X-Invest
P.-Included MTB - Minerva Trading Bot - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included MTB - Minerva Trading Bot (/mtb-minerva-trading-bot--17086.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Greg - 13.12.2019

Gestern im Leadercall hat Gregor gesagt, dass spätestens bis Ende nächster Woche die Auszahlungen wieder laufen sollen. Also ab jetzt gerechnet in 1 Woche. Es laufen bereits Testauszahlungen (kann man im Auszahlungschannel live mitverfolgen) und er geht davon aus, dass man früher fertig ist.


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Afilifox - 14.12.2019

(13.12.2019, 10:11)Buffa schrieb: Gestern im Leadercall hat Gregor gesagt, dass spätestens bis Ende nächster Woche die Auszahlungen wieder laufen sollen. Also ab jetzt gerechnet in 1 Woche. Es laufen bereits Testauszahlungen (kann man im Auszahlungschannel live mitverfolgen) und er geht davon aus, dass man früher fertig ist.

Ein Freund von mir hat mir heute nen Screenshot geschickt, ich hab net richtig gekuckt und hab gedacht, es sei soweit. Also rund 150 Tacken auf /out. Autschn. Bin mal gespannt, obs jetzt kommt oder wann sie es mir wieder zurück buchen. loool
wie dämlich kann man nur sein. Grinsen


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Greg - 14.12.2019

Erstaunlich. Am Mittwoch kam bei einem Partner bei einem Auszahlungsversuch umgehend die folgende Meldung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Aktuell übersiedeln wir zu unserem neuen Zahlungsprovider, daher sind aktuell keine Auszahlungen möglich. Unser CEO wird euch im nächsten Webinar über den aktuell Fortschritt berichten!



RE: MTB - Minerva Trading Bot - Greg - 15.12.2019

Montagabend am 16.12.2019 um 19:30 Uhr findet unser Webinar mit unserem Moderator Martin und unserer Supporterin Jase statt.

Dieses Mal mit einer LIVESCHALTUNG aus Italien.

Wir feiern gerade unser 1. jähriges bestehen mit Minerva verbunden mit unserer Weihnachtsfeier, mit Teampartnern aus aller Welt!

Gerne könnt ihr im Anschluss, nach der Erklärung von Minerva, „LIVE“ eure Fragen stellen. :white_check_mark:

Anbei findet Ihr unseren Link zum Einwählen für bis zu 1000 Teilnehmer!

https://zoom.us/j/129026971


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Afilifox - 15.12.2019

wow, meine Auszahlung ist tatsächlich heute um 16 Uhr angekommen.
[attachment=36339]


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Greg - 15.12.2019

Ja, heute um 16 Uhr sind in der Tat ein paar wenige Auszahlungen laut Payment Proof rausgegangen.
Wann hattest Du das beantragt?


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Afilifox - 15.12.2019

(15.12.2019, 18:57)Buffa schrieb: Ja, heute um 16 Uhr sind in der Tat ein paar wenige Auszahlungen laut Payment Proof rausgegangen.
Wann hattest Du das beantragt?

Am Freitag morgen


RE: MTB - Minerva Trading Bot - andreamo - 15.12.2019

Keine Auszahlung mit der Begründung

"Aktuell übersiedeln wir zu unserem neuen Zahlungsprovider, daher sind aktuell keine Auszahlungen möglich. Unser CEO wird euch im nächsten Webinar über den aktuell Fortschritt berichten!"

Wobei die Begründung egal ist, denn Fakt ist: KEINE Auszahlung !

Blöderweise bin ich trotz Zweifel der eindringlichen Empfehlung einer guten Bekannten gefolgt .  Verärgert 1
ich sag jetzt nichts mehr dazu . Sorry


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Afilifox - 16.12.2019

(15.12.2019, 22:22)andreamo schrieb: Keine Auszahlung mit der Begründung

"Aktuell übersiedeln wir zu unserem neuen Zahlungsprovider, daher sind aktuell keine Auszahlungen möglich. Unser CEO wird euch im nächsten Webinar über den aktuell Fortschritt berichten!"

Wobei die Begründung egal ist, denn Fakt ist: KEINE Auszahlung !

Blöderweise bin ich trotz Zweifel der eindringlichen Empfehlung einer guten Bekannten gefolgt .  Verärgert 1
ich sag jetzt nichts mehr dazu . Sorry

Habe gestern sogar 2 Auszahlungen bekommen.
[attachment=36345]
Natürlich alles belegbar, es ist in der Tat so, dass mit dem neuen Auszahlungssystem vieles vereinfacht werden soll.

Ich meine, niemand kann wissen, wenn er etwas programmiert, ob sein System mit steigendem Publikum klar kommt. Erst Recht nicht, wenn man auf Fremdsysteme angewiesen ist.
Ich sehe das nicht so schwarz wie Du, denn bisher haben sie ihre Hausaufgaben gemacht und sich an alles gehalten.

Mit Deinem "KEINE AUSZAHLUNG" - egal wie begründet, geh ich definitiv nicht konform. Sowas bringt nur Dein Geld und das unsere in Gefahr. Denn wenn genau dieser Satz aus dem Zusammenhang gerissen Schule machen würde, würde niemand mehr vertrauen, sein Geld rausziehen und das wärs gewesen.
Sowas hab ich schon duzende Male gesehen, dass durch unbelegtes und unüberlegtes Gespräch gute und stabile Systeme gekillt worden sind.
(Bitte auf keinen Fall als Angriff auf Dich sehen, gell. Lächeln  das wäre definitiv nicht meine Absicht, es persönlich werden zu lassen)


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Manuel-Stein - 16.12.2019

(16.12.2019, 11:03)Afilifox schrieb: Mit Deinem "KEINE AUSZAHLUNG" - egal wie begründet, geh ich definitiv nicht konform. Sowas bringt nur Dein Geld und das unsere in Gefahr. Denn wenn genau dieser Satz aus dem Zusammenhang gerissen Schule machen würde, würde niemand mehr vertrauen, sein Geld rausziehen und das wärs gewesen.
Sowas hab ich schon duzende Male gesehen, dass durch unbelegtes und unüberlegtes Gespräch gute und stabile Systeme gekillt worden sind.

Hallo,
da Minerva ja behauptet, dass das Geld "real" erwirtschaftet wird und das System nicht davon lebt, das mehr eingezahlt statt ausgezahlt wird, müsste es ja egal sein wenn plötzlich alle ihre Rendite auszahlen lassen, da das Geld ja "real" erwirtschaftet wurde und daher auch existieren sollte ROFL (Lachend über den Boden rollen) .
Es freut mich, dass du dein Geld erhalten hast, bei vielen anderen ist dies nicht der Fall.

Fakt ist, das aktuell bei Minerva selektiv ausgezahlt wird.

Natürlich gilt auch für mich: Bitte auf keinen Fall als Angriff auf Dich sehen, dies wäre definitiv nicht meine Absicht.

mfg


MTB - Minerva Trading Bot - Afilifox - 16.12.2019

(16.12.2019, 11:53)Manuel-Stein schrieb: Fakt ist, das aktuell bei Minerva selektiv ausgezahlt wird.

Das sieht mir aber eher danach aus, als würde nach und nach alles abgearbeitet.
Da ist nur ein Ausschnitt, insgesamt wurden bis gerade eben 50 Auszahlungen gemacht, von diesem Screenshot an.
Dazwischen 2, 3 Einzahlungen.
Die machen ihren Job, so sehen ich das.

[attachment=36352]


MTB - Minerva Trading Bot - Steelviper - 16.12.2019

(16.12.2019, 12:44)Afilifox schrieb:
(16.12.2019, 11:53)Manuel-Stein schrieb: Fakt ist, das aktuell bei Minerva selektiv ausgezahlt wird.

Das sieht mir aber eher danach aus, als würde nach und nach alles abgearbeitet.
Da ist nur ein Ausschnitt, insgesamt wurden bis gerade eben 50 Auszahlungen gemacht, von diesem Screenshot an.
Dazwischen 2, 3 Einzahlungen.
Die machen ihren Job, so sehen ich das.

[attachment=36352]
"alles abgearbeitet" hört sich komisch an!
Ja ich bekomme gerade aus allen Seiten auf die Fresse wie kann ich Minerva nur Negativ sehen!
Hmm, Also ich sehe hier eine Selektierte Auszahlung!
Mein Sponsor bekommt eine Auszahlung welche 30 kleinere zufrieden gestellt hätten!
Ich zum Beispiel bekomme !
[attachment=36354]

Also wenn das jeder fast jeder bekommt, dann ist das doch Selektiert!
Die großen Vertriebler bekommen Geld , naja auch ein paar  Freunde und Bekannte  , um sie an der Stange zu halten und die kleinen zu beruhigen!
Hat Minerva nicht gesagt das alle ausstehende Auszahlungen zurück gebucht werden, wurde nicht berichtet das dies geschehen ist?
Was muss den da noch abgearbeitet werden!
Minerva verstrickt sich mittlerweile in kleinen Lügen oder soll ich sagen falsche Kommunikation!
Auch würde ja Minerva weiterlaufen wenn alle Ihr Geld raus gezogen haben!
Da sag ich dann auch mal FALSCH, es gibt Leute die haben Guthaben in Minerva, welches Sie Gut geschrieben bekommen haben , durch den "Diebstahl" im offline Programm! 
Aber hey das sind ja 2 ver. Programme die nicht zusammen gehören.
Jeder Freut sich wenn die Auszahlungen kommen, wenn nicht werden sie Säuerlich!
Wenn kein Geld mehr kommt, dann Scamm.
Ich habe die letzten Jahre auch viele Programme kommen und gehen gesehen, immer das selbe Schema zu sehen.
Aber wir haben es ja hier mit einer Realen Firma, mit einem Realen Programm zu tun!
Wir freuen uns also auf ein nettes Weihnachtsgeschenk, da es ja bis Freitag wieder normal laufen soll, 
danach lachen wir die nächsten Jahre über dieses geschriebene hier "hust"hust".
Wieder zuviel geschrieben! Vergebt mir ich liege mit Grippe im Bett !
MFG
Steelviper


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Afilifox - 16.12.2019

grins. ob ich 13 oder 30 Worte lese, das macht keinen Unterschied. Lächeln
Gute Besserung, pack Dich warm ein. Lächeln


MTB - Minerva Trading Bot - Greg - 16.12.2019

Eine sehr gute Nachricht aus dem Webinar gerade eben:

Ab morgen 13 Uhr kann wieder ausbezahlt werden. Und zwar bis 500€ instant  Sehr gut!

Im Payment Proof sieht man auch erfolgreiche Auszahlungen und einige Partner haben auch berichtet, dass es funktioniert hat.
Um Fehlbuchungen zu vermeiden, wo man dann hinterher rennen muss mit dem Support, würde ich aber sicherheitshalber noch bis zum offiziellen GO morgen warten.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Liebe Minerva Community,

zuallererst bedanken wir uns recht herzlich für Eure unermüdliche Geduld!

Wir haben sehr gute Neuigkeiten bezüglich Auszahlungen für Euch.

Morgen am 17.12.2019 ab 13:00 Uhr ist es soweit, wir können wieder alle auszahlen. Leider nicht, wie geplant, über unseren neuen Zahlungsanbieter sondern weiterhin über Coinpayments. Es gab aktuell einige Herausforderungen, die wir so im Vorfeld nicht erahnt hatten.
Deswegen bleiben wir wie gesagt erstmal bei Coinpayments.

Wir wünschen Euch weiterhin eine gute Zeit mit Happy Earnings




MTB - Minerva Trading Bot - BlindStormo - 17.12.2019

Ich habe soeben eine BTC-Auszahlung beantragt und sie kam instant an. Siehe Auszahlungsthread.


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Greg - 17.12.2019

Mittwochabend um 21:00 Uhr findet unser Webinar mit unseren Supportern Jase und Mathias statt.

Ihr erhaltet dort u.a. sämtliche Informationen/Erklärungen rund um den Bot.

Gerne könnt ihr anschließend „LIVE“ eure Fragen stellen.

Anbei findet Ihr unseren Link zum Einwählen für bis zu 1000 Teilnehmer.

https://zoom.us/j/369196748


Ich kann es gerade nicht probieren, aber seit 10 Minuten sollten die Auszahlungen wieder gehen (bis 500€ instant). Laut Payment Proof Kanal ist auch schon einiges raus gegangen Freudentanz 1


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Steelviper - 17.12.2019

Es gibt solche und solche halt!

BTC Auszahlung von 84 Euro und es kam die Meldnung!

Es ist ein fehler aufgetreten!

Kurz danach kam dann die meldung "Bitte nicht auszahlen"

Es wurde gesagt 13 Uhr!

Also bisher ist weder der Betrag zurück gebucht worden noch bei mir auf der Wallet angekommen.

MFG
Steelviper


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Greg - 18.12.2019

(17.12.2019, 18:57)Steelviper schrieb: Es gibt solche und solche halt!

BTC Auszahlung von 84 Euro und es kam die Meldnung!

Es ist ein fehler aufgetreten!

Kurz danach kam dann die meldung "Bitte nicht auszahlen"

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Bislang hatte ich ansonsten auf allen Kanälen nur positive Meldungen erhalten. Auch bei mir selber und meinen Partnern hat alles funktioniert.

Hattest Du mal Deine BTC Adresse überprüft oder ggfls. neu gesetzt? Oder war es eine ETH Auszahlung, die nicht geklappt hat?


RE: MTB - Minerva Trading Bot - maces - 18.12.2019

Gestern Auszahlung von über 100.- beantragt und angekommen.


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Greg - 18.12.2019

(18.12.2019, 12:06)maces schrieb: Gestern Auszahlung von über 100.- beantragt und angekommen.

Bei mir sind gestern Abend auch 500 (hatte sicherheitshalber 499 gemacht) instant angekommen.