfliegen.
Den dt Untertitel könnt ihr auf "cc" einstellen.
https://vimeo.com/305218837


Des weiteren hat Yunkitskiy vor einigen Tagen einen offenen Brief an Elon Musk ( bekannt durch Space X, Tesla $ co) und Jeffrey Bezos (Amazon) verfasst. Dieser ist unter folgendem Link einsehbar:
https://skyway.capital/news/new?id=298

Und vor allem ganz wichtig!
der Etappenwechsel wurde nochmal um einige Tage verschoben (auf den 26.12.), dies war in der Vergangenheit schon üblich und ich halte es auch für einen fairen Schachzug für diejenigen, die es zeitlich nicht mehr geschafft haben einzuzahlen.

Und wieder mal gab es einen TV Beitrag über SW aus Italien:
https://www.youtube.com/watch?v=hTnUQpKMvsU


RE: SkyWay Capital - Freigeist - 14.12.2018

Und nun eines der wohl besten Videos, das ich überhaupt von SkyWay gesehen habe.
Wirklich ein jeder sollte sich dieses Video (Der textliche Inhalt der Ansprache bei der Verleihung des Friedenspreises in der Slowakei)
Es zeigt bestmöglich, woher Herr Yunkitskiy seine Kraft nimmt, mit welchen Vorteilen Sky Way den Markt erobern wird und welche unglaubliche Dringlichkeit darin liegt, endlich den Arsch hoch zu bekommen und etwas auf unserem Planeten zu verändern.
Ihr solltet alle diese Video an eure Freunde und Verwandten schicken und es bekannt machen. Das Potential der Technologie von wird durch dieses Video klar und deutlich.
Diejenigen die noch immer versuchen diese zu unterbinden oder über eine so schwache Bewußtseinshaltung verfügen, dass sie den Grundgedanken noch immer nicht verstanden haben, werden sich ein Leben lang dafür schämen.
Unterstützt diese Vision und macht sie bekannt, schreit sie hinaus in die Welt auf das wir so schnell wie nur möglich eine Veränderung erwirken können.

https://vimeo.com/305917747
Dt. Untertitel unten rechts auf "cc" umstellbar


RE: SkyWay Capital - Freigeist - 14.12.2018

HIer nochmal zur Veranschaulichung SkyWorld, das Gesamtkonzept.

https://www.youtube.com/watch?v=LNxpJsoiLJU&t=1s

nur in englischer Sprache einsehbar aber immer wieder beeindruckend.


RE: SkyWay Capital - Elvira - 15.12.2018

ich komme nochmal darauf Zurück: Für Investoren die im Jahr 2016 schon einbezahlt haben, gibt es nun im Backoffice die Möglichkeit, Anteile gegen Token zu tauschen.Man erhält für 100.000. Anteile 2000 Token!"

Was für Vorteile habe ich, wenn ich Anteile in Token tausche?
Welche Nachteile?


RE: SkyWay Capital - Freigeist - 15.12.2018

(15.12.2018, 02:10)Elvira schrieb: ich komme nochmal darauf Zurück: Für Investoren die im Jahr 2016 schon einbezahlt haben, gibt es nun im Backoffice die Möglichkeit, Anteile gegen Token zu tauschen.Man erhält für 100.000. Anteile 2000 Token!"

Was für Vorteile habe ich, wenn ich Anteile in Token tausche?
Welche Nachteile?

Hi,
es ist eigentlich ein relativ einfache Herangehensweise.
Wir alle kennen den Kryptomarkt und dessen Volatilität. Wir alle wissen aber auch, dass es wenige wirklich real anwendbare Coins auf dem Markt gibt. SW schafft durch den neuen Coin, eine Möglichkeit mit der man sich primär an regionalen Projekten beteiligen kann, aber später auch Bahntickets etc. der jeweiligen Strecke erwerben kann. Also ein anwendbaren Coin der direkt in die kommenden Projekte einfließen wird.
Nichts desto trotz bleibt es eine hochgradig riskante Angelegenheit hier mitzuwirken, da es enorme Preisschwankungen im Markt gibt.
Sollte das aktuelle konvertierbare Darlehen, später tatsächlich in Aktien umgewandelt werden, partizipieren wir an der möglichen wertsteigernden Entwicklung des Unternehmens. Nicht nur durch den Wertanstieg der bisher noch optionalen Aktien, sondern auch durch die dann zu erwartenden Dividenden.

Der Coin wird vermutlich im ersten oder zweiten Quartal 2019 auf den Markt kommen, somit hat man hier wiederum die Möglichkeit schneller zu verkaufen und evtl einen Gewinn zu erzielen. Bis das Unternehmen SW einen Börsengang (IPO) durchführt, kann noch einige Zeit vergehen, somit ist hier einfach mehr Geduld gefragt.

langfristig ist die Option des Darlehens sicher sinnvoller, wer jedoch den Kitzel mag kann auch jetzt schon pokern und entweder Token gegen Darlehensumme tauschen oder noch im Presale welche erwerben.

Diese Entscheidung muss jeder für sich treffen.


RE: SkyWay Capital - Maki_G - 15.12.2018

(15.12.2018, 13:12)Freigeist schrieb:
(15.12.2018, 02:10)Elvira schrieb: ich komme nochmal darauf Zurück: Für Investoren die im Jahr 2016 schon einbezahlt haben, gibt es nun im Backoffice die Möglichkeit, Anteile gegen Token zu tauschen.Man erhält für 100.000. Anteile 2000 Token!"

Was für Vorteile habe ich, wenn ich Anteile in Token tausche?
Welche Nachteile?

Hi,
es ist eigentlich ein relativ einfache Herangehensweise.
Wir alle kennen den Kryptomarkt und dessen Volatilität. Wir alle wissen aber auch, dass es wenige wirklich real anwendbare Coins auf dem Markt gibt. SW schafft durch den neuen Coin, eine Möglichkeit mit der man sich primär an regionalen Projekten beteiligen kann, aber später auch Bahntickets etc. der jeweiligen Strecke erwerben kann. Also ein anwendbaren Coin der direkt in die kommenden Projekte einfließen wird.
Nichts desto trotz bleibt es eine hochgradig riskante Angelegenheit hier mitzuwirken, da es enorme Preisschwankungen im Markt gibt.
Sollte das aktuelle konvertierbare Darlehen, später tatsächlich in Aktien umgewandelt werden, partizipieren wir an der möglichen wertsteigernden Entwicklung des Unternehmens. Nicht nur durch den Wertanstieg der bisher noch optionalen Aktien, sondern auch durch die dann zu erwartenden Dividenden.

Der Coin wird vermutlich im ersten oder zweiten Quartal 2019 auf den Markt kommen, somit hat man hier wiederum die Möglichkeit schneller zu verkaufen und evtl einen Gewinn zu erzielen. Bis das Unternehmen SW einen Börsengang (IPO) durchführt, kann noch einige Zeit vergehen, somit ist hier einfach mehr Geduld gefragt.

langfristig ist die Option des Darlehens sicher sinnvoller, wer jedoch den Kitzel mag kann auch jetzt schon pokern und entweder Token gegen Darlehensumme tauschen oder noch im Presale welche erwerben.

Diese Entscheidung muss jeder für sich treffen.
Gibt es ein Whitepaper von dem coin?


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


RE: SkyWay Capital - OliverM - 15.12.2018

(15.12.2018, 02:10)Elvira schrieb: Was für Vorteile habe ich, wenn ich Anteile in Token tausche?
Welche Nachteile?

Ist grundsätzlich egal, beides hat den gleichen Wert der gegen 0 tendiert.


RE: SkyWay Capital - Freigeist - 16.12.2018

hier ein kleiner netter Überblick über das Geschehen der letzten Woche:
Den dt. Untertitel könnt ihr untern rechts auf "cc" einstellen.
https://vimeo.com/306349609


RE: SkyWay Capital - Melius - 17.12.2018

#Aufgrund der aktuellen Umstrukturierung des Forums wurde das Thema in diesen Bereich verschoben

Bei Fragen bitte im Bereich Support & Feedback melden.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.


SkyWay Capital - Freigeist - 17.12.2018

(15.12.2018, 13:44)Maki_G schrieb: Gibt es ein Whitepaper von dem coin?

hi,

das Whitepaper ist noch nicht veröffentlicht und es gibt hier auch kaum Infos zu.
Ich habe jedoch nochmal nachgefragt und kann sagen, dass man aktuell dabei ist alle rechtlichen Bestandteile  überprüfen zu lassen. Die von mir angegebene Zeitraum ist weiterhin aktuell, aber zum genauen Zeitpunkt müssen wir uns einfach überraschen lassen.
Bevor es zum offiziellen Presale kommt, wird das Whitepaper sicher zur Verfügung gestellt.


Und eine kleine Zusatzinfo bzgl der aktuellen Bauphase in den Emiraten habe ich noch.
Wir haben Kontakte in die Emirate, besser gesagt war es einer meiner größten Skeptiker (seit 25 Jahren im Bereich Finanzen & Investment tätig), der sich die letzten 12 Monate, trotz all dieser Fortschritte nicht überzeugen ließ, an diesem Projekt zu partizipieren. Nun war er selber vor zwei Tagen in Dubai und konnte zum einen mit ansässigen Kontakten sprechen, als auch die Baustelle besichtigen.
Die aktuellste Aussage lautet, dass 24 / 7 an der Baustelle gearbeitet wird und es wie geplant Anfang 2019 fertig gestellt sein wird. Da er nun selbst erfahren hat, dass es tatsächlich umgesetzt wird und es mit eigenen Augen sehen konnte, hat es ihn natürlich wachgerüttelt.
Bitte bedenkt, dass wenn die Strecke im April fertig an den Scheich übergeben werden muss, es hunderte wenn nicht tausende Testläufe benötigt um solch ein Projekt zu überreichen. Die Strecke muss meines Erachtens nach spätestens bis Ende Februar fertiggestellt sein, um dieses Procedere noch abzuwickeln. Wie also schon vermutet werden wir bald große Fortschritte zu sehen bekommen.


RE: SkyWay Capital - Tulsi - 17.12.2018

(17.12.2018, 12:32)Freigeist schrieb: Wir haben Kontakte in die Emirate, besser gesagt war es einer meiner größten Skeptiker (seit 25 Jahren im Bereich Finanzen & Investment tätig), der sich die letzten 12 Monate, trotz all dieser Fortschritte nicht überzeugen ließ, an diesem Projekt zu partizipieren. Nun war er selber vor zwei Tagen in Dubai und konnte zum einen mit ansässigen Kontakten sprechen, als auch die Baustelle besichtigen.
Die aktuellste Aussage lautet, dass 24 / 7 an der Baustelle gearbeitet wird und es wie geplant Anfang 2019 fertig gestellt sein wird. Da er nun selbst erfahren hat, dass es tatsächlich umgesetzt wird und es mit eigenen Augen sehen konnte, hat es ihn natürlich wachgerüttelt.

Als Privatperson, also weder Affiliate und/oder Investor zum Zeitpunkt der Besichtung, können uns Deine Kontakte bestimmt die von Ihnen gemachten Bilder von der Baustelle zur Verfügung stellen. Würde mich sehr interessieren, wie weit der Bau nun vorangeschritten ist.


RE: SkyWay Capital - mazder - 17.12.2018

Neueste Meldung auch aus Deutschland:
"Die BaFin, Deutschlands oberste Finanzaufsichtsbehörde, veröffentlichte ihre Mitteilung am 8. November.
Kurz und bündig: Die BaFin warnt : "Grund zu glauben" Die First Skyway Invest Group (eines der vielen mit Skyway Capital verbundenen Shell-Unternehmen) bietet eine an eine Investition in Form von Anteilen, die am Ergebnis eines Unternehmens beteiligt sind.
Dies ist ein Problem, da Skyway Capital nicht zum Angebot von Wertpapieren in Deutschland zugelassen ist." Quelle:https://behindmlm.com/search-results/?q=skyway. Dort gibt es mehrere Warnungen verschiedener Länder zu Skyway
Wer es noch nicht mitbekommen hat, wurde dort SkyWay als Ponzi bewertet. Die Seite ist eine gute Seite, wo täglich über Ponzi usw. berichtet wird


SkyWay Capital - Freigeist - 17.12.2018

@ Mazdar,
vielen Dank für die Mitteilung, ich denke dass sollte aber schon ein jeder wissen, schließlich bist du nicht der erste der diese Info hier postet.

Hier noch eine weitere Visualisierung einer Strecke in Kasachstan. Ob diese jetzt aktuell ist oder ein wenig älter kann ich nicht sagen. Man kann jedoch erkennen dass sich in vielen Ländern dieser Welt etwas tut.
https://www.youtube.com/watch?v=11X6nUn-2K0&t=18s

Zu dem Treffen mit dem Verkehrsministerium eines unserer beliebten Nachbarländer kann ich sagen, dass dies äußerst erfolgreich verlief. Damit meine ich, dass das Ministerium alle Initiativen der Regionalpolitiker und deren Ambitionen Sky Way zu bauen unterstützen wird. Ich halte es weiterhin sehr bedeckt aber ich kann sagen, dass es bis zum jetzigen Stand sehr gut verlief. Auch hier bedarf es einfach Zeit, aber ein wichtiger großer Schritt zu unserem Erfolg hier in Europa ist jedoch getan.