X-Invest
Programme Ralan`s Portfolio - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Community-Bereich (https://x-invest.net/forum/section-community-bereich)
+--- Forum: Portfolios & Tagebücher (https://x-invest.net/forum/section-portfolios-tageb%C3%BCcher)
+---- Forum: Inaktive Portfolios & Tagebücher (https://x-invest.net/forum/section-inaktive-portfolios-tageb%C3%BCcher)
+---- Thema: Programme Ralan`s Portfolio (/ralan-s-portfolio.html)

Seiten: 1 2 3 4


RE: RE: Ralan`s Portfolio - Ralan - 23.04.2016

Meine Portfolio-Vorstellung läuft jetzt inzwischen 9 Wochen , durch Feedback per PN und die Anzahl der Views sehe ich , das es auf allgemeines Interesse gestoßen ist . Ich möchte hier jetzt über nackte Zahlen hinaus noch etwas dazu schreiben .

Die Intention für das Vorstellen im Forum war nicht so sehr unbedingt andere am eigenen Investieren teilhaben zu lassen , es sollte vielmehr den Druck für einen selbst erhöhen möglichst professionell damit umzugehen . Es sollte neben einem Mehrwert für das Forum vor allem eine Dokumentation zum eigenen Nachschlagen und nachlesen entstehen . Aus der bei mir nun schon lange zurückliegenden Schulzeit weiß ich , so richtig beschäftigt man sich mit den Inhalten oftmals erst , wenn man liefern muss ; deshalb permanent liefern , dann kehrt auch kein Schlendrian ein .

An anderer Stelle bin ich im Forum schon mal etwas darauf eingegangen , wie ich die Übersicht über die ca. 20 Programme behalte , in die ich durchschnittlich investiert bin . Neben einer Tabelle mit den ganzen Passwörtern , habe ich eigentlich nur eine weitere Tabelle , in die ich alles eintrage . Ich habe gelesen , das andere pro Programm eine Tabelle mit den ganzen Daten sowie Ein- u. Auszahlungen benutzen , das wäre mir persönlich zu unübersichtlich . Ich habe hier mal eine Maske meiner Tabelle mit Beispieleintragungen .
EinblendenSpoiler:
Die Spalten sollten soweit selbsterklärend sein . Das Beispiel des laufenden Invests von Forexking besagt folgendes : Die höchste Investitionssume war 100$ , wurde aber komplett entnommen und deshalb in Klammern gesetzt . Im Programm befindet sich noch ein Gewinn von 40$ welcher weiter angelegt wird , darüber hinaus wurden bisher 68,16$ ausgezahlt . Die derzeitige Investition läuft am 03.05. um 11:50 Uhr aus . Letzte Auszahlung wurde am 23.04.16 vorgenommen . Das x in Spalte H markiert das nächste Programm mit Handlungsbedarf (Wiederanlage , auflösen etc. ; in diesem Fall ist kein anderes Programm mit früherem Datum vorhanden) ; das x wird somit ständig neu vergeben .
In den Zeilen 6 und 8 sind zwei beendete Investitionen aufgeführt , die ans untere Ende der Liste gesetzt werden . Weitere Informationen zu Dauer und Anlagearten kann ich bei Bedarf meiner Portfolio-Vorstellung hier entnehmen .
Die Auszahlungsbeträge werden immer zunächst in Kladde geschrieben und nach Zahlungseingang addiert . 

Eine Neuerung werde ich noch in meiner Tabelle am unteren Ende einführen : Eine Auflistung abgelehnter Programme . Ganz egal wie das mit DayGame-Mastery jetzt ausgeht , ärgere ich mich darüber , das ich mich nicht erinnern konnte , warum ich zum Start nicht eingestiegen bin . Erst als MAMA von seinen Rechercheergebnissen im Vorwege schrieb , wurde es mir wieder klar . 2 Monate Zeit und ein Urlaub dazwischen reichen einem alten Mann zum Vergessen . 

Ich möchte abschließend noch darum bitten , dazu beizutragen dieses Thema nicht durch eigene Beiträge zu verwässern und es in dieser komprimierten Form zu erhalten . Ich freue mich aber über jede PN und bin gerne bereit darauf zu antworten . Sei es um Fragen zu klären , Kritik konstruktiv aufzuarbeiten oder lobende Worte zu würdigen . 


RE: Ralan`s Portfolio - Ralan - 25.04.2016

17.Woche

25.04.16

BecomeRich (shortinvest) : 2.Runde A1D beendet , Einlage aufgelöst , Gewinn 37%

26.04.16

ComexBrokerage (3.Reihe) : hat nach sehr langer Laufzeit die Zahlung eingestellt , leider konnte ich BEP nicht ganz erreichen , Verlust 5%

27.04.16

Cryptonus (1.Reihe) : 1.Runde 28TagePlan beendet , Wiederanlage in 21TagePlan
CCCWealth (3.Reihe) : 1.Runde 10TagePlan beendet , Wiederanlage
GainROI (2.Reihe) : 1.Runde 5TagePlan beendet , Wiederanlage

28.04.16

DaygameMastery (2.Reihe) : nach langer Hinhaltetaktik als geschlossen bewertet . Leider hatte ich mich nicht mehr erinnern können , warum ich anfangs nicht eingestiegen bin , so wurde der späte Einstieg mit Totalverlust bestraft - Verlust 100%
EternityInvest (2.Reihe) : 21 Tage nach Start und 11 Tage nach Vorstellung im Forum hat das Programm , welches nur einen 84TagePlan hatte , die Zahlung eingestellt . Unmöglich also mit Gewinn abzuschließen , Verlust 69%
Coinseed (shortinvest) : Neuaufnahme A1D

29.04.16

betshare (1.Reihe) : nach ewig langer , geschickter Hinhaltetaktik , nach 2.Woche ohne Auszahlung leider als geschlossen bewertet . Leider erst seit 3 Monaten dabei und somit im Gegensatz zu hoffentlich vielen anderen Forenmitgliedern leider mit deutlichem Verlust (34%) abgeschlossen .
Coinseed (shortinvest) : 1.Runde A1D beendet , Wiederanlage
Agilital (3.Reihe) : Neuaufnahme 120TagePlan
TokyoInvestment (2.Reihe) : 3.Runde 28TagePlan beendet , Wiederanlage
IntAlgor (2.Reihe) : 5.Runde 14TagePlan beendet , Wiederanlage

30.04.16

GainROI (2.Reihe) : noch ein Programm was sehr früh die Zahlung eingestellt hat . 16 Tage nach Start und 8 Tage nach Einstieg mit 66% Verlust abgeschlossen .
Coinseed (shortinvest) : 2.Runde A1D beendet , Einlage aufgelöst , 34% Gewinn
TopScore (3.Reihe) : Neuaufnahme 12TagePlan


RE: Ralan`s Portfolio - putzigam - 25.04.2016

Deine Idee mit der Tabelle ist klasse . kann sich ja jeder anders gestalten . werd ich übernehmen.

lg putzigam


RE: Ralan`s Portfolio - Ralan - 02.05.2016

18. Woche

02.05.16

BTCino (1.Reihe) : Runde im 10TagePlan beendet , Wiederanlage 6TagePlan

03.05.16

Binairo (2.Reihe) : Neuaufnahme 30TagePlan
BTStreet (2.Reihe) : Neuaufnahme 15TagePlan
ForexKing (1.Reihe) : 7. Runde 5TagePlan beendet , Einlage aufgelöst , Gewinn 121%

04.05.16

CCCWealth (3.Reihe) : Programm hat die Zahlung eingestellt , Verlust 31%

05.05.16

WeBet4You (1.Reihe) : Teilinvest 1.Runde 14WochenPlan beendet , Wiederanlage
CopperTradePro (3.Reihe) : hat endgültig die Zahlung eingestellt , Gewinn 67%

06.05.16

FundAsia (shortinvest) : Neuaufnahme A1D

08.05.16

FundAsia (shaortinvest) : 1 Runde A1D beendet , Einlage aufgelöst , Gewinn 13%
CryptoStability (1.Reihe) : Neuaufnahme 70TagePlan
BTCino (2.Reihe) : nach jeweils 1 Runde in 10- u. 6TagePlan nur noch mit Gewinn in 10TagePlan


RE: Ralan`s Portfolio - Ralan - 09.05.2016

19.Woche

09.05.16

CrypterfinLTD (shortinvest) : Neuaufnahme A1D

10.05.16

ApexTrade (shortinvest) : Neuaufnahme A1D
CrypterfinLTD (shortinvest : Runde A1D beendet , Einlage aufgelöst , Gewinn 14%

11.05.16

Golden8 (2.Reihe) : Neuaufnahme 8TagePlan
ApexTrade (shortinvest) : Runde A1D beendet , leider hat der Admin einen Rohrkrepierer hingelegt und das Auszahlen gar nicht erst angefangen , Verlust 82%

12.05.16

TopScore (3.Reihe) : hat nicht mal 1 Runde im 12TagePlan gehalten , zum Glück nur mit kleinem Geld 66% Verlust

13.05.16

IntAlgor (2.Reihe) : 6.Runde 14TagePlan beendet , Wiederanlage

14.05.16

CapitalProvision (3.Reihe) : Neuaufnahme 10TagePlan
SolidTradeBank (2.Reihe) : 5.Runde 20TagePlan beendet , Wiederanlage

15.05.16

Etherfunds (3.Reihe) : Neuaufnahme 3TagePlan


RE: Ralan`s Portfolio - Ralan - 12.05.2016

Ich bring hier mal ein review über ein Invest , was es nie ins Forum gebracht hat , mich aber von Anfang an und das jetzt schon über 100 Tage ausbezahlt hat . Die besten Tage hat es leider jetzt inzwischen hinter sich und eine neuerliche Wiederanlage wird nicht statt finden , im Gegenteil wäre ich zur Zeit froh , wenn ich das Rundenende im 28TagePlan Ende Mai noch ausbezahlt bekomme .

Die Rede ist von TokyoInvest .
Da es hier keiner der Alteingesessenen auf dem Schirm , sprich vorgestellt hatte , bin ich kurz nach dem Start zunächst mit ganz kleinem Geld reingegangen , noch während der ersten Runde hab ich dann mein Hauptinvest nachgelegt , welches gerade die 4.Runde im 28TagePlan dreht . Das Programm hatte schon sehr früh ein review bei investorstartpage und wurde nach und nach bei über 40 Monitoren paying notiert . Im Laufe des ersten Monats stellte das Programm , das angeblich an der Tokyoer Börse handelt , eine Reportseite der wöchentlichen Trades ins Netz , deren Wahrheitsgehalt ich damals für möglich hielt . Der Alexarang durchbrach dann auch bald die 100K und verlief zeitweise parallel zu Capital7 bis 19000 . 

2 Geschehnisse läuteten dann den Umbruch des Programms ein . Nachdem das Programm schon mal für den 11.Februar einen Tag ohne Handel und Auszahlung angekündigt hatte und prompt 2 Monitore Problem meldeten , wurden später der 29.4. sowie die Zeit vom 03.05. bis 05.05. mit gleicher Maßnahme angekündigt . Anfang April führte das Programm für Auszahlungen in ADVCash und Payeer höhere Mindestauszahlungssummen ein . Diese Gemengelage führte dazu , das einige Monitore wieder auf Problem und sogar auf not paying setzten . Der Alexarang ist inzwischen auf 27000 gefallen , zur Zeit schreiben lt. allhyipmonitors 32 Monitore paying , 11 waiting , 3 problem und 4 not paying . Ich war durch meine Investition über Payeer gezwungen mit der nächsten Auszahlung bis heute zu warten , habe sie aber fast instant wie früher auch erhalten . 

Wie oben geschrieben glaube ich das durch die Geschehnisse , der Niedergang eingeläutet ist und das Programm sich nicht wieder erholen wird . Bedauerlich ist nur , das es durch 2 Ereignisse ausgelöst wurde , die offen kommuniziert und rechtzeitig angekündigt wurden . 

Nachtrag : Ich habe heute meine Einlage nebst Rendite anstandslos innerhalb 24 Stunden ausgezahlt bekommen , trotzdem ist hier jetzt für mich Schluss , denn Alexa ist weiter im Sinkflug bei jetzt 33000 . 


RE: Ralan`s Portfolio - Ralan - 15.05.2016

Aufbauend auf die Zwischenbilanz vom 26.03.16 nach ca. 4 Monaten im Hyipmarkt eine erneute Zwischenbilanz .

Seit der letzten Zwischenbilanz stellte als großer Verlustbringer Betshare die Zahlung ein und war mit einem Verlust von 267 $ hauptverantwortlich für eine weitere Verschlechterung der Bilanz . Größere Investitionen in Capital7 und ForexKing konnten mit Gewinn und rechtzeitig vor Schließung beendet werden . Ein Analysefehler direkt nach dem Urlaub brachte einen Totalverlust bei DGM mit mittlerer Investitionssumme .

Die nackten Zahlen :

[attachment=4656]

Der Verlust beträgt derzeit 99 € . Der Cashanteil ist zur Zeit relativ hoch , weil keine höheren Investitionen (>200) mehr getätigt werden sollen , der Markt zur Zeit schnelllebiger erscheint und im April 10 Tage lang (Urlaub) keine Neuanlagen getätigt wurde .


- Porsche9Eleven - 15.05.2016

Hallo Ralan,

ich finde dein Plan klasse. Ich werde auch noch ein paar Invests dazu machen.


RE: Ralan`s Portfolio - Ralan - 17.05.2016

20.Woche

16.05.16

CityBuildTrade (2.Reihe) : Wiederaufnahme nachdem bis Anfang April schon 9 Runden im 7TagePlan gespielt wurden . Ich habe einfach nicht mehr die Zeit mich soviel zu kümmern und hier braucht man das nicht , läuft wie ein sleeper .
Investfond (2.Reihe) : Neuaufnahme 56TagePlan

18.05.16

Cryptonus (1.Reihe) : nach 1 Runde 4Wochenplan 1.Runde 3Wochenplan beendet , Wiederanlage
Etherfund (3.Reihe) : 1.Runde 3TagePlan beendet , Wiederanlage
VentureAlliance (2.Reihe) : hat leider die Zahlung eingestellt , da ich erst im Laufe der Zeit die Investition erhöht hatte bleibt nur ein kleiner Gewinn 18%
Golden8 (2.Reihe) : ohne überhaupt die 8 TagePläne auslaufen zu lassen wurde die Zahlung eingestellt , keine Chance in irgendeiner Form ohne Verlust davonzukommen , Verlust 77%
BTCino (1.Reihe) : nach weiterer Runde mit Gewinnanteilen im 10TagePlan Gesamtinvest aufgelöst , Gewinn 49%
BTStreet (2.Reihe) : Runde im 15TagePlan beendet , Einlage aufgelöst , Gewinn 30% 

19.05.16

SportsBet2Win (shortinvest) : Neuaufnahme A1D

20.05.16

SportsBet2Win (shortinvest) : 1.Runde A1D beendet , Wiederanlage

21.05.16

Etherfund (3.Reihe) : 2.Runde 3TagePlan beendet , Wiederanlage
TinderBTC (2.Reihe) : Neuaufnahme freiwählbare Laufzeit
SportsBet2Win (shortinvest) : 2.Runde A1D beendet , Einlage aufgelöst , Gewinn 41%

22.05.16

CashBuzz (shortinvest) : Neuaufnahme A1D
Betstar (2.Reihe) : hat die Zahlung eingestellt , Gewinn 50% 


RE: Ralan`s Portfolio - Ralan - 19.05.2016

Hier ein weiteres review von einem Investment , das nicht im Forum vorgestellt wurde und wohl auch nicht mehr wird . Der einzige Grund hierfür dürfte allerdings das mangelnde Affiliate-Programm sein . Ich denke hierauf wurde bewusst verzichtet , um das Wachstum des Programms besser steuern zu können . Wohl aus gleichem Grund wurden anfangs keine Monitor-Listings gekauft . Das Programm existiert inzwischen seit über 70 Tagen und seit 50 Tagen bin ich investiert .

Die Rede ist von crytonus.com
Zur Zeit meines Einstiegs gab es nur die Möglichkeit in btc. zu investieren , inzwischen wurde eine Partnerseite für das investieren über PerfectMoney eröffnet . Die Mindestinvestitionssumme zur Zeit meines Einstiegs war 0,25 btc. , diese ist inzwischen auf 0,025 btc. gesenkt worden . Ebenso wurden die Pläne im Laufe der Zeit angepasst . Aktuell gibt es Pläne mit 4 , 3 und 2 Wochen Laufzeit , welche wiederum in der Rendite je nach Auszahlungsplan unterschiedlich sind .
Das Programm kommt ohne signup und login aus , lediglich die BTC-Adresse , über die man investiert und ausgezahlt werden will , wird angegeben . Auszahlungen erfolgen im Wochenrythmus automatisch (ähnlich wie z.B. bei VentureAlliance) . 
Ich habe nach einem 4WochenPlan und einem 3WochenPlan wieder in einen 3wöchigen investiert , werde aber , sofern das Programm weiter durchhält , danach nur noch aus Teilgewinn weiterinvestieren . 

Aktualisierung : AlexaRanking inzwischen unter 80k mit sehr positivem Verlauf . Ich selbst bin jetzt auf 60% Gewinn wovon die Hälfte im Programm weiterläuft . 


RE: Ralan`s Portfolio - Ralan - 23.05.2016

21. Woche

23.05.16

CityBuildTrade (2.Reihe) : 10 Runde 7TagePlan beendet , Wiederanlage
CashBuzz (shortinvest) : 1 Runde A1D beendet , Einlage aufgelöst , Gewinn 23%
ExpertBusiness (shortinvest) : Neuaufnahme A1D

24.05.16

RoyalBet (1.Reihe) : Neuaufnahme longterm Nettoertrag bis zu 10% wöchentlich
CapitalProvision (3.Reihe) : 1.Runde 10TagePlan beendet , Wiederanlage
Etherfund (3.Reihe) : 3.Runde 3TagePlan beendet , Wiederanlage
ExpertBusiness (shortinvest) :  war leider ein Rohrkrepierer , hat gar nicht erst angefangen auszuzahlen , Verlust 87%
BinarioInvestment (2.Reihe) : hat die Zahlung etwas zu früh eingestellt um in die Gewinnzone zu kommen , Verlust 2%

25.05.16

Coinsage (2.Reihe) : Neuaufnahme 7TagePlan

27.05.16

KapitalWorld (2.Reihe) : Neuaufnahme 6TagePlan
Etherfund (3.Reihe) : 4.Runde 3TagePlan beendet , Wiederanlage
IntAlgor (2.Reihe) : 7.Runde im 14TagePlan beendet , Wiederanlage
TokyoInvestment (2.Reihe) : 4.Runde 28TagePlan beendet , Einlage aufgelöst , 57% Gewinn

28.05.16

TritiumFinance (shortinvest) : Neuaufnahme A1D

29.05.16

FundingMaster (shortinvest) : Neuaufnahme A1D
TritiumFinance (shortinvest) : 1 Runde A1D beendet , Einlage aufgelöst , Gewinn 17%


RE: Ralan`s Portfolio - Torjaeger - 26.05.2016

@Ralan:

Wollte mich für Deine Berichte hier und Deine PM an mich bedanken! - Leider kann ich Dir irgendwie einfach nicht antworten. :-(

Wäre es Dir möglich, mir nochmal ne PM zu schicken, mit ner Möglichkeit, wie ich Dich zurück kontaktieren kann?

VG Torjaeger


RE: Ralan`s Portfolio - Ralan - 30.05.2016

22.Woche

30.05.16

WeBet4You (1.Reihe) : 14WochenPlan beendet , Wiederanlage
Etherfund (3.Reihe) : 5.Runde 3TagePlan beendet , Wiederanlage
CityBuildTrade (2.Reihe) : 11.Runde 7TagePlan beendet , Wiederanlage
FundingMaster (shortinvest) : 1 Runde A1D beendet , Einlage aufgelöst , Gewinn 15%

31.05.16

Dual-Hash (shortinvest) : Neuaufnahme A1D

01.06.16

Beonpush (1.Reihe) : Einlagesumme komplett entnommen , im System verbliebene Rendite wird im Verhältnis 25/75 entnommen bzw. wiederangelegt 
Dual-Hash (shortinvest) : 1 Runde A1D beendet , Wiederanlage
TinderBTC (2.Reihe) : Einlage aufgelöst , Gewinn 25%
Coinsage (2.Reihe) : 1 Runde 7TagePlan beendet , Wiederanlage

02.06.16

KapitalWorld (2.Reihe) : 1 Runde 6TagePlan beendet , Wiederanlage
Etherfund (3.Reihe) : 6.Runde 3TagePlan beendet , Wiederanlage
Dual-Hash (shortinvest) : 2.Runde A1D beendet , Wiederanlage

03.06.16

CapitalProvision (3.Reihe) : ärgerlich , 2 Tage vor Ablauf der 2.Runde und geplanter Auflösung , hat das Programm die Zahlung eingestellt , Verlust 40%
Coinsage (1.Reihe) : Einlage aufgestockt
SixSpend (2.Reihe) : Neuaufnahme 5WochenPlan 
SolidTradeBank (2.Reihe) : 6.Runde 20TagePlan beendet , Wiederanlage
Dual-Hash (shortinvest) : 3.Runde A1D beendet , Einlage aufgelöst , Gewinn 31%

04.06.16

Corps5 (2.Reihe) : Neuaufnahme 10WochenPlan
Deptix (shortinvest) : Neuaufnahme A1D

05.06.16

Etherfund (3.Reihe) : 7.Runde im 3TagePlan beendet , Wiederanlage
Deptix (shortinvest) : 1 Runde A1D beendet , Einlage aufgelöst , Gewinn 13%


RE: Ralan`s Portfolio - Ralan - 06.06.2016

23. Woche

06.06.16

CityBuildTrade (2.Reihe) : 12. Runde 7TagePlan beendet , Wiederanlage
Exacorp (shortinvest) : Neuaufnahme A1D

07.06.16

ProfitKing (3.Reihe) : Neuaufnahme 15TagePlan
Trapital (3.Reihe) : Neuaufnahme 15TagePlan
Exacorp (shortinvest) : 1 Runde A1D beendet , Einlage aufgelöst , Gewinn 13%

8.06.16

Cryptonus (1.Reihe) : nach 10 Wochen in 4- und 3WochenPlänen nur noch mit Teilgewinn im 2WochenPlan
KapitalWorld (2.Reihe) : 2.Runde 6TagePlan beendet , Einlage aufgelöst , Gewinn 32%
Coinsage (1.Reihe) : 2.Runde 7TagePlan beendet , Wiederanlage
Etherfund (3.Reihe) : 8.Runde 3TagePlan beendet , Wechsel in 9TagePlan

10.06.16

Coinsage (1.Reihe) : 2.Einlage 1.Runde im 7TagePlan beendet , Wiederanlage
Coinexis (3.Reihe) : Neuaufnahme im 30TagePlan
IntAlgor (2.Reihe) : 8.Runde im 14TagePlan beendet , Wiederanlage

11.06.16

LumanBrothers (2.Reihe) : Neuaufnahme 7TagePlan


RE: Ralan`s Portfolio - Ralan - 08.06.2016

Kurios - mein Portfolio bei Alexa

Zwei der von mir bespielten Programme wurden bisher sowenig verlinkt , das der link aus meinem Portfolio zu den Top 5 gehört .

[attachment=5574]

[attachment=5575]


RE: Ralan`s Portfolio - Ralan - 13.06.2016

24.Woche

13.06.16

CityBuildTrade (2.Reihe) : 13.Runde 7TagePlan beendet , Wiederanlage

15.06.16

Coinsage (1.Reihe) : hat die Zahlung eingestellt , 58% Verlust , hatte da eine längere Laufzeit vermutet

16.06.16

LightCredit (2.Reihe) : Neuaufnahme 15TagePlan
ProfitKing (3.Reihe) : hat nach wenigen Tagen die Zahlung eingestellt , Verlust 81%

17.06.16

Coinexis (3.Reihe) : hat die Zahlung eingestellt , Verlust 50%
Etherfund (3.Reihe) : nach 8 Runden 3TagePlan 1.Runde im 9TagePlan beendet , Wiederanlage

18.06.16

Tradecommer (3.Reihe) : Neuaufnahme Exchanger mit Anlagemöglichkeit 1-3% tägl. 
LumanBrothers (2.Reihe) : hat nach nur 7 Tagen die Zahlung eingestellt , keine Chance Gewinn zu machen , 78% Verlust


RE: Ralan`s Portfolio - Ralan - 20.06.2016

25. Woche

20.06.16

CityBuildTrade (2.Reihe) : 14.Runde 7TagePlan beendet , Wiederanlage

21.06.16

Bet-on Club (2.Reihe) : Neuaufnahme longterm

22.06.16

SixSpend (2.Reihe) : hat die Zahlung eingestellt , keine Chance BEP zu erreichen da der 35TagePlan man gerade eine halbe Runde lief , Verlust 26%
Cryptonus (2.Reihe) : nach nun 12 Wochen in unterschiedlichen Plänen Wiederanlage des Teilgewinns in 2WochenPlan
Trapital (3.Reihe) : 1.Runde 15TagePlan beendet , Wiederanlage

23.06.16

SolidTradeBank (2.Reihe) : 7.Runde 20TagePlan beendet , Wiederanlage

24.06.16

Ssarini (2.Reihe) : Neuaufnahme 10TagePlan
IntAlgor (2.Reihe) : 9.Runde im 14TagePlan beendet , Wiederanlage
CryptoStability (1.Reihe) : hat jetzt auch das selektive Auszahlen eingestellt , gerade lange genug gezahlt um den Einsatz herauszubekommen . Verlust 0%

26.06.16

SportPharma (shortinvest) : Neuaufnahme 7TagePlan
Etherfund (3.Reihe) : 8 Runden 3TagePlan und 2.Runde im 9TagePlan , Wiederanlage


RE: Ralan`s Portfolio - Ralan - 28.06.2016

26.Woche

27.06.16

CityBuildTrade (2.Reihe) : 15.Runde 7TagePlan beendet , Wiederanlage

28.06.16

Forexiva (2.Reihe) : Neuaufnahme 30TagePlan

29.06.16

Trapital (3.Reihe) : hat die Zahlung eingestellt , 2 Runden 15TagePlan waren für diesen Sleeper schon zu viel , Verlust 59%
Corps5 (2.Reihe) : hat die Zahlung eingestellt , egal ob 70TageIncludePlan oder 30TageAfterPlan BEP war nach 25Tagen Laufzeit nicht zu schaffen , Verlust 47% (abzgl. Refund durch Upline)
Coinz (shortinvest) : Neuaufnahme 3TagePlan

01.07.16

GeniusHash (shortinvest) : Neuaufnahme HourlyPlan voraussichtlich für ca. 7 Tage 
LightCredit (2.Reihe) : 15TagePlan beendet , Einlage aufgelöst , Gewinn 30%

02.07.16

Coinz (shortinvest) : 3TagePlan beendet , Einlage aufgelöst , 29% Gewinn
MerchantShares (1.Reihe) : BEP erreicht , nur noch mit Gewinn investiert

03.07.16

Sportpharma (shortinvest) : 7TagePlan beendet ; klare Entscheidung nicht zu verlängern , da die IC hier mitspielt ; Gewinn 35%


RE: Ralan`s Portfolio - Ralan - 04.07.2016

27. Woche

04.07.16

Forexiva (2.Reihe) : hat nach nur 7 Tagen im 30TagePlan die Zahlung eingestellt , keine Chance BEP zu erreichen , 64% Verlust
Ssarini (2.Reihe) : 10TagePlan ausgelaufen , Wiederanlage

05.07.16

CityBuildTrade (2.Reihe) : 16.Runde im 7TagePlan beendet , Wiederanlage
ForexParadise (1.Reihe) : Anfangsinvest ausgelaufen , nur noch mit Teilgewinn investiert
Etherfunds (3.Reihe) : nach 8 Runden im 3TagePlan und 3.Runde im 9TagePlan , Wiederanlage
BetonClub (2.Reihe) : hat die Zahlung eingestellt , Verlust 78%


06.07.16


Cryptonus (1.Reihe) : nach 14 Wochen in unterschiedlichen Plänen ; Einlage aufgelöst weil auch die derzeit angebotenen Pläne nicht mehr lukrativ genug sind und zu lange laufen , Gewinn 72% 

08.07.16

IntAlgor (2.Reihe) : 10.Runde im 14TagePlan beendet , Wiederanlage
Sainvest (1.Reihe) : hat die Zahlung eingestellt , Verlust 71%
RoyalBet (1.Reihe) : hat nach 6 Wochen die Zahlung eingestellt , keine Chance BEP zu erreichen , Verlust 55%


RE: Ralan`s Portfolio - Ralan - 09.07.2016

Nach den Zwischenbilanzen vom 26.03.16 und 15.05.16 hier eine Neue .
Wie schon mehrfach dargestellt , habe ich in den Sommermonaten tagsüber wenig Zeit mich um den Hyip-Markt zu kümmern und nach einem 12-Stunden-Tag im Betrieb abends auch nicht soviel Lust . Demzufolge reduzierten sich Neuinvestitionen auf die von den Platzhirschen des Forums vorgestellten Programme denen ich nach kurzer Beobachtung Potential eingeräumt habe . Fast alle Programme boten leider nicht die Möglichkeit mit Gewinn abzuschliessen . Egal ob Sixspend , Corps5 , Forexiva , Royalbet oder CryptoStability , kein Programm hielt einen Umlauf im kürzesten Plan durch . Andere , kürzer laufende Programme schlossen mit Verlust , da 2. Umläufe in 10 oder 15TagePläne gemacht wurden (Coinsage , Trapital , KapitalProvision) , und die Programme währenddessen schlossen . Alles in allem war der vergangene Zeitraum von Verlusten geprägt , die durch die wenigen Gewinne nicht kompensiert werden konnten .
Wenn man in die inzwischen veröffentlichten anderen Portfolios im Forum schaut , ging es aber anderen genau so .

[attachment=6750]

Die niedrigen Neuinvestitionen werden sich sicherlich noch bis ca. September fortsetzen und der Cash-Anteil dementsprechend hoch bleiben .