X-Invest
P.-Included Magnus Capital Center - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Magnus Capital Center (/magnus-capital-center--17090.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Magnus Capital Center - LoydRich - 11.01.2019

Leider nicht. Eine Ausschüttung des Gewinns ist erst, wenn man bereits investiert hat möglich.


RE: Magnus Capital Center - LoydRich - 12.01.2019

Der letzte Tag der Tradingwoche endete mit 867$ ebenso recht positiv. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

[attachment=31250]


RE: Magnus Capital Center - Daniel290199 - 12.01.2019

Wie viel Geld hast du auf den Account für solche Tages Gewinne?


RE: Magnus Capital Center - LoydRich - 12.01.2019

Ich habe zwei Accounts bei zwei verschiedenen Brokern. Bei den oben genannten Account sind 50k eingezahlt.


RE: Magnus Capital Center - Daniel290199 - 12.01.2019

(12.01.2019, 18:41)LoydRich schrieb: Ich habe zwei Accounts bei zwei verschiedenen Brokern. Bei den oben genannten Account sind 50k eingezahlt.

Das sind ja ca 1.5% ist es die letzten Tage auch so gut gelaufen oder war das die Ausnahme?


RE: Magnus Capital Center - LoydRich - 12.01.2019

Nein kurz nach Neujahr hat es ordentlich beim Währungspaar USDJPY gescheppert, so dass einige Trades mit relativ großen Minus geschlossen wurden. So erging es aber den meisten Tradern, Expert Advisors etc, was man so hört. Es ist eben Trading, da gehören Verluste nun mal dazu. Wichtig ist es eben, dass langfristig Gewinne eingefahren werden. Wie bereits erwähnt, wurden innerhalb von 1,5 Monaten knapp 25% Gewinn nach dem Investment erzielt.
Ein Partner aus Vietnam wiederum ist vor einer Woche (nach dem USDJPY-Crash) mit der großen Lizenz eingestiegen und hat 25000 USD auf seinem Tradingaccount eingezahlt und innerhalb dieser Woche 10% erzielt.
Ich würde grundsätzlich von 10-20% Gewinn im Monat ausgehen, wäre aber nicht traurig wenn es mal nur 7% sind.


RE: Magnus Capital Center - LoydRich - 13.01.2019

Morgen findet ein Event mit Leadern aus dem asiatischen und europäischen Raum in Vietnam statt. MCC nimmt also mehr und mehr Fahrt auf. Wir können also gespannt sein.


RE: Magnus Capital Center - LoydRich - 14.01.2019

Ich habe soeben den Rank des Supervisors erreicht, so dass ich einen Montblanc Kugelschreiber als Bonus erhalten werde. Es geht also aufwärts mit MCC. Mittlerweile haben sich fast 15.000 Mitglieder angemeldet. Man kann also sagen dass wöchentlich etwa 1.500 - 2.500 neue Mitglieder hinzukommen.

[attachment=31274]


Magnus Capital Center - LoydRich - 16.01.2019

Da sich derzeit der CEO in Asien aufhält, um an einigen Meetings in Bezug auf MCC teilzunehmen, haben sich einige Top-Leader aus Asien mit ihm getroffen, um die Boni entgegen zu nehmen, die sie für das jeweilige Erreichen der einzelnen Bonusstufen erlangt haben. So hat einer der Partner ein iPhone XS erhalten.

EinblendenSpoiler:



RE: Magnus Capital Center - LoydRich - 17.01.2019

Hier ein Promovideo der Asientour von Magnus Capital Center.






RE: Magnus Capital Center - LoydRich - 20.01.2019

Die Woche wurde bei meinem Tradingaccount mit gut 6% Gewinn beendet.


RE: Magnus Capital Center - Nummer1 - 22.01.2019

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Magnus Capital Center - LoydRich - 22.01.2019

Habe vor einigen Stunden eine Auszahlung in Höhe von 50 USD beantragt, diese kam vor einigen Minuten an. Also nach noch nicht einmal 4 Stunden waren die Bitcoins auf meinem Wallet. Einfach top!


Magnus Capital Center - viko30 - 22.01.2019

Wenn jemand Trading Konto von einem Leader auf myfxbook.com sehen will .

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
https://www.myfxbook.com/members/belfrance/mcc-ea/2951659



RE: Magnus Capital Center - LoydRich - 24.01.2019




Hier ein kurzes Video vom letzten Tradingtag und der Performance des 50k-Tradingkontos. Knapp 2% Gewinn können sich sehen lassen.


RE: Magnus Capital Center - LoydRich - 24.01.2019

$500 USD referral commissions back an ug56u6789 gezahlt. Bei denjenigen bei denen das Cashback fehlt, bitte ich, mir eine kurze Nachricht zu schreiben.

[attachment=31378]


RE: Magnus Capital Center - LoydRich - 25.01.2019

Magnus Capital Center konnte im Alexa Ranking im Vergleich zuvor, knapp 6.000 Plätze gut machen. Das widerspiegelt auch das enorme Interesse im internationalen Bereich. Viele große Networker sind von ihren bisherigen Companies zu MCC gewechselt und bewerben es nun verstärkt. Wir können also auf die Zukunft gespannt sein.

[attachment=31386]


Magnus Capital Center - LoydRich - 01.02.2019

Magnus Capital Center wächst weiterhin recht stark und konnte im Alexa Ranking weitere 4760 Plätze nach oben klettern. Asien ist mit über 5000 Mitgliedern sehr stark vertreten, gefolgt von Russland mit mehr als 1500 Mitgliedern. Im deutschsprachigen Raum ist MCC, wie in anderen Projekten aufgefallen, sehr gering vertreten. Vielleicht kommt das noch, wenn das erste internationale Leaderevent veranstaltet worden ist.

[attachment=31441]


RE: Magnus Capital Center - LoydRich - 03.02.2019

Hier mal die Performance im Januar von vier Partnern, die die 25k-Lizenz erworben haben und die Software auf deren Accounts traden lassen.

Photo 1: Account mit einer Einlage von 27.410$ hat einen Gewinn von 22% (6.099$) in einem Monat erzielt
Photo 2: Account mit einer Einlage von 25.008$ hat einen Gewinn von 20% (5.083$) in einem Monat erzielt
Photo 3: Account mit einer Einlage von 25.000$ hat einen Gewinn von 23% (5.820$) in einem Monat erzielt
Photo 4: Account mit einer Einlage von 30.000$ hat einen Gewinn von 31% (9.417$) in einem Monat erzielt

[attachment=31466][attachment=31467]

[attachment=31468][attachment=31469]


RE: Magnus Capital Center - LoydRich - 03.02.2019

Auszahlungen klappen wirklich sehr zügig, innerhalb von 3h war das Geld auf meinem Wallet Smile