X-Invest
Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (/unitsky-string-technologies-ehemaliges-skyway.html)



SkyWay Capital - Freigeist - 24.02.2019

Der Chef der Verkehrbehörde Dubais (RTA) spricht über den World Gouvernement Summit. Er umschreibt in ganz kurzen Worten die Bedeutung dieser Großveranstaltung.
Leider nur mit engl Untertitel, jedoch sehr aussagekräftig:
https://m.youtube.com/watch?v=H6R_XmEbsW0


RE: SkyWay Capital - Freigeist - 26.02.2019

Eine Erläuterung und Beschreibung des Industrieparks in dem Sky Way schon mit der Bauphase begonnen hat.
Sehr interessant!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Shardscha bereitet sich auf einen neuen Industriepark vor, der bereits als «Industrie-Oase Al Sadscha» bezeichnet wird. Die Experten glauben, dass er der größte in der Golfregion sein wird. Zukünftige Nutzer des Parks sind vielversprechende High-Tech-Startups und Unternehmen.

Wir berichten heute, was der Zweck der Gründung dieses Parks ist und welche Bedeutung er für die Entwicklung des Emirats Schardscha und für das SkyWay-Projekt haben wird.  

Was ist der SRTIP?

SRTIP – ist Schardscha Research, Technology and Innovation Park oder Schardscha Research Technology Park. Dies ist eine der vier freien Wirtschaftszonen im Emirat Schardscha, wo ausländische Gesellschaften einen industriellen Standort haben können.


Schardscha Research, Technology and Innovation Park

Die erste Phase der Errichtung des Parks wird 2019 abgeschlossen. Auf einer Fläche von 175 ha werden gebaut: Das Hauptbüro des Parks, Labore und innovative Zentren. Zu den künftigen Phasen gehören ein Zentrum für fortschrittliche Erfahrungen, ein Technologiemuseum, ein Hotel, ein Konferenzzentrum sowie Wohnräume.

Der Bau des Parks geschieht durch AUS Enterprises, ein Holdingunternehmen, das Projekte für das Amerikanische Institut von Schardscha entwickelt. Der Park selbst befindet sich in der Nähe des Instituts.

Wofür baut man den SRTIP?

Die Freie Wirtschaftszone ist für lokale und internationale hoch-technologische Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen konzipiert. 

Das Ziel des Parks besteht darin, Innovationen zu fördern, Unternehmen zu unterstützen und eine stabile Wissenswirtschaft zu entwickeln. Nach dem Beispiel des Silicon Valley in den USA soll die Arbeit des Parks helfen, die Verbindung zwischen Produktion, Universitäten und Unternehmern zu stärken.


Wichtige Arbeitsbereiche des Parks:

Technologien für Verkehr und Logistik;
Wassertechnologien (Wasseraufbereitung und-Speicherung);
Technologien für erneuerbare Energie;
Informationstechnologien Big Data;
“Grüne Technologien für die” Entwicklung der Umwelt;
Industriedesign und Architektur;
All diese Richtungen werden mit der “Triple Helix”-Politik verbunden sein, eine vorteilhafte Interaktion zwischen Staat, Wissenschaft und Unternehmen.

SkyWay im SRTIP

Ende September 2018 fand auf dem Gelände des Parks die Einweihung der Platzes statt, auf dem das Innovative Zentrum von SkyWay gebaut wird.


Die Einweihung der Baustelle von SkyWay im Technologiepark Schardscha

Das Zentrum wird den Vorführungen des schienengebundenen Seil-Verkehrs in der nahöstlichen Region dienen, aber auch als Verkehrsmittel für den lokalen Campus. Dazu werden bereits spezielle Fahrzeuge für tropische Verhältnisse entwickelt. Insgesamt beträgt die Fläche des künftigen SkyWay- Parks mehr als 50 Hektar. Für 2019 ist der Abschluss der ersten Bauphase geplant.

Die Regierung des Emirats behält die Entwicklung der Projekte von SRTIP stets im Auge. So besuchte Scheich Sultan bin Muhammad Al Kasim, der Chef des Emirats Schardscha, Ende 2018 den Park. Zusammen mit dem CEO von SRTIP und dem Mitglied des Kuratoriums der Amerikanischen Universität von Schardscha diskutierte er die künftige Entwicklung der Schlüsselprojekte des Parks.




RE: SkyWay Capital - Freigeist - 26.02.2019

Wird immer besser!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Die University of Glasgow hat im "Journal of Urban Technologies" die Bewertung der intelligentesten Städte der Welt veröffentlicht. 
Es umfasst 28 Städte. Dubai rangiert höher als Los Angeles, Stockholm, Melbourne, Tokio, Vancouver, Shanghai, Kopenhagen, Peking und Brüssel und ist führend unter den Städten des Nahen Ostens und Nordafrikas. 
Einer der Gründe für eine so hohe Position von Dubai in der Bewertung war das Programm zur Automatisierung des Transportsystems. 
Eine seiner Komponenten sollte der SkyWay-String-Transport sein. 

Vertreter des Transportsektors in Dubai erklärten dies auf dem World Government Summit. Basierend auf SkyWay-Lösungen planen sie, eine neue Art des öffentlichen Verkehrs zu schaffen - Dubai Sky Pods. 
„Das Ranking der Smart Cities wurde durch die Art und Weise bestimmt, wie die Städte mit neuen Technologien soziale, wirtschaftliche und ökologische Herausforderungen meisterten. 
Ist das mit all der neuen Technologie, die Dubai plant oder bereits umgesetzt hat, eine Überraschung? Für den Anfang plant Dubai, ein Viertel aller Transporte vollständig automatisiert zu machen. 
Die Stadt erwartet auch Flugtaxis bis zum Jahr 2020, was bedeutet, dass der Himmel über den Himmel flitzen wird. 
Es enthüllte auch futuristische Sky Pods als Transportmittel mit einer Energieeffizienz, die besser ist als bei Elektrofahrzeugen. “



Quelle: https://www.timeoutdubai.com/news/397711-dubai-ranked-among-the-smartest-cities-in-the-world


RE: SkyWay Capital - OliverM - 26.02.2019

Die nationalen Finanzbehörden der folgenden Länder warnen inzwischen explizit vor Investitionen in Skyway:

Litauen
Belgien
Italien
Neuseeland
Griechenland
Deutschland
Schweden
Estland
Ungarn
Malta
Finnland
Bulgarien


SkyWay Capital - Freigeist - 26.02.2019

Meinst du nicht Olli, dass es schon seit Jahren bekannt ist, dass im europäischen Raum großflächig vor eventuellem Betrug gewarnt wird.
Haste sonst nichts mehr parat, ganz schön alte Kamelle.

Hier nochmal ein sehr kurzes Video zum World Gouverment Summit 2019.
Es verdeutlicht, auf welcher internationalen Großbühne Sky Way mittlerweile angekommen ist und wie bedeutend dieser Summit war.

https://www.youtube.com/watch?v=vo7TCxG3P-o
Aktuell leider nur auf englisch einsehbar.

Viel Spaß!


RE: SkyWay Capital - Filou - 26.02.2019

@Freigeist

Lass die Nörgler doch nörgeln.
Wir sind groß, und können selber auf uns aufpassen.

Nicht jede Kritik ist unangebracht oder destruktiv, aber vieles wiederholt sich nahezu gebetsmühlenartig.
Der Zugewinn an sachlichen Informationen ist dabei eher als übersichtlich zu bezeichnen.

Nachweislich postive Informationen werden hingegen mit der gleichen Inbrunst ignoriert.

Und im übrigen gilt, so der so:

Nie vergessen, wo wir uns hier bewegen!

Allen einen entspannten Feierabend.


RE: SkyWay Capital - OliverM - 26.02.2019

(26.02.2019, 17:36)Freigeist schrieb: Meinst du nicht Olli, dass es schon seit Jahren bekannt ist, dass im europäischen Raum großflächig vor eventuellem Betrug gewarnt wird.

Wird es deswegen legaler? Betrug bleibt nunmal Betrug, daran gibt's nix zu rütteln. Man kanns nicht oft genug wiederholen Smile

Euer Yunitsky streitet sogar vor Gericht ab, irgendwas mit der Skyway-Unternehmensgruppe zu tun zu haben:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Der Dialog des Klägers und des Vertreters des Befragten über die Haltung von Anatoly Yunitsky gegenüber der SkyWay-Unternehmensgruppe fand vor Gericht statt:
Yunitskiy: Sie haben Screenshots von Websites gemacht, zu denen ich keine Beziehung habe, nur weil es den Namen SkyWay gibt. SkyWay hat Hotels, SkyWay hat Restaurants, SkyWay ist in jedem Land. Ich bin nicht etwa Leiter oder Angestellter der SkyWay-Unternehmensgruppe. Ich habe nichts mit ihnen zu tun. Sie kamen in das Büro von CJSC String Technologies, wo ich wirklich arbeite.
[.]
Der Vertreter des Beklagten: In Bezug auf die Website rsw-systems.com [im Internet ist die offizielle Website der internationalen Unternehmensgruppe SkyWay positioniert. - Ca. Onliner.by]. Sie sagten, dass Sie nichts mit dieser Site zu tun haben.
Unitsky: Das habe ich nicht.
Ich bin nicht etwa Leiter oder Angestellter der SkyWay-Unternehmensgruppe. Ich habe nichts mit ihnen zu tun.
Der Vertreter des Beklagten: Warum in den Angaben, die Sie in der Klageschrift angeben, da Ihre E-Mail-Adresse [email protected] erhält?
Yunitskiy: Ich weiß nicht warum, es gibt einen völlig anderen . Ich stehe zum Beispiel auf meiner Visitenkarte . Ich weiß nicht warum, ich tat es nicht in der Bank [weiter unleserlich. - Ca. Onliner.by].
Der Vertreter des Beklagten: Sie haben eine Forderung unterschrieben, bei der Ihre E-Mail-Adresse [email protected] lautet.
Unitsky: Ich habe eine andere Adresse, ich weiß nicht, warum es dort angegeben ist. Hier ist meine Visitenkarte.


Quelle:
https://tech.onliner.by/2017/02/03/sud-skyway


SkyWay Capital - Freigeist - 27.02.2019

Wie kannst du denn von Betrug reden, wenn Skyway als internationales Politikum für den Scheich von Dubai und dessen Verkehrsbehörde eintritt.
Ist das nicht irgendwie realitätsfremd?
Vor allem haben wir doch noch keinen Ausgang des ganzen Prozesses erreicht.

Oder anders, da steht auf der einen Seite:
Olli. 
und auf der anderen Seite: 
die Verkehrsbehörde und Regierung Dubais, die Sky Way auf allen Kanälen vollstens unterstützen
Wer wirkt hier wohl glaubwürdiger?

Warte doch einfach ab Olli, es ist doch sowieso schon dabei wer dabei sein will.
In wenigen Monaten kannst du dann über uns lachen oder du verschwindest wieder in dein Forum.


RE: SkyWay Capital - OliverM - 27.02.2019

(27.02.2019, 00:06)Freigeist schrieb: In wenigen Monaten kannst du dann über uns lachen oder du verschwindest wieder in dein Forum.

Dazu braucht es nicht Monate. Ausserdem ist es nicht mein Forum, es ist nur ein Forum von Leuten mit Hausverstand. Aber wir werden sehen wie es ausgeht, auf jeden Fall spannend. aber nachher nicht jammern kommen, dass niemand davor gewarnt hat (so wie meist bei solchen Scams).


RE: SkyWay Capital - christianwenink - 27.02.2019

hallo leute,

hat schon jemand im letzte zeit eine email zum support von skyway geschickt, und dann auch Antwort zurück bekommen. Habe letzte monat schon ein par emails verschickt, aber bis jetzt noch keine reaction.
Hatte auch schon angerufen geht aber eine Frau ran der kein wort englisch redet.
Ich finde das alles ein bisschen komisch.
Hatte oder hat jemand hier das selbe problem.
Lass es mir bitte wissen.


SkyWay Capital - Freigeist - 27.02.2019

@ Christian,

ich arbeite seit 3 Jahren intensiv mit dem Support zusammen und habe selten einen besseren kennengelernt.
Du bist ja sicher schon registriert? gehe ins Backoffice (unten rechts) hier gibt es einen Livesupportchat der 24/7 für dich bereit steht und mir bisher bei jedem Problem aushelfen konnte.
Auch tagsüber telefonisch einen englischen Ansprechpartner zu finden ist kein Problem, die stehen normalerweise zur Verfügung. Solltest du ein Telefonat auf deutsch wünschen, dann teile dich mit, evtl wird dir umgehen jemand überreicht, ansonsten erhälst du noch am selben Tag einen Rückruf.
Das jemand auf russisch an Telefon geht ist bei einem Unternehmen aus Russland verständlich, einfach mitteilen wie : englisch please". der Rest ergibt sich.
Viel Erfolg


RE: SkyWay Capital - Reinsch2207 - 27.02.2019

Hallo Leute !

Es gibt hier einige die nur in diesem Forum sind und ausschließlich nur gegen skyway negative Kommentare schreiben ( OliverM etc ) ist denen nur fad oder was wollen die damit bezwecken ( konstruktive Kritik schaut anders aus ! )

Es gibt hier hunderte Programme die entweder Scams oder halt keine sind und das wissen wir alle die hier unterwegs sind.

Jeder kann investieren wo er will und dieses Forum gibt sicher sehr viel Durchblick über die Risiken !

Viel Glück da draußen


RE: SkyWay Capital - OliverM - 27.02.2019

(27.02.2019, 17:42)Reinsch2207 schrieb: konstruktive Kritik schaut anders aus !

Na wie denn? Es wurden hier mehrfach und öfters kritische Fragen gestellt, welche geflissentlich überlesen wurden, antwortet ja niemand. Mehr als Fragen stellen kann man nicht, und wenn man diese nicht hören will, dann heisst es, es sei nicht konstruktiv?

Schau mal auf https://www.allmystery.de/themen/gw129625, da stapeln sich noch viel mehr kritische Fragen.


RE: SkyWay Capital - Filou - 27.02.2019

Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber als Investor wäre für mich die Platform
" Allmystery" zumindest nicht die erste Adresse.

Unabhängig von welchem Invest.

Entspannten Feierabend für alle.


RE: SkyWay Capital - OliverM - 27.02.2019

(27.02.2019, 18:09)Filou schrieb: die erste Adresse

Ohne jetzt einen Glaubenskrieg auszulösen, aber für mich wäre dann XInvest ebenso nicht die erste Adresse. Denn hier stellt jemand ein Programm vor (wirbt dafür), mit dem Ziel, dafür eine Provision zu kassieren (PartnerID). Natürlich wird derjenige nur positiv und in höchsten Tönen davon berichten. Also objektiv ist dies bei weitem nicht. Man sollte sich ja kritisch damit auseinandersetzen. Und dazu gehört auch auf Kritik einzugehen und nicht diese als "Blödsinn" abzutun.

Ich würde mal sagen, dass der Grossteil der hier vorgestellten Programme sich im nachhinein als Scam erwiesen haben. Vor vielen wurde schon im vornherein im Allmystery als Rohrkrepierer gewarnt.

Sich also vorher zu informieren kann viel Geld sparen. Höchstens man hat davon sowieso genug, dann spielts ja keine Rolle, kann man dann ja auch zum Kaminanzünden verwenden.


RE: SkyWay Capital - Elvira - 27.02.2019

Hallo Oliver

X-invest ist eine Seite, die sich mit Investideen beschäftigt. Ich bin seit jahren dabei und selbst auch Investorin. 80-90% dieser Produkte sind Scams, die sich irgendwann, früher oder später als Rohrkrepierer entpuppen. Über keines wird ein solches Theater gemacht, wie über Skyway. Ich habe sogar den Eindruck, dass je länger es läuft, umso mehr wird negatives geschrieben. Sich so dermassen in ein einzelnes produkt zu verbeissen, zeigt eigentlich nur eines: Unwissenheit, planloses Vorgehen und sich im Negativen zu suhlen. Ein guter Investor wird sich nie auf nur ein Produkt konzentrieren, schon gar nicht in diesem Bereich.
Die, die schon investiert sind, können eh nichts mehr ändern (ausser wieder Geld rausziehen, glaube das geht) Wie bei allen anderen Produkten gilt auch hier: warten und hoffen. Das Skyway eine riesengrosse Betrugsmaschinerie sein soll, ist unwahrscheinlich. Das es mal da oder dort Unstimmigkeiten, Missverständnisse gibt, ist richtig, aber das Produkt als solches läuft. Ob es mal Auszahlungen geben wird, steht, wie bei jedem anderen Produkt auf dieser Plattform, in den Sternen.
Also ganz ruhig und nicht andere angreifen oder persönlich werden. Das bringt doch gar nichts. Der, der dieses Produkt hier beschreibt, News reinstellt, informiert, ist doch auch einer, der an das glaubt, was er tut und hofft, das es klappt. Wir sind alle in einem Boot. Ausser, Du, Oliver, motzt und bist gar nicht investiert? Dann bitte, lass das sein, das bringt doch nichts. Und mit Drohungen kommt man auch nicht vorwärts. Man macht sich strafbar mit dem, weil man etwas weiterempfiehlt. Wer das schon meint, hat eigentlich hier im Forum nichts zu suchen. Es ist eigentlich nur mehr mühsam, Deine Kommentare.


SkyWay Capital - Freigeist - 28.02.2019

Die Future Cities Messe in Dubai findet wohl jährlich statt.
Diese brachte den Durchbruch für das Unternehmen in den VAE 2018
Im April diesen Jahres geht es wieder los, hier der erste offizielle Trailer (auf deutsch)
Natürlich wurde SkyWay hierfür mit aufgegriffen.

https://www.youtube.com/watch?v=WgfdXI8IHP4


SkyWay Capital - Freigeist - 28.02.2019

Dies noch ein weiterer etwas älterer Trailer zur Future Cities Messe 2019.
Auch hier hat SW seinen platz gefunden.
Man erkennt schon, dass SW mit eines der Aushängeschilder der Messe ist.
Im vorherigen neuen Trailer ist SW gleich 4 oder 5 x zu sehen, das ist schon enorm.

https://www.youtube.com/watch?v=WaC9UQBDCDU


Und dies wird euch alle sicher sehr motivieren!
Der Bau der Produktionshalle in Minsk hat eine erhebliche Entwicklung zu verzeichnen.
Beim letzten Video wurden die ersten Steine gesetzt, nun ist die Produktionshalle fast fertig und es fehlt nur noch der Feinschliff. Sobald wir mit der Halle fertig sind, geht es Schritt für Schritt in die Serienproduktion der ersten Fahrzeuge.
Bisher mit engl. Untertitel, jedoch einfach toll zu sehen!

https://m.youtube.com/watch?v=ek1_JamacOg


RE: SkyWay Capital - christianwenink - 01.03.2019

@ freigeist

Danke für deine schnelle Auskunft.
Habe den support via Livechat erreichen können und das problem hat sich gelöst.

Habe aber eine andere Frage, vielleicht hast du mehre Informationen da drüber?

Gibt es noch weitere oder neuere Infos über den Tokens oder gibt es schon ein post darüber ?


RE: SkyWay Capital - JensB - 01.03.2019

Also wenn man sich das Video der Future Cities Show 2018 in Erinnerung ruft:





.und welches Interesse und Auswirkungen die Präsentation des UniBikes hatte.

.was glaubt ihr wird dort erst abgehen, wenn diesen April bei Future Cities Show 2019 der "High speed Unibus" stehen wird:





Juhu Juhu Juhu Okay Sehr gut!