X-Invest
P.-Included Magnus Capital Center - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Magnus Capital Center (/magnus-capital-center--17090.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Magnus Capital Center - LoydRich - 05.02.2019

Magnus Capital Center wächst und wächst. Dies widerspiegelt sich auch im Alexa-Ranking wieder. Innerhalb von 4 Tagen konnte man gut 15000 Plätze nach oben steigen. Ein Grund wird womöglich sein, dass MCC eine recht hohe Transparenz vorweist. Hier wird definitiv Trading betrieben  Sehr gut!

[attachment=31492]


RE: Magnus Capital Center - viko30 - 05.02.2019

MCC in Philippines






RE: Magnus Capital Center - viko30 - 10.02.2019

[attachment=31529]
MAGNUS CAPITAL GRAND LAUNCH ? ASIA TOUR IN MARCH ?


RE: Magnus Capital Center - LoydRich - 12.02.2019

Magnus Capital Center wächst auch weiterhin sehr stark. Mittlerweile verzeichnet MCC mehr als 20.000 Mitglieder. Das widerspiegelt sich auch im aktuellen Alexa Ranking. So konnte man auch hier gut 12.000 Plätze gut machen. Meiner Meinung nach haben wir ein richtig gutes Projekt, was lange am Markt bestehen bleibt. 

[attachment=31549]


RE: Magnus Capital Center - LoydRich - 15.02.2019

Ich habe gerade einen neuen Auszahlungsnachweis gepostet. Die Auszahlung war innerhalb einer Stunde in meiner Wallet.


RE: Magnus Capital Center - LoydRich - 16.02.2019

Magnus Capital Center konnte sich auch nach weiteren 4 Tagen um gut 8000 Plätze im Alexa-Ranking auf den nun 123.031 Rang, verbessern. Mittlerweile haben auch Partner aus dem deutschsprachigen Raum das recht große Potential von MCC erkannt und sind beigetreten. Wir können also mit einem weiterhin großen Anstieg rechnen. Die ersten Partner erreichen bereits im nächsten Monat den BEP (ohne Commissions; reines Investment).

[attachment=31584]


RE: Magnus Capital Center - LoydRich - 19.02.2019

Ich habe gute Neuigkeiten. Ich bin derzeit dabei mit dem CEO eine Versicherung im fünfstelligen Bereich auszuhandeln. Genaueres werde ich in Kürze posten.


RE: Magnus Capital Center - viko30 - 19.02.2019

MCC Forex Trading Amazing Results !






RE: Magnus Capital Center - LoydRich - 19.02.2019

Super Performance, die da hingelegt wird!


RE: Magnus Capital Center - LoydRich - 26.02.2019

Magnus Capital Center entwickelt sich nach wie vor sehr gut. Der Traffic bestätigt das ebenso, so dass man innerhalb von 10 Tagen um weitere 14.000 Ränge im Alexa Ranking nach oben klettern konnte. Demnächst sollen auch einige Events in Europa stattfinden.

[attachment=31691]


RE: Magnus Capital Center - LoydRich - 03.03.2019

(19.02.2019, 11:36)LoydRich schrieb: Ich habe gute Neuigkeiten. Ich bin derzeit dabei mit dem CEO eine Versicherung im fünfstelligen Bereich auszuhandeln. Genaueres werde ich in Kürze posten.

Wie vor einigen Tagen angekündigt habe ich nun eine Versicherung aushandeln können. Alle Einzahlung bis 17.03.19 werden diesbezüglich gewertet.
Näheres hierzu findet ihr hier: HIER KLICKEN


Magnus Capital Center mit Versicherung (15000 USD) - LoydRich - 04.03.2019

Am 16.03.19 erfolgt der „Grand Launch“ in Ho-Chi-Minh-City. Wir können also gespannt welche Informationen wir von diesem Event erhalten werden.

[attachment=31769]


RE: Magnus Capital Center mit Versicherung (15000 USD) - LoydRich - 04.03.2019

Heute morgen habe ich eine Auszahlung beantragt, innerhalb von 2 Stunden war diese auf meiner Wallet. Einfach top Freudentanz 2 Freudentanz 2


RE: Magnus Capital Center mit Versicherung (15000 USD) - PabloEscobar - 04.03.2019

(03.03.2019, 20:06)LoydRich schrieb:
LoydRich dateline='<a href="tel:1550568990">1550568990</a>' schrieb: Ich habe gute Neuigkeiten. Ich bin derzeit dabei mit dem CEO eine Versicherung im fünfstelligen Bereich auszuhandeln. Genaueres werde ich in Kürze posten.

Wie vor einigen Tagen angekündigt habe ich nun eine Versicherung aushandeln können. Alle Einzahlung bis 17.03.19 werden diesbezüglich gewertet.
Näheres hierzu findet ihr hier: HIER KLICKEN

Heißt das, man ist quasi bis zum Erreichen des Break-Even-Points sicher? Ist ja dann nahezu risikolos?


RE: Magnus Capital Center mit Versicherung (15000 USD) - LoydRich - 04.03.2019

(04.03.2019, 16:51)PabloEscobar schrieb: Heißt das, man ist quasi bis zum Erreichen des Break-Even-Points sicher? Ist ja dann nahezu risikolos?

Grundsätzlich ist es so, ja. Sollte allerdings der Verlust im Vergleich zur Versicherungssumme höher ausfallen, so erhält jeder nur anteilig einen Betrag aus der vereinbarten Versicherungssumme.
Da aber das Unternehmen vergleichbar mit anderen großen Programmen wie Questra, EXP Asset etc. ist und der Ansturm auf das Programm (siehe auch Alexa Ranking) echt groß ist, gehe ich persönlich nicht davon aus, dass es in dieser Zeit zu Unregelmäßigkeiten im Geschäftsbetrieb kommen wird.


RE: Magnus Capital Center mit Versicherung (15000 USD) - LoydRich - 05.03.2019

Diejenigen, die sich innerhalb des Zeitraums, in der die Versicherung greift, angemeldet und eingezahlt haben, bitte ich mir eine kurze Nachricht zukommen zu lassen, dass ich deren Usernamen notieren kann. Danke schon mal im Voraus.


RE: Magnus Capital Center mit Versicherung (15000 USD) - LoydRich - 05.03.2019

Magnus Capital Center ist derzeit nicht mehr aufzuhalten. Mittlerweile haben sie es in Bezug auf das Alexa-Ranking unter die 100.000er Marke geschafft. In wenigen Tagen beginnt die Asien-Tour (Termine gebe ich noch bekannt). Hier kann man nochmal mit einem stärkeren Interesse rechnen. Die Trades können sich derzeit auch sehen lassen. Einen separaten Post diesbezüglich werde ich in Kürze posten.

[attachment=31781]


Magnus Capital Center mit Versicherung (15000 USD) - LoydRich - 06.03.2019

Hier der offizielle Flyer der Asia Tour

[attachment=31794]


RE: Magnus Capital Center mit Versicherung (15000 USD) - LoydRich - 06.03.2019

Kurze Info zur Versicherung:

Bislang hat ein Partner $25 investiert. Es bleiben somit noch $14975 offen, fast ohne Risiko zu investieren. Nachdem Ablauf der Einzahlungsfrist werde ich den noch vorhandenen Betrag an den Admin zurück überweisen.


RE: Magnus Capital Center mit Versicherung (15000 USD) - LoydRich - 07.03.2019

Auch die Türkei startet langsam durch. Hier gab es gestern die ersten Treffen mit Leadern des Landes. Dies spricht also für noch mehr Wachstum und natürlich für eine Steigerung der Anzahl der Shares. 

[attachment=31798]